Miami Dolphins Off-Season

  • Wollte eigentlich nur schauen ob das mit dem Besprechungsraum funktioniert und bin selbst drauf reingefallen - dumm gelaufen.

  • Zitat von Sodala

    tja du wirst es nie eraten!

    Aber so schwer ist das doch nicht. Schon Deine Rechtschreibung verrät Dich. Schreib lieber etwas über Ex-QB´s der 49ers, wenn Du schon Zeit mitbringst.

  • Jetzt macht Ihr German Eagle aber ne Menge Arbeit.Jetzt muss er sich nochmal über die 2000 Marke quälen.Aber das schafft er doch locker in einem Monat :mrgreen:

    Ja mach den Screenshot aber zügig bevor neue Postings kommen.Farblich noch etwas abändern auf marin und dann sind wir im Dolphins Talk Board.

  • Tja, da wolten wir euch auch alle hin locken. ;)

    Screenshots sind gemacht und werden beim nächsten Umzug (in einem Jahr ;-)) wieder rausgekramt. ;)

  • Zitat von Kiddster

    Ja mach den Screenshot aber zügig bevor neue Postings kommen.Farblich noch etwas abändern auf marin und dann sind wir im Dolphins Talk Board.

    Nix marin, pfui! AQUA heisst die Farbe!!!! Manche sagen türkis dazu, drecks farbenblinde! :)

  • You're welcome! Um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht, was die Farbe mit Wasser zu tun hat, aber......ich bin Prinzipienreiter! :D

  • Reggie, hast du btw gestern Sammy Knight gehört? Er hat auf die Frage, warum er nicht in Green Bay erschienen ist, die ihm mehr geboten haben sinngemäß geantwortet, daß er mal nen Superbowl gewinnen will, das sei sein Traum. Ob ihm das bei uns gelingt, sei mal dahingestellt, aber anscheinend hat er mehr Vertrauen in die Fins als in das Pack. Und um hier mal Smack reinzubringen, solange wir noch ne kleine Gruppe sind, kann ich das ja mal machen: Brett Favre! Für mich ganz klar einer der Top5 QB's der NFL (all-time), aber insbesondere in den letzten Spielen der Saison und in den playoffs eher mäßig bis schlecht. Eventuell steht euch da das gleiche bevor, wie uns Finfans die letzten 2 Seasons mit Dan. Ich wünsch es Euch nicht, weil ich Brett einfach mag, aber ich hab so meine Befürchtungen......

  • mooooment. laut nfl.com hat er nur gesagt, er sei nach miami gegangen, weil er das gefühl habe, dass dort etwas ganz besonderes passiere und er teil davon sein wolle.
    ich nehme an, er will teil eines teams sein, dass trotz der tiefe und trotz des leading rushers die playoffs verpasst. :mrgreen:
    ihr kennt ja meine these: so wie jeder fußballer nur eine bestimmte anzahl von kopfbällen machen sollen dürfte, so gilt das auch für tackles im football. ;)
    (wird aber auch zeit, dass hier gepflegter trash-talk einzug hält)

  • Eh egal, aber bevor ich mich ablege, hier ist sein Zitat:
    On why he cancelled his trip to Green Bay) – “I think the deciding factor was all the things that they were doing down here in Miami and the moves that they’ve been making to win. I thought something special was really going on down here and I wanted to be a part of that. As a little kid, you grow up dreaming about the Super Bowl and all you want is that chance. I felt like this is the place where we had the best chance.”

    Haben wir wohl beide Recht, paelzer!
    Ich wünsch Euch was, keep up the good work! Neues Forum, I gfrei mi!

  • Zitat von DolFan#13

    Ach, mach mal halblang!

    hehe das wird schon werden, freu mich schon auf die 2 spiele,
    wird wieder mal inetessanter kampf in der klasse

    Welcome to Revis Island

  • Sammy Knight ist ein Warmduscher, erst in der Turnhalle der Saints und nun schön gemütlich in die Sonne Floridas, nene so einen können die Packers auch gar nicht gebrauchen. :wink:

    super video :daumenho:

  • Aber auf jeden Fall ist er tougher als Freeman...
    Und in Turnhallen gibt es auch harte Sportarten, z.B. Badminton, Tischtennis, Federball... :!:

    Manowar-Kings of Metall