New York Jets Preview 2006

  • Jop, ich kannte diesen Bericht. Ist einer unter vielen. Es gibt aber eben auch zumindest einen Bericht, der das Ding noch nicht für entschieden hält.
    Guckst du hier !
    Ich vertrete diese Meinung zwar nicht (siehe Preview), ich wollte sie dir dennoch nicht vorenthalten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Hast du sowas wie Jets TV, oder wo hast du das gesehen?
    Und mal im Ernst: du könntest mir mal deine Quellen per PN zukommen lassen. Wäre mir, glaube ich, eine Bereicherung.


    Nee, habe nur die Bilder davon gefunden. ;)

  • Okay, und woher weißt du, dass dieses Bild in direktem Zusammenhang mit den Pancakes steht? :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Chrizly

    Quelle
    Ich lach mich scheckich. :rotfl:

    :jeck: - in New England versucht man gar nicht erst Belichick eine Depth Charts zu entlocken. Doch - einer hats vor ein paar Tagen versucht... die Antwort war so etwa: Die Depth Charts ändert sich stündlich :D

    Man merkt schon, dass Mangini der Ziehsohn von Belichick ist. Kann mich gut an die eine Szene im PO-Spiel gegen die Jags erinnern, als nach einer INT der D Belichick zu Eric hingegangen ist und ihm gratuliert hat. Das macht deutlich was er von ihm hält.

    Allerdings wird er es in New York sehr schwer haben - heute haben sie bei dieser New-York-Show die auf NASN läuft (Name vergessen :madness) sein Training und seine PKs als 'Boring' bezeichnet. Irgendwie paßt er nicht in den Big Apple...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz tolles Preview! Vielen Dank! Was ist denn eigentlich mit Bollinger passiert. Galt er nicht als ganz große Hoffnung? Ich dachte eigentlich er hätte sich bei seinem Debut gar nicht sooo schlecht angestellt. Und jetzt kämpft er um einen Rosterplatz??

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von aikman

    Allerdings wird er es in New York sehr schwer haben - heute haben sie bei dieser New-York-Show die auf NASN läuft (Name vergessen ) sein Training und seine PKs als 'Boring' bezeichnet. Irgendwie paßt er nicht in den Big Apple...


    Du meinst "Sports Desk"?
    Naja, dass sie seine Art nicht leiden könne war von Anfang an klar. Aber er zieht sein Ding durch und wenn die Fans ihn lieben lernen, dann hat die Presse irgendwann auch keine Chance mehr schlecht über ihn zu schreiben. Außerdem kann, wenn denn dann tatsächlich so etwas wie "Erfloge" zu verbuchen sind aus sowas auch schnell mal eine "Love Story" werden.

    Cowboys#1
    Naja, ganz große Hoffnung hat vielleicht mal ein Reporter aus Verzweiflung nach der Pennington/Fiedler Desaster geschrieben. Er war eigentlich immer nur als Backup gedacht. Er hat sich zwar in einem oder 2 Spielen nicht schlecht angestellt, aber das ist immer so ne Sache, wenn der neue GM einen früheren Erstrundenpick und noch einen Zweitrundenpick als QB Verstärkung holt, dann ist der Hype um einen durchschnittlichen QB in NY erstmal weg. Überdurchschnittlich waren seine Leistungen ja eigentlich in keinem der Spiele, die er absolvieren musste .. äääh durfte. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Noch hinzugefügt: Rayshun Reed sieht Bollinger nichtmal als einen der Anwärter auf den Starting QB Posten.
    Guckst du hier .

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Okay, und woher weißt du, dass dieses Bild in direktem Zusammenhang mit den Pancakes steht? :paelzer:


    Der Typ der das Bild gemacht hat, war logischerweise vor Ort und hat alle 3 pancakes aufgenommen und die Bilder dazu veröffentlicht.

  • Okay, alles klar ich glaubs dir ja. Allerdings sehr dubios finde ich, wie strikt du darauf beharrst, die Seiten dazu nicht preiszugeben. :nono:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Klasse Preview, vielen Dank dafür.

    Ich würde mir wünschen das die Jets die PO's erreichen und Ihre Div. gewinnen, allein daran glauben mag ich nicht.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von StoneHäns


    Das ist die andere Seite der Medaille. Es gibt schon Gerüchte, dass sein Training so hart ist, dass das den Spielern nur schaden kann. Das hab ich dann auch direkt damit in Verbindung gebracht. Möglich wärs jedenfalls, dass einige Presseleute sich lieber jetzt, als später einen Medienliebling à la Herm Edwards zurückwünschen.
    Aber was willst du von einem Belichick Schüler erwarten?


    Sprichst du grade von Magini dass er so hart ist?
    Denke das kann man so nicht sagen, wenn man sich an Chad erinnert wo sein Vater letztens schwer krank war, und er zu Coach gegangen ist, da hat er einfach gesagt: "ja geh zu deiner Familie" oder so…

    Aber sich mit der NY-Presse anzulegen ist wirklich keine gute Idee, vor allem wenn man erst einmal ein paar Seuchenjahre vor sich hat…

  • Naja unter anderem Coles hat sich ja indirekt schon zum Camp geäußert, dass es ZU hart war (seiner Meinung nach).
    Das Ding mit Chads Vater hat aber einen anderen Hintergrund. Erics Dad ist nämlich schon tot und er hat Chad deshalb zu seinem kranken Vater geschickt, weil er auf dieses Thema ziemlich sensibel reagiert. Bei einer Pressekonferenz vor einem Vatertag sagte er einmal zum Abschluss, dass er hoffe, dass alle anwesenden morgen den Tag mit ihrem Dad verbringen, denn es gäbe Menschen, die das gerne wöllten, aber nicht könnten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wenn ich dich Jets-Fan (?) höre merke ich wie viel ich noch nicht weiß…
    Nicht schlecht die Info!

    Hmm aber generell kann es doch nicht wirklich schaden wenn ein Coach tough/hart ist oder nicht?

    P.S Was wird eigentlich generell von Mangini gehalten? Hier im Forum und sonst so?

  • Jets for life! ;)

    Naja es gibt schon so etwas wie Übertraining - da das ganze sich aber hauptsächlich im Camp abgespielt hat und das ja inzwischen vorbei ist mach ich mir da nicht allzu große Gedanken, auch wenn viele Spieler erklärten, das sei das härteste Camp ihrer NFL Karriere gewesen. Bis zum Saisonstart sollten sie sich von diesen Strapazen erholt haben.

    Von Mangini als Defensive Headcoach halte ich eine ganze Menge. Er hat in New England eine ganze Menge erreicht, allein sein Aufstieg dort ist ja nicht zu verachten. Wer die verletzungsgeplagte Secondary dort noch so Konkurrenzfähig gekriegt hat, hat durchaus was erreicht. Auch was die D-Line und Linebacker abgeht mache ich mir keine Sorgen. Er ist ein sehr rationaler Coach im Gegensatz zum sehr emotionalen Herm Edwards, den wir ja bisher hier hatten. Work Ethic steht bei ihm ganz oben - was die Motivation der Spieler angeht weiß man jedoch nicht viel von ihm, das bleibt noch abzuwarten. Außerdem sind seine Offense Kenntnisse und sein Vermögen eine Offense zu leiten noch ungeprügft.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Jets for life! ;)

    Naja es gibt schon so etwas wie Übertraining - da das ganze sich aber hauptsächlich im Camp abgespielt hat und das ja inzwischen vorbei ist mach ich mir da nicht allzu große Gedanken, auch wenn viele Spieler erklärten, das sei das härteste Camp ihrer NFL Karriere gewesen. Bis zum Saisonstart sollten sie sich von diesen Strapazen erholt haben.

    Interessant ist, dass er damit auf einer Linie mit zwei weiteren angesehenen Coaches der Liga liegt... nennen wir sie mal Bill & Bill :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir gefällt vor allem:

    Zitat


    Coach keeps saying to us we're battle-hardened because of this camp. It's true. If we do the work here, the games are fun.

    :tongue2:
    Naja, wollen wir mal sehen wie sich die Boys, Patsies und Jets so schlagen nach diesem Camp.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Buck

    Bitte keine langen Englischen Texte ins Forum stellen, sondern nur kurz anreissen und mit einem Link versehen.

    Ich hab nur einige Passagen ausgewählt. Der ganze Text findet sich hier:
    http://www.theredzone.org/news/showartic…?ArticleID=4263

    edit: und ist auch im Cowboys sowie Pats-Thread angesprochen worden, daher hab ich im Ursprungsposting auf den Link verzichtet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)