Preview-Liste 2006

  • Wie bereits in den letzten Jahren soll es auch für dieses Jahr wieder Team-Previews geben. Idealerweise bekommen wir für jedes Team ein Preview zustande - letztes Jahr hatten wir immerhin fast die NFC komplett, die AFC muss dieses Jahr nachlegen.

    Wenn ihr für ein Preview verbindlich zusagt, stellt bitte sicher, dass ihr auch die Zeit habt das Ganze fertig zu stellen. Bis Mitte August sollten die Previews fertig sein, denn zu knapp vor der Saison bekommt man in der Regel keine Diskussion mehr zustande - was Schade wäre.

    Die Gestaltung der Previews ist jedem selbst überlassen. Beispiele finden sich genug in der Rubrik "Football-History". Lasst euch dabei nicht von Romanen und Multimedia-Meisterwerken abschrecken. Ein kurzes, prägnantes Preview, dass einen guten Überblick verschafft, ist ebenso wertvoll.

    Buffalo Bills - Buck *daumenhoch*
    Miami Dolphins - Niklas :thup:
    New England Patriots - kubi :thup:
    New York Jets - Stonehäns :thup:

    Baltimore Ravens - Darthraider *daumenhoch*
    Cincinnati Bengals - Akill/Bdawk :thup:
    Cleveland Browns - Plummer50 :thup:
    Pittsburgh Steelers - MaG *daumenhoch*

    Houston Texans - Aikman :thup:
    Indianapolis Colts - Donatello :thup:
    Jacksonville Jaguars - Madness
    Tennessee Titans - medro *daumenhoch*

    Denver Broncos - Darthraider :thup:
    Kansas City Chiefs - Darthraider :thup:
    Oakland Raiders - Darthraider *daumenhoch*
    San Diego Chargers - Charger :thup:


    Dallas Cowboys - Cowboys #1 :thup:
    New York Giants - G-Man :thup:
    Philadelphia Eagles - Madness :thup:
    Washington Redskins - Niklas :thup:

    Chicago Bears - His Bearness :thup:
    Detroit Lions - Silversurger :thup:
    Green Bay Packers - packerman :thup:
    Minnesota Vikings - 11to84 :thup:

    Atlanta Falcons - Crumpler :thup:
    Carolina Panthers - Darthraider :thup:
    New Orleans Saints - Saintsfan :thup:
    Tampa Bay Buccaneers - swissbuc :thup:

    Arizona Cardinals - Madness *daumenhoch*
    St. Louis Rams - Höheichweiler, Rupi :)
    San Francisco 49ers - Plummer50 :thup:
    Seattle Seahawks - Earl Piggot :thup:

  • Ich überlasse die Giants dieses Jahr gerne einem anderen Giants-Fan. Sollte sich kein Giants-Fan finden, dann werde ich sie übernehmen. Tretet aber mutig vor, ihr Giants Fans - ich habe sie die letzten Jahre immer gemacht, jetzt überlasse ich gerne jemand anderem den Vortritt oder würde ansonsten in einem Team mithelfen, falls niemand es alleine machen will, oder stehe bei Bedarf als Ratgeber zur Verfügung.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Da es für die Eagles sicher wieder mehrere fähige Kandidaten gibt, harre ich der Dinge der da kommen und spiele mal wieder Lückenfüller.

    Thank you 62

  • Schließe mich da G-Man an, lasse erstmal neuen Bears Fans, oder alten Membern wie Urlacher den Vortritt.
    Falls ein Team am Ende übrig bleiben sollte könnte ich bestimmt, wie Madness als Lückenfüller einspringen. Aber das kann man ja dann später entscheiden.

  • Ich würde den preview für die Atlanta Falcons machen

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • packerman darf gerne wieder eine seiner hervorragenden packers-previews aus dem hut zaubern. sollte er keine zeit oder lust haben, würde ich einspringen

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde mich wieder anbieten, wie in den letzten Jahren das Steelers-Preview zu schreiben. Würde Ende Juni entstehen, und falls von den vielen Steelers-Fans noch einer mitschreiben will, wäre das natürlich auch sehr gerne gesehen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Silversurger

    Huch, hier gibt's ja bisher mehr Rücktritte als Zusagen?! :eek:
    Ich mach selbstverständlich wieder die Lions!

    Wenn du damit auch mich meinst verstehst du das falsch, ich will nur jemand anderen die Chance bieten das auch zu machen wenn er will. Denke das gleiche gilt auch für Madness und G-Man. In den letzten Jahren war es ja teilweise immer so, das es bei einigen Teams mehr Bewerber gab und derjenige der es im Jahr zuvor gemacht hat, das Vorrecht drauf hatte die Preview zu schreiben. Sollte sich kein anderer Bears Fan dafür interessieren schreibe ich selbstverständlich wieder die Preview für dieses Jahr.

