Merchandising, so geht´s!

  • Zitat von trosty

    mein letztes Packet ist nun leider auch schon seit 8 Wochen unterwegs (hängt am Zoll?), keine Ahnung, was da los ist :madness .

    Nach den 8 Wochen habe ich bei Footballfanatics nochmals reklamiert und sie haben mir das Paket nochmals zugeschickt (leider waren aber schon 2 Artikel nicht mehr erhältlich, das Geld wurde auf die Kreditkarte zurückgebucht). Das ist wie gewohnt nach 2 Wochen angekommen. Also nochmals eine Bestätigung des guten Kundenservice bei Footballfanatics.

    Noch ein Hinweis zur Verzollung: Auch wenn das Zollamt das Paket nicht "abfängt" muss es offiziell gemeldet und verzollt werden, die Pflicht liegt hier beim Empfänger. Wenn das nicht gemacht wird, handelt es sich um Steuerhinterziehung :ja: .

  • Zitat von trosty

    Versandkosten verrechnen sie dir nur die tatsächlich entstehenden (Vorsicht: Sind in der Bestellbestätigung nicht dabei und werden dann erst später abgebucht).

    Mittlerweile scheinen Footballfanatics für internationalen Versand pauschal $29.95 zu nehmen, auch okay und vor allem nun auch gleich auf der Rechnung ersichtlich :ja: .

  • Da ich mich mit meinem vorhandenen Plummer - Broncos Jersey nicht mehr vor die Tür traute ;) hab ich mich hier mal durchgekämpft, war aber bisher ein wenig enttäuscht über die vorhandene Auswahl der Jerseys. Meist gibt es nur QBs und Superstars, aber selbst angehende Stars (ich denke über ein Dumervil oder Brandon Marshall Jersey nach) wurden nirgendwo angeboten.

    Dafür kann ich problemlos Jerseys von bald nicht mehr- (Walker, Henry, Lynch) oder (teilweise schon lange-) nicht mehr - (Plummer, Portis, Griese , komischerweise on sale ;) ) Broncos ordern. Selbst beim off. Broncos-store gibt es nicht so viel.

    Beim googeln stieß ich dann auf den Foxsports- Store. Replica für 75.99$ / Versand nach D 35.95$ Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen?

  • Zitat von hollyhh2000

    Da ich mich mit meinem vorhandenen Plummer - Broncos Jersey nicht mehr vor die Tür traute ;) hab ich mich hier mal durchgekämpft, war aber bisher ein wenig enttäuscht über die vorhandene Auswahl der Jerseys. Meist gibt es nur QBs und Superstars, aber selbst angehende Stars (ich denke über ein Dumervil oder Brandon Marshall Jersey nach) wurden nirgendwo angeboten.

    Wieso sollte man sich mich einem Plummer Jersey nicht mehr auf die Strasse trauen? :paelzer:

    Mit Plummer hatte man keine Loosing Season...als ne Schande ist der Mann sicher nicht :yau:

    Aber zurück zum Thema, ich hab mit dem Shop keinerlei Erfahrungen da sie noch nicht sooo lange nach Europa verschicken. Aber es handelt sich dabei wohl um mehrere Shops, Fogdog, Dicks, FoxSportsShop und noch andere die da gemeinsam einen Shop führen.

    Mile High Salute

  • Zitat von Rockabye

    Hat schomal jemand in UK bei TA-Sports was bestellt?


    Und interessiert sich der Zoll für Bestellungen aus GB?

    Gibt vielleicht bei manchen Artikeln noch ein paar Ausnahmen, aber ansonsten werden innerhalb der EU keine Zölle mehr fällig. Zoll wird nur noch bei Einfuhr in die EU aus einem Nicht EU Land fällig.

  • Zitat von hollyhh2000

    Da ich mich mit meinem vorhandenen Plummer - Broncos Jersey nicht mehr vor die Tür traute ;) hab ich mich hier mal durchgekämpft, war aber bisher ein wenig enttäuscht über die vorhandene Auswahl der Jerseys. Meist gibt es nur QBs und Superstars, aber selbst angehende Stars (ich denke über ein Dumervil oder Brandon Marshall Jersey nach) wurden nirgendwo angeboten.
    Dafür kann ich problemlos Jerseys von bald nicht mehr- (Walker, Henry, Lynch) oder (teilweise schon lange-) nicht mehr - (Plummer, Portis, Griese , komischerweise on sale ;) ) Broncos ordern. Selbst beim off. Broncos-store gibt es nicht so viel.

    Beim googeln stieß ich dann auf den Foxsports- Store. Replica für 75.99$ / Versand nach D 35.95$ Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen?


    Finde ich auch. Ich wollte umbedingt ein Welker, kein Replica sondern EQT (glaubs). Auf NFLshop.com gibts das nicht, im offiziellen Patriotsshop haben sie nichtmal EQT's und auch bei den sonst bekannten Shops gabs keins.. :(

    Nur bei ebay, die sind aber leider Fakes.. :madness Hab mir dann halt ein Moss EQT bestellt, das aber ausverkauft ist und erst anfangs Februar wieder in Stock ist.

    Bestellt habe ich dan übrigens bei NFL.com und ich muss sagen die sind fix und nicht so teuer. Die bestellten Schuhe hab ich innerhalb weniger Tage erhalten (keine Woche) und das Jersey schicken sie mir sobalds in Stock ist kostenlos nach. Das Shipping hat mich 38$ gekostet. Super

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill


    Bestellt habe ich dan übrigens bei NFL.com und ich muss sagen die sind fix und nicht so teuer. Die bestellten Schuhe hab ich innerhalb weniger Tage erhalten (keine Woche) und das Jersey schicken sie mir sobalds in Stock ist kostenlos nach. Das Shipping hat mich 38$ gekostet. Super


    Ja fix sind sie, das ist echt erstaunlich.

    Allerdings scheinen die Lager im Moment leer zu sein, da auch bei den Cowboys viele Jerseys in bestimmten Größen nicht mehr lieferbar sind.


    Kam zum Shipping kein Zoll & Mwst mehr hinzu? Weil ich kam für ein Trikot mit dem ganzen Kram auf über 100€.

  • Zitat von debjan

    Wow, hab grad gesehen, dass man beim nfl.com auch mit Paypal zahlen kann.
    Das werd ich demnächst mal ausprobieren ;)


    Wenn Du dort was bestellst, teile doch bitte mit ob es ohne KK ging.
    (ich wollte bei Yahoo etwas per Paypal bezahlen, da hat Paypal eine KK verlangt)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von hollyhh2000

    Da ich mich mit meinem vorhandenen Plummer - Broncos Jersey nicht mehr vor die Tür traute ;) ...


    Holger ist es nur leid, das er dann immer gefragt wird, ob er jetzt endlich Buccaneers-Fan geworden ist :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von trosty

    Mittlerweile scheinen Footballfanatics für internationalen Versand pauschal $29.95 zu nehmen, auch okay und vor allem nun auch gleich auf der Rechnung ersichtlich :ja: .

    Jo und ist DHL und nicht mehr FedEx, dafür dauerts jetzt auch wirklich die angegebenen 4-5 Wochen!


  • Vor allem, bei den Preisen. Ich hab ca. 1,5 Stunden Anfahrt von Augsburg aus, werd aber dennoch da mal vorbeischaun. Trotz Spritkosten spart ma da einfach ne Menge Geld!!!
    Meiner Meinung nach lohnt sich das schon ...

    Wie sind da die Öffnungszeiten?


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Death is more universal than life: Everybody dies but not everybody lives![/CENTER]

  • Tja war bist jetzt nur passiver Leser, aber nun muss ich meine Passivität verlassen.

    Wenn man dies hier so liest ist die Chance wohl gering, aber gibt es die Möglichkeit in Hamburg irgendwo Footballartikel, Fanartikel, Gimmicks, etc. zu kaufen?
    Ein guter Freund von mir hat Samstag Geburtstag und ist großer Giants Fan. Wenn man sich die Lieferzeiten von den ganzen Internetshops so ansieht, wird das dort ja eher nichts.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • An der Alsterdorfer Straße 274 (Bus-Haltestelle Carl-Cohn-Straße oder Heubergredder) ist football & more.
    Dann noch Future Sports, sind Holstenstraße 103.
    Beide richten sich eher an Spieler (sprich verkaufen Pads / helme / Schuhe etc), kann aber sein, daß die auch Merchandise haben.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ob meines Alters sollte ich nicht viel auf mein Gedächtnis geben, but anyway...
    Gab es nicht mal 'nen Karstadt mit relativ gut bestückter Abteilung? Ich glaube, Max von Garnier hat da gearbeitet. Aber Genaueres habe ich da nicht parat, sorry. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Ob meines Alters sollte ich nicht viel auf mein Gedächtnis geben, but anyway...
    Gab es nicht mal 'nen Karstadt mit relativ gut bestückter Abteilung? Ich glaube, Max von Garnier hat da gearbeitet. Aber Genaueres habe ich da nicht parat, sorry. :smile2:


    also in den 90ern gab es bei Sport Karstadt in der Mönckebergstrasse mal nen American Sports Shop, aber keine Ahnung ob es den noch gibt? :paelzer:

  • Zitat von Gitsche

    Ob meines Alters sollte ich nicht viel auf mein Gedächtnis geben, but anyway...
    Gab es nicht mal 'nen Karstadt mit relativ gut bestückter Abteilung? Ich glaube, Max von Garnier hat da gearbeitet. Aber Genaueres habe ich da nicht parat, sorry. :smile2:

    Gibts auch noch, aber in punkto American Sports geht das nicht mehr über das Normalmaß eines Kaufhauses hinaus.

  • Zitat von DWDawson

    Gibts auch noch, aber in punkto American Sports geht das nicht mehr über das Normalmaß eines Kaufhauses hinaus.


    yupp, ein paar jersey, und ggf. noch Blue Devils (war aber lange nicht mehr da...)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von DWDawson

    Gibts auch noch, aber in punkto American Sports geht das nicht mehr über das Normalmaß eines Kaufhauses hinaus.

    Das Normalmaß in unseren Breiten ist mittlerweile: Zilch, Nada, Niente. :(

  • Zitat von debjan

    Wow, hab grad gesehen, dass man beim nfl.com auch mit Paypal zahlen kann.
    Das werd ich demnächst mal ausprobieren ;)


    Also ich habe das gestern versucht, obwohl ich bei PayPal mit Kredikarte registriert bin, hat nicht funktioniert...
    Habe ganz normal dann mit Kreditkarte bezahlt !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Hallo executor :xywave:

    Vielleicht hilft Dir folgendes weiter - noch genauer geht es leider nicht :mrgreen: :

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • An alle Münchener:

    Hab heute einen kleinen Football Equipment Laden gefunden, der auch NFL, MLB Fanartikel verkauft und den es anscheinend schon seit 15 Jahren gibt!
    Leider hat jetzt in der Offseason nur eine sehr begrenzte Auswahl an T-Shirts, Jerseys und Pullover, da Reebok anscheinend mit dem Liefern an solche kleine Läden kein großes Interesse hat....aber wer braucht auch schon Bucs oder Red Skins Sachen? :jeck: Oder auch Packers Mousepads :tongue

    Achja, die Adresse: Westendstraße 15 glaub ich, jedenfalls direkt neben Bike World und XXXLutz an Schwanthaler Höhe

    Edit: Link: http://www.futspo.de