NFL-Talk Fantasy Baseball - Moe League

  • Zitat von JensMJ


    Im übrigen habe ich gegen den Trade gevotet. Ich habe die Angebote an mich fröhlich gelöscht. Wenn mir einer zwei 5 Euro Scheine anbietet und dafür von mir einen Zwanziger haben will, dann mag das in der Masse mehr sein.
    Gruß MJ

    Aha....und wieso?

    Damit die anderen wissen wovon die Rede ist.....ich habe MJs 3B Cabrera gewollt und dafür anscheinend "nur" 1B Helton+ 3B Rolen geboten...das Cabrera besser ist als beide einzeln, ist klar Jens....wenn ich mir aber dein Team anschaue, dann dachte ich dass du helton gut gebrauchen könntest, denn wenn du glaubst, dass Broussard dieses Tempo durchhält....nun ja dann warst du die letzten Jahre wohl kein Indiansfan (Tip: schau dir seine OPS der letzten Jahre an....unter .800)....außerdem startet er gegen LHP nicht...

    Nur mal so zum Vergleich:

    Cabrera .976 OPS
    Rolen .882 OPS
    +
    Helton .952 OPS

    Sieht für mich eher nach 20er für 10er+15er aus...aber ok, deine Einschätzungen haben dich bisher immerhin vor den Flamingos gehalten, also liegst du bestimmt richtig :tongue2: Wenn man natürlich so schlau ist und nur nach HR, RBIs+Rs schaut, dann ist man selbst schuld, denn Helton+Rolen haben verletzungsbedingt bereits Spiele aussetzen müssen...

    aber ich mach trotzdem mal das Rechenspielchen:

    Cabrera 160ABs: 6 HRs, 31RBIs, 30 Rs + 4 SB, 23BB

    Rolen+Helton 222ABs: 7 HRs, 38RBIs, 44 Rs + 3 SB, 39BB

    und das alles mit einem Helton, der trotz .952 OPS noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist...aber ok deine Entscheidung: aber das das ein unfairer deal sein soll, kannst du mir nicht erzählen

    Und was an dem laufenden Trade unfair sein soll, würde ich gerne wissen...der ist nämlich zwischen suckerpuncher und mir über 1 Woche gereift....und wir wissen beide was wir wollen: er hatte keinen gescheiten 3B, dafür mit Ortiz+Konerko 2 starke 1B....ich habe mehr Power gewollt. Ortiz wird insgesamt leicht höher eingeschätzt als Wright, dafür ist Kazmir seit der Hälfte letzten Jahres klar besser als Lee....in über 20 starts nach dem all-star break 2005 hat Kazmir eine ERA um 2.50 un 1 K/IP....

    also ich warte auf Argumente, die nichts damit zu tun haben, dass du offensichtlich einen Hals auf mich hast :xywave:

    ach ja: zu den Flamingos: das team wird ja bis Spieltag 11 so gelassen....bist du der Meinung, es sollte dann immer noch nichts gemacht werden, wenn er bis dahin über 2 Monate sich nicht um sein Team gekümmert hat? Was ist, wenn er dann aus Langeweile oder um uns zu ärgern sein Team wieder aufrüstet? Wäre das nicht unfair gegenüber einigen Mitspielern? Wäre das für dich keine "Wettbewerbsverzerrung"? :paelzer:

  • Bevor wir bei den Flamingos alle Spieler benchen sollte vielleicht noch ein letzter Versuch der Kontaktaufnahme erfolgen.

    Da der Owner hier leider nicht angemeldet ist sollten wir denjenigen, der ihn in unserer Liga angemeldet hat auffordern, ihm noch ein letztes Mal zu warnen und zur Teilnahme zu überreden. Und wenn innerhalb von 10-14 Tagen keine positive Rückmeldung erfolgt, dann können die Flamingos von mir aus auf die Bank gesetzt oder ganz aus der Liga gekickt werden.
    Wenn die Flamingos alle Spieler benchen, dann gewinnt man das Matchup mit 12-0, da sie ja nicht auf die 15 IP kommen und damit alle Pitching-Kategorien gegen sie gewertert werden.