    Auf der anderen Seite war in den letzten Jahren wohl der Thread schneller gefüllt mit Zusagen, dieses Jahr nehmen sich die Leute offenbar mehr zurück, ist aber auch noch ziemlich früh.

  • Zitat von GilbertBrown

    packerman darf gerne wieder eine seiner hervorragenden packers-previews aus dem hut zaubern. sollte er keine zeit oder lust haben, würde ich einspringen

    Dank für das Kompliment :bier:

    Hat die letzten Jahre viel Spass gemacht und so mache ich es gerne wieder.

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Wenn Akill (der die letzte Preview m.E. sehr gut gemacht hat) diesmal nicht will, dann übernehme ich natürlich gerne die für die Chargers :xywave:

  • Ich würde im Notfall die Dolphins übernehmen. Hoffe aber, dass Wendigo oder Shaquille oder ein anderer DolFAN es macht. Hab da keine Erfahrung und weiß wirklich nicht ob ich das ordentlich hinkrieg :madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Wendigo

    Trau' dich :)
    Ich zumindest werde just in der "heißen" Offseason-Phase (Juli/August) mit den Vorbereitungen zu einem längeren Auslandsaufenthalt beschäftigt sein. Wenn du's übernehmen willst, lese ich aber gerne nochmal drüber und gebe dir - sofern gewünscht - die ein oder andere Anregung. Wenn du also Lust dazu hast: Hau rein.

    Ok ich überlegs mir. Sag dann aber nochmal bescheid. Du darfst dann auch gerne nochmal drüber lesen, fänd ich klasse :smile2:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Deuce

    naja bei mir würde er recht haben , hoffe dieses jahr auf derek.

    Ja da waren FreddyT, du und meine Wenigkeit vergangenes Jahr derselben Ansicht nur dass Freddy und ich uns schon letzte Saison zurückgezogen haben und du dich doch dazu durchringen konntest ein Preview zu verfassen. Mir persönlich war die Resonanz für die viele Arbeit die ich mir gemacht hatte einfach zu gering, ich schreibe so etwas schließlich nicht für mich sondern für die Community. Übel nehmen kann man da niemandem etwas, wenn jemand bestimmte Teams einfach uninteressant findet, dann wird er sich nur in den seltensten Fällen auch das Preview durchlesen. Aber da unsere Community ständig gewachsen ist, ist mir nicht Angst und Bange und ich glaube wir kriegen schon genügend Schreiberlinge zusammen. :bier:

  • das hoffe ich auch , mir ist einfach dadurch die liebe verloren gegangen , kein wöchentlicher view meinerseits fand große resonanz , nicht das mich das riesig stören würde , aber ich denke die arbeit war für die katz, mal schauen ob derek mehr erfolg hat.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Akill

    @ Charger

    Danke fürs Lob :)

    Mach du ruhig dieses Jahr Mal.

    Alles klar. Is gebongt. Dann kannst Du ja diesmal später Deinen qualifizierten Senf dazu geben :tongue2:

  • Zitat von Plummer50

    Ich würde die 49ers übernehmen.
    Gerne wieder in Zusammenarbeit mit Duke. :smile2:


    Na klar, kein Thema, machen wir. :smile2:

  • Zitat von Madness

    Bitte nicht alle auf einmal. :tongue2:

    Darf ich dich schonmal bei den restlichen 25 Teams einschreiben? :)

    Ein paar der üblichen Verdächtigen (Jo Brauner, BenrathBills, ...) melden sich bestimmt noch. Zur Zeit ist ja auch in den Teamthreads flaute.

  • Da mir das schreiben am Dolphins Preview Spaß macht und ich gut vorran komme, würde ich evtl. auch noch ein zweites Team übernehmen. Also wenn was über bleibt schreib ich noch ein Preview :smile2:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Silversurger

    Also wenn der Rücklauf weiterhin so mau bleibt, dann können wir es gleich ganz sein lassen. :cards

    Vielleicht haben wir alle viel um die Ohren. Wollen tät ich schon mögen, aber höchstwahrscheinlich fehlt mir die Zeit bzw. zu dem Zeitpunkt eine Internetverbindung.

  • Zitat von Silversurger

    Also wenn der Rücklauf weiterhin so mau bleibt, dann können wir es gleich ganz sein lassen. :cards

    An allem ist die WM dran Schuld. ;)

    Ich möchte darauf hinweisen, dass sich jeder für jedes Team melden kann. Es gibt hier keine Vorrechte wie beim Mockdraft. Jeder, der ein Preview zu einem Team beisteuern kann, ist willkommen.

  • Falls sich für die Redskins oder die Bucs keiner mehr findet, würde ich dafür was machen. Notfalls auch für beide, weiß aber nicht ob es dann soooo ausführlich wird.

    Finde es schade, dass in meinem ersten Jahr nur noch so wenig Leute mitmachen :hinterha: . Aber vielleicht kommts ja noch :smile2:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS