• Wie wär´s, wenn die Vorschau-Schreiber so um Spieltag 9 herum Zwischenbilanzen ziehen würden? Keine Romane, wie die Saisonvorschauen, sondern nur eine erste Bilanz. Warum steht das Team wo es steht? Welche Prognosen haben sich (nicht) erfüllt? Wie könnte ide zweite Saisonhälfte aussehen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich wäre schon bereit, eine HT-Analyse zu machen. Kein Problem. Es gibt viel zu korrigieren . . . .

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Mich würde besonders ein Fazit vom Colts-Previewer interessieren. :hinterha:
    Wenn das Interesse an einer Zwischenbilanz besteht, werde ich nicht kneifen. Für eins, zwei Leser wäre es mir aber zu schade.

  • für die jets gehst schnell, kann man in einem Wort sagen für alle Mannschaftsteile

    review untill Week 5

    B E S C H I S S E N

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Donatello

    Wenn das Interesse an einer Zwischenbilanz besteht, werde ich nicht kneifen. Für eins, zwei Leser wäre es mir aber zu schade.


    Aha, bin ich Dir nicht gut genug :hinterha: , ist registriert :ja:

    @ jets

    schliesse mich an

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hört sich ganz gut an und sollte sich bewerkstelligen lassen.

    Ich werde mir dann das Broncos preview noch mal anschauen

    (war es denn doch nicht zu rosig gemalt, MJ? :hinterha: )

  • Zitat von kontakt_97

    Aha, bin ich Dir nicht gut genug :hinterha: , ist registriert :ja:

    Hast Du mich flüstern hören? :D
    Natürlich bekommst Du das Original auf Word noch vor Veröffentlichung. ;)

  • Zitat von Jets#28

    für die jets gehst schnell, kann man in einem Wort sagen für alle Mannschaftsteile

    review untill Week 5

    B E S C H I S S E N

    Ist das nicht schon die Beschreibung für die Falcons :sauer :p

    #RiseUp

  • Da es zu den Lions leider keine Saison-Preview gab (guten Morgen, Steelersfreak! :sauer), sollen sie wenigstens eine Halbzeitanalyse kriegen. Ich werde mal schauen, was ich bis Ende der Woche hinbekomme.