Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • :bier: Für Cowher und Bettis freut es mich besonders, die mussten so lange warten und ein SB-Sieg durch die Steelers war ja schon überfällig:mrgreen: Das Spiel ging so aber was zählt, ist der Ring und der geht nunmal nach Pittsburgh:bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Glückwunsch an alle Steelers Fans unter Euch.
    Ich gönne Euch den Sieg vom Herzen !

    Aber trotzdem.

    Für mich (als neutralen Beobachter) haben die Seahawks und die Refs eher das Spiel verloren als das die Steelers es gewonnen hätten.
    IMHO gab es noch nie einen schwächeren Sieger eines SBs. - mit Ausnahme vielleicht von den Colts in SB V.

    Ist natürlich nur meine Meinung und sollte Euch nicht die Freude am Gewinn des Super Bowls nehmen.

  • Zitat

    wir sind 110% verdienter Superbowl-Sieger. Wir waren über die Play-Offs gesehen das beste Team.

    dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Congrats zum Sieg.

    BTW: Hat jemand von euch noch mehr Bilder, wo Joey Porter beim celebraten seinen Biceps anspannt

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Duke

    Congrats Steelers. Tolles Team, tolle Spieler, toller Coach, toller Owner und gestern Nacht eine prima Show.

    Und lasst Euch das Glücksgefühl jetzt nicht davon kaputt machen, das irgendwelche Leute Euren Sieg an den Ref-Leistungen fest nageln. Das ist Schwachfug hoch vier. Ich habe keine Call gesehen, der nicht regelkonform war. Und damit erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion darüber.

    Du glaubst gar nicht, wie ich mich über dieses (und ähnliche Postings) hier freue.
    Ich finde es in der Tat schade, dass uns viele die Glücksgefühle nehmen wollen, weil ja alles Schiebung sein soll oder was auch immer.
    Es geht mir nicht darum, dass wir gestern mehr Glück hatten bei den engen Calls, sondern um dieses Zunichte-machen-Wollens der Freude einiger Steelers-Fans.

    Ich äussere mich dazu nur noch einmal:
    Hut ab vor allen "echten" Seahawks-Fans hier auf dem Board. Gerade von euch hätte ich Aufregung noch am ehesten verstanden, aber von Euch kam in erster Linie der Glückwunsch an den (nicht ganz unverdienten) Sieger. :bier: Genauso verhält man sich als Sportler, wenn man sich an die Ideale des Sports erinnert. Leider findet man das nicht mehr überall.
    Auf dem Feld wird gekämpft, danach gratuliert und zusammen ein Bier getrunken. Jedenfalls habe ich das als Spieler immer versucht, so umzusetzen und bilde mir jedenfalls auch ein, das einigermassen hinbekommen zu haben.

    Was hier aber im Forum manche (Steelers-Hasser?) vom Stapel lassen, das hat mit sportlicher Fairness nichts zu tun. Um es nochmal deutlich zu sagen: damit meine ich nicht die Diskussion um strittige Entscheidungen, sondern eben genau das Kaputtmachen-Wollens der Glücksmomente. Das finde ich unterste Schublade.

    Alleine daran, dass über die Calls diskutiert wird, und sich viele konträre Meinungen bilden (auch von neutralen Personen), erkennt man doch, dass die Calls eben nicht offensichtlich für jeden Blinden falsch waren. Die engen Calls waren Pro-Steelers, das will ich nicht abstreiten, aber das war sicher nicht das 1. und nicht das letzte Mal, dass ein Team Vorteile durch Ref-Calls bekommen hat. Entschieden wurde es dadurch meiner Meinung nach nicht.

    Ich für meinen Teil habe beschlossen, den Sieg zu geniessen, und lasse mir das sicher nicht von ein paar Mitgliedern hier im Forum kaputt machen.
    So, nachdem ich heute morgen noch arbeiten musste, trete ich nun zum Mittagsschläfchen an. ;)

    Zum Zeichen meiner ungetrübten Freude:
    WHO RIDE???

  • Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben was da heute Nacht passiert ist...davon träume ich nun seit 14 Jahren...W*A*H*N*S*I*N*N!!!

    Allein gestern die glücklichen Gesichter von Bettis und Cowher zu sehen war schon Gänsehaut pur! :mrgreen:

    Die Nörgler sind mir ja sowas von egal...die Steelers waren (zumindest) in HZ 2 das klar bessere Team. Wer soviel Böcke schiesst wie die Hawks kann den Superbowl nicht gewinnen und hat ihn auch folglich nicht verdient!

