NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Hab´ wieder drei Profile fertig. Lenny Moore, Mike Munchak und Anthony Munoz sind abgeschickt.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Hab´ wieder drei Profile fertig. Lenny Moore, Mike Munchak und Anthony Munoz sind abgeschickt.

    Auf Munoz freue ich mich. Ein herausragender O-Liner und das letzte Jahr seiner Karriere in Tampa. :)

  • Zitat von Mile High 81

    @ Dona

    Wo soll den das ganze hin ? Weil mein TD ist (fast) fertig. Endlich. :rolleyes:
    Sorry das es so lange gedauert hat......

    MFG

    Frank

    Ich hoffe es handelt sich nicht um ein Buch. :D
    Schick es an mich, meine Mailadresse ist hinterlegt und unter jedem meiner Beiträge abrufbar. ;)

  • Die nächsten Legenden sind fertig (Merlin Olsen, Steven Owen und Bill Parcells).

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich hab' jetzt das Emmitt S. Profil an ähhh ich glaub`Dona und an den kaeptn geschickt. Ist das jetzt nicht angekommen oder nur noch nicht eingepflegt?

  • Noch nicht eingepflegt und das dauert auch etwas. Sobald der Käpt`n Zeit hat, kümmert er sich drum. Verloren geht jedenfalls nichts. Wir machen dass schubweise, bitte um Geduld. :)

  • Drei weitere Profile sind abgeschickt: Dan Reeves, John Riggins und Andre Rison.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind unterwegs (Rozelle, Seau und Seifert)

    Eine Frage, Dona. In deiner letzten Liste steht ein "Dan Turk (P)" drin. Ist das Dan Turk der Center, oder Matt Turk der Punter.
    An sich ja egal, ich kann auch beide. Wollte nur wissen, ob einer davon unter den Tisch fällt. Dan wahrscheinlich nicht, oder? Der war ja mal bei den Bucs. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Profile check ich später, danke. :daumenho:

    Ich meinte Dan Turk, den Center, der Weihnachten vor 4 Jahren mit nicht mal 40 an Krebs gestorben war. In Tampa hat er auch gespielt und du kannst natürlich kurz seinen Bruder Matt mit anscheiden. ;)

  • Ist angekommen und liegt beim Käpt'n zur Abwicklung bereit. Allerdings ist er im Moment beruflich stark eingebunden, weshalb ich um Nachsicht bitte.

  • Die ersten drei Profile des neuen Jahres sind abgeschickt: Simms, Siragusa und Stallworth.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Die ersten drei Profile des neuen Jahres sind abgeschickt: Simms, Siragusa und Stallworth.

    Sehr schön, danke. Ich aktualisiere morgen mal die Liste und da bin ich doch gespannt, wer vor 100 Jahren nicht alles eine Kurz-Bio schreiben wollte ... :ja:

  • Zitat von Donatello

    Sehr schön, danke. Ich aktualisiere morgen mal die Liste und da bin ich doch gespannt, wer vor 100 Jahren nicht alles eine Kurz-Bio schreiben wollte ... :ja:

    Ist jetzt auch nen guter Zeitpunkt, so in der Off hat denke ich jeder ein bißchen mehr Zeit.

    Evtl. würde ich den Sharpe von Disa übernehmen ( wenn wir das nicht so wie so schon mal so abgemacht hatten ,,, hab ich vergessen..)

    Des weiteren wollte ich mal fragen, ob man einfach so einen Spielbericht über eines seiner Meinung nach Classic Game schreiben kann und der dann auch veröffentlicht wird , oder gibt es gewisse Kriterien???

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Donatello

    Wir haben die Rubrik "Berühmte Spiele" und dafür können natürlich gern weitere Beiträge verfasst werden. Es müsste dann aber wirklich ein Klassiker sein ...

    Klar, das dort nicht irgendein Kirmes Spiel berichtet werden soll. Nur was ist ein Klassiker?

    Aus Denver Sicht hätte ich noch The Drive 2 anzubieten, oder das Snow Game gegen die Packers, oder eins der beiden Elway Comebacks gegen die Chiefs Anfang der 90.

    Oder halt das Monday Night Game zwischen Elway und Montana, wobei das verloren wurde das kann ein Chiefs Fan machen :D

    Die Frage ist halt nur sind das Klassiker für die Allgemeinheit ???

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Die Frage ist halt nur sind das Klassiker für die Allgemeinheit ???

