NFL live, so geht´s!

  • war am bills game gegen die fins... wie gesagt, internet 50 dollar und dabei bist du... easy...

    "winners always want the ball, when the game is on the line!!!" - gene hackman in "the replacements - helden aus der zweiten reihe"...

    "winning isn't everything, but wanting to will is!" - vince lombardi

  • Kurze Frage, hoffentlich im richtigen Thread:
    Nachdem ich vom 14.September bis 7. Oktober den Südwesten der USA unsicher machen werde und da das Cardinals-Bills Spiel optimal reinfällt, wollt ich fragen wies in der NFL allgemein ausschaut:
    Mit dem mitnehmen von Fotoapparaten (in meinem Fall eine nicht ganz kleine DSLR) ins Stadion.

    Gibts da allgemeine Richtlinien oder von Team zu Team verschieden?

    Danke schonmal!

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Kurze Frage, hoffentlich im richtigen Thread:
    Nachdem ich vom 14.September bis 7. Oktober den Südwesten der USA unsicher machen werde und da das Cardinals-Bills Spiel optimal reinfällt, wollt ich fragen wies in der NFL allgemein ausschaut:
    Mit dem mitnehmen von Fotoapparaten (in meinem Fall eine nicht ganz kleine DSLR) ins Stadion.

    Gibts da allgemeine Richtlinien oder von Team zu Team verschieden?

    Danke schonmal!

    findet man normalerweise immer infos auf der hp des jeweiligen heimteams.
    für die cardinals: http://www.azcardinals.com/stadium/stadium_location.php
    einfach unter dem punkt "cameras" gucken.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Juhlin

    Habe unter https://teamexchange.ticketmaster.com/html/postingli…VNT=GAME1&CNTX= Tickets für das Spiel der Jets am 14.09.08 gegen die New England Patriots gefunden. Kann mir jemand etwas zu den Tickets in der Section 328 sagen. Kann ich von dort was sehen. Sind 142$ zu viel für einen solchen Platz?

    Nicht falsch verstehen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man von jedem Platz in einem Stadion "was sehen" kann ;)
    Allerdings zahlst du da sehr viel Geld für Oberrang imo, auch wenns ein Divisionsmatch ist. Da bin ich vergleichsweise sehr billig weggekommen letztes Jahr bei Giants-Patriots auf dem Unterrang.

  • Meine Güte das sind ja echt Wucherpreise bei Ticketmaster Jets vs Patriots. Da biste wohl mit 150 ganz gut dabei.

  • Wow...das sind ja Monsterpreise :eek:
    Hab für die Bucs jetzt" regulär" bei Ticketmaster für 1. Ebene (Höhe 5y Line, 20. Reihe, Nähe Schiff--> vergleichbar hier Block 128) gerade mal 99 $ bezahlt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Juhlin

    Habe unter https://teamexchange.ticketmaster.com/html/postingli…VNT=GAME1&CNTX= Tickets für das Spiel der Jets am 14.09.08 gegen die New England Patriots gefunden. Kann mir jemand etwas zu den Tickets in der Section 328 sagen. Kann ich von dort was sehen. Sind 142$ zu viel für einen solchen Platz?


    die plätze liegen hinter der endzone.ich bewerte die plätze als eher "einfach".selber habe ich karten für section 332(also ähnlich),wenn ich es auswendig richtig weiß.
    meine beiden vorherigen spiele im giants-stadium sah ich von ähnlichen plätzen.die plätze sind im großen und ganzen o.k.,nicht mehr,aber auch nicht weniger.
    falls du downtown-man. übernachten solltest: mit dem bus (höhe 41-42 str.) geht es ca. 2-3 std. vor spielbeginn raus nach east rutherfort.(und nach dem spiel auch wieder zurück....viel spaß beim "in der schlange stehen" :tongue2: ).

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    falls du downtown-man. übernachten solltest: mit dem bus (höhe 41-42 str.) geht es ca. 2-3 std. vor spielbeginn raus nach east rutherfort.(und nach dem spiel auch wieder zurück....viel spaß beim "in der schlange stehen" :tongue2: ).

    Hehe, zum Glück war mein Hotel nur 10 Minuten zu Fuß vom Giants-Stadium entfernt :smile2:
    Dafür durfte ich jeden Tag mit dem Bus nach Manhattan rein und wieder raus.

  • Zitat von Deuce#26

    Hehe, zum Glück war mein Hotel nur 10 Minuten zu Fuß vom Giants-Stadium entfernt :smile2:
    Dafür durfte ich jeden Tag mit dem Bus nach Manhattan rein und wieder raus.


    gut, 10.min zu fuß sind definitiv nicht zu toppen. :tongue2:
    hast du die schlange nach dem spiel gesehen ? das ist der reinste wahnsinn....!
    aber egal...giants- stadium ist einfach ein top-event,da juckt das anstehen einen eh´nicht mehr sonderlich. :smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    gut, 10.min zu fuß sind definitiv nicht zu toppen. :tongue2:
    hast du die schlange nach dem spiel gesehen ? das ist der reinste wahnsinn....!