    Ausserdem wäre ein anderer Ausgang allein schon im Zusammenhang mit der märchenhaften Story des Jerome Bettis gar nicht vertretbar gewesen! :tongue2:

    Hach ist das alles schön...

    WORLD CHAMPIONS!!!

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    Ausserdem wäre ein anderer Ausgang allein schon im Zusammenhang mit der märchenhaften Story des Jerome Bettis gar nicht vertretbar gewesen! :tongue2:


    Sag sowas nicht, sonst rufst du hier gleich wieder die ganzen Verschwörungstheoretiker auf den Plan ;)

  • Weil es hier vorhin schon angedeutet wurde...........
    Ist es denn sicher, das Randle El (Genie und Wahnsinn in einer Person) gehen wird?

  • Als mehr oder minder neutraler Beobachter des Superbowls muss ich mal ne Lanze für den Roethlisberger-Call brechen. Mein erster Eindruck wäre auch gewesen, dass er drin war. Und der wurde meiner Ansicht nach durch die Zeitlupe nicht eindeutig widerlegt, eher noch bestätigt. Von daher: TD.

    Musste das mal sagen, weil ich jetzt schon so viel gelesen habem dass das "eindeutig" keiner war. Ich denke mittlerweile schon, ich hab was an den Augen.

    Sei es drum: Verdienter Superbowl-Sieg. Congrats nach Pittsburgh! Für Bettis und Cowher freuts mich besonders.

    Thank you 62

  • Congrats Steelers! Insgesamt gesehen habt ihr den Sieg verdient, vor allem wenn man auch ein wenig an letzte Season denkt. Es freut mich besonders für Bill Cowher, Jerome Bettis und Hines Ward die es me verdient haben ihre großartige Karriere mit dem Gewinn des SB krönen zu können. Mir tun nur die Seahawks leid da sie me gestern das bessere Team waren. Matt Hasselbeck war der beste Spieler auf dem Platz und von den Steelers nicht zu stoppen. Nachdem das dritte bigplay der Hawks zurückgepfiffen wurde war der Druck dann aber einfach zu groß so das er sich zu einem bösen Schnitzer hat hinreissen lassen. Ansonsten hatten die Hawks aber genug andere Chancen das Spiel zu gewinnen. Trotzdem sind die Steelers ein würdiger Champion denn sie haben es verstanden das Glück zu erzwingen. Nice Run Parker...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Glückwunsch, auch wenn man es den Hawks mehr gegönnt hätte.
    Für Ward, Randle El, Cowher, Bettis und Co. freut es mich allemal. Nur Mr. Porter sollte man das Ding eigentlich sofort abnehmen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PITTSBURGH

    DER ERSTE SYMPATHISCHE SUPERBOWL SIEGER SEIT DEN RAVENS (was die Steelersfans natürlich etwas anders sehen werden ^^)

  • Ach ja, der MVP ist ja wohl eher geschenkt gewesen auf Grund eines Plays. DIe drops voirher von Ward hatte man wohl vergessen?

    FÜr mich war Ike Taylor der MVP, da seine INT für mich noch wichtiger war als der TD der Steelers danach.
    Aber insgesamt gesehen war es doch relativ schwer ein MVP zu finden.

    Go RAMS!!!!

  • Glückwunsch an die Steelers-Fangemeinde.

    Endlich heisst der Sieger mal nicht mehr PATRIOTS...

    Mal sehen ob es euch gelingt den Titel zu verteidigen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 5 der letzten 6 Super Bowls wurden von der AFC gewonnen!

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Dass Big Ben bei diesem SB mit durchgeschliffen wurde, hat wohl jeder gesehen. Allerdings frage ich mich, ob er gehandicapt war? Er hat wieder mit Handschuh gespielt und bei der ersten Interception kam es mir so vor, als wenn ihm der Ball etwas aus der Hand gerutscht wäre. Herndon war nicht zu übersehen und obwohl Roethlisberger nicht zu den besten Technikern gehört, eierte der Ball doch sehr. Weiß einer der Steelersfans ob es Probleme mit dem Daumen gab?

