Burger King Bowl 2006

  • Kuchen, Ulm, Heilbronn und Fellbach hab ich doch alle schon spielen gesehn. Warum habt ihr die Cougars nicht eingeladen?

    Wie darf ich mir das Event vorstellen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Kuchen, Ulm, Heilbronn und Fellbach hab ich doch alle schon spielen gesehn. Warum habt ihr die Cougars nicht eingeladen?

    Wie darf ich mir das Event vorstellen?


    Wir haben alle Teams der Verbandsliga und Oberliga BaWü eingeladen (+Neu-Ulm). Die nun teilnehmenden Teams waren mit ihrer Zussage einfach am schnellsten, wodurch wir die Cougars leider nicht als teilnehmende Mannschaft mehr aufstellen können.

    Der Event an sich ist ziemlich einfach gehalten. Neben dem üblichen Spielplan (2 3er-Gruppen, Halbfinale, kleines + großes Finale) wird es in den Pausen zu Auftritten unserer Cheerleader kommen. Außerdem wird es in der Halle versch. Verkaufsstände geben. Eine Party wird es in der Halle nach dem Tunier nicht mehr geben. Diese wird in eine noch nicht feststehende lokalität verlagert.

  • Und wo find ich Kuchen? Auf der Schwäb. Alp ?

    Oder in der Konditorei ? :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Und wo find ich Kuchen? Auf der Schwäb. Alp ?

    Oder in der Konditorei ? :jeck:

    Beides ;)

    Kuchen liegt an der Bahnstrecke Stuttgart-Ulm, äh irgendwo zwischen Göppingen und Geislingen glaube ich (ist eine Weile her).

  • Zitat von Buck

    Beides ;)

    Kuchen liegt an der Bahnstrecke Stuttgart-Ulm, äh irgendwo zwischen Göppingen und Geislingen glaube ich (ist eine Weile her).


    Das liegt direkt vor Geislingen, aber noch lange nicht auf der Schwäbischen Alb ;)

  • Zitat von Magic10

    Der Event an sich ist ziemlich einfach gehalten. Neben dem üblichen Spielplan (2 3er-Gruppen, Halbfinale, kleines + großes Finale) wird es in den Pausen zu Auftritten unserer Cheerleader kommen. Außerdem wird es in der Halle versch. Verkaufsstände geben. Eine Party wird es in der Halle nach dem Tunier nicht mehr geben. Diese wird in eine noch nicht feststehende lokalität verlagert.

    Ist normalerweise ein sehr netter Event, es macht Spass zuzuschaun und einfach mit den anderen Leuten über Football zu quatschen! Wenn man in der Nähe ist/wohnt, einfach mal vorbeischaun :bier: .

  • Zitat von Magic10

    Das liegt direkt vor Geislingen, aber noch lange nicht auf der Schwäbischen Alb ;)

    Echt, dachte immer Geilingen wäre schon in der Alb. Auf jeden Fall gibt es da Hügel, und der ICE fährt Schritttempo. ;)

  • Zitat von Buck

    Echt, dachte immer Geilingen wäre schon in der Alb. Auf jeden Fall gibt es da Hügel, und der ICE fährt Schritttempo. ;)


    Deswegen heißt es ja "Geislingen an der Steige". Die muss ja irgendwo hochsteigen, in dem Fall den Albaufstieg ;)
    Das ist auch der Grund wieso der ICE so langsam fährt - und weils in Geislingen so schön ist :jeck:

  • Zitat von fraggle

    Gem. der Karte
    http://www.schwaebischealb.de/deutsch/karte_schwaebischealb.htm
    gehört es dazu.

    Die Karte überrascht mich doch ein wenig. Da gehören sogar "wir" (Esslingen) dazu :paelzer:


    Merkst du was? Geislingen liegt definitiv nicht auf der Alb. Es ist eine Fünf-Täler-Stadt, die von der Alb umringt ist.
    Allerdings sind sehr kleine Stadtbezirke (z.B. Aufhausen) oben auf der Albhochfläche.

  • Zitat von Magic10

    Merkst du was? Geislingen liegt definitiv nicht auf der Alb. Es ist eine Fünf-Täler-Stadt, die von der Alb umringt ist.

    Ja, die haben jeden Landkreis, der einen Teil auf der Alb hat, komplett abgebildet. Ich war im ersten Augenblick ein wenig irritiert ;) Wir liegen hier im Neckartal, und die Alb ist ein gutes Stück entfernt.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Boahaah......

    was hier abgeht ! Wird`s jetzt demnächst ein 'Heimatkunde-Threat' geben ?!?! :jeck:

    Dann bereite ich schon mal einen Vortrag über die Geschichte des Äppelwoi's in Hessen vor. :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]