    Und nun zu dem Trade.

    Nach langen und zähen Verhandlungen, die sich über fast einen Monat hingezogen haben (das allererste Angebot kam glaub ich am 28.04., dann wurde es erst einmal 10-14 ruhig bevor wir dann richtig loslegten), haben wir nun einen Trade ausgehandelt, mit dem beiden Seiten einverstanden sind und leben können.

    Ich gebe zwar einiges auf in der Offensive in dem ich Ortiz gegen Wright tausche, aber ich gewinne auch einiges im Pitching wo ich Kazmir für Lee bekomme. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Kazmir die Werte aus dieser Woche auf Dauer wiederholen kann, aber er wird wohl im Laufe der Saison etwas bessere Werte bringe als Lee.
    Alles in allem ein Recht fairer Tausch.


    Eine kleine Frage bezüglich der Regeln habe ich noch. Kann man es eigentlich einstellen, dass die GM's, die die Trades bewerten und ggf. ein Veto einlegen auch begründen müssen (und zwar Objekitv), warum sie für und vor allem gegen einen Trade gestimmt haben?

  • ich habe meine trade-rejections immer kommentiert, nur leider konnten die nicht gelesen werden oder wurden einfach nicht gelesen oder ignoriert.

    was die flamingos betrifft so finde ich den vorschlag von jo brauner gut.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Flamingos gehören einem Freund von Kato / Wilmersdorf Wave, wenn ich das richtig nachgeschlagen habe.

    Ihn sollten wir, wie bereits erwähnt, noch einmal auffordern, mit dem Owner der Flamingos Kontakt aufzunehmen, da er ihn schliesslich kennt und wir keine andere Kontaktmöglichkeit sonst haben. Und wenn das scheitert, können wir die Flamingos immer noch benchen. Bis zur Woche 11 ist noch etwas hin und wir sollten ihm noch die letzte Möglichkeit geben sich um sein Team zu kümmern.

  • Zitat von Jo Brauner

    ...nun ja dann warst du die letzten Jahre wohl kein Indiansfan

    Hallo
    Um genau zu sein ich war auch kein Baseballfan. Daher sagt mir der Name Broussard genau so wenig wie Helton. Cabrera habe ich in Runde 2 gedraftet, du Helton in 4 und Rolen in 17. Also denke ich, dass wenn du mehr Ahnung hast, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann wirst du schon wissen das der Trade für dich von Vorteil ist. Für 1st Base hatte ich seinerzeit Swisher gedraftet aber leider zu früh entlassen.

    Zitat von Jo Brauner


    also ich warte auf Argumente, die nichts damit zu tun haben, dass du offensichtlich einen Hals auf mich hast :xywave:

    Und deshalb kann ich dir auch keine Argumente liefern.

    Die Sache mit dem Hals verstehe ich nicht mal. Wenn irgendwann mal was war, hat das mein Kurzzeitgedächtnis schon lange gestrichen. :mrgreen:
    Gruß MJ

  • Nichts für Ungut Jens...wenn dir die ganzen BB-stats nichts sagen, dann erklärt das einiges....klar das du dann nach der Fantasy-draft gehst :smile2:

    ....dann versteh ich auch was du "gegen" den Trade hast. Kazmir war ein junger SP mit wenig MLB-Erfahrung, war aber ein 1st round pick in der draft und ist ziemlich schnell durch die Minors gegangen (durchaus ein gutes Zeichen), daher ist er relativ spät gedraftet worden. Ich wollte zwar schon früher SP draften..aber ihr seit ja alle SP-geil gewesen....was ich wiederum verstehen kann, wenn man nur Yahoo-ranking gehen konnte, da die etwas SP-lastig waren mMn. Daher habe ich mich auf Hitting konzentriert, habe als "Absicherung" Smoltz (mMn) zu früh gedraftet und mir dann eine Reihe junger "up+coming SP" geholt (Kazmir, Santana, Young und den unkonstanten Cain).....die kennt man natürlich dann auch nur, wenn man sich mit der MLB + ein wenig mit MinorLeague BB beschäftigt