    Aus meiner Sicht ja, aber diese Rubrik ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich würde sagen, nimm dir eine Legende, wenn die Zeit da ist und warte mal auf Oxx, er hatte da glaube ich die Hand drüber. ;)

  • Zitat von Mile High 81

    oder das Snow Game gegen die Packers

    Wie wäre es mit dem Snow Game gegen die Raiders diese Saison, incl. dem "incredible catch" von Ronald Curry? :p

  • Zitat von trosty

    Wie wäre es mit dem Snow Game gegen die Raiders diese Saison, incl. dem "incredible catch" von Ronald Curry? :p

    Abgelehnt. Sobald wir aber eine Extrasparte über Gewürze einführen, ist Curry wieder im Rennen. ;)

  • Update

    Zu sehen sind alle noch offenen Legenden-Bios, die wir in unseren Historien-Teil einbauen wollen. Membernamen dahinter signalisieren die Zusage zur Bearbeitung.


    A

    Adderly, Herb (CB) Packers, Cowboys
    Allen, Marcus (RB) L.A. Raiders, Chiefs Trosty
    Atkins, Doug (DE) Browns, Bears, Saints

    B

    Bednarik, Chuck (C, LB) Eagles NCEagle
    Bethea, Elvin (DE) Oilers
    Butler, LeRoy (S) Packers Gilbert

    C

    Coryell, Don (HC) S.L. Cardinals, Chargers
    Cunningham, Randall (QB) Eagles, Vikings Disastermaster

    D

    Delaney, Joe (RB) Chiefs Gonzales
    Dawson, Len (QB) Steelers, Browns, Chiefs Gonzales
    DuBose, Demetrius (LB) Buccaneers hollyhh2000

    E

    Eller, Carl (DE) Vikings, Seahawks Johnny

    F

    G

    Green, Darrell (CB) Redskins Dravot

    H

    Hutson, Don (WR) Packers Earl Piggot

    I

    Irvin, Michael (WR) Cowboys Playmaker (spätestens Anfang März 2005 :ja: )

    J


    K

    Krause, Paul (S) Redskins, Vikings Johnny


    L

    Lofton, James (WR) Packers, Bills, Raiders Earl Piggot


    M

    Marshall, Jim (DT) Vikings, Browns Johnny
    Maynard, Don (WR) Jets Jets#28
    McKay, John (Coach) Buccaneers Badener
    Moon, Warren (QB) u.a. Oilers, Vikings Disastermaster

    N

    Nitzschke, Ray (LB) Packers Earl Piggot
    Norwood, Scott (K) Bills Balian

    O

    P

    Perry, Joe (FB) 49ers Schneider198

    R

    Reich, Frank (QB) u.a. Bills Balian
    Renfro, Mel (DB) Cowboys Moose


    S

    Schlereth, Mark (OG) Redskins, Broncos hollyhh2000
    Schramm, Tex (Owner, GM) L.A. Rams, Cowboys, WLAF Playmaker (spätestens Anfang März 2005 :ja: )
    Sharpe, Shannon (TE) Broncos, Ravens Disastermaster/ Mile High
    Stautner, Ernie (DT) Steelers
    Stepnoski, Mark (C) Cowboys, Oilers
    Stram, Hank (Coach) Chiefs
    Stringer, Korey (OT) Vikings Johnny
    Swann, Lynn (WR) Steelers
    Szott, Dave (OG) Chiefs, Redskins, Jets

    T

    Taylor, Jim (FB) Packers, Saints Deuce McAllister
    Testaverde, Vinny (QB) Buccaneers, Browns, Ravens, Jets, Cowboys Jets#28
    Thomas, Derrick (LB) Chiefs
    Thomas, Thurman (RB) Bills Balian
    Tunnell, Emlen (S, ST) Giants, Packers
    Turk, Dan (P) Steelers, Buccaneers, Raiders, Redskins

    V

    van Brocklin, Norm (QB, HC) L.A. Rams, Eagles
    Vermeil, Dick (Coach) Eagles, Rams, Chiefs

    Y

    Yari, Ron (OT) Vikings

    W

    Walker, Herschel (RB) u.a. Cowboys, Vikings
    Walsh, Bill (Coach) 49ers
    Warfield, Paul (WR) Browns, Dolphins
    Webster, Mike (Center) Steelers, Chiefs
    Winslow, Kellen (TE) Chargers
    Woodson, Darren (S) Cowboys
    Woodson, Rod (DB) u.a. Steelers, Ravens, Raiders
    Wyche, Sam (QB, Coach) u.a. Bengals, Buccaneers

    Hier die Übersicht:http://www.nfl-talk.net/legenden/legendenindex.html


    Folgende Legenden sind nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. Die Einarbeitung dauert leider länger, da unsere Admins viel privat beschäftigt sind. Es geht aber nichts verloren!

    Charlie Joyner, David Jones, Sonny Jurgensen, Chuck Knox, Jack Lambert, Richard Lane, Eddie LeBaron, Marvin Levy, Ronnie Lott, Gino Marchetti, George Marshall, Bruce Matthews, Gale Sayers und Bronko Nagurski
    Edit: E. Smith, T. Davis, F. Tarkenton.