• Zitat von Son-Y

    Vielleicht kann Dante ja mal seine Steuerung beschreiben ;)


    Ähm.........ja........ich lege meine Daumen in die Vertiefungen der Analogsticks und ziehe diese so schnell wie möglich abwechselnd nach hinten...... :madness

    Zitat von Deuce

    mann ist das kicking game beschissen geworden .


    Wieso? Weils jetzt so einfach ist?

    Zitat von Deuce

    die rbs brechen kaum noch tackles


    Alles eine Einstellungssache der Slider ;)

    Zitat von Deuce

    die playbooks sind langweilig


    Sind doch die selben wie immer mit n paar kleinen Änderungen....

    Zitat von Deuce

    die roster von vorne bis hinten falsch


    Stimmt, aber lässt sich ja korrigieren. Wobei mich das bei ner Franchsie eh nicht sonderlich stört. Das der Steelers mach ich richtig und die andren lass ich einfach so. Und 1-2 Saisons später ist eh alles durchgemischt.

    Zitat von Deuce

    der SS modus gefällt mir auf dem pc besser


    Wieso?

    Zitat von Deuce

    die wilden kameraschwenks sind nichts für mich


    Was meinst du damit?

  • Zitat von Dante LeRoi


    Wieso? Weils jetzt so einfach ist?

    ich finde es schwerer , im übrigen wird mir mittlerweile zuviel mit den sticks gemachte, siehe 40y dash

    Zitat von Dante LeRoi


    Alles eine Einstellungssache der Slider ;)

    klar kann ich das tackling herunterschrauben , aber dann fangen WRs und QBs auch damit an

    Zitat von Dante LeRoi


    Sind doch die selben wie immer mit n paar kleinen Änderungen....

    ja eben + das auswahlmenü ist unübersichtlich

    Zitat von Dante LeRoi


    Stimmt, aber lässt sich ja korrigieren. Wobei mich das bei ner Franchsie eh nicht sonderlich stört. Das der Steelers mach ich richtig und die andren lass ich einfach so. Und 1-2 Saisons später ist eh alles durchgemischt.

    ne ich bspw. benutze kein xbox live und habe keine lust fehlende spieler allesamt durch die combines zu ziehen zumahl sie meist katastrophale ovr werte haben oder vollkommen unrealistisch sind. Beispiel: 7th round WR der saints , Marques Colston : 87 ovr

    Zitat von Dante LeRoi


    Wieso?

    er ist einfach spielbarer und die selbst erstellten spieler sind nicht immer direkt 90 ovr heros , die menüs sind übersichtlicher ,das größte kriterium
    jedoch siehe unten....


    Zitat von Dante LeRoi


    Was meinst du damit?


    der berühmte tropfen war in dem falle der SS mode als RB , die kamera steht immer gleich , leicht nach rechts blickend, laufe ich nun aber nach links schaut er dennoch nach rechts. höchst realistisch muss ich sagen :( hinzu kommt das die perspektive immer zu nah dran ist und durch die schwenks , vorallem als D# spieler es einem unmöglich wird gute arbeit zu verrichten ( WR decken etc. )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nochmal eine blöde Frage:

    Laut Test von Gamezone.de für die 360 gäbs da doch die NFL-Europe Teams. Bin ich blind oder haben die ne besondere Version von dem Spiel??

    Mile High Salute

  • Zitat von Deuce

    der berühmte tropfen war in dem falle der SS mode als RB , die kamera steht immer gleich , leicht nach rechts blickend, laufe ich nun aber nach links schaut er dennoch nach rechts. höchst realistisch muss ich sagen :( hinzu kommt das die perspektive immer zu nah dran ist und durch die schwenks , vorallem als D# spieler es einem unmöglich wird gute arbeit zu verrichten ( WR decken etc. )


    Auf dem PC gibts immer auf jeder Position 2 Kameraperspektiven. Gibts die auf der X-BOX nicht ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Auf dem PC gibts immer auf jeder Position 2 Kameraperspektiven. Gibts die auf der X-BOX nicht ?

    als WR und TE etc. ja . aber als RB habe ich immer diese schrägoben perspektive , von links oben nach rechts unten , laufe ich jetzt einen offtackle oder tossplay nach links , sehe ich nicht was mich erwartet und das ist enorm nervig

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Also ich habe mal mehrere Fragen ob es euch auch so ergeht.


    1. Habe mir einen FS gemacht und spiele eine Franchise mit den Cardinals. Ich bin mittlerweile im 6ten Jahr. Mein FS ist aber immernoch 20 Jahre alt. Er altert nicht :)

    2. Free Agent Signing. Hattet ihr mal irgendeinen Hochkaräter auf dem Markt? Nach dem ersten Jahr war TO zu haben jetzt im 5ten Antonio Gates. Sonst nur "müll".

    3. Draft. Puhh noch nie einen Top5 Prospect auf den Postionen WR, QB, HB da gewesen. Dafür Jahr für Jahr 3-4 DE die TOP 5 sind. LB ebenso kaum gute dabei.

    4. QB-Stats..... Hmmm irgendwie haben McNabb, Hasselback, Brady und wie sie alle heißen. Immer Statistiken von 40+ TD zu 5 oder weniger INT.

    5. Allgemein ist mir aufgefallen beim Simulieren dass kaum INT geworfen werden, egal gegen welches fluppen Team man spielt. Und wenn dann mal INTs geworfen wurden, stehen bei den QB Stats 2 und in der Defense 4-5 ?!?

    6. Defense... Also die Stärken der Spieler sind auch nicht so das wahre. Es kommt mir so vor, als ob jeder Spieler in der Offense egal bei welchem Team immer stärker wird, die Defense Spieler aber immer schwächer. Den stärksten DE der Liga habe ich mit 91. Obwohl namen ala Peppers, Freeney noch spielen. MLB habe ich auch den stärksten mit 90. Urlacher etc. spielen auch noch. Irgendwie doch recht dürftig die stärken. Das sieht man dann auch bei den Overall werten im Pro Bowl. Bei beiden Teams hat die Offense jeweils 95+ die Defense gerade mal so 79............ Ist das bei euch auch so?

    Alles sehr merkwürdig....... Achso ja zum Beispiel Matt Leinart.... Nach 6 Jahren. 20590 Yards geworfen... 171 TD 28 INTs...... irgendwie sind mir die QB Statistiken einfach zu gut. Da wirft einfach jeder perfekt wie es aussieht. Selbst die Rookies. mit min 25+ TD und max. 6 INT.. :madness

  • Für alle die´s noch nicht wissen: Das Roster Update ist da!!!!

    Es hat sich jedoch bei mir etwas schwierig gestaltet es zu bekommen. Ich ging eigentlich davon aus dass wenn ich ans Internet angeschlossen bin und das Spiel lade, es automatisch downgeloaded werden würde..irrtum. Bei Online stand zwar dass es verfügbar ist aber keine möglichkeit es runterzuladen. Es klappte bei mir eher durch einen Zufall als ich eine Onlinepartie starten wollte mußte ich das Rosterupdate runterladen um überhaupt ein Match zu spielen.

    Ich habs noch nicht groß kontrolliert aber bei meinen Broncos ist nun endlich die O komplett mit Spielern die vorher überhaupt nicht im Spiel dabei waren.

    Bei einem Ladescreen hab ich dann auch gelesen, dass man die Alternate Jerseys über den Marktplatz runterladen könnte in dem man auf die Media Seite geht. Dann auf Marktplatz..aber da waren nur die üblichen Sachen wie Themen aber keine Jerseys oder sonstige zusätze zum Spiel.

    Was mich dabei auch noch ärgert: Im Pro Bowl spielt man mit den Jerseys von vor 2 Jahren. Ich glaub selbst bei der letztjährigen Version waren die Jerseys da aktueller...sorry..aber da bin ich fetischist :mrgreen:

    Mile High Salute

  • es bleibt aber weiterhin tricky. das sog. online-roster, also das update, ist nicht das default-roster das bei einem start geladen wird. das muß manuell geladen werden :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • O.K Leute, ich habe hier jetzt viel Negatives gehört und ob ihr es glaubt oder nicht...ich mag dieses Spiel!