    Klar habe ich mir bei dem Helton+Rolen für Cabrera Angebot eine Stärkung meines Teams erhofft....das bedeutet aber nicht automatisch, dass du den kürzeren ziehst. Ich habe 10 ziemlich gute Hitter, d.h. einer sitzt immer auf der Bank, dagegen sehe ich bei deinem Team noch einige Lücken in der lineup (wobei du mMn mit deinen neusten Verpflichtungen in die richtige Richtung gehst :yawinkle: )

    Was mein "Hals-Vorwurf" angeht....viell. habe ich das überbewertet...."Smoltz-Taktik"-Diskussion (die ich nur 1x mit mäßigem Erfolg versucht habe btw) und dann noch gegen unseren Blockbuster gevoted....da habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen :bier:

  • Hallo
    Naja richtige Richtung ist gut. Ich versuche mittlerweile nicht mehr alles zu gewinnen sondern konzentriere mich auf ein paar Kategorien. Und die versuche ich halt zu pushen und bei den anderen hoffe ich immer auf Glück. Wenn ich irgendwann nur mal ein paar saves machen würde :(

    Die Taktik, entgegen aller Hinweise zuerst das Infield zu draften, ist jedenfalls nicht wirklich aufgegangen.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    0Für 1st Base hatte ich seinerzeit Swisher gedraftet aber leider zu früh entlassen.

    Das habe ich auch, sogar noch relativ spät glaube ich. Ich hab es allerdings auch nciht besser gemacht, und ihn viel zu früh entlassen. :D

  • Zitat von Jo Brauner

    Die waren ernst gemeint...wieso? :mrgreen:

    Och, nur so ;)

    Zitat von Jo Brauner


    Wie läuft das mit den Kommentaren zu Tradeangeboten? Liest die jemand? Wo kann man die lesen....habe zumindest nie welche gelesen (kann natürlich daran liegen das unsere Liga ohnehin sehr Kommunikationsfaul ist und ich nie Antwort erhalten habe)

    Die kannst du soweit ich weiß leider nur in der jeweiligen eMail die du dann bekommst lesen. Über Yahoo selbst geht da glaube ich nichts.

    Zitat von Jo Brauner


    Wir haben (würde ich sagen) nun ganz offensichtlich und offiziell unser 1. dead-team: die Flamingos wurden seit über 3 Wochen nicht gepflegt..3-4 DL-Spieler in den lineups ohne Ersatz, keine lineupveränderungen usw.

    Aber immerhin hat er mein Trade-Angebot vor ein paar Tagen abgelehnt :paelzer:
    Oder verschwinden die automatisch wenn sie zu lange in der Luft hängen? :madness

  • Zitat von LikeMike


    Oder verschwinden die automatisch wenn sie zu lange in der Luft hängen? :madness


    Ich glaube, die werden nach einer Woche oder 10 Tagen automatisch abgelehnt, wenn kein Antwort erfolgt.

  • Meine Güte, jetzt werde ich schon zum zweiten Mal in Folge übel vermöbelt, ich glaube meine Jungs ruhen sich von dem ganz guten Start wohl ein bißchen aus.
    Ich habe übrigens messerscharf analysiert, dass mein Pitching schlecht ist, wenn also jemand einen Pitcher hat den er loswerden will, dann wendet euch ruhig an mich, ich trade gerne.
    Achja und falls ihr unsinnige Trade-Angebote von mir bekommt liegt das daran, dass ich keine Ahnung von Baseball habe und mich fast nur an den Yahoo-Rankings orientiere und manchmal ein paar Statistiken addiere. Aber selbst das ist mir manchmal zu verwirrend :mrgreen:
    Also nichts für ungut :bier:

  • Ich poste das hier nochmal rein, weil es unsere Liga betrifft:

    Das riecht mir irgwie alles nach "Doppelanmeldung"....Inspektor Brauner war wieder unterwegs:

    1. NFL-Talker Kato hat seinen "Freund" (GM der Flamingos) hierher geholt....dieser ist hier nicht angemeldet.

    2. Kato´s "Wilmersdorf Wave´s" spielen zufällig gegen die "Flamingos", die wie gesagt TROTZ log-in nach einem Monat NICHTS verändert haben...hmm

    DAS könnte der Grund dafür sein:

    Profile von NFL-Talker "Kato":

    Team:
    A´s
    Wohnort:
    Berlin
    Interessen:
    Baseball
    Beruf:
    CEO Flamingos
    location:
    Berlin-Wilmersdorf

    Komischer Zufall, dass der GM der Wilmersdorf Waves zufällig das Wort Flamingos in seinem Profile hat und dieses Team trotz log-in keine Veränderungen vornimmt, weil es zufällig gegen Kato´s team spielt...würde mich freuen, wenn das aufgeklärt wird...

  • Hallo
    So bei uns geht es weiterhin ganz eng zu.

    Gruß MJ

  • Also eigentlich winke ich wirklich jeden Trade durch, weil ich mir denke "die wissen schon was sie tun"...allerdings weiß ich aus diesem Thread, dass Like_Mike selbst zugegeben hat nicht sooo den Plan von BB zu haben und habe daher "um ihn zu schützen" den trade gevetoed

    Trade:

    SP Arroyo + OF Roberts + CL Cordero

    für

    SP Zito + SS H.Ramirez + OF Berkman

    Sorry, aber Arroyo und Zito geben sich wenig....Arroyo ist momentan noch leicht besser, aber Zito war die letzten Jahre der KLAR bessere SP...Arroyo ist außerdem auf den Weg nach unten...

    Ramirez ist produktiver und jünger (mehr upside) als Roberts

    und dann der Knaller: Berkman für einen CL einer Saumannschaft (Cordero), der 1 SV/Woche machen wird... :nono: du

    Ich hoffe alle können zumindest mit dieser Begründung leben...... :smile2:

  • Habe den Trade auch gevetoed, also Cordero macht da keinen Sinn, zumal er zur Zeit wieder zu Form zu finden scheint, und die letzten 4 Tage 2 Saves hatte.

  • Ok, offensichtlich habe ich da Mist gebaut ;)

    Der Trade wurde ja nun auch von der Liga gevetoed und nachdem ich mir die Erklärung von Inspektor (:)) Brauner durchgelesen habe, ist das vielleicht auch besser so.

    Kurz zu meinem Gedankengang weshalb es zu dem Trade kam:

    Ich habe ja schon weiter oben geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass mein Pitching schlecht ist und ich da dringend Verstärkungen brauche. Rückblickend ist es nunmal so, dass ich oftmals die meisten Batting-Kategorien gewinne und das Pitching aber dafür komplett verliere. Also dachte ich mir, ich trade einfach Batting für Pitching. So weit, so logisch... zumindest für mich ;)

    Ramirez wegzutraden war für mich kein Problem, da ich auf SS meistens Jhonny Peralta oder Bill Hall habe spielen lassen, die meiner Meinung nach auch die bessere Leistung gezeigt haben. Vielleicht habe ich aber auch einfach die Stolen Bases von Ramirez unterschätzt... Zito habe ich nicht als besonders guten Pitcher eingeschätzt, sondern war der Meinung, dass ich auf dem FA Markt jederzeit Pitcher ungefähr seines Kalibers bekommen würde. Berkman hingegen hat mir weh getan, da ich aber wie oben schon gesagt, mein Batting als stark genug einstufe, konnte ich Berkman gegen ein gutes Pitching-Upgrade verschmerzen.
    Arroyo und Cordero waren meiner Meinung nach dieses Pitching-Upgrade, da ich vor allem Arroyo als relativ stark eingeschätzt habe. Von Cordero wusste ich zwar, dass er bei den Nationals spielt und es daher vermutlich nicht so viel zu closen gibt, aber da ich im Schnitt ein bis zwei Saves die Woche mache, hätte Cordero das vielleicht zumindest verdoppelt ;) Roberts hätte ich vermutlich eh gleich wieder gedroppt.
    Alles in allem war mir bewusst, dass ich, den Trade für sich genommen, den schlechteren Deal als mein Tradepartner gemacht habe. Allerdings war ich trotzdem der Meinung, dass es meine Mannschaft nach vorne gebracht hätte.
    Offensichtlich wurde ich Opfer meines nur spärlich vorhandenen Fachwissens, deshalb erstmal mein Dank an die Liga, allen voran Jo Brauner, dass ihr mich vor einem möglichen Eigentor bewahrt habt :bier: und auch entschuldigung an die Lemgo Sun Devils, dass das jetzt doch alles so nicht geklappt hat, denn eigentlich hatten wir ja einen sehr netten Kontakt.
    Naja, vielleicht das nächste Mal :)

    Hat jemand einen Closer für mich? :mrgreen:

  • Da bin ich ja froh, dass zumindest du keinen Hals auf mich hast....ich bringe nämlich wirklich ungern ein veto ein...und das war auch das 1.mal, dass ich das bei einem Fantasy-trade gemacht habe:

    Ein mMn nach realistischer Trade (von der value her gesehen UND zumindest aus deiner need-Sicht) wäre: Arroyo+Cordero für Berkman+Ramirez...weiß aber nicht ob das die SunDevils mitmachen würden :madness

    Nichts für ungut Seminole (hat auch nichts mit meiner Niederlage letzte Woche gegen dich zu tun)...außerdem war ich nicht der einzige, der dagegen war....

    Viel Glück und Spaß euch allen noch

  • Ein paar Sachen möchte ich aber auch noch dazu sagen.
    Erstmal darf man den Trade natürlich nicht eins zu eins sehen,so wie er dargestellt wurde.Ich habe natürlich nicht Berkman für Roberts angeboten,sondern eher Arroyo für Berkman und Cordero für Ramirez.Da ich es mir bei meiner kleinen Anzahl an Startern(Closer habe ich genug)aber nicht leisten kann,meinen Top Mann(Arroyo ist immerhin Overall Rank Nr 12 und das er auf dem absteigenden Ast sein soll,kann ich beim besten Willen nicht erkennen,wogegen Zito ja eher ein schön Wetter Pitcher ist,wie man weiß) abzugeben,hatten wir uns noch auf Zito geeinigt und ich hatte dann noch Roberts drauf gepackt,um die Stolen Bases für Ramirez zu kompensieren.Wenn sich alle mal die Mühe gemacht hätten,sich die Werte vorher anzusehen,anstatt nur auf die Meinung eines einzelnen zu reagieren,sieht der Trade nämlich gar nicht mehr so unfair aus.Die Needs von den Base Hitters liegen nun mal im Pitching und da ist Arroyo nun mal im Moment um einiges besser als Zito und Cordero ist ein Top Closer(siehe die Werte letztes Jahr).Die Nationals gehen zwar im Moment noch nicht so richtig,aber gerade solche Teams haben dann viele knappe Spiele und es können dann im Laufe der Season noch so einiges an Safe Opportunities zusammen kommen(siehe letztes Jahr Turnbow).Dadurch ,das der Trade nun gevotet wurde,wird Base Hitters jede Woche weiter bei den Saves verlieren und Berkman wird beim Ihm weiter auf der Bank sitzen,da er soviel Offense hat,das er ihn gar nicht braucht.Darin kann ich weder für ihn,noch für mich einen Vorteil erkennen.Der Trade hätte für beide Seiten gepasst,da ich in der Offense auch mit vielen Verletzten zu kämpfen habe, aber so soll es sein!
    Ein Wort noch zu Brauner(ohne das ich hier Streit anfangen will):Ich habe schon wesentlich schlechtere Trades angeboten bekommen,gerade von Dir und ich finde,das Du mit Deiner nicht immer objektiven Meinung,gerade die Rookies sehr beeinflußt,was Du aus meiner Sicht gerne unterlassen könntest.Du machst das zugegebener Maßen sehr geschickt,indem Du Deine Argumente immer ausschmückst(Saumannschaft,absteigender Ast),aber mir persönlich ist das ein Dorn im Auge,Du hast das Spiel nicht erfunden und das Du heute schon weißt,wie der Rest der Season verläuft,würde Dir göttliche Fähigkeiten attestieren,also versuche doch bitte in Zukunft Deine Aussagen etwas fundierter zu gestalten,dafür wäre ich Dir ausgesprochen dankbar.

    In diesem Sinne und nichts für ungut...

  • Nur um nochmal was von meiner Seite zu sagen, ich habe den Trade gevetoed, ohne Brauners Argumentation vorher gelesen zu haben, ich habe auf die Stats des letzten Monats geachtet, und danach fand ich, das Cordero den Trade zu seinen Gunsten gekippt hätte, ich sehe Cordero um einiges wichtiger an als Berkman, und dadurch habe ich den Trade gevetoed,
    Arroyo+Roberts gegen Zito+Ramirez hätte ich absolut ok gefunden, aber Berkman hat diesen Monat fast nix getroffen, und kämpft mit Verletzungssorgen, während Cordero langsam aber sicher öfter in Save Situationen kommt, und diese nutzt.

  • Das ist ja mal geil........einer ist gegen den Trade weil Cordero fürs Gesamtpaket zu schlecht ist, der andere weil er ihn für zu gut hält :jeck:
    Wenn man jetzt den Mittelweg nehmen würde müsste man sagen der Trade geht in Ordnung :tongue2:

  • @Seminole

    Wenn du mir erzählen willst, dass Arroyo ein besserer SP sein soll als Zito erübrigt sich jede weitere Diskussion, da es in meinen Augen keinen Sinn hat:

    Zito ist in seinen letzten 6 starts: 3-1 mit einer ERA um die 1.5

    Arroyo in seinen letzten 6 starts: 2-2 mit einer ERA um die 3 (ja, das ist zu seiner Anfangsperformance e"absteigender Ast", v.a. seine letzten 3 starts)

    Ganz zu schweigen, dass Zito über die letzten Jahre wesentlich besser war als Arroyo (und ein paar seasons sind als track-record schon wichtiger als ein paar Anfangswochen).....hast du mal Arroyo und Zito pitchen sehen? Not even close

  • Du mußt dir meinen Text auch richtig durchlesen,ich habe geschrieben,das Arroyo"im Moment"besser ist als Zito,womit ich mich natürlich auf die Season Werte beziehe und ich habe auch schon beide öfters pitchen gesehen.Zito war die letzten beiden Jahre 11:11 und 14:13 mit einem ERA von knapp 4 oder sogar um einiges drüber,so überragend fand ich das für einen Pitcher seiner Klasse(der er ohne Zweifel von den ist),nun auch wieder nicht und ein guter Freund von mir ist eingeschworener A's Fan,der sieht das genauso.Von den Anlagen her,ist Zito natürlich besser als Arroyo,aber das möchte ich nach den letzten beiden Jahren erst einmal über eine ganze Season von ihm sehen!

  • Zitat von Seminole 05

    Du mußt dir meinen Text auch richtig durchlesen,ich habe geschrieben,das Arroyo"im Moment"besser ist als Zito,womit ich mich natürlich auf die Season Werte beziehe und ich habe auch schon beide öfters pitchen gesehen.Zito war die letzten beiden Jahre 11:11 und 14:13 mit einem ERA von knapp 4 oder sogar um einiges drüber,so überragend fand ich das für einen Pitcher seiner Klasse(der er ohne Zweifel von den ist),nun auch wieder nicht und ein guter Freund von mir ist eingeschworener A's Fan,der sieht das genauso.Von den Anlagen her,ist Zito natürlich besser als Arroyo,aber das möchte ich nach den letzten beiden Jahren erst einmal über eine ganze Season von ihm sehen!

    Das er "im Moment NOCH" ein wenig besser ist, habe ich auch geschrieben...also wo ist dein Problem? Mein Argumentation hat sich auf die zu erwartende Restsaison bezogen....deswegen traded man oder?

    ERA um die 4? In der AL ist eine 3.86 ERA (Zito 2005) verdammt gut....

    Und die Arroyo-stats versteckst du? :tongue2::mrgreen:

    Career stats:

    Zito: 90-56 W-L, 3.48 ERA, 1.24 WHIP, .213 BAA
    Arroyo: 39-35 W-L, 4.36 ERA, 1.33 WHIP, .263 BAA

    Die K/9IP gewinnt Zito auch klar...das sieht für deinen Freund Arroyo so ziemlich in jeder Fantasy-Kategorie eine Klasse schlechter aus..genau den Klassenunterschied, den man mit dem bloßen Auge schon erkennen kann..

    Ich hoffe das war dir "fundiert" und "objektiv" genug.... :xywave:

  • Ich glaube,wir reden irgendwie aneinander vorbei und darum lassen wir das Thema am besten auf sich beruhen.Woher Du weißt,wie die Zukunft aussieht,ist mir immer noch ein Rätsel,gegen Hellseherei ist nunmal kein Kraut gewachsen,darum werde ich Dich jetzt einfach machen lassen...

  • Zitat von Seminole 05

    Ich glaube,wir reden irgendwie aneinander vorbei und darum lassen wir das Thema am besten auf sich beruhen.Woher Du weißt,wie die Zukunft aussieht,ist mir immer noch ein Rätsel,gegen Hellseherei ist nunmal kein Kraut gewachsen,darum werde ich Dich jetzt einfach machen lassen...

    Wo habe ich geschrieben, dass ich es 100% weiß? Das unterstellst du andauernd....in einem Forum geht´s um Meinungen+deren Argumentation....und ich habe versucht zu argumentieren, dass es "wahrscheinlicher" ist, dass Zito besser abschneiden wird als Arroyo...auf Grund der für beide ziemlich langen track-records (career stats) UND auf meiner persönlichen Einschätzungen, wenn ich beide pitchen sehe. Im BB sagen stats "fast" alles, was die sportliche Produktion angeht...und deshalb traue ich den Erfahrungswerten "career stats" eher als "2006 April"

  • Hallo
    Auch nach Woche neun ist zwischen Platz 2 und 11 noch alles drin.

    Gruß MJ

  • Also langsam regen mich meine Jungs ein bißchen auf...

    Ich habe glaube ich seit vier Wochen kein Spiel mehr gewonnen und eigentlich ist es, wenn es so weitergeht, nur noch eine Frage der Zeit wann ich komplett abrutsche. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, ist jetzt auch noch Pujols verletzt :(

  • Hallo
    10 Wochen sind gespielt und so langsam sind Konturen in der tabelle zu erkennen:

    Eingeloggt waren alle Manager zwischen 10-12.06.06. Flamingos allerdings nach wie vor ohne vernünftiges Pitcher Lineup, mit einem DL und einem empty spot im aktiven Roster.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Tabelle nach 11 Wochen.

    Gruß MJ

  • Hallo
    Update nach Woche 13:

    Gruß MJ