Merchandising, so geht´s!

  • Mal ne Frage in die Runde.

    Hat jemand schon mal was bei http://www.wgenetwork.co.uk/ bestellt oder sagt euch die Seite etwas?

    Ich bin eher zufällig darauf gestossen. Haben eigentlich ne grosse Auswahl was US sports betrifft und die Preise sind ok. Aber ich kann keine Versandkosten herauslesen :madness
    und die ganze Website wirkt irgendwie billig und einfach aufgebaut (was ja nicht unbedingt was heissen mag)

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im nfl Europe Shop gibt es aktuell 20% auf alles

    Da bestelle ich nie wieder was!

    Die 2te Bestellung nach Gang, die nicht bei mir ankommt. Dann bekomme ich dieses mal nur den Warenwert erstattet aber nicht die 8€+ Versand. Habe den Kollegen jetzt freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht bereit bin, für eine Lieferung Versandkosten zu bezahlen die nie bei mir angekommen ist...

    Edit: Wenigstens der E-Mail Support funktioniert. Versand gibts auch wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (9. September 2016 um 14:03)

  • Hey liebe Community,

    ich würde gerne von Euch eine Meinung einholen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Jersey der Arizona Cardinals. Jetzt bin ich auf folgenden Shop gestoßen, der zu Spottpreisen Jerseys verkauft.

    Link geloscht

    Was haltet ihr von diesem Shop? Ist er glaubwürdig?

    Gruß

    Euer Donkillo

  • Auf jeden Fall die Finger davon lassen. Dort werden Fake Jerseys aus vermutlich China verkauft. Um diesen Preis bekommts du keine offizielles NFL Jersey. Kannst mal nach deren Telefonnummer googlen und dir die negativen Kritiken ansehen.

  • Ich hoffe die Frage ist hier passend^^

    Ich bin morgen für einen Tag in London und überlege mir ein Jersey zu kaufen. Kennt irgendjemand Läden (möglichst im Innenstadtbereich) wo man da fündig wird? Wie siehts mit dem Nikestore in der Oxford Street aus? Oder gibts vllt sogar nen offiziellen NFL Shop?

    Danke schon einmal ;)

  • Habe da mal eine frage zum NFL Shop. Habe vor etwa einem Jahr da mal bestellt ohne Probleme.

    Jetzt habe ich wieder was bestellt. Es sind 2 Lieferungen die getrennt bestellt wurden.
    Jetzt wenn ich online auf den bestell Status nachschaue Bekomme ich über denn Status diese Meldung angezeigt:


    International return
    Thank you for your return request. We ask that you please review our International Return Policy for further instructions on how you can return your merchandise.


    Ich habe es nicht zurück gesendet geschweige denn erhalten.
    Und ist nichts drin was beim zoll Probleme machen sollte.


    Kennt jemand das Problem? hatte das schon jemand?

    Hätte ich über denn NFL Europe Shop gehen müssen?
    habe erst jetzt bemerkt das es denn gibt :bengal:angry

    Einmal editiert, zuletzt von kenobi (16. Dezember 2016 um 10:17)

  • Wann hattest du denn bestellt? Ich hatte das noch nie wenn was aus der USA. Nur, dass es von Frankfurt bis zu unserem Zollamt 3 Wochen gebraucht hatte.

    "That elevator drops fast at a shithouse" by Bruce Arians

  • 6 und 7 Dezember.
    Komisch ist das ich keine mail über Stornierung oder so erhalten habe. Auch nicht über Versand Probleme.
    Habe es nur gemerkt da es auf der Seite plötzlich so angegeben wurde.
    Habe bis jetzt auch keine Antwort auf meine frage erhalten was da passiert ist.

    Ich bin aus der Schweiz. Und hatte bis her auch da nie Probleme wegen zoll mit meinen Bestellungen aus den USA

  • Hat wer Erfahrung wie lange eine Lieferung aus dem nfl-Shop dauert?
    Wie groß wäre denn die Chance wenn ich morgen bestelle es bis zum superbowl da wäre?

    Vielen Dank schonmal

  • Hallo ,
    Ich wollte mir ein patroits Superbowl jersey (weiss) kaufen , leider sehe ich gerade , das es die nur im nfl usa shop gibt ... weiß vieleicht jemand, aus Erfahrung,ob die überhaupt in dem nfl uk shop kommen ..oder muss man die wirklich für teuer Geld aus den USA ordern?

    Bei nike gibt es auch keine patriots jersey's mehr ..

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (25. Januar 2017 um 13:38)

  • Also gefühlt kommen nicht wirklich viele neue Trikotvariationen in den EU Shop. Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich nicht so groß. Ich warte schon lange auf Raiders Nike Limited (weiß).

  • Hab mir jetzt ein normales (weiss) im uk shop geholt und nen LI bowl patch zum drauf nähen... :bier:

    Die Auswärts jerseys gab es jetzt ganz genau ... einen Tag , jetzt sind sie wieder ausverkauft.

  • Hi Leute,

    ich wollte das Thema mal wieder hochholen.

    Ich habe zusammen mit ein paar Kollegen vor, im NFL-USA-Shop zu bestellen.

    Dazu hätte ich jedoch noch zwei Fragen:

    Könnt ihr vielleicht eine Auskunft zu den Größen geben ? Fallen vor allem die (Nike-) T-Shirts so wie bei uns aus oder doch einen Ticken größer ?
    Mit der Größentabelle ist meiner Meinung nach nur schwer was anzufangen.

    Und zum Versand - da berechnen sie ja für Shipping nach Deutschland 23% extra, somit gehen wir davon aus, dass wir es bei uns nicht weiter versteuern/-zollen müssen, oder ?

  • Könnt ihr vielleicht eine Auskunft zu den Größen geben ? Fallen vor allem die (Nike-) T-Shirts so wie bei uns aus oder doch einen Ticken größer ?Mit der Größentabelle ist meiner Meinung nach nur schwer was anzufangen.

    Man kann das mMn. nicht so genau beantworten, da das Material auch eine Rolle spielt.

    Ich habe bereits einige male bei Fanatics.com bestellt, (Nike Tee) T-Shirts in Cotton und Polyester. Ich trage z.B. S oder M (1.70 cm, 68 Kilo) und mags eher Körperbetont, bei meinem Baumwoll Shirt (S) hat sich der Schriftzug über der Brust gedehnt (was etwas strange ausschaut) und beim nächsten (M) wirkt es untenrum zu breit. Heisst Nike hat verschiedene Modereihen die was eben entweder locker ausfallen oder Körperbetont. Man sagt ja das man eher 1 Nummer kleiner bei amerikanischen Waren bestellen sollte, bei Nike T-Shirts kann man grob übern Daumen nach unseren Grössentabellen ausgehen.
    Was Polyester Shirts betrifft kannste 1 Nummer kleiner bestellen, bei mir sitzen die Dri-Fit Shirts in (S) perfekt.

    Kleiner Tipp: Bei Fanatics kannst du bei den Comments beim jeweiligen Produkt manchmal die Grössenbeurteilung lesen (feels true to size,too big,too small)

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt bin ich nochmals auf Eure Erfahrungen angewiesen:

    Bezüglich der Zollgeschichte habe ich heute bei meinem zuständigen Zollamt angerufen.
    Dort wurde mir gesagt, dass es trotz der aufgeschlagenen 23% auch in Deutschland noch verzollt werden muss.
    Die 23% werden also laut dem Herrn ohne tieferen Hintergrund draufgeschlagen. Eine Kollegin von mir rief bei einem weiteren Zollamt an und diese meinten dort, dass die 23% Ausfuhrzoll sind, und ebenfalls, dass es bei uns erneut/separat verzollt wird.

    Wer kann denn da aus eigener Erfahrung was dazu sagen ?

  • Sieht für mich von der Auswahl her so aus als hätten sie die NFL und NHL International Shops übernommen. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sieht für mich von der Auswahl her so aus als hätten sie die NFL und NHL International Shops übernommen. :madness

    So ist es wohl auch. Habe jetzt nur mal das Cowboys Merchandising Angebot verglichen, ist haargenau das gleiche wie im NFL Europe Shop.

  • Ich sehe irgendwie nicht alle Angebote. Hab mal durchgezählt bei den Steelers von angeblichen 78 Artikeln sehe ich nur 53. Hat das noch jemand? Liegt das an meinen EInstellungen? Sowas hatte ich noch nie.