  • Ben hat erwähnt dass er den ball viel höher werfen wollte, also die situation richtig eingeschätzt hat, aber der ball dann zu tief abgegeben wurde. ob es wegen dem daumen war... ich denke nicht.
    vergesst nicht er ist im zweiten profi jahr. playoffs inklusive CCG hat er ja schon erlebt, aber ein Superbowl ist nochmal was anderes gerade wenn man noch in DER sidestory schlechthin beteiligt ist (der rookie der bettis nach motown brachte) UND noch QB ist der in den letzten wochen gehyped wurde wie kein zweiter vergleiche mit montana und elway waren eher die regel als die ausnahme...

    der junge war einfach nervös, mein gott wer kanns ihm verübeln der druck ist/war riesig !! dennoch ist er nicht abgestürzt wie ein delhomme oder ein plummer in den CCG's er konnte zwar nur einen grossen pass wirklich an den mann bringen, aber der war dann richtig wichtig. und er hat gekämpft, er nahm hits und ging dahin wos weh tut.

    ich suche noch kurz die quelle zur obigen aussage wegen dem verunglücktem wurf der zur interception führte...

    [update]

    Zitat


    "That was one where my mind was telling me to throw it over the top and my arm didn't," he said. "I read it right. I just didn't throw it good."


    Quelle: http://sportsillustrated.cnn.com/2006/football/…y.ap/index.html

    [/update]

  • auch von mir ein verspäteter glückwunsch an die steelers. das spiel war zwar nicht unbedingt überzeugend, aber wenn man die gesamten playoffs betrachtet, geht der sb-gewinn durchaus in ordnung.

  • Der Daumen dürfte Ben nicht allzusehr gestört haben. Der erste Pass zur INT war einfach nur 2 Yards zu kurz, und der zweite halt ... schlecht :tongue2:
    Thats it.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Glückwunsch an die Steelers und an alle Steelers Fans hier im Forum. Ich gönne es natürlich vor allem Bettis und Cowher. Ward finde ich auch einen würdigen MVP. Trotz der paar engen Entscheidungen sind die Steelers ein würdiger Champion.

  • Zitat von Webmeisterr

    Ach ja, der MVP ist ja wohl eher geschenkt gewesen auf Grund eines Plays. DIe drops voirher von Ward hatte man wohl vergessen?

    FÜr mich war Ike Taylor der MVP, da seine INT für mich noch wichtiger war als der TD der Steelers danach.
    Aber insgesamt gesehen war es doch relativ schwer ein MVP zu finden.

    endlich mal jemand, der das genauso sieht. ward hat kein besonders gutes spiel gemacht, hat auch selbst zugegeben, dass er einige plays nicht gemacht hat. aber bei zwei big plays war er eben da (btw: wieviel glück hatte ben eigentlich bei dem 3rd and 28 pass? das war wirklich mal ne lahme ente, der hing echt ewig in der luft...). gönne es ward auf jeden fall, ein sympathischer spieler m.e.
    mir fiel aber auch keine wirkliche alternative zu ihm ein, daher ist die wahl schon ok. taylor hat vor der INT nicht wirklich überzeugend gespielt, fand die steelers defense allgemein nicht so stark, wie sie hier z.t. gemacht wird...
    andere mvp-vorschläge anyone?

  • hätten die seahawks nicht jeden punt den sie konnten von rouen in die endzone oder out of bounds kicken lassen hätten wir sicher noch par saubere punt-returns von randel el gesehen... aber na ja schon da hat man irgendwo die grundhaltung der seahawks gesehen. safety first... aber in einem superbowl gehts nicht um sicherheit...

    sonst hat randel el auch kein schlechtes spiel gemacht einmal wichtiges first down geholt, und natürlich das big play mit dem besten pass des spiels auf hines ward. wie gesagt randel el wäre auch ein möglicher MVP gewesen hätte er mehr punts zum returnen gehabt und vielleicht ein par pässe mehr von roethlisberger bekommen... aber so geht die entscheidung für ward schon in ordnung... imho

  • Zitat von 12to83

    andere mvp-vorschläge anyone?


    Nein, keine. Mir ist Sekunden nach dem Abpfiff auch keiner eingefallen. Doch, gut, DT Hampton vielleicht, aber so einer wirds ja normalerweise nie.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Steelers!!!
    Angesichts der Leistung in den Play-Offs ein durchaus verdienter Sieg in einem recht schwachen Spiel!!

    Geniesst die Zeit!!

    :bier:

    Mile High Salute

  • Aber sicherlich Hampton. Randy White und Harvey Martin haben den ja auch bekommen. Aber an und für sich ist mir das so was von egal und mit Ward wäre es meine zweite Wahl gewesen. Taylor hat mir im 1. Viertel nicht gut genug gespielt, um MVP zu werden.

    Mann hatte ich heute eine verdammt gute Laune :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps