Madden für die xbox 360

  • Danke für die ausführliche Kritik.

    Jetzt muss ich trotzdem bis Morgen warten. Mein Saturn kriegt's erst morgen früh oder hweute Abend.
    :heul

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Die Alternate wird man sich später über den Marktplatz downloaden können - natürlich kostenpflichtig ;)

    Ich hoffe...wenns nicht zuviele MS Points kostet. Gibts online eigentlich schon Roster-Updates oder sonstiges zum Download?

    Ich muß die XBox dafür immer ins Büro schleppen und an den PC-Monitor unds Modem anschließen..und da werd ich heute nicht mehr dazu kommen.

    Mile High Salute

  • Also von der Off Season bin ich doch ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Keine Owner Box mehr, kein Rookie Scouting..... irgendwie doch recht dürftig alles. Wenn ich dann von meinem Bruder höre, dass bei der PS2 Version man einen College Bowl vor dem Draft spielen kann um zu gucken wie die Rookies sind, dann Drills macht um mehr über sie zu erfahren im Scouting Report, bin ich schon ein bissel neidisch und auch enttäuscht darüber, dass sie solche Sachen nicht bei der Xbox Version haben.

  • Zitat von TD 30

    Keine NFL-Europe Teams...

    na, das ist ja eher ein pluspunkt. :3ddevil:

    ich bin auch durchweg enttäuscht. hab's eben nochmal wieder angeworfen, um die kiste nach 5 minuten wieder auszuschalten. nee, nee...so wird das nix. und wieder hoffen, daß es nächstes jahr besser wird - das ding braucht mal eine generalüberholung der playbooks.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Wie bekommt man beim 40 Yard Dash mal ne ordentliche Zeit hin? Mein bestes Ergebnis war ne 5.38 und das mit nem Wide Receiver, der im Superstar Modus dann Speed 99 hatte :madness


    Also vor allem bezieht sich das auf Create A Player.... will einfach mal nen WR Receiver machen.... Habe immer nur nen Overall von 38 maximal.... Gibt es bei den drei Übungen irgendwelche Tricks? Oder wie Steuer ich es am besten?
    Das regt mich auf :maul:

  • Hab meine Frage im falschen Thread gepostet :cards, also auch nochmal hier:

    Mal ´ne GANZ dumme Frage:

    Ich hab Madden früher immer am PC im coaching modus gespielt - sprich: nach der Spielzugauswahl die Finger von den Kontrollen gelassen und das die CPU selbst machen lassen.
    Geht das bei der 360 immer noch, oder MUSS ich da nach dem snap selber spielen? :paelzer:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Öhmm da bin ich überfragt ;)

    aber warum willst du nicht selbst spielen? :)


    So dann habe ich aber auch nochmal ne Frage. Hat hier schon mal jmd. nen Spieler selbst gemacht, bzw. Beim 40 Yard Dash, Bankdrücken gute ergebnisse erreicht? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft. Gibt es irgendwelche Tricks. Wie steuert man am besten. Halte mich an die Vorgaben schaffe aber nie gute ergebnisse. Bester selbstgemachter Spieler Overall von 38.......

    Wäre für jede Tipp dankbar ;)

  • Zitat von Son-Y

    Öhmm da bin ich überfragt ;)

    aber warum willst du nicht selbst spielen? :)

    Zu alt? Bewegungslegastheniker? Zwei linke Hände - alles Daumen?

    Reicht das für den Anfang... :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Son-Y

    Öhmm da bin ich überfragt ;)

    aber warum willst du nicht selbst spielen? :)


    So dann habe ich aber auch nochmal ne Frage. Hat hier schon mal jmd. nen Spieler selbst gemacht, bzw. Beim 40 Yard Dash, Bankdrücken gute ergebnisse erreicht? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft. Gibt es irgendwelche Tricks. Wie steuert man am besten. Halte mich an die Vorgaben schaffe aber nie gute ergebnisse. Bester selbstgemachter Spieler Overall von 38.......

    Wäre für jede Tipp dankbar ;)


    Hab mal testweise einen HB und einen WR gemacht. Beide hatten dann anschließend auch recht gute Werte (82 und 93). Obwohl ich gut trainiert hatte (strikt nach Anleitung) denke ich mal, dass vieles von der Veranlagung abhängt.

    Tipps kann ich dir nicht wirklich geben. Ist eigentlich alles recht gut beschrieben in der Anleitung. Am besten nochmal genau durchlesen... :)

    Wie ist denn dein Gamertag? Spielst du online?

  • Zitat von Grenader

    Hab mal testweise einen HB und einen WR gemacht. Beide hatten dann anschließend auch recht gute Werte (82 und 93). Obwohl ich gut trainiert hatte (strikt nach Anleitung) denke ich mal, dass vieles von der Veranlagung abhängt.

    Tipps kann ich dir nicht wirklich geben. Ist eigentlich alles recht gut beschrieben in der Anleitung. Am besten nochmal genau durchlesen... :)

    Wie ist denn dein Gamertag? Spielst du online?