    Nee hab ich nicht gesehen, bin schnell ins Hotel um Highlights und Nachberichterstattung im TV sehen zu können :smile2:

  • Fährt jemand mit mir im November oder Dezember nach New York? :tongue2: Im Ernst, ich überlege gerade meine kompletten Ersparnisse (ist nicht viel, da ich nur Student bin :mrgreen: ) für einen kurzen USA-Trip mit 5 Übernachtungen auf den Kopf zu hauen. Noch lieber wäre mir natürlich Nashville, aber da kommen natürlich nur Titans Fans in Frage während New York für viele einen Trip wert ist.

  • Zitat von Kiddster

    Fährt jemand mit mir im November oder Dezember nach New York? :tongue2: Im Ernst, ich überlege gerade meine kompletten Ersparnisse (ist nicht viel, da ich nur Student bin :mrgreen: ) für einen kurzen USA-Trip mit 5 Übernachtungen auf den Kopf zu hauen. Noch lieber wäre mir natürlich Nashville, aber da kommen natürlich nur Titans Fans in Frage während New York für viele einen Trip wert ist.

    Komm nach Houston, da schau ich mir am 14.12. an wie die Titans von den Texans verprügelt werden :mrgreen: Und das Wetter ist auch besser als in NY

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Aber es ist nun mal Texas. :tongue2: Wenn das ein Angebot für kostenlose Übernachtungen war, wäre das aber sogar eine Idee wert. Scherz beiseite. Wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Sportveranstaltungen die du besuchen wirst.

  • Zitat von Kiddster

    Fährt jemand mit mir im November oder Dezember nach New York? :tongue2: Im Ernst, ich überlege gerade meine kompletten Ersparnisse (ist nicht viel, da ich nur Student bin :mrgreen: ) für einen kurzen USA-Trip mit 5 Übernachtungen auf den Kopf zu hauen. Noch lieber wäre mir natürlich Nashville, aber da kommen natürlich nur Titans Fans in Frage während New York für viele einen Trip wert ist.


    ich habe new york gebucht(5 kumpels und meine freundin).abflug: mittwoch,26.11.2008-rückflug:1.12.2008
    an dem wo.ende wird der weihnachtsbaum am rockefeller-center "eingeweiht".
    super vor-weihnachststimmung,klasse atmosphäre.it´s a dream. :smile2:
    NFL : sonntag,30.11.08 : JETS-BRONCOS (tickets liegen vor, wurden aber bereits vor der favre-mania gekauft). :mrgreen:
    wenn du infos für ein günstiges allround-programm bezüglich hotel,flug,ect. benötigst,empfehle ich dir "fairflight-touristik".mit "denen" war ich schon 3x in NY und es hat immer super gepaßt.(preislich wie qualitativ). :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    ich habe new york gebucht(5 kumpels und meine freundin).:

    :eek::eek::eek: respekt vor deiner freundin :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    :eek::eek::eek: respekt vor deiner freundin :jeck:


    :tongue2:
    in der liebe muß man, wie im straufraum/endzone,eben auch mal "hingehen wo es weh tut".
    oder wie der "kaleu" so schön gesagt hat: "das muß das boot abkönnen"! :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    wenn du infos für ein günstiges allround-programm bezüglich hotel,flug,ect. benötigst,empfehle ich dir "fairflight-touristik".mit "denen" war ich schon 3x in NY und es hat immer super gepaßt.(preislich wie qualitativ). :bier:

    Wie sind die Hotels qualitativ bei fairflight-touristik?

  • Zitat von chupacabra

    Wie sind die Hotels qualitativ bei fairflight-touristik?


    hier die eckdaten unseres trips:
    -flug frankfurt new york inkl.rückflug ,inkl.flughafentransfer
    -5x übernachtung im hotel "edison" 48.str./8 aven.=super zentral
    -hubschrauberrundflug über manhattan
    -bootstour "rund um manhattan"
    -deutschsprachige stadtrundfahrt
    -fährticket zur freiheitsstatue
    -karte für die aussichtsplattform des rockefeller centers
    Preis:1068-. euronen pro person inkl.reiserücktrittversicherung
    extras:tickets jets-broncos a´65 euronen pro person(vor favre- mania gekauft)
    chupacabra: die hotels sind eher einfach.mir ist vor allem eines wichtig:zentrale lage und einigermaßen sauber sowie bezahlbar.das hotel hat in new york für mich primär nur einen zweck:5-6 std. auf´s ohr hauen.alles andere ist mir relativ wurscht,solange die putzfrau keine langen finger bekommt. :mrgreen:
    ansonsten gibt´s da noch das "pennsylvania" (gegenüber madison square garden-falls du knicks/nba fan bist :smile2: ).es hat nicht den besten ruf, reichte mir und meiner begleitung immer dicke aus.es erfüllte immer die oben von mir aufgefürten punkte.
    fairflight-touristik: frau friedrich: tel.03491-669270
    @olymp:nein,ich bin nicht bei fairflight beschäftigt. :mrgreen:
    ich habe hier im forum schon soviele wertvolle tipps bekommen,da würde es mich freuen,wenn ich mit einer info mal was "zurückgeben"kann. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann man nix sagen ..... persönlich würde ich noch was drauf legen für ein schläueres Hotel. Will mich ja im Hotel ausruhen und wohl fühlen ... aber jedem das seine. :bier:

  • Zitat von drew11


    chupacabra: die hotels sind eher einfach.mir ist vor allem eines wichtig:zentrale lage und einigermaßen sauber sowie bezahlbar.das hotel hat in new york für mich primär nur einen zweck:5-6 std. auf´s ohr hauen.alles andere ist mir relativ wurscht,solange die putzfrau keine langen finger bekommt. :mrgreen:
    ansonsten gibt´s da noch das "pennsylvania" (gegenüber madison square garden-falls du knicks/nba fan bist :smile2: ).es hat nicht den besten ruf, reichte mir und meiner begleitung immer dicke aus.es erfüllte immer die oben von mir aufgefürten punkte.
    fairflight-touristik: frau friedrich: tel.03491-669270

    Ah okay thx, wohl genau das was ich suche! Ich will auch nicht luxoriös ausspannen im Hotel, hingegen will ich auch nicht gerade in einer besseren Absteige longieren.

  • Zitat von drew11

    @olymp:nein,ich bin nicht bei fairflight beschäftigt. :mrgreen:
    ich habe hier im forum schon soviele wertvolle tipps bekommen,da würde es mich freuen,wenn ich mit einer info mal was "zurückgeben"kann. :bier:

    Schon okay, bei den Reisetipps bist du da ja vollkommen richtig :bier: .

  • ich plan im november nach new york zu fliegen...

    399€ für den flug mit lufthansa ab frankfurt is ziemlich günstig wenn man die flugpreise im allgemeinen im mom mal ansieht...
    durch die verwandtschaft in new york entstehen mir keine kosten fürs wohnen und subway is 200m von denen entfernt und in 10 min bin ich in manhattan am union square.
    als riesen favre fan werd ich die spiele jets gegen rams dann thanksgiving in boston auch gegen jets und evtl dann am sonntag drauf philly oder giants zu hause gucken...
    da ich evtl nur einen montag (seminar hab ich da) fehlen darf würde das letzte spiel evtl flachliegen.
    ansonsten denke ich is der plan sehr gut 3 spiele in 9 tagen gucken zu können :)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."


  • Servus, ich fahre relativ kurzfristig auch nach new york dieses wochenende und schau mich grad um wegen Jets-Broncos! 86 Dollar auf ticketmaster...ist das noch zu empfehlen so kurzfristig? Oder besser ebay? Da gehts sich aber vielleicht mit dem zuschicken nicht mehr aus?!

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat

    18.11.: NHL Columbus Blue Jackets - Edmonton Oilers
    unter Face Value - genug Karten da

    @ Columbus das Spiel? Das Publikum soll ja ganz gut abgehen und es ist fast immer ausverkauft, wenn ich richtig informiert bin. Die ziehen ja ne ähnliche Nummer bei Scores ab wie die Bucs, Kanone schießt beim Tor.


  • kannst du mir kurz erklären was face value und so bedeutet?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von sapp99

    @ Columbus das Spiel? Das Publikum soll ja ganz gut abgehen und es ist fast immer ausverkauft, wenn ich richtig informiert bin. Die ziehen ja ne ähnliche Nummer bei Scores ab wie die Bucs, Kanone schießt beim Tor.

    Das Publikum ging mäßig bis gar nicht mit - bei 2-7 auch kein Wunder. Da waren Buuuuuuuuuuuhs angesagt. Die Kanone ballert nach jedem Jackets-Tor los.

  • Zitat von Matpu

    kauf dir doch einfach bei tm tickets fürs spiel, druck dir alles notwendige aus, geh zum willcall schalter (ist ein normales kassenhäuschen, steht eben nur willcall dran), zeig eine license, zeig deine nummer, laß dir das ticket geben und hab spaß.

    wenn das nur über exchange geht (gegen geld!?) und du es nicht online hinkriegst, würde ich anrufen...

    so ein heckmeck mit 11 uhr da und wie lange brauche ich nach da und da, würde ich nicht machen. und wenn es einen platz auf der welt geben würde, vor dessen verkehr ich respekt hätte und bei dem ich wartezeiten einplanen würde - dann wäre das ny.


    meine erfahrungen, jets-broncos live vor ort,bezüglich karten + anfahrt:
    downtown manhattan-giants stadium:bequem vom bus-terminal (42 str./7 av.) in ca 20 min.,preis 10 $ roundtrip.
    genau an diesem bus -terminal würde ich bei meinem nächsten besuch auch die tickets kaufen.wäre wie beim meinem ersten ny trip kein problem gewesen.preis ca.60- 70 $,normale kategorie. (wo bei dieser aufgrund des grauenhaften wetters bestimmt verhandelbar gewesen wäre.
    die legendäre wartesituation bei der rückfahrt nach manhattan hat sich übrigens gebessert. (logistisch,bzw. noch mehr busse im einsatz).wartezeit diesesmal ca. 30 min.!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.