NFL-Talk.net - PRIMETIME -> AFC CCG Preview

  • Tolle Idee und danke, aber ob ihr euch nach einem vor Fehlentscheidungen strotzenden CCG auch noch so nett die Bälle zuwerft, würde mich dann in der Review interessieren. :mrgreen:

    Zitat

    MileHigh : "Erzähl unseren Zuschauern doch mal, MaG, was man von den Steelers erwarten kann, bitte."

    Zitat

    MaG : Lieber MileHigh, ich bedanke mich für die Analyse, wünsche uns allen ein schönes und faires Spiel, und ihnen an den Geräten einen wunderschönen Tag !"


    Besser hätte mir übrigens ein Studio mit den beiden Protagonisten in den Sesseln gefallen. Das Bild wirkt so leer. :madness

  • Zitat von DerBus

    2 Euro für nen guten Zweck? Da wäre ich dabei! :tongue2:

    Serh nett - allerdings hängen wir nun immer noch bei 4 Euros, wird wohl also leider nix :marge .

  • Zitat von DerBus

    Wie soll ich die Zeit bis Sonntag abend nur überstehen. :mrgreen:


    Keine Ahnung, aber ich schau mir jetzt nochmal meine Steelers History DVDs an, vor allem den Beitrag über Bussies Karriere ;)

  • Echt klasse Idee von euch, MaG und MileHigh! :thup:

    Schön zu sehen, dass Fans rivalisierender Teams sich so zusammenfinden können. Es muss also nicht immer im "Trash-Talk" enden.

    CTA hat mit dem "Redskins-Warpath"-Thread auch schon eindrucksvoll bewiesen, dass es auch locker und ohne aufgeklapptes Messer in der Tasche gehen kann.

    Da ich in beiden CCG´s neutraler Fan bin, fällt´s mir nicht schwer zu sagen: Auf das die Besseren gewinnen mögen! :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    ...CTA hat mit dem "Redskins-Warpath"-Thread auch schon eindrucksvoll bewiesen, dass es auch locker und ohne aufgeklapptes Messer in der Tasche gehen kann...

    CTA ist aber ein untaugliches Beispiel. Während Menschen wie ich nach dem Motto existieren "Ich denke, also bin ich." gehört er wohl eindeutig der Fraktion "Ich bin, also denke ich!" an. Der reflektiert ja mehr als jeder Spiegel. :jeck:

    @CTA: Nicht falsch verstehen, bitte. Ist eher bewundernd gemeint. :smile2:

  • I believe

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von MaG


    3. Cornerback Ike Taylor wird endlich mal wieder eine INT fangen, und das Spiel für die Steelers entscheiden.


    Ich bin ... glücklich ! :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.