• Zitat von Lyle Alzado

    saints row ist der absolute clone, da gibts kein deuteln :tongue2: aber das spiel macht mir einen heidenspaß und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.


    Jup, Saints Row rockt :daumenho:

  • Wann erscheint die Playstation 3 eigentlich in Asien? Reise einmal im Oktober und einmal im November nach Südkorea, wäre ja nicht schlecht, die dann da mitnehmen zu können. :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jup, Saints Row rockt :daumenho:


    Beantrage hiermit offiziell, dass das auch für PS 2 erscheint. Auto gekauft, Reise gebucht, Schatulle is leer und die 360 somit zur Zeit nicht drin :maul:

  • Der Release wird wieder verschoben. Diesmal aufgrund von Auslieferungsproblemen :paelzer:
    Start jetzt: 31.März 2007

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Der Release wird wieder verschoben. Diesmal aufgrund von Auslieferungsproblemen :paelzer:
    Start jetzt: 31.März 2007

    Heute: Wie zerstöre ich meine Konsolen-Abteilung?
    unglaublich :bengal

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von DDP

    Der Release wird wieder verschoben. Diesmal aufgrund von Auslieferungsproblemen :paelzer:
    Start jetzt: 31.März 2007


    :neubi::rotfl:
    Bis die zu Potte kommen, gibt´s wahrscheinlich schon die nächste Xbox- Generation. Was für eine Blamage.

  • Gerüchten zufolge hat ja auch die Produktion immer noch nicht richtig begonnen. Haben die doch letzte Woche erst die hardware Spezifikation für´s kleine Modell (jetzt mit HDMI Ausgang) erneut geändert.
    Dementsprechend sind ja auch die Auslieferungszahlen für den launch (jetzt: Nordamerika 400.000, Japan 100.000) stark zurückgefahren worden.
    Bin ja mal gespannt, was diese 500.000 Betatester denn dann über eBay bereit sind, für so´n Ding hinzublättern... :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Der Hammer ist aber das tatsächlich Exemplare zum geplanten Launch nach Deutschland geschickt werden.
    Genau 150 Stück. Da werden einige sicher vor den Läden zelten. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Dawkins20

    Wann erscheint die Playstation 3 eigentlich in Asien? Reise einmal im Oktober und einmal im November nach Südkorea, wäre ja nicht schlecht, die dann da mitnehmen zu können. :D

    Vergess Südkorea, die kommt dieses Jahr nicht "in Asien" raus, sondern nur in Japan, USA und Kanada.

  • Weiter gehts:

    :conf:

  • Weiter gehts:

    Für die PS3 wird es langsam brenzlich
    Tokio - Auf der Tokyo Game Show kam es zum nächsten Zwischenfall für die Playstation 3: Die neue Konsole soll dort alles andere als stabil gelaufen sein und musste vor den Augen der vielen Besucher häufig neu gestartet werden.



    Nach Berichten des amerikanischen Gamerportals "gamespot.com" sollen die Ausfälle auf Überhitzung der Konsolen zurückzuführen sein. Daraufhin haben viele Analysten die Computerspiele-Abteilung von Sony kritisch betrachtet, worauf die Sony-Aktie letzte Woche um 2,75 Prozent gefallen ist. Natürlich hat sich Sony dagegen gewehrt und erklärt, dass die Geräte nur heißgelaufen sind, weil so viele Konsolen auf so engem Raum operiert haben.



    Diese Probleme sind nur ein weiteres Glied in der Pannenkette rund um die PS3. Sony musste den Verkaufsstart der neuen Konsole aufgrund von Produktionsengpässen bereits mehrfach verschieben, sodass es letztendlich für das Weihnachtsgeschäft in Europa nicht mehr gereicht hat. Und auch die angekündigten Stückzahlen für die wichtigen Märkte in Japan und den USA mussten drastisch reduziert werden.

    Dennoch erklärte der Chef der australischen Sony Computer Entertainment Micheal Ephraim in einem Interview mit Gamesspot Australia, dass die Verspätung auf den Erfolg der PS3 keinen Einfluss haben wird. Natürlich sei es "nicht ideal", das Weihnachtsgeschäft zu verpassen, aber dies wird keine Auswirkungen auf die weiterhin angepeilte Marktführerschaft von Sony auf dem Spielkonsolenmarkt haben.

    Als Argument nannte Ephraim in dem Gespräch, dass bisher kaum Vorbestellungen für die PS3 zurückgezogen worden wären. Etwas martialisch erklärte der australische PS3-Chef gegenüber Gamesspot über den verspäteten Start: "Dies ist nur eine Schlacht, noch nicht der ganze Krieg." Der Kampf zwischen den Konsolen der nächsten Generation würde sich laut Ephraim vielmehr über die nächsten fünf bis sechs Jahre hinziehen.

    Dann muss die PS2 wohl für Sony im Weihnachtsgeschäft die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Überraschenderweise scheint dies bisher auch ganz gut zu funktionieren, besonders seit der Preissenkung vor zwei Monaten.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Dann muss die PS2 wohl für Sony im Weihnachtsgeschäft die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Überraschenderweise scheint dies bisher auch ganz gut zu funktionieren, besonders seit der Preissenkung vor zwei Monaten.

