Merchandising, so geht´s!

  • Kann man bei Fanatics nur anrufen oder haben die auch eine Mail. Finde da nix. Also wär kein Problem, nur preislich ist das ja ein Unterschied :D

  • Tja was soll ich sagen, mir ging es gestern wie Suppressor, habe die Email auch nicht gefunden :jeck: mich dann im Büro schon gefreut das er gefragt hat und ich dann heute meine Email absetzen kann und was soll ich sagen, keine 20 min. zu Hause, klingelt der DHL Mann an der Tür. :mrgreen:
    Ist jetzt keine Spitzenqualität (habe ich auch nicht erwartet) aber wenn die T-Shirts nach der ersten Wäsche auch noch so aussehen bin ich begeistert. :bounce:

  • Die Fragerunde zwischen Suppressor und Buffalo nehme ich mal zum Anlass, auf den Geist dieses Threads hinzuweisen. Bitte orientiert euch zukünftig an Post Nummer 1 und 2.

  • Die Fragerunde zwischen Suppressor und Buffalo nehme ich mal zum Anlass, auf den Geist dieses Threads hinzuweisen. Bitte orientiert euch zukünftig an Post Nummer 1 und 2.

    Also ich finde da nichts verwerfliches dran, zumal der Oberbegriff "Q & A" heisst.
    Soll man zum gleichen Thema noch einen weiteren Thread eröffnen, zumal dieser ja nun nicht wirklich überlastet ist?

  • Hallo,

    ich habe ein Nike Limited Trikot von den Packers über den Online-Shop von First Down bestellt. Habe für das Matthews Trikot insgesamt 131,-€ bezahlt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Gruß Jack

  • der college football store/footballfanatics bietet zur zeit free international shipping an. einzige bedingung ist ein einkauf über $100.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Braucht man dafür einen Promo Code? Ich habe es gerade auf footballfanatics ausprobiert und obwohl ich über $100 im Warenkorb habe werden mir die Versandkosten verrechnet.

  • Braucht man dafür einen Promo Code? Ich habe es gerade auf footballfanatics ausprobiert und obwohl ich über $100 im Warenkorb habe werden mir die Versandkosten verrechnet.

    Lyle hat von College geschrieben, evtl. gilt es nur bei den Artikeln?

  • bitte auf deren startseite mal einen blick auf den dezenten gelben balken werfen - ganz rechts steht der benötigte code "freeshipintl" :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bitte auf deren startseite mal einen blick auf den dezenten gelben balken werfen - ganz rechts steht der benötigte code "freeshipintl" :bier:

    Da ist bei mir der Code "fs75" für gratis 3-Tagesversand innerhalb der USA über $75 :madness .

    Daher Danke für den echten Code :bier:

  • Komisch, bei mir steht nur der "3 day free shipping over $75" code für die USA und der 40-75% sale aber nichts vom international free shipping.

    "freeshipintl" funktioniert, perfekt. Danke dafür :thup:

    Ich wollte sowie so die kommenden Tage bei footballfanatics etwas bestellen. Da kommt mir das free shipping sehr gelegen :bounce:

  • Musstest du zum Zoll? Ich hatte das Pech dass bei meiner letzten Bestellung und auch bei meiner Austauschlieferung die Pakete beim Zoll hängen geblieben sind.

  • bei mir steht sogar "free shipping to germany". das wird als regelmäßiger besucher an den cookies liegen nehme ich mal an.

    afaik haben die den versender gewechselt (leider immer noch nicht UPS). die letzten beiden pakete konnte ich direkt bei der post abholen und musste nicht wie üblich erst zum zoll. gebühren wurden komplett bei der post als nachnahme erhoben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei mir steht sogar "free shipping to germany". das wird als regelmäßiger besucher an den cookies liegen nehme ich mal an.

    Ich bin mit Schweizer IP unterwegs, vielleicht können sie die nicht zuordnen :paelzer: ? Bestellungen lasse ich da auch regelmässig raus und alle kommen in die Schweiz, Cookies sollten sie von mir auch genug haben.

    Versender scheint wirklich neu zu sein - wobei ich auch früher schon den Zoll direkt bei der Post bezahlen durfte.

  • Bei Footballfanatics gilt für alle Bestellungen über $100 (nicht nur College) aktuell gratis Versand mit folgendem Code: "FSWORLD"

    Grmpf... auf den Laden bin ich erstmal sauer. Hatte da einige Sachen im Warenkorb, konnte dann von "meinem" College nix finden, also ab zur Kasse. Direkt nach dem Checkout mal bei Google nach diesen College-Sachen gestöbert und - bazinga - war ich wieder bei Fanatics. Kurz gewundert, schnell Artikelnummer kopiert und 'ne Mail an die geschrieben, dass sie bitte noch das eine Shirt mit dazu packen sollen. 1,5 Tage später bekam ich dann die lapidate Antwort, dass mein Packerl leider schon versandt sei. Da frage ich mich doch, wieso die auf der Webseite extra die Möglichkeit "Stop my order to add an item" anbieten, wenn selbst 5 Minuten nach der Bestellung schon nix mehr geht.

  • sehr ärgerlich :( ich hatte etwas ähnliches vor kurzem (artikel doppelt bestellt), da hat es mit der stornierung des einzelnen artikels aus der gesamtsendung problemlos geklappt. ich hab da auch schon mehrfach wegen längeren versandzeiten als angegeben angefragt und dafür gutschriften bekommen. wenn sie UPS als versandmöglichkeit anbieten würden, wär´s perfekt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo meine Lieben,

    Nun der erste hoffentlich nützliche Beitrag von mir :)

    Shop in Deutschland bzw. UK:

    Link: http://de.neweracap.eu/

    Angebot:

    New Era ist der offizielle Partner wenn es um das Thema Caps geht in der NFL und hat daher diverse Auswahl von allen Teams der NFL.

    Zur Zeit bis zum 03.11 gibt es 33% Rabatt beim Einkauf von 3 Artikeln d.h. wenn ihr 3 Caps im Wert von 105 Euro kauft heißt es ihr bezahlt nur 70,35 was bedeutet 3 Caps zum Preis von 2.

    Gebühren:
    Ab 35 Euro (Die fast jede NFL Cap kostet) fallen keine Versandgebühren an
    Sonst 5 Euro

    Bezahlung:
    Paypal
    Kreditkarte

    Erfahrungen:

    Eine Cap von den Patriots habe ich schon bestellt. Nun habe ich die 3 für 2 Aktion wahrgenommen. Die Kommunikation war leider nicht so toll. (Keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätitung per Email) Allerdings kann man den Bestellstatus in seinem Account bei New Era einsehen. Die Ware wurde von mir am Sonntag bestellt und war Dienstag unbeschädigt und ordentlich verpackt da. Ich kann es für den Preis nur empfehlen :)

    Weitere Fragen oder wenn jemand noch Ergänzungen hat gerne per PN.

  • vielen dank für den erfahrungsbericht :bier: für mich als bekennenden mützen-nerd ist die europäische new era seite (die ich natürlich schon länger kannte) leider eher uninteressant (gleiches gilt für den flgship-store in berlin - gähn). das hat nahezu ausschließlich mode-charakter -zig yankee-caps und ähnliches. kein college, bei der MLB mal so gerade eben die grundausstattung der jeweiligen teams (die world series-caps der teams wären bspw. etwas, was ich erwarten würde) - für skater & kids möglicherweise interessant, ich beziehe meine caps da eher bei LIDS :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Update : Die 3 Caps am Dienstag bestellt und Heute über den Paketdienst DPD erhalten. Ware war wieder einwandfrei und unbeschädigt. Kleiner Tipp von mir : Wenn ihr euren Kopfumfang messt dann achtet darauf dass das Band eng anliegt und im Zweifel, wenn ihr zwischen zwei Größten liegt lieber eine Nummer größer nehmen sonst kann es schnell eng werden.

  • Dieser Thread ist halt dafür da um Erfahrungen zu posten, wenn es dich nicht interessiert dann ist es doch ok ;) Und Nein ich bin kein Inhaber oder kriege Provision. Ich könnte genau so gut über den Nike Onlineshop schreiben, wo ich schon diverse Jerseys bestellt habe.

    Ich gucke seit ungefähr 2 Jahren die NFL und lese hier meistens nur mit, da meine Meinung entweder schon jemand anderes sehr gut Dank großem Sachverstand den die meisten User hier haben schon gepostet hat oder mir das nötige Wissen über manche Bereiche (wie z.B. Collegefootball) komplett fehlt. Also Stänker nicht gleich rum, wenn jemand mal etwas nützliches zu diesem Thread beiträgt;)