• Zitat von Ampersand

    *duck* Also ich mag Anke und bin schon mal gespannt, wie sie den neuen Job macht. *undweg*

    Ist ja dein gutes Recht... über Geschmack lässt sich eben nicht streiten :hinterha: ... Auch wenn Elisabeth mit Glanzleistungen in Filmen wie "Hausfrauenreport" oder "Alpenglühen im Dirndlrock" beeindruckte, war sie nie hochnäsig und ihre Stimmte passte zu Marge wie die Faust aufs Auge. :rock: Auch von der Art, wenn ich allein an Klimbim zurück denke...Bei Frau Engelke? Ein bissl flacher Humor, ne ordinäre Klappe...sorry...da fehlt mir etwas.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Al Terego

    Die Simpsons bei Youtube? :paelzer: Gibt dort wirklich komplette Folgen? Habe ich noch nie gefunden...


    is aber auch das einzige video, dass ich kenn in dem zumindest eine komplette teilfolge zu sehn ist...

    Link wurde vorsorglich gelöscht

  • Zitat von schneider198

    heute kommt übrigens wieder eine football folge :) homer soll die halftime show des sbs vorbereiten :D

    die ist aber nicht von der neuen Staffel, oder ? Aber eine geile Folge :mrgreen:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Legal? Illegal? Sch...egal?! :mrgreen:


    aber macht schnell - der Link könnte schon bald Geschichte sein :mrgreen:

    Heute wurde mal wieder Geschichte geschrieben. :hinterha:

    Gemeinheit :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Legal? Illegal? Sch...egal?! :mrgreen:


    aber macht schnell - der Link könnte schon bald Geschichte sein :mrgreen:

    Cool. Das ist ja mal richtig gut, dort bekommt man ja alle Folgen ;).

  • Aktuelle Simpsons oder auch SouthPark Folgen sind im Netz an den üblichen Orten ohne Probleme zu finden, allerdings nicht immer in guter Qualität.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Aktuelle Simpsons oder auch SouthPark Folgen sind im Netz an den üblichen Orten ohne Probleme zu finden, allerdings nicht immer in guter Qualität.

    Das ist meiner Meinung auch das Hauptproblem, die ganzen YouTube- und weiteren Qualitäten sind ja okay um mal kurz nen Clip anzusehen, aber für mehr nicht :madness . Daher sind auch die ganzen Copyright-Verletzungen wohl nicht so wild - eigentlich ist das eher Werbung, weil man Leute "anfixt" und wer sich wirklich interessiert, der kauft dann eben auch das qualitativ bessere Original :ja: .

  • ... ausserdem wurden (oder werden demnächst) die Folgen ja sowieso alle schon (oder noch) im Free TV ausgestrahlt, man hätte sie sich, wenn man gewollt hätte auch von dort aufzeichnen können.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • da ich zu faul war, alles durchzulesen, weiß ich nicht, ob diese info schon gepostet wurde.

    ab januar 2007 wird anke engelke die deutsche synchron stimme von march simpson

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    da ich zu faul war, alles durchzulesen, weiß ich nicht, ob diese info schon gepostet wurde.

    ab januar 2007 wird anke engelke die deutsche synchron stimme von march simpson


    Immer wieder nett zu hören, aber es gefällt mir nicht besser :xywave:

  • Als Resume des Simpsons-Halloween-Marathons muss ich leider feststellen, dass die besten Folgen nicht gesendet wurden und die neueren Folgen nichts mehr mit Grusel zu tun haben :(

  • Zitat von debjan

    Als Resume des Simpsons-Halloween-Marathons muss ich leider feststellen, dass die besten Folgen nicht gesendet wurden und die neueren Folgen nichts mehr mit Grusel zu tun haben :(

    Die beste ist meiner Meinung nach die, in der sie Poe's "Nevermore" machen. Die deutsche Übersetzung dieses Gedichts ist dabei echt gelungen. Hab heute nicht alle Folgen gesehen. War die dabei?

    Thank you 62

  • Zitat von debjan

    Burns als Dracula :3ddevil:

    Das ist genial - vor allem wo sein Schatten Jojo spielt :jeck: .

    Ansonsten bin ich aber auch kein allzu grosser Fan der Halloween-Folgen, die meisten sind irgendwie zu abgedreht :madness .

  • Zitat von trosty

    Ansonsten bin ich aber auch kein allzu grosser Fan der Halloween-Folgen, die meisten sind irgendwie zu abgedreht :madness .


    Geht mir genauso, aber die mit den Klonen ist klasse :jeck:

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Halloween und Simpsons special Folgen konnte ich noch nie leiden.

    Die ganz normalen Folgen sind einfach immer die besten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Gerade lief meine Lieblingshalloween-Folge, wo Kang de Vater von Maggie ist und er und Homer das bei Jerry Springer klären :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • BTW, wer irgendwie an die neuste Simpsons-Halloween-Folge rankommen kann, sollte das unbedingt tun. Das Ende ist der Hammer und günstig vor den Wahlen platziert. Ich verrate nichts und zitiere nur: "I'm starting to think that operation 'Enduring ocupation' was a bad idea!" - Kodos (oder Kang ;) )

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Wer sich das von mir erwähnte Ende anschauen und 25MB downloaden möchte:
    http://rapidshare.com/files/2489081/Halloween.avi.html
    Vorgeschichte: Ganz Springfield ist auf OWs "Invasion vom Mars"-Sache reingefallen, als Lisa die Sache aufklärt.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.