    Die ganze Sache hat für Sony einen -allerdings entscheidenden- Haken.
    Sie schaffen sich damit die Konkurrenz zur PS3 im eigenen Haus. Denn die PS2 ist all das, was die 3 nicht ist:
    - bezahlbar
    - inzwischen technisch stabil
    - gute Unterstützung mit 3rd party Developern, dadurch breite Softwareauswahl
    - Exklusivtitel

    Ich bin echt mal gespannt, wie denn das Weihnachtsgeschäft _nächstes_ Jahr aussieht. Insbesondere, da es inzwischen mehrere Ankündigungen gibt, preiswerte Dual-Player (für HD-DVD UND BR) herauszubringen - was den Kaufgrund "günstiger BR Player" auch zunichte machen würde...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • "Butter bei die Fische" - wer hat sie vorbestellt?? Freitag ist es ja soweit...

    Ich nicht, bin zufrieden mit der 360, ausserdem war die 360 bezahlbar :mrgreen:

    :conf:

  • ICH nicht....

    Aber mich juckts in den Fingern das Ding endlich zu haben. Ich werde wohl noch eine Weile warten bis ich sie mir hole. Einfach um mal zu sehen welche Kinderkrankheiten die Konsole noch hat. Aber ins Haus kommt das Ding auf jeden Fall.

  • Ich werde auch noch warten, mindestens bis in den August / September, wenn Madden 08 erscheint. :mrgreen: Ich denke, bis dahin wird man bestimmt 100 € sparen können. Wenn nicht, warte ich zur Not auch noch bis in den Oktober, aber wenn GTA IV draußen ist, werde ich definitiv zuschlagen.

  • Zitat von Dawkins20

    Ich werde auch noch warten, mindestens bis in den August / September, wenn Madden 08 erscheint. :mrgreen: Ich denke, bis dahin wird man bestimmt 100 € sparen können. Wenn nicht, warte ich zur Not auch noch bis in den Oktober, aber wenn GTA IV draußen ist, werde ich definitiv zuschlagen.


    Ich überlege es mir auch sehr stark, allein wegen dem Blue Ray Laufwerk (das sehr gut zu meinem Flat Screen passen würde). Vl. hol ich sie mir zusammen mit Madden 08 :ja:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich werde mir garantiert auch so ein Teil zulegen, nur werde auch ich noch zuwarten. Aber ich denke schon, dass die PS-3 ein "Must" sein wird....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ok, das so ein Ding irgendwann ok ist schon klar, aber nicht zu dem Preis!

    Schon verwunderlich das man das Ding hier ueberall noch bestellen kann mit der garantierten Lieferung am Freitag... SPricht nicht fuer die gute Vorbestellung, oder?

    :conf:

  • Kommt ganz darauf an.
    Wie liefen die Vorbestellungen beim Wii? Nachdem man ja ca. 1-1,5 Monate lang nirgends so ein Ding herbekam. Wurden so wenig produziert oder gingen die echt so gut?

    Evtl. wollte Sony durch die (2? 3? malige) Terminverschiebung sich davor schützen und wollte das ganze erst releasen wenn wirklich ausreichend Konsolen produziert wurden.

  • Da ich noch nichtmal ne PS2 habe kommt mir ne PS3 nicht ins Haus.
    Erstens fehlt noch ein vernünftiger HDTV und zweitens werde ich keine 600 Euro nur für ne Konsole blechen.
    Meine letzte Konsole war der Nintendo Gamecube und dafür habe ich genau 4 Spiele. Hat mich aber auch nur 99 Euro gekostet die Konsole.

    Bei ner PS2 könnt ich aber eventuell noch schwach werden, mittlerweile auch relativ günstig und es gibt ne Menge interessanter Spiele die ebenfalls schon günstig zu haben sind.

    Eine PS3 kommt also die nächsten 3-4 Jahre kaum in Frage.

  • Mein EB Games Verkäufer meines Vertrauens (schon lange Stammkunde) offenbarte mir mal, das zu dem Zeitpunkt (war ca. vor nem Monat) noch keine einzige Vorbestellung bei ihm einging (EB Games in Mülheim an der Ruhr/RRZ), die Wii lief scheinbar wirklich so gut. Werd wenn überhaupt wohl eher irgendwann bei der XBox zuschlagen, als bei PS3.

  • Bei der PS3 geht es ja auch um das Blu-ray Laufwerk. Und 600€ sind sogar sehr günstig, für ein Blu-ray Player, dazu kommt noch die Konsole selbst. Der Preis ist wirklich nicht zu hoch, für das was die Konsole zur Zeit bietet.

    Die Xbox 360 ist nur so "günstig", weil diese eben kein HD-DVD Laufwerk hat.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Bei der PS3 geht es ja auch um das Blu-ray Laufwerk. Und 600€ sind sogar sehr günstig, für ein Blu-ray Player, dazu kommt noch die Konsole selbst. Der Preis ist wirklich nicht zu hoch, für das was die Konsole zur Zeit bietet.

