NFL-Talk Fantasy Baseball - Larry League

  • Hier ein Zwischenstand im Endspiel nach der 1. Woche


    Zitat


    CN-Tower 32 6 38 7 19 .305 6 4 2 58 4.18 1.33 8
    Just Incredibles 29 6 18 4 21 .326 2 5 4 54 4.22 1.54 3

    Noch führte ich. Hoffe natürlich auch, dass dies am 02.10 (1.10) auch noch so ist. :tongue2:

  • Die Saison ist (leider) zu Ende.

    In einem widererwarteten einseitigen Match, konnte ich die Just Incredibles klar mit 10-2 besiegen :bounce::jump2:

    Zitat

    CN-Tower 72 17 71 13 43 .289 13 7 3 114 3.46 1.26 10

    Zitat

    Just Incredibles 52 12 43 8 33 .308 8 8 7 105 3.97 1.43 2


    Diese Sieg ist Balsam auf meine Fantasyseele. Da ich leider in diesem Jahr beim FF so richtig vermöbelt werde. :(

  • Auch von mir nochmal herzlichen Glükwunsch!
    das es so eindeutig wurde hat mich auch überrascht, aber irgendwie haben meine jungs für stats gesorgt, die sie sonst in einer woche geschafft haben. hätte ich mich frühzeitig dazu durchgerungen einige zu entlassen und diese durch free-agents die gerade "hot" sind zu ersetzen, hätte ich vielleicht mehr rausholen können, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
    egal wie, die larry-league hat einen verdienten sieger...und wir sehen uns ja wieder in der nächsten saison :sword2::xywave::wink2:

  • Zitat von Madness

    Glückwunsch, Raedwulf!

    Aber lass dir von deinem Vorgänger und nun baldigem AAA-Ligisten :eek: sagen: Das Glück ist eine Hure! :jeck::jeck:


    dem schliesse ich mich an :bier:

    UNd der Frosch hat dich nach oben gebracht, aber er wird dich genauso runter bringen :mrgreen:

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich aufs nächste Jahr. Mir hat die Saison viel Spass gemacht auch wenn nur Platz 6 heraussprang.

  • Platz 8 am Ende, weil ich verpeilt, das die Saison eine Woche länger ging!

    Glückwunsch an den Champion, ich freu mich auf die AA-Liga

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!