Merchandising, so geht´s!

  • Mal eine Frage an die Eastbay.com Kunden unter euch:

    Ich hab mir da diese Woche das erste mal was bestellt (AFL Jersey von Crush plus Cap) und wollte wissen wie lange bei denen der Versand dauert..so aus Erfahrungen.

    Danke

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Mal eine Frage an die Eastbay.com Kunden unter euch:

    Ich hab mir da diese Woche das erste mal was bestellt (AFL Jersey von Crush plus Cap) und wollte wissen wie lange bei denen der Versand dauert..so aus Erfahrungen.

    Danke

    na dann schon mal viel spass! ich hab dort schon ein paar mal bestellt, von 5 lieferungen gingen 3 nach australien. die letzte lieferung ist montag nach fast 1 1/2 monaten bei mir eingetroffen. selbst wenn das paket keinen umweg macht musst du mit 3 wochen rechnen. ist auf jeden fall der schwächste versand von allen wo ich bisher bestellt habe.

  • kann ich nicht bestätigen. ich habe da schon oft bestellt. dauerte max. 14 tage. ging aber leider jedesmal über den zoll. aber ansonsten kein grund zur klage.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    kann ich nicht bestätigen.

    du wohnst aber auch nicht in österreich. austria/australia und schon sind die burschen überfordert. ein freund und mein schwager hatten bei eastbay lieferungen ähnliche probleme. ausdrückliche hinweise werden gekonnt ignoriert, gute chancen auf eine fehlsendung nach australien sind jederzeit gegeben. find ich persönlich etwas mühsam und werd in zukunft dort nicht mehr bestellen.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ich wohn eigentlich in Salzburg/Australia, aber als Lieferadresse hab ich meinen deutschen Wohnsitz in Freilassing angegeben da ich schonmal größeren Ärger mit dem österreichischen Zoll hatte. Insofern sollte meine Lieferung nicht den Weg über Australien nehmen. Zoll, damit kann ich wohl leben, der Bestellwert war nicht besonders hoch, von daher mach ich mir um die Zusatzkosten keine großen Sorgen.

    Das Problem war nur, ausser Eastbay oder dem offiziellen Versand der AFL hab ich keinen Shop gefunden wo ich die Sachen hätte bestellen können. Und ich glaub fast, dass Eastbay und der AFL-Shop identisch sind, als ein und der selbe Laden. Gleiche Preise, selbest Design, Tel-Nr. ist identisch.

    Bleibt mir nix als Abwarten und Teetrinken. Lauf Eastbay-mail wurde das Päckchen gestern versandt. Airmail mit umweg übern Zoll dürfte es wohl so 10-14 Tage dauern.

    Aber danke für die Erfahrungen.


    Zusatz:

    Die Bestellung kam gestern an, naja wohl schon früher aber gestern der Brief von der Post ich möge es mir beim Zoll abholen. Also von der Lieferzeit her nicht schlecht. Wird wohl nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

    Mile High Salute

  • sorry, auf das entscheidende detail habe ich nicht geachtet. ich erlebe solche tücken regelmäßig bei ebgames.com. deren label-software ist auf europäische adressformate nicht zu trimmen. in sämtlichen lieferpapieren etc. stimmt meine adresse. nur auf dem versandlabel kommt als plz immer 00000 raus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch ein Shop aus Holland
    Forelle
    Hab ich nur für Equipment benutzt! Weiß also nicht wie das mit Merchandise ist bei denen. Haben aber auch eine Menge!!
    dann noch einen aus Köln
    CB-Sports
    Auch nur für Equipment ... Aber auch einige Jerseys

    Gamecocks!

  • Wenn jemand auf der Suche nach "best selling"-Trikots ist, also z.b. Raiders-Moss, Bears-Urlacher, Packers-Favre, Colts-Manning, Eagles-McNabb etc. könnt ihr diese in jedem x-beliebigem Sportgeschäft bestellen.

    Sowohl Home- als auch Away-Jerseys (bei manchen Teams sogar 3rd Jerseys) sind in der Reebok Deutschland Kollektion enthalten.

    Einige NFL-Artikel sind im normalen Reebok-Textil Katalog enthalten (diesen sollte eigentlich jeder Sporthändler haben).
    Des weiteren gibt es einen separaten NFL-Katalog von Reebok. Fragt euren Händler einfach ob er diesen bestellen kann.

    Preis für Jerseys: 65€

    Imo eine gute Alternative da man sich die Versandkosten sparen kann.

  • Also bei meinem großen Sportgeschäft um die Ecke klappt das nicht. Die waren schon überfordert mit American Football überhaupt was anzufangen!

  • Reebok Factory Outlet in Greding direkt an der A9 Nürnberg-München (Ausfahrt Greding, der Shop ist neben McDonalds).

    T-Shirts, Longsleeves, Jersey und Caps von verschiedenen NFL(E)-Teams.

    Aktuelle Jerseys meist 30,-€. Ältere Jerseys (Buccs-Sapp, 49ers-Owens, Raiders-Rice etc.) für 15,-€.

    (Des weitern gibt es eine kleine Auswahl an NBA-Artikeln).

    Abzüglich 30% Rabatt hab ich 10,50 fürs Raiders Jersey (Woodson) gezahlt :mrgreen:.

  • puh eine stunde fahrt... lohnt sich das ?

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Höheischweiler

    und die haben bestimmt ne HP mit Internet-Shop... :(

    nö. haben sie nicht.

    Zitat von Sebi

    puh eine stunde fahrt... lohnt sich das ?

    Kommt drauf an ob du nur Packers-Sachen willst oder ob dich auch Merchandising Artikel von anderen Teams interessieren. Falls du noch für ein paar andere Teams Sympathien hast, fahr hin.

    is halt ein factory outlet der Restposten etc verkauft.
    Wenn du Glück hast findest du einiges, wenn du Pech hast gibts gerade von deinem Team(s) nix oder nicht in deiner Größe. Hätte mir gern ein Urlacher Jersey für 15€ (10,50€) mitgenommen, gabs aber nur in S und XL.

    Als ich drin war hatten sie zumindest von allen deutschen NFLE-Teams was.

    Für nen Shop in Deutschland hatten sie imo eine ordentliche Auswahl, die Verkäuferin meinte allerdings dass sie normalerweise mehr NFL-Sachen hätten.

    Für jeden, der auf der A9 an Greding vorbeifährt ist der Shop jedenfalls ein Muss.

  • hatte gedacht ein goldenes Bush jersey oder ein c. johnson jersey würden sich gut in meiner sammlung machen, wobei zumindest das bush jersey wohl ein etwas zu ausgefallener wunsch ist :D

    Ich denke ich fahr mal auf gut glück hin nächste woche, wenn ich jemand was mitbringen soll kann er ja bescheid geben ;)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Vor Cap Club kann ich nur warnen:
    Habe vor 6 Wochen ein Shirt bestellt - seit Wochen keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, fürchte das Geld ist futsch.
    Um Cap Club am besten einen weiten Bogen machen !

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich kann http://www.american-sports.net/ nur empfehlen! :bounce:

    Ich habe ein Rudi-Johnson-Jersey (Away) bestellt. Das war leider dort nicht verfügbar, musste bei Reebok in USA bestellt werden. Trotzdem war die Lieferung innerhalb von 18 Tagen bei mir.

    Emails werden zügig und sehr freundlich beantwortet und die Versandkosten liegen bei 4 € (Vorauskasse) bzw bei 6 € (Nachnahme).

    Preis des Jerseys: 75 € (ok, leider nicht so günstig, aber wo kriegt man das schon :maul: )

  • Cap Club hat mir nach 6 Wochen einen Verrechnungsscheck geschickt und die Notiz: T Shirt auch über Reebok nicht mehr zu bekommen.
    Keine meiner Mails (6) wurde beantwortet. Habe schon zweimal in den letzten Jahren erfolgreich dort bestellt und jetzt mein Geld zurückbekommen, werde den Cap Club aber in Zukunft meiden.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von debjan

    Hat hier schonmal jemand was bestellt? Denn dass man hier mit PayPal zahlen kann ist wirklich interessant!


    Wo jetzt? Mit 'nem Hinweis, welchen Shop Du meinst, bekommst Du sicher Antworten :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von debjan

    Hat hier schonmal jemand was bestellt? Denn dass man hier mit PayPal zahlen kann ist wirklich interessant!


    Schliesse mich GrimKnight an - hier ist wo :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Bears-Football

    Bin kein großer Merchandising(er).Fast nix.
    Deswegen vielleicht schon bekannt.Gestern ein Commercial dazu gesehen.

    Fatheads

    Versenden leider nur nach Kanada und USA.

    Auf Anfragen zum Versand nach Europa wird nicht reagiert! :(

  • Zitat von Raider11

    Reebok Factory Outlet in Greding direkt an der A9 Nürnberg-München (Ausfahrt Greding, der Shop ist neben McDonalds).

    T-Shirts, Longsleeves, Jersey und Caps von verschiedenen NFL(E)-Teams.

    Aktuelle Jerseys meist 30,-€. Ältere Jerseys (Buccs-Sapp, 49ers-Owens, Raiders-Rice etc.) für 15,-€.

    (Des weitern gibt es eine kleine Auswahl an NBA-Artikeln).

    Abzüglich 30% Rabatt hab ich 10,50 fürs Raiders Jersey (Woodson) gezahlt :mrgreen:.

    Ok, jetzt haste mich wirklich geil darauf gemacht... Allerdings sind das für mich hin und zurück über 1000km... Spritkosten lassen wir jetzt mal außen vor... Wenn ich jetzt nicht nur was von den Patriots haben will, bekomme ich also für 30€ ein aktuelles Jersey? Und für 15€ ein älteres... quasi Deion Branch 's Pats Jersey. Das ist günstig. Ich habe in den USA für ein Brady Jersey über 90$ bezahlt, vor 1 1/2 Jahren...
    Also quasi nach Weihnachten mal vorbeifahren wäre schon geil, würde mir auch Jerseys von anderen Teams kaufen.

    Und 30% Rabatt gibt's dann auch nochmal, oder wie?

    Kannste noch ein bisschen mehr zur Auswahl usw. sagen? Will da nicht umsonst hinfahren... :mrgreen:

  • Zitat von executor

    Und 30% Rabatt gibt's dann auch nochmal, oder wie?

    Nö, es sei denn du bist Reebok- oder adidas Mitarbeiter.

    Zitat von executor

    Kannste noch ein bisschen mehr zur Auswahl usw. sagen? Will da nicht umsonst hinfahren... :mrgreen:

    Es ist ein factory outlet, also kann die Auswahl immer wieder unterschiedlich sein. Ein Kollege von mir fährt am Wochenende hin, werd ihn mal fragen was sie zur Zeit haben.

    Kannst natürlich auch dort anrufen und fragen.

    Aus Münster kommend fährst du ja die A3, also fahr auf jeden Fall in Herzogenaurach raus und schau bei Sport Hoffmann rein, die haben auch NFL (und NBA) Sachen.