    Die Xbox 360 ist nur so "günstig", weil diese eben kein HD-DVD Laufwerk hat.


    Ja und? Die werden im Preis schneller fallen, als es Sony lieb sein kann. Den Preis wird kein Papi mal eben locker machen.
    Und das HD-Laufwerk für die Xbox gibt schon lange als Zubehör...nur: wer brauch es bisher :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spiele Preise zwischen 60 und 70 Euro erleichtern wohl auch vielen die Entscheidung. Man man, was denken die sich eigentlich? Da bleib ich doch lieber beim PC und warte ein paar Monate und die Spiele gibts dann auch für 20 Euro.

    Blue Ray ist ebenfalls noch kein Thema, denn erstens gibts noch kaum Filme auf Blue Ray und auch hier sind die Preise lächerlich hoch. Solange nicht genau feststeht welches HD Format sich durchsetzt kauf ich eh keinen Player. Sony wird sich aber wohl mit ihrer NO Sex Politik wieder selbst KO schlagen. Hat ja schon damals bei den VHS Beta Kassetten nicht funktioniert.

    Naja, hier hilft nur warten, wer sofort das neuste haben will muss mehr zahlen, war schon immer so. Zum Glück kann ich mich beherrschen. :)

  • Ich hab mir das Teil gestern beim Saturn angeschaut, angeschlossen an einen HD Fernseher macht das schon was her. Allerdings grafisch höchstens gleichwertig mit der 360 (bisher) und von den Starttiteln ist jetzt absolut nichts dabei was mich reizen würde mir das Teil jetzt schon ins Wohnzimmer zu stellen.

    90% der ersten Spiele gibts für die 360 auch und laut Tests von US Magazinen sieht dabei meist sogar noch die XBox Version besser aus.

    Ich hab keinen HD Fernseher und solang meine alte Röhre den Geist nicht aufgibt kommt mir auch keiner ins Haus. Ich zock ab und zu am PC Monitor und so hochauflösend machen die Spiele schon was her. Mit normalem TV ist allerdings die PS 3 auch nix besonderes (wie die 360) und mit Blue Ray (von dem man noch nicht weiß ob es sich durchsetzen wird) uninteressant.

    Ich werd mir irgendwann eine holen, aber sicher nicht vor Oktober oder Weihnachten und nicht bevor ein paar exklusiv Titel rauskommen wo´s dann sinn macht.

    Ausserdem stösst mir die Sony - ich verarsch Europa - Politik sauer auf.
    Es mag ein tolles Stück Technik sein aber ich denke im Vergleich zur 1 Jahr früher erschienenen XBox 360 kaum ein großer Fortschritt.

    Der Preis mag angesichts des Blue Ray Laufwerks halbwegs in Ordnung gehn, aber Joypads ohne Rumble ist für mich ein technischer Rückschritt.

    Wie gesagt solangs keine vernünftige Software gibt ist das Teil für mich uninteressant.

    Mile High Salute

  • ich habe mir die ps3 auf der cebit angesehen. diente einigen anbietern als vehikel für monitore etc. motorstorm (bin nicht sicher über den titel) und ridge racer 7 sahen schon ziemlich "fett" aus - aber auch nicht anders als auf der 360. der preis ist mir als an der reinen konsole interessiertem deutlich zu hoch. ob die zielgruppe kids wert auf ein blue ray-laufwerk legt, wage ich stark zu bezweifeln :madness ich könnte mir bei entsprechenden softwareperlen zwar eine anschaffung vorstellen, aber das wird sicher noch einiges dauern. bislang bin ich mit der 360 mehr als zufrieden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht bevor GTA 4 raus kommt :mrgreen: Und auch dann hau ich nicht mal eben 600 Öcken für ne Konsole raus, deren grafische Möglichkeiten mir ohne entsprechendes TV-Gerät (noch mal mind. 600 €) nicht viel bringen. Nee, vorerst tut´s die 2er Playsi, und danach fasse ich eher ne 360 als ne PS 3 in´s Auge. Wahrscheinlich jedenfalls :madness:paelzer:

  • Zitat von olibo66

    Nicht bevor GTA 4 raus kommt :mrgreen: Und auch dann hau ich nicht mal eben 600 Öcken für ne Konsole raus, deren grafische Möglichkeiten mir ohne entsprechendes TV-Gerät (noch mal mind. 600 €) nicht viel bringen. Nee, vorerst tut´s die 2er Playsi, und danach fasse ich eher ne 360 als ne PS 3 in´s Auge. Wahrscheinlich jedenfalls :madness:paelzer:


    GTA 4 kommt ja auch für die 360

    Mile High Salute

  • Zumal es laut http://www.consolewars.com jetzt ja die XBOX 360 Premium schon für 299€ geben soll. In manchen Online Shops sogar noch mit 2 Spielen und Wireless Controller. Warum also 300€ mehr ausgeben für ein gleichwertiges Gerät. OK das HD Laufwerk. Aber das gibt es ja für die XBOX auch für 150€ spart man immer noch bei wenn man es denn haben möchte.

    Grosses Manko der XBOX für mich gegenüber der PS3 der Regionalcode und das offene Linux der Sony Konsole.