    Du meinst wahrscheinlich beim SS - Modus oder? Da hatte ich auch immer ein gutes Overall. Ich meinte bei der Create-A-Player Option....... was war denn deine beste 40 Yard Dash Zeit? Wie steuerst du es denn, vielleicht verraffe ich da auch was :tongue2:


    Online zocke ich nicht.

  • 4,26s

    Wenn man schnell genug die Analogsticks nach hinten drückt, kommt man in eine Art Slow-Motion-Modus. Ist denke ich mal das ist einfach Übung. Das kriegst du schon hin...

    Wieso nicht online?

  • ok danke, muss man beide gleichzeitig nach hinten drücken?

    und nächste frage wieviel schaffst du so beim Bankdrücken? ich max 14.....


    Ja Online, kein XBOX Gold.... no money für sowas

  • Nene, abwechselnd drücken!

    Beim Bankdrücken schaff ich 27. Wenn die Hantelstange wieder runtergeht ganz schnell den L+R-Trigger drücken. Damit baust du wieder Stamina auf...

  • ajo dann müssen die sticks wohl leiden :tongue2:


    Keine chance.... ich habe wohl zwei linke Hände bei der kacke..... der stolpert sich einen ab wenn ich es schnell mache..... warum müssen so sachen auch immer auf geschwindigkeit gemacht sein... wieso nicht schön gleichmäßig um ne gute zeit hinzubekommen :maul:

  • Nachdem Amazon es verbummelt hat, hab ich es mir dann doch im Laden gekauft...

    Erster "Schock": Kein Play-by-Play von Madden mehr, da war ich nicht drauf vorbereitet. :) Statt dessen nur die Radiokommentare.

    Grafik kann man nix gegen sagen, aber ich vermisse trotzdem die TV-Präsentation der Vorgänger. Da könnte man bei Next Gen so viel schönes machen.

  • Zitat von RealityCheck

    Nachdem Amazon es verbummelt hat, hab ich es mir dann doch im Laden gekauft...

    ja habe soeben auch storniert , wird stets der 30. september als eröffnungsdatum angezeigt und 4-5 oktober als lieferdatum , hat es schon jemand bekommen , über amazon ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich war gestern mal online mit der 360 und bei den News von EA hiess es es wird an einem Roster update gearbeitet..man möge sich gedulden da natürlich versucht wird alles so korrekt wie möglich zu erfassen.

    Bin mal gespannt wie lang das dauern wird und Spiel erstmal eine Saison mit den Cards bevor nicht meine Broncos auf dem neuesten Stand sind und wenigstens die halbe Offense stimmt.

    Ansonsten nach mehreren Spielen bin ich durchaus zufrieden. Accelerated Clock vermiss ich nicht mehr so sehr da die Zeit so auch ganz gut vergeht und halbwegs realistische Stats rauskommen.

    Grafisch in HD (auf PC Monitor, mangels eines HD-TVs) siehts wieder mal sehr beeindruckend aus.

    Mile High Salute

  • in amerikanischen boards laufen die schon seit längerem geradezu amok wegen eines rosterpatches. wäre ja auch wünschenswert zum kickoff-wochenende :maul:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • boah der 40 y dash ist ein riesen scheissdreck , wie soll man mit diesen krüppels stick schneller als 5 sekunden laufen ? der idiot fällt ja immer hin ? irgendwelche idiotensicheren tipps ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hehe das gleiche Problem hatte ich auch am anfang....... Schaffe immerhin jetzt so 4.5 zeiten.


    Wirkliche Tipps gibt es nicht.... Immer schön abwechselnd die Sticks nach unten drücken..... wenn du schnell genug bist kommst du in eine art slow motion... aber auch ohne die slow motion kann man 4.7 zeiten oder besser schaffen.

    musste üben, habe auch lange gebraucht bis ich mal passable zeiten gepackt habe

  • Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich hab direkt beim 2. Versuch locker ne Zeit unter 5 geschafft und bin mit jedem Lauf besser geworden....weiss echt nicht, was daran so schwierig sein soll :madness

  • wie schnell muss denn das herunterziehen erfolgen =? ich finde keine gute "anpack" möglichkeit um schnell und abwechselnd die trigger zu ziehen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Vielleicht kann Dante ja mal seine Steuerung beschreiben ;)


    ich habe auch noch zwei linke Hände... manchmal gute zeiten oft immernoch 5er

  • mann ist das kicking game beschissen geworden . ausserdem :

    die rbs brechen kaum noch tackles , die playbooks sind langweilig , die roster von vorne bis hinten falsch , der SS modus gefällt mir auf dem pc besser , die wilden kameraschwenks sind nichts für mich , alles im allem habe ich es ne halbe woche hier herumliegen und kann mich null motivieren mir es mal genauer anzusehen , schade eigentlich für 60 €

    Ich als Verein musste reagieren!