Hammer´s Take, Week 08

  • Dear NFL-Junkies!

    Der letzte Spieltag hat -recht überraschend- das spotlight auf zwei Spielerkategorien gerichtet, die das Rampenlicht sonst eher nicht geniessen.
    Zum einen natürlich die kicker. Seit der Einführung der "K-Balls" 1999 (kicks dürfen nur noch mit fabrikneuen Bällen ausgeführt werden) ist kein figgie über 58y mehr verwandelt worden. Das ist nun Geschichte, seit Bryants gamewinner in Tampa. Stichwort gamewinner: hier müssen natürlich auch die Tritte von Tynes und des ewig jungen Andersen genannt werden!
    Dazu haben letzte Woche auch die Tight Ends eine Wiedergeburt erlebt. Herausgreifen möchte ich hier vor allem den als M.I.A. gelisteten Gonzalez, und natürlich Mr. "Hey-ich-habe-meine-Hände-wiedergefunden" Crumpler.
    Diese Woche jedoch werden wir den Blick -gezwungenermaßen- auf die #2 QB´s richten, die nun für ihre Teams starten dürfen - bzw. müssen.

    Euer
    Hammer24


    Kommen wir nun - frei nach Marcus Aurelius: „Unrecht tut oft derjenige, der etwas nicht tut, nicht nur der, der etwas tut.“ - zu den predictions.


    Arizona at Green Bay
    Hattet ihr auch schon mal so einen wahnsinnig peinlichen Alptraum, in dem ihr splitterfasernackt zu einem wichtigen Treffen erschienen seid? Ja? Nun, es hätte schlimmer kommen können - ihr könntet Cardinals-Fans sein. Bekanntermaßen bin ich kein Freund von Trainerwechseln während einer laufenden Saison, aber Green hat sowas von _gar keine_ Zukunft mehr in der Wüste... (Nur, wohin wollen die ihn dann schicken?!)
    Im Mittleren Westen hat das große Hoffen begonnen, dass die labile secondary um Harris nun endlich aus ihrem slump kommt. Harrington hat zwar massig yards eingeschenkt, aber dafür seine go-to-guys wie Chambers kaum bedienen können. Rudelweise Turnover waren die Folge. Da auch Green wieder völlig fit zu sein scheint, kommt nun auch die Offense in die Gänge, was ordentlich Druck von Favre´s Schultern nimmt.
    Hammer´s Take: Packers in einem shootout

    Atlanta at Cincinnati
    Am besten Tag als Passer in der Karriere des Michael Vick hat also Alge Crumpler seine Hände wiedergefunden - sah ja auch ziemlich blöd aus ohne... ;) Kreatives playcalling (wie der surprise onside kick) und hervorragende Läufe von Dunn - und dazu natürlich noch der Mortensen-Kick haben einen Sieg über den amtierenden Champ gebracht, der äußerst kurzweilig zu erleben war. Nur die Verletzungssorgen werden kaum weniger.
    Es ist wohl noch etwas früh zu sagen, dass die Bengals wieder back-on-track wären. Die zusammengestoppelte OLine hinterläßt halt doch noch einige Fragezeichen, was die protection von Palmer (jetzt schon mehr sacks als im ganzen letzten Jahr) und das runblocking angeht. Allerdings dürfte der must-win gegen die Panthers doch Auftrieb geben; insbesondere der Schlüsselspielzug beim 4th´n´1: kein FG-Versuch, kein sneak, nicht mal ein big.back-kracht-in-die-line, nein eine tolle go-route für 32y!
    Hammer´s Take: nach dem Spiel muss ein letdown für die Falcons folgen, Bengals

    Baltimore at New Orleans
    Was ist nur los in Edgar-Allen-Stadt? Nicht einmal in der bye kommt wirklich Ruhe ins Team. Die Boller/McNair Kontroverse köchelt weiter auf mehr als nur Sparflamme, der Fassel Rausschmiß sorgt auch ligaweit für hochgezogene Augenbrauen. Dazu kommt auch das Laufspiel um Lewis/Anderson/smith nicht in die Gänge - während Ex-Raven Chester Taylor zu den top backs dieser Saison zählt. Make or break für Billick? You betcha!
    *summt* "Oh when the Saints..." */summt* Der heimvorteil für die feelgood Story des Jahres läßt sich nur mit einer Statistik wirklich festhalten: 3-0 sind die Heiligen im Superdome. Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine echte Explosion von Bush (zu sagen wir mal 200y comb., 2TD); und die Krone der NFC geht dieses Jahr nur über New Orleans. Dieses Team ist "for real", kann nicht nur daheim wirklich jeden Gegner schlagen.
    Hammer´s Take: Saints

    Houston at Tennessee
    Zugegeben, abgesehen vom Passangriff hat das Team wenig zu bieten. Allerdings ist eben dieser Passangriff mehr als ansehnlich, gerade Moulds erlebt dank Carr einen zweiten Frühling. Nun hat auch noch Lundy mit seinem carreer day auf sich aufmerksam gemacht, könnte das Laufspiel in Schwung bringen. Wenn man den Riesen-upset gegen die Jags als Maßstab nimmt, könnte sogar die D einen Sprung von "NFLE-Niveau" auf "akzeptabel" machen.
    Die Titans dürften mit ordentlich Momentum aus der bye kommen. Denn genauso überzeugend wie der Texans-Sieg gegen die Jags sah der eigene gegen die ´skins aus. Der Wechsel auf Young ist wohl wirklich genau im richtigen Moment erfolgt, darauf sollte sich definitiv aufbauen lassen!
    Hammer´s Take: zwei sehr junge Teams, bei deren Aufeinandertreffen die Erfahrung des QB den Ausschlag gibt, Texans

    Jacksonville at Philadelphia
    Wenn du frisch aus der bye mit 20 Punkten Unterschied gegen einen Underdog untergehst, dann weißt du, dass dein Team in Problemen steckt. Und die sind im Falle der Jags auch recht einfach auszumachen - nur leider nicht so einfach abzustellen. Denn das Team steckt in enormen Verletzungssorgen. Leftwich ist alles, nur nicht völlig gesund - und die Anzahl von verletzten ProBowl Defendern, die man problemlos ersetzen kann, ist nun mal auch stark begrenzt.
    Philly hat heuer zwei Probleme: a) sie sind klassische Spätstarter - was sie aber immer haben aufholen können. Nur b) geben sie das Spiel dann im allerletzten Spielzug wieder ab - so geschehen in allen drei Niederlagen. Trotzdem muss man mal eine Lanze für die grünen Vögel brechen, sie sind bei weitem nicht so schlecht, wie sie zur Zeit gemacht werden. Westbrook und McNabb spielen je eine Wahnsinnssaison; und Brown gibt zwar keine Pressekonferenzen in seiner Garagenauffahrt, hat aber dafür einen ordentlichen impact.
    Hammer´s Take: Der "Eierleger-Bowl"?! Eagles!:ja:

    Seattle at Kansas City
    Nach dem Madden-Cover-Fluch nun der Chunky-Soup-Jinx? Nach Alexander auch noch Hasselbeck? Dazu noch so ziemlich die komplette OLine angeschlagen? Sieht mehr als düster aus - da dürfte wohl auch der SuperBowl-Loser-Fluch intakt bleiben. Oder glaubt jemand ernsthaft, Morris/Wallace wären ein adäquater Ersatz?!
    Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob wenigstens Herm Edwards weiß, wie gut das Team nun wirklich ist. Der gamewinner von Tynes täuscht etwas darüber hinweg, dass sie die Chargers eigentlich die gesamte Partie hinweg recht gut im Griff hatten. Muss wohl doch an Herm´s gebeten gelegen haben. O-Ton: "I did a lot of preaching this week. I had all my sermons ready!"
    Hammer´s Take: Hut ab zum Gebet! Chiefs

    San Francisco at Chicago
    Die 9ers haben die bye gut brauchen können - nach dem was die Chargers ihnen in der Vorwoche angetan haben. Allerdings bräuchten sie da nach diesem Sonntag wohl noch eine, kommen doch jetzt die Bears. Klar, die OLine wird langsam wieder fit, was Gore und Smith sehr helfen dürfte. Allerdings dürfte es auch nicht schaden, das ein oder andere zusätzliche Pad mit anzulegen. Jockstrap at the ready?
    Von der Sache her reden immer noch alle von diesem unglaublichen comeback gegen die Cards. Nur aus dem falschen Blickwinkel: hätte Rackers nicht versagt, ständen die Bears heut auf einer Stufe mit den Eagles, was das jeweils letzte Spiel anbetrifft. Grossman sei, insbesondere in einem Sieg, die mentale 60min Auszeit zugestanden. Nur die sollte sich keinesfalls wiederholen, so die Bears nicht plötzlich wieder in den Rückspiegel schauen wollen!
    Hammer´s Take: Bears - doch Vorsicht, trap game!

    Tampa Bay at N.Y. Giants
    Stimmt, die Bucs sind immer noch schlecht. Aber so ein bisserl spoiler spielen macht doch auch Laune, insbesondere wenn es gegen die dicken Brocken geht, und wenn man das auf so unglaubliche Art und Weise schafft. Wollen wir doch mal abwarten, welcher der Zwillinge in der "Barber-Bowl" mehr TD´s erzielt...
    Üblicher Weise lassen die Giants nach einer derart beeindruckenden Performance wie gegen die ´boys -gerade zu Hause- gern einen letdown folgen. Aber sind das noch die "üblichen" Giants? Wohl eher nicht. Man hört keine Beschwerden über den Drill Sergeant HC, Shockey hält öfter die Klappe als das er sie aufreißt - und der Barber-Rentenplan verleiht dem Team einen Extraschub.
    Hammer´s Take: Giants

    St. Louis at San Diego
    Machmal kann man auch aus dem Elend des direkten Mitkonkurrenten Mut schöpfen - oder glaubt ihr ernsthaft, dass nach den Ausfällen in Seattle die Rams keine Morgenluft wittern?! Holt läuft zur Hochform auf, eine bye zur Vorbereitung auf den nächsten Gegner, und eine der besten Defenses gegen Tight Ends - was soll da gegen angeschlagene Chargers schon schief gehen...
    Denn die chargers sind nicht nur mental, sondern insbesondere auch personell angeschlagen. Woher soll der Passrush denn noch kommen, jetzt wo sich auch Merriman noch den Titel "Dummbatz der Woche" redlich verdient hat? Dazu läßt plötzlich die unbezwingbar erscheinende OL plötzlich QB sacks zu - immerhin vier gegen die Chiefs.
    Hammer´s Take: eine bessere Chance bekommen die Rams nicht!

    Indianapolis at Denver
    350y 4TD 0INT - ein gewöhnlicher Arbeitstag liegt hinter Peyton M. Addai kommt immer besser ans Laufen (Edgerrin Who?), auch Booger hatte einen guten (wenn auch unspektakulären) Einstand. Was soll schon noch passieren? Na, so einiges: das Team hat noch keinen wirklich schweren Gegner serviert bekommen, und bisher überproportional viele Heimspiele absolviert. Sollten sie allerdings Denver weghauen, darf man wieder über die perfect season reden...
    Ach, manchmal ist payback doch etwas herzerwärmend schönes. Die "Browncos" durften ihren alten Brötchengeber einstampfen, Ex-Klepper Droughns wurden die Hufe frisch beschnitten (33y rushing); und die fünfte Woche hintereinander wurde der Gegner unter 10 Punkten gehalten. Zwar trübt der Garbage TD die Bilanz etwas - aber da gibt es sicher schlimmeres. Aber: die letzten drei Gegner bilden den Bodensatz der Liga. Ob sie Manning auch so erfolgreich aus der eigenen Endzone halten können, darf zumindestens bezweifelt werden.
    Hammer´s Take: Lehnen wir uns weit aus dem Fenster und prophezeihen, dass nach dem Colts-Sieg die Cutler Ära beginnt!

    N.Y. Jets at Cleveland
    Die Jets gestalten heuer jedes Spiel (Herzschrittmacher-Warnungs-)eng. Vier knappe Siege gegen schwache Gegner, zwei knappe Niederlagen gegen starke, dazu der blowout gegen die Jags. Auch wenn Leon Washington wie die Antwort auf alle Fragen bezüglich der RB Position aussieht, dürfte sich daran nicht so schnell etwas ändern. Aber so haben wenigstens auch die ´noles fans heuer was zu Jubeln - im Gegensatz zu den Herren aus Miami... :hinterha:
    Gewöhnlich sind Cleveland Fans ja hart im nehmen, aber im letzten Viertel sah das Stadion wie ausgestorben aus. Frye erzwingt seine Pässe, das Laufspiel führt nirgendwohin, lediglich das Krankenrevier ist adäquat besetzt. OC Carthon wurde inzwischen gefeuert, aber es darf bezweifelt werden, ob das playbook dahingehend umgeschrieben wird, dass da nicht mehr nur short yardage plays drinstehen.
    Hammer´s Take: Jets

    Pittsburgh at Oakland
    Entweder hat BigBen Glück gehabt, und die Gehirnerschütterung ist gar keine - oder er ist unglaublich dumm, und versucht in jugendlicher Selbstüberschätzung seine Verletzung zu kaschieren. Ich fürchte ja eher letzteres, womit er weder sich selbst, noch seinem Team helfen würde. Denn das ist bei einem unglaublich verbesserten Batch (von wem hat der nur die pocket awareness gelernt??), und dem besten schuhlosen WR der NFL in besten Händen!
    Irgendwo in Tampa knallen die Champagner-Korken... (Evtl. im Hooters, auf Chuckys Clubkarte gebucht :hinterha:) Tja Raiders, eure diesjährige Chance auf Einzug in die Geschichtsbücher habt ihr spektakulär vergeigt! Trotz fünf eigener turnover und einer Verletzung des starting QB wart ihr einfach nicht in der Lage, euren streak am Leben zu erhalten. Nicht nur ich bin enttäuscht...
    Hammer´s Take: Steelers

    Dallas at Carolina
    Und so geht eine tolle Defense den Bach runter. Eine QB Kontroverse scheint das Team zu zerreissen, welches der HC offenbar nicht mehr fest im Griff hat. Der Diva-WR fängt (mal wieder) nur noch, wenn er Lust hat (bevorzugt in der Endzone, natürlich!). Man kann für die ´boys nur hoffen, dass Parcells trotz Bledsoe-Ultimatums den Wechsel durchzieht, und dann noch mindestens ein Jahr dranhängt, um Romo zu entwickeln.
    Die Panthers haben nun also das erste Spiel mit Smith im Lineup verloren. Jedoch dürfte gerade dieser höchstmotiviert sein, wurde er doch gegen Dallas letzten Dezember bei einem catch für 18y gehalten - bis er verletzt raus musste. Ermöglichen dürfte ihm diesen payback gerade Keyshawn Johnson, der sich für keinen block zu schade ist, und sogar H-Back spielt. Momentan wahrscheinlich der beste 1-2 punch der Liga - vor Glenn-Owens.
    Hammer´s Take: ein must-win für die Panthers

    New England at Minnesota
    Die Patriots haben inzwischen nicht nur ihre Probleme, sondern dadurch auch die eigene Division wieder fest im Griff. Eigentlich sieht das Team aus wie letztes Jahr: Pass- und Laufangriff funktionieren wie gewünscht, auch die Laufverteidigung ist sehr ansehnlich. Nur die Passverteidigung macht wieder Sorgen, lässt einfach zu viel Raumgewinn zu. Ein Sieg gegen die Vikes, und man kann den first-round-bye schon fast einplanen...
    Gegen sein altes Team hat Hutchinson eindrucksvoll gezeigt, warum er dem neuen Arbeitgeber so viel Geld wert ist. Chester Taylor sollