Comunio- DER Fussballmanager

  • Das kannst du einstellen nachdem du die Liga gegründet hast.
    Wann solls nen Draft geben? Ich habe nich keine Variante endeckt wo das automatisch geht, jedoch kann man das ja auch manuell machen. Es gibt einen Transfermarkt, wo man auch einstellen kann wie lange die Spieler auf dem Transfermarkt bleiben. Nach dieser Zeit bekommt dann der den Spieler der das höchste Angebot abgeben hat.

  • Da das wahrscheinlich wie bei den anderen formaten alles über den Transfermarkt läuft und auf dem immer nur 15 Spieler sind, würde ich relativ bald nach Ende der Saison anfangen so das genügend Zeit besteht sein Team zu kaufen, besonders wenn ihr mehrere seid.

    Hatte aber auch vor die Variante nächstes Jahr mal auszuprobieren. Obwohl ich dieses Jahr sehr gut weggekommen bin. :tongue2:

  • Gibbet hier noch eine aktive Liga?!

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Es gibt eine Liga, aber von den paar Membern da drin ist vielleicht noch die Hälfte aktiv. Leider.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es gibt eine Liga, aber von den paar Membern da drin ist vielleicht noch die Hälfte aktiv. Leider.

    Ich melde hiermit mal Interesse an, falls ihr ne neue Gruppe aufmachen solltet.

  • Vllt die kicken die nicht aktiv sind und aktive reinholen.
    Ich muss zugeben das ich auch zu den inaktiven gehörte, jedoch jetzt voll durchstarten! :xywave:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Ich bin noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitspieler für eine neue Comunio-Runde. Am 1.7. soll es losgehen. Es wird KEIN Team zugelost, sondern mit einem Budget gearbeitet, mit dem man sich sein Team zusammenstellen muss. Der Start erfolgt so früh, damit wirklich so ziemlich jeder Spieler bis zum Saisonstart auf dem Transfermarkt erscheint. Ich plane eine 12er Liga. Derzeit sind noch 5 Plätze frei. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand Lust hätte. Schreibt mir einfach eine PM. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt los.

  • Hey, ich würde gerne mitspielen! Habe 6 Jahre lang mit Teamkollegen ne Runde gespielt...aber leider war vorletztes Jahr die luft raus weil Geld einfach keine Rolle mehr spielte, wir haben den Fehler gemacht zu hohe Spieltagsprämien auszusetzen! So hatte leider am Ende jeder genug Kohle um sich jeden Spieler deutlich über MW zu leisten...

    Hattest du an eine kostenfreie Variante ohne Einsätze gedacht oder?

  • Ich suche für meine Liga auch dieses Jahr noch 2-3 weitere Mitspieler. Wir wollen bereits die Tage anfangen, da wir die Variante mit 40 Millionen Euro und keinen zugelosten Spielern spielen. Es ist eine auf längere Sicht angelegte Liga. Beim Übergang wird es 5 Keeper geben. Darüber hinaus wird dann ein Budget von 20 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch der ein oder andere Interessent finden sollte. Die Größe der Liga wird auf 12 Teams beschränkt sein.

  • Ich suche für meine Liga auch dieses Jahr noch 2-3 weitere Mitspieler. Wir wollen bereits die Tage anfangen, da wir die Variante mit 40 Millionen Euro und keinen zugelosten Spielern spielen. Es ist eine auf längere Sicht angelegte Liga. Beim Übergang wird es 5 Keeper geben. Darüber hinaus wird dann ein Budget von 20 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch der ein oder andere Interessent finden sollte. Die Größe der Liga wird auf 12 Teams beschränkt sein.

    Sturmi immer noch interessiert ? Falls ja würde ich auch mitmachen

  • Sorry, aber ich pushe den Thread noch einmal. Der wird auch ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden, denn die Zeit drängt etwas. Also es sind weiterhin 2-3 Mitspieler gesucht (siehe Posting von gestern).

  • Sorry, aber ich pushe den Thread noch einmal. Der wird auch ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden, denn die Zeit drängt etwas. Also es sind weiterhin 2-3 Mitspieler gesucht (siehe Posting von gestern).

    hhmm dann zähle mich erstmal NICHT dazu.. falls sich Sturmtank doch noch entschliesst springe ich mit auf den Zug, ansonsten nicht.

    Trotzdem Danke für die Info :bier:

  • hhmm dann zähle mich erstmal NICHT dazu.. falls sich Sturmtank doch noch entschliesst springe ich mit auf den Zug, ansonsten nicht.

    Trotzdem Danke für die Info :bier:

    Ich habe Sturmtank auch schon gezielt angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung von ihm erhalten.

  • Hi Leute. Als relativer Fußball-DAU will ich mal wieder in die Liga zurück finden und würde deshalb genre bei Euch mitspielen. Kiddster hatte ich schon kontaktiert. Jetzt wollte ich mich quasi nur offiziell bei euch vorstellen. Auf eine gute Saison

    TheGoose


    PS: Mit Sturmi habe ich in der MLB Liga über einen Trade verhandelt. Der hat derzeit Internetproblem (Nachbar + Bohrmaschine = -www)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion