Dallas Cowboys 2006

  • Zitat von aikman

    Nicht vergessen, für unsere NASN-Gucker: Heut um 12:30h und später um 17:00h zeigt NASN aus der Serie 'Americas Game' die Dallas Cowboys von 1971 um Legenden wie Bob Lilly, Roger Staubach und andere!


    klicken zum vergrößern

    Der erste Titel für die Jungs aus Dallas! :rock::rock::rock:

    Super Tipp Aikmann. :smile2:

    QB Kontroverse, rotierende QBs in einem Spiel, ein RB, der für 5 Tage nach New England getradet wird, dort nicht hinter dem dicken Hintern von Fullback Jim Nance in die I-Formation-Position gehen will (kann man irgendwie verstehen :mrgreen: ) und dann wird der Trade vom Commisch Pete Rozelle höchstpersönlich zurück abgewickelt. Thomas spricht darauf hin weder mit den Medien noch mit seinen Mitspielern. Wtf is T.O.? (ein Amateur im Vergleich zu Thomas :jeck: )

    Man stelle sich nur mal eine Mediensituation wie heute vor. Was hätten die daraus gemacht? Interessant fand ich auch ein Statement von Thomas, wonach Dallas eigentlich nur bei Kontroversen richtig erfolgreich gewesen sei. Waren mal ne richtig geile Truppe, die Boyz. Jammerschade, was draus geworden ist. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Super Tipp Aikmann. :smile2:

    QB Kontroverse, rotierende QBs in einem Spiel, ein RB, der für 5 Tage nach New England getradet wird, dort nicht hinter dem dicken Hintern von Fullback Jim Nance in die I-Formation-Position gehen will (kann man irgendwie verstehen :mrgreen: ) und dann wird der Trade vom Commisch Pete Rozelle höchstpersönlich zurück abgewickelt. Thomas spricht darauf hin weder mit den Medien noch mit seinen Mitspielern. Wtf is T.O.? (ein Amateur im Vergleich zu Thomas :jeck: )


    So war es und so wird es immer sein... :D - In Dallas gehen die Uhren in Sachen Football einfach ein kleines bisschen anders. War ein schöner Einblick in die alten Zeiten, die ich natürlich nie selbst erlebt habe :) - damals war ich nur ein feuchter Gedanke... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Save your breath, he can't understand a word you're saying!"

    Blöd, wenn man den österreichischen Kicker Toni Fritsch nicht durch Trashtalk verunsichern kann. :neubi:
    Mal wieder eine klasse Nebenstory. Ach, America's Game ist wirklich einfach GENIAL. :bier:

  • Wieder Super Preview Aikman.

    Mit deinem Tipp bin ich aber nicht einverstanden. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir das Spiel heute abend gewinnen werden, auch wenn die letzten Wochen nicht gerade super gelaufen sind. Unser großer Vorteil könnte der angeschlagene Seahawks Kader sein. Unsere Offense sollte in der Lage sein zu punkten. Das große Fragezeichen steht wie so häufig in letzter Zeit hinter der Defense. Ob sie endlich mal eine Reaktion zeigen werden wir später sehen. An der Motivation und Einstellung sollte es nicht liegen und wenn doch sage ich schon mal Adios Parcells :xywave:

    Ich freue mich auf das Spiel, egal wie es ausgehen mag. Endlich wieder mal ein Playoff Spiel :bounce:

  • Traurig Traurig Traurig. Unsere Defense hat sich den Arsch aufgerissen heute. Wichtige Plays gemacht. Und was liefert unsere Offense ab. Eine Schande ist das. Romo am ende einfach die Krönung. Ist doch echt zum kotzen. Wir brauchen einen neuen Coaching Staff !

    Und mein Gott Glenn..... WAS WAR DAS?!? :bengal:bengal:bengal:bengal


    Verschenkter Sieg. IMO das bessere Team. Aber nein man muss ja in den wichtigen Situationen versagen.

  • is verdammt traurig...war heute für die cowboys und habe enorm mitleid..... kopf hoch jungs

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • für mich kann glenn noch so der netteste receiver der welt sein und die besten interviews geben aber ich hasse diesen typen abgrundtief!!!

    ich bin untröstlich, das ist eindeutig das falsche ende gewesen, eindeutig! erinnert mich an die wm

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Son-Y

    Und mein Gott Glenn..... WAS WAR DAS?!? :bengal:bengal:bengal:bengal


    Das war der Genickbruch, super Seattle gestoppt, man hats in der Hand und gibt erstmal 2 + 6 Punkte ab...

  • jetzt kann man die playoffs entspannt gucken.


    Eins noch zum Playcalling. Hmmm die drei Top CBs der Seahawks haben nicht gespielt. Ein Safetie hat als CB gespielt. Gab es in diesem verdammten Spiel vielleicht einen Versuch mal den tiefen Pass zu werfen und jetzt nicht sagen die Hail Mary am Ende war ein tiefer Pass. Ich denke nicht. Lächerlich. Und wieso hat man TO nicht mehr eingesetzt. Klar er hatte wieder nen Drop, aber er ist immer für ein Play zu haben. Aber nein Laufspiel wenn es 100 % vorraus zu sehen war und screen pässe die nichts gebracht haben. Ach ich vergas sie haben Seattle einen Safety gebracht.............. :maul:

  • mark my words! das war TOs letztes Spiel für Dallas! Keyshawn kommt wieder, wenn Bill kommt aber ich hätte jetzt Sean Payton am liebsten zurück.........


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    mark my words! das war TOs letztes Spiel für Dallas! Keyshawn kommt wieder, wenn Bill kommt aber ich hätte jetzt Sean Payton am liebsten zurück.........


    Ich will TO weiterhin in Dallas sehen, dafür aber einen komplett neuen Coaching Staff. Ich mag Parcells, in 4 Jahren als Coach 2 Playoff teilnahmen aber beide mit einer Niederlage in den Wildcards ist zu wenig.

  • Ja, ja es gibt doch noch Gerchtigkeit, Mr. Parcell! Sie erinnern sich nicht? 1990 in San Francisco, NFC Championship-Game 49ers -Giants!

    Schön, dass Sie die Playoffs am TV weiterverfolgen dürfen, Mr. Parcell!

  • diese Niederlage kann man wirklich nicht Parcells ankreiden.
    Um auf den Punkt zu kommen Romo hats am Ende einfach verkackt, nach Steilpass von Glenn vollendete Romo das Eigentor, da kann auch ein Coach nicht viel machen.