Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • FC Schalke 04

    kingcoffee - - Andere Sportarten

    Beitrag

    Er braucht zumindest mal nen dickes Fell jetzt twitter.com/sanesafro/status/954718547929911296

  • Der gute @chris49ers und ich nehmen es hoffe ich mit dem nötigen Sportsgeist und gehen davon aus im nächsten Jahr unter den Top Dusel Schweinhabern zu sein

  • 1. FC Köln 2017|2018

    kingcoffee - - Andere Sportarten

    Beitrag

    der FC lebt? Na der HSV darf sich warm anziehen

  • Endstand: Quellcode (15 Zeilen)

  • Quellcode (11 Zeilen)

  • Green Bay Packers Offseason 2018

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Einen Mosley oder aktuell Humphrey sehe ich aus unseren letzten Drafts nicht. Finde schon das man im Draft in Maryland nen guten Job macht. Gerade defensiv. Die offense picks waren alle keine Home runs.

  • D-Liga 2017

    kingcoffee - - NFL-Talk-Fantasy-Football-Ligen

    Beitrag

    Tja was soll ich sagen, kein Schedule Glück (wie gefühlt jede Saison) so oft verloren weil mein Gegner ne Sahne Woche hatte. Da komm ich mal ohne INJs durch die Saison und dann sowas. Naja nächstes Jahr wird wieder angegriffen.

  • Green Bay Packers Offseason 2018

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Wir wollten wohl mit George Paton von den Vikes reden als TT Nachfolger aber die haben abgeblockt. Jetzt versucht man sich an DeCosta von den Ravens. Das man sich extern intensiv um jemanden bemüht kann ich mir nur schwer vorstellen. Wäre auch ein Schlag ins Gesicht für Wolf & Co. - die sind ja eventuell auch nur so lang geblieben weil sie hofften TT zu beerben. Ansonsten könnte @ekat vielleicht sagen ob es überhaupt realistisch ist das DeCosta weg will, da dieser wohl auf die Nachfolge von Ozzi…

  • Green Bay Packers Offseason 2018

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    wir haben wohl Interesse an McAdoo und Philbin für die offenen Cord. Posten ... oh man ey Das begeistert mich nun mal so gar nicht. Warum immer Leute die von hier kommen und woanders nix gerissen haben. wenn MMC weiter die Plays callt ist unser OC sowieso nur ein besserer Grüßaugust.

  • Green Bay Packers 2017

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Versteh mich nicht falsch, ich bin froh und auch irgendwie stolz das die Packers ein Draft & Develop Team sind. Alle internen Leute werden das schon zu einem großen Teil verinnerlicht und aufgesaugt haben. Jedoch ist es nun auch mal so, dass TT die letzten Jahre nicht immer nur Spieler mit überdurchschnittlicher NFL Qualität sich geangelt hat. Und gerade in diesem ganzen Process von Spielerbewertung mit Draft usw erwarte ich schon das man vielleicht mal über den Tellerrand blickt und neue Impuls…

  • Green Bay Packers 2017

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Ich bin sehr zwiegespalten was die Besetzung eines neuen GMs betrifft. Einerseits hoffe ich auf eine in-house Lösung, weil die Leute die Orga kennen und es zum Packer Football passt. Andererseits wäre ich nicht abgeneigt wenn mal jemand völlig "unbekanntes" aufschlägt und Dinge auf links dreht, da er keine Betriebsblindheit hat. In jedem Fall eine spannende Offseason. Das TT noch die beiden Verträge vorm Ende der RS rausdengelt find ich großartig und es spricht auch gerade für Spieler wie Adams,…

  • Was war dein letzter Film?

    kingcoffee - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Moonlight ... fantastisch von vorne bis hinten. Kino nach meinem Geschmack.

  • Oakland Raiders 2017

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Ich mag Gruden ja als Typ unglaublich gern. Wenn das wirklich hinhaut gibt es einen Grund mehr dem 1b Team weiter die Daumen zu drücken. Ob 10 Jahre was ausmachen weiß aktuell niemand , aber eins ist klar Chucky lebt Football. Der ist so positiv bekloppt. Schon damals als er noch WR Coach bei uns war dachten vielleicht einige so jemand wäre kein guter Head Coach. Aber von dort dauerte es nicht mehr lang und es nahm seinen Lauf. Zusammen mit McKenzie (dem ich immer noch ein wenig hinterher trauer…

  • World Darts Championship 2018

    kingcoffee - - Andere Sportarten

    Beitrag

    Genial ! Cross hat super gespielt aber van gerwen auch nicht mit dem Killer Instinkt der ihn sonst auszeichnet

  • World Darts Championship 2018

    kingcoffee - - Andere Sportarten

    Beitrag

    Schade das es den Kerl nicht heute schon erwischt hat. In der Form aber hoffentlich nur ne frage der zeit.

  • Green Bay Packers 2017

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    Bin bei der Killer INT vor der Halbzeit pennen gegangen. Hundley hat ja nichtmal Matt Flynn Niveau. Man hat das Gefühl das roster ist über die Jahre eher schlechter als besser geworden.

  • Star Wars: The Last Jedi [SPOILER]

    kingcoffee - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Bin auch eher zwiegespalten. Gerade das in den Momenten wo es um suspense ging und die Tragweite von Entscheidungen thematisch eine tiefe bekam ist man immer durch Comic Reliefs raus gerissen worden. Ben und Rey tragen diesen Film und die dualität hat mir gut gefallen. Was Luke betrifft warte ich noch den dritten Film ab um das abschließend zu bewerten

  • Green Bay Packers 2017

    kingcoffee - - Team-Talk

    Beitrag

    a win is a win? Respekt an cleveland. Das ist kein 0 win Team.

  • 1. FC Köln 2017|2018

    kingcoffee - - Andere Sportarten

    Beitrag

    unfassbar. Das hat kein Fan verdient. Ihr tut mir echt Leid. Und das sage ich als Fortune ohne Häme

  • Serienthread

    kingcoffee - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Bilbo: „Zitat von kingcoffee: „Binge gerade DARK durch ... ja auch wir deutschen können gute Serien! Hat was von The killing gemixt mit Harald Lesch und Nena. “ Man liest ja sehr durchwachsene Kritiken dazu. “ Ich hab vorher mir bewusst nix durchgelesen oder anderweitig informiert. Also einfach mal selber ne Meinung bilden. Will gar nicht zu viel verraten aber bin jetzt fertig und mir hat es gut gefallen.