    Es ist natürlich nicht die Hälfte von dem, was man hätte machen können, aber statt es mit dem Maximum zu vergleichen, vergleicht es mit Madden 06 für 360! Na? Unterschiede?

    Außerdem: Bei mir gibt es:

    -Keinen Fatigue-Bug, außer leichten Texturfehlern überhaupt nichts Erwähnenswertes

    - Minigames, die durchaus zu meistern sind, Zeiten von 4.4 und mit einigen Spielern bis zu 40 Repeates.

    -RB's, die durchaus Tackles brechen können. Schon mal mit Bush oder Alexander gespielt?! Spassig! Aber auch Westbrook, Cadillac, normale RB's können zwei kurzaufeinanderfolgende Tackles brechen.

    -Und der Rest ist vielleicht unterm Durchschnitt... Aber besser als Madden 06 für die 360!


    Danke, das ich meine Meinung äußern durfte.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Ich sag ja auch nicht dass es ein schlechtes Spiel ist, ich mags auch nur versteh ich nicht warum bestimmte Sachen einfach nicht mit ins Spiel gebracht wurden. Letztes Jahr wars ja vielleicht noch verständlich weil EA unter Termindruck war das Spiel rechtzeitig um 360 release zu veröffentlichen aber dieses Jahr? Von der spielerischen Seite gibts kaum was zu meckern, Grafik und die neuen Animationen sind vom feinsten, aber kann es so schwer sein 4 weitere Teams - NFL Europe - mit samt Stadien mit einzubauen und einen Tuniermodus dran zu hängen?

    Ich finds gut und hätt ich noch ne PS2 ich würds trotzdem nur auf der 360 zocken, aber ich hoffe trotzdem drauf das man wegen besserer Optik in Zukunft auch nicht weiter auf ein vollwertiges Madden verzichten muß..denn es ist zwar im Vergleich zur Vorgängerversion kein Madden light mehr..aber trotzdem nur ein Madden medium.

    Und gäbs die 2k Reihe von Sega noch, wär ich mir sicher, die hätten was Umfang und Spielbarkeit angeht die Nase vorne und dann würde sich vielleicht auch EA etwas mehr reinhängen.

    Mile High Salute

  • mir stellt sich da eher eine grunssatzfrage, da das nba 07 für die 360 auch ein en relativ schmaleren umfang haben soll, ncaa 07 deutlich "dünner" ist. warum dieser schmale umfang im vergleich zu current-gen? letztes jahr war das nachvollziehbar, dieses jahr zumindest für mich nicht so zwingend. die grafik ist schon stunning, aber wo geht die reise hin? vor allem - in welchem tempo?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von TD 30


    Und gäbs die 2k Reihe von Sega noch, wär ich mir sicher, die hätten was Umfang und Spielbarkeit angeht die Nase vorne und dann würde sich vielleicht auch EA etwas mehr reinhängen.


    Das stimmt natürlich. :bier: ESPN NFL 2K5 war meiner Meinung nach eines der besten Football-Games ever. Die präsentation und die Features bei Madden, und man hätte endlich ein Super.Game. :eek:

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • habe per splinter cell double agent 48std. xbox live geschenkt bekommen , nun wollte ich die gunst nutzen und mein madden updaten (rosters , patches, etc ) , wie stelle ich das nun an ? ich bin wireless lan user, würde es reichen meinen WL-Stick einfach in die usb vorrichtung der xbox zu stecken ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    habe per splinter cell double agent 48std. xbox live geschenkt bekommen , nun wollte ich die gunst nutzen und mein madden updaten (rosters , patches, etc ) , wie stelle ich das nun an ? ich bin wireless lan user, würde es reichen meinen WL-Stick einfach in die usb vorrichtung der xbox zu stecken ?

    Nein ich glaubs um W-Lan zu nutzen, musst du etwas spezielles für die Box kaufen. Ist denn das neue Roster-Update schon draussen?

