Miami Dolphins Preview 2006

  • Und ich wundere mich ,warum gerade die Dolphins-Preview soviel Postings bekommt. Das ist ja schon längst zusätzlich eher eine Art Vikings-Review :mrgreen:


  • Na, ja für ein Master Degree in Psychologie reicht das nicht ganz, aber ok

    auch ist eine Zahl flötengegangen, nicht zu den Top 5, sondern zu den Top 15 hätte es heißen sollen, sorry


  • Zitat von paelzer

    und vorsicht: falls du glaubst, du müsstest nun mit "dirty hits" punkte sammeln, dann wirst du merken, dass du nicht der einzige bist, der sie beherrscht. es hat sich, um im bild zu bleiben, schon mancher rookie bei solchen aktionen ne blutige nase geholt und seine karriere war kürzer und ruhmloser als er es sich vorgestellt hat - in der nfl selbstverständlich. ;)


    Kurz offtopic: Kann man hier ein paar Leuten in die parade fahren ? Das hab ich noch gar nicht probiert :mrgreen: . Macht vielleicht Spaß :3ddevil:

  • Zitat von Darthraider

    Na, ja für ein Master Degree in Psychologie reicht das nicht ganz, aber ok


    da ich einen ganz akzeptablen job habe, bin ich auf den nicht angewiesen (ich hoffe sehr, dass es bei dir nicht anders ist). aber der master degree war in dem falle auch nicht nötig - bei den symptomen reicht locker ein vhs-wochenendkurs; oder ein nicht unbekanntes buch von dale carnegie, das ich dir vorsorglich mal ans herz lege. es heißt: wie man freunde gewinnt. :)

  • Gutes Preview!
    Ich denke auch das die Fins dieses Jahr es durchaus in die Playoffs schaffen können.Auch wenn die 6 Siege in Serie am Ende der Saison gegen nicht allzu starke Gegner eingefahren wurden, so sind es doch 6 Siege in Folge und das muss man in der NFL erst mal schaffen.
    Die East ist längst nicht mehr so stark und ausgeglichen einzuschätzen wie noch vor ein bis zwei Jahren und deswegen sehe ich die Fins als Favorit auf platz 2 in der East und damit als ein potentielles Wildcard Team.

  • gutes preview!!!
    die dolphins sollten, mit einem gesunden QB und dem vermeintlich leichtem schedule, in der lage sein die pats unter druck zu setzen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klasse Preview, vielen Dank dafür.

    Die Dolphins werden Ihre Div. gewinne, da Sie mit D. Culpepper endlich wieder einen guten QB haben. Sehr weit werde Sie meiner Meinung nach in den PO's allerdings nicht kommen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich habe mit dem Lesen des Dolphins-Previews laaaange gewartet, und da das Spiel gegen die Steelers nun kurz bevor steht, habe ich mal zugeschlagen. :)
    Ich finde die Preview sehr gut, auch wenn sie mittlerweile schon wieder etwas über einen Monat alt ist. Danke hierfür. :bier:

    Ich bin wirklich sehr froh, dass ich hier noch reingeschaut habe, sonst hätte ich die amüsante Diskussion im Anschluss gar nicht mitbekommen. Man sollte wirklich in jeden Thread schauen, um nichts zu verpassen. :D

    Vielleicht kann ich ja die Diskussion um Culpepper wieder etwas in Gang bringen?
    Ich wünsche Culpepper und den Dolphins eine Saison mit Platz 1 in der AFC East, aber bitte haltet euch am 1. Spieltag noch etwas zurück. Wir spielen ja nicht in Bestbesetzung, das wäre sonst unfair. :D

    Ich habe mich mit der Karriere Culpeppers nun nicht explizit befasst, mochte ihn aber eigentlich schon immer.
    Auf ABC kam mal vor einem MNG gegen die Eagles, dass Culpepper im Gefängnis zur Welt kam. Das sagt natürlich rein gar nichts, ausser dass mir Sentimental-Bolzen eine solche Geschichte irgendwie anspricht. Würde mich eigentlich schon interessieren, wie sein Leben in jungen Jahren auf dem Weg zum NFL-Star aussah. Wahrscheinlich langweilig unspektakulär. :D
    Ich wünsche Culpepper jedenfalls alles erdenklich gute und möge sein Knie halten.