Merchandising, so geht´s!

  • Zitat von Rupi#57

    Bigfans ist nicht neu, und normalerweise nicht gerade günstig,


    Wenn du direkt in den Shop gehst (wir reden vom Shop, der ist IMO neu - die Internet Seite gibts schon länger), sparst du dir die Versandkosten - kommst also locker wesentlich billiger weg als sonst (vor allem wenn du aus Deutschland nach Österreich bestellst).


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das Verkaufslokal gibt es seit Oktober 2006, den Internetshop seit 2004.

    Im Vergleich zu den US Shops sind wir nicht teurer. Mit ebay-china-fake Verkäufern kann man natürlich nicht konkurieren.

  • Zitat von darkchild

    Wenn du direkt in den Shop gehst (wir reden vom Shop, der ist IMO neu - die Internet Seite gibts schon länger), sparst du dir die Versandkosten - kommst also locker wesentlich billiger weg als sonst (vor allem wenn du aus Deutschland nach Österreich bestellst).

    Ich spreche vom Onlineversand, der nicht sonderlich günstig ist.

    GO Irish!

  • Zitat von darkchild

    Zur Info an alle in Wien und Umgebung:

    Per Zufall sind #05Mcnabb und ich heute auf einen NFL Merchandise Shop in Wien gestoßen. Bigfans.at hat im 10. Bezirk einen Shop, siehe auch hier: http://www.bigfans.at/shop1/index.ph…rkaufslokal.tpl :daumenho:

    Wie waren heute dort (es gab auch 10% auf alles, so ne Art Super Bowl Aktion). Viele Jerseys und Kappen vor Ort (von fast alles NFL Teams, leider von den Eagles nur McNabb :( ), auch andere Accessoires (Bsp: Jacken, Mini-Helme etc) und auch einige Baseball Sachen. Für jeden der in Wien wohnt eindeutig zu empfehlen :bounce:

    Sehr coole Info - danke :bier:

    Da ich eh morgen in Wien bin, werd ich gleich mal vorbeischaun!
    Vielleicht gibts ja noch die 10 % :mrgreen:

    Real men wear black!!!

  • Zitat von Rupi#57

    Ich spreche vom Onlineversand, der nicht sonderlich günstig ist.


    Hm, die Sachen die ich bisher dort bestellt hab, waren nicht sonderlich teurer wie in anderen Shops..

  • Zitat von debjan

    http://www.rivercitysports.com

    Habe ich gestern als Tipp bekommen. Angeblich sollen sie sehr zuverlässig sein.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Hab ich vor vielen Jahren (Herbst 2000) mal 3 customized authentic NHL-Jerseys bestellt. Super Qualität, guter Preis, sehr freundlich und hervorragender Service (Kontakt per Email) :ja: . Wie das mit Lieferung nach D aussieht weiss ich allerdings nicht, da ich damals in Los Angeles war :madness .

    Edit: Hab mich gerade mal etwas umgeschaut, sehen mir relativ teuer aus :paelzer: .

  • Ich habe vor zwei Jahren (und noch mal weiter zurück, das ist aber schon zu lange her) einige Caps, Shirts usw. dort bestellt.

    Ich kann Trosty nur bestätigen was den Service betrifft. Herrvorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter.
    In meiner Lieferung war damals ein Cap falsch geliefert und eines gar nicht dabei. Kurzerhand in Kanada (dort ist deren Sitz) angerufen und ihnen das im nicht so arg perfekten Englisch erklärt. Das falsch gelieferte Cap konnte ich mir behalten und das richtige, sowie die fehlende Mütze kamen innerhalb von 10 Tagen (!) bei mir an.

    Allerdings muss ich Trosty auch recht geben, was die Versandkosten betrifft. Das dürften so um die 25-30 Euro gewesen sein. Und der Zoll schlägt dann halt auch noch zu.

    Die Edith sagt mir nach dem Kramen in den alten Rechnungen, dass die Versandkosten damals mit 65 US Dollar zu Buche geschlagen sind.

  • So, schlechte Nachrichten:

    Eastbay.com haben heute ihre Versandkosten nach Europa "angepasst" (wie es in der e-mail hieß), die nehmen jetzt schlappe 55$ plus 1,99$ pro Artikel... :no:

    Vorher warens 30$ + 1,99 pro Artikel

    Also, ist das jetzt wieder ein Händler der für mich flach fällt... Neben denen, die entweder gar nicht nach Europa verschicken oder denen, die mittlerweile ein credit card statement zugefaxt haben wollen...


    Gruß
    Hooky


  • Hallo wenn du willst können wir uns bei eastbay Bestellungen gerne mal zusammentun! Ich denke der ein oder andere hier wird bestimmt auch dort bestellen wollen, so können wir dann vielleicht Porto sparen!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Hooky

    So, schlechte Nachrichten:

    Eastbay.com haben heute ihre Versandkosten nach Europa "angepasst" (wie es in der e-mail hieß), die nehmen jetzt schlappe 55$ plus 1,99$ pro Artikel... :no:

    Vorher warens 30$ + 1,99 pro Artikel

    also das ist schon heftig, vor allem wenn man bedenkt wie lange bei denen die auslieferung dauert. unter drei wochen geht da gar nix und somit stellen sie mit abstand den langsamsten und nun auch teuersten versand.

  • Zitat von pointi

    also das ist schon heftig, vor allem wenn man bedenkt wie lange bei denen die auslieferung dauert. unter drei wochen geht da gar nix und somit stellen sie mit abstand den langsamsten und nun auch teuersten versand.

    Ganz genau! Mich hat das ja echt vom Hocker gehauen... Fand eastbay bislang immer ganz OK, weil ich für meine beiden Sportarten (Baseball+Football) alles bekommen habe und nicht bei zwei Händlern bestellen musste. Aber das ist jetzt vorbei. Alternativen fallen mir aber auch zur Zeit nicht ein, entweder versenden die dann nicht nach Europa oder die wollen vor der Bestellung ein credit card statement sehen...

    Gruß
    Marc

  • Zitat von Miamilove20

    kennt jemand einen shop, wo man günstig (so 20 Eur) NFL Replica Jersey in Kindergröße bekommt???

    thx

    Kommt natürlich auf das Team an... In Europa ist mir da kein Händler bekannt, in den USA wäre dann FootballFanatics (s. weiter oben im Thread) die erste Wahl. Ansonsten bliebe auch ebay.com


    Gruß
    Marc

  • Zitat von Hooky

    Ganz genau! Mich hat das ja echt vom Hocker gehauen... Fand eastbay bislang immer ganz OK, weil ich für meine beiden Sportarten (Baseball+Football) alles bekommen habe und nicht bei zwei Händlern bestellen musste. Aber das ist jetzt vorbei. Alternativen fallen mir aber auch zur Zeit nicht ein, entweder versenden die dann nicht nach Europa oder die wollen vor der Bestellung ein credit card statement sehen...

    Gruß
    Marc


    Also ich kann echt footballfanatics.com empfehlen. Unsere Bestellung lief sehr gut ab und die haben auch NFL, NCAA, NBA, MLB, NHL, NASCAR im Angebot

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Miamilove20

    kennt jemand einen shop, wo man günstig (so 20 Eur) NFL Replica Jersey in Kindergröße bekommt???

    thx


    sog. youth jerseys sind teilweise auch gut über ebay zu bekommen...

  • Die größte Auswahl gibt es bei ebay.
    Geht auf "Suche erweitern" dann mit "Artikel mit Standort weltweit" bzw. "Jedes Land" anklicken Im "Artikelsuche" Fenster "Jersey Sean Taylor (L)" eingeben und er spuckt euch alle weltweit angebotenen Jerseys von S.Taylor in Größe L an.

    Die Preise liegen meißtens zwischen 21 Dollar und naja nach oben gibts keine Grenzen.

    Kaufe seid 5 Jahren bei Ebay meine Jerseys.
    Die Jerseys ersteigere ich immer in Amerika und hatte noch nie probleme mit Versand oder Zoll.

    Mein Schrank ist voll. :aetsch

    Das schafft ihr auch

    Gruss Erik

  • Zitat von schneider198

    sog. youth jerseys sind teilweise auch gut über ebay zu bekommen...

    Nur leider nicht für 20 Dollar.
    Wollte meine Tochter auch mit Redskins Jerseys ausrüsten, doch bei ebay. com schlagen die für Youth wear ganz schön zu.
    Die billigsten die ich gefunden habe fingen bei 40 Dollar an.

  • Wollte mal fragen, ob hier bald mal wieder eine Sammelbestellung stattfindet??

    :paelzer::paelzer:

    Könnte ein paar Giants Sommerklamotten gebrauchen.. :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • da wüsste ich ja gern mal die Kriterien, die besten Offensiven sind das ja jetzt auch nicht gerade :paelzer: Fehlt eigentlich nur noch eine 12'' Rex Grossman Figur

  • Zitat von Deuce#26

    da wüsste ich ja gern mal die Kriterien,

    Wieso ist doch ganz klar. :mrgreen:

    Zitat

    The debut for this brand highlights the "first team offense" for a quartet of the NFL's most popular teams: the Denver Broncos, Dallas Cowboys, New York Giants and Chicago Bears.


    Ja gut die denken halt das sich die Offense besser verkaufen lässt.

  • empfehle jedem footballfanatics.com. Sehr grosse Auswahl (zumindest für NFL, NCAA und MLB), netter Kundenservice, extrem schnelle Lieferung (bei ersten Mal dauerte das ganze noch 2 Wochen, jetzt bestelle ich Montags und hab das Zeugs Freitags).

  • Zitat von Murdoc

    Weiss jemand wo ich das Cap hier her bekomme ?


    Das ist doch das Draft-Cap von 2006, vielleich findest du es noch im NFL-Shop :madness