  • Auch wenns im allgemeinen Madden 07 Thread schon gepostet wurde, hier ist ja der eigentlich 360 Thread:

    Seit heute gibts am Marktplatz KOSTENLOS zum Download Throwback und Alternate Jerseys für fast alle Teams.

    Für jeweils 300 MS Punkte gibts seit einiger Zeit 3 zusätzliche Stadien zum Download:

    Das classic LA Rams Stadion, das Canton Hall of Fame Stadion und den alten Seahawks Dome.

    Mile High Salute

  • off-topic: mal eine frage an die spiele-cracks:ich möchte mir eine konsole zulegen,hauptaugenmerkt auf football gelegt! (madden,ect,).jetzt meine frage:was empfiehlt ihr im "konsolen-dschungel?? grafik wäre mir wichtig,wenn möglich auch so realitätsnah wie möglich.es darf auch gerne etwas schwieriger sein...!danke für eure tips schon mal im voraus! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    off-topic: mal eine frage an die spiele-cracks:ich möchte mir eine konsole zulegen,hauptaugenmerkt auf football gelegt! (madden,ect,).jetzt meine frage:was empfiehlt ihr im "konsolen-dschungel?? grafik wäre mir wichtig,wenn möglich auch so realitätsnah wie möglich.es darf auch gerne etwas schwieriger sein...!danke für eure tips schon mal im voraus! :bier:

    Ich würde dir Nintendo Wii empfehlen. Spaßiger gehts nicht und Grafik ist nicht alles.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von drew11

    off-topic: mal eine frage an die spiele-cracks:ich möchte mir eine konsole zulegen,hauptaugenmerkt auf football gelegt! (madden,ect,).jetzt meine frage:was empfiehlt ihr im "konsolen-dschungel?? grafik wäre mir wichtig,wenn möglich auch so realitätsnah wie möglich.es darf auch gerne etwas schwieriger sein...!danke für eure tips schon mal im voraus! :bier:

    Wenns dir in erster Linie um die Grafik geht ist die XBox 360 derzeit das nonplusultra und wirds auch noch bleiben wenn nächstes Jahr die PS 3 (zu Weihnachten?!?) rauskommt, da die Grafik auf Sonys neuer Konsole in der 2007 Version ne Spur schlechter ist als auf der 360.
    Schwierigkeit dürfte überall gleich sein da es ausser Madden keine anderen Footballspiele gibt.

    Mile High Salute

  • Zitat

    da es ausser Madden keine anderen Footballspiele gibt

    was für den europäischen markt gilt. ncaa football ist in der 360er umsetzung deutlich besser gelungen als madden, aber leider nur in usa / als ntsc-version erhältlich :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nachschub auf dem live-marktplatz:

    Zitat

    Und auch die Fans von Madden 07 können auf neue Inhalte zugreifen, u.a. ein neues Team als auch ein neues Stadium, die für jeweils 300 MS-Points angeboten werden, stehen zum Download bereit.

    quelle gamezone.de

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    nachschub auf dem live-marktplatz:


    quelle gamezone.de

    Ist ein Tippfehler. Es gibt "nur" zwei neue Classic-Stadien: Steelers und das alte Giants Stadium zu je 300 Punkten. Ausserdem ist scheinbar ein Update online. Als ich das Spiel heute geladen hab mußte ich erst ein Update runterladen. Was es bringt weiß ich nicht.

    Mile High Salute

  • auf dem us-marktplatz gibt es themes zu allen teams (je 150 points), das alte la rams stadion (300 points) sowie throwback/alternate jerseys für alle teams, aufgeteilt nach conferences (for free, da präsentiert von sprint). habe mir die trikots natürlich alle runtergeladen, sehen ganz gut aus.

    für ncaa gibt es zu einigen teams (die üblichen verdächtigen aus den top 25) themes. außerdem bilder&icons der jeweiligen conferences (ja, mein icon ist das der missouri tigers :mrgreen: ). da europäische point-karten mit dem us-account nicht funktionieren, habe ich mir für solche fälle im herbst point-karten bei best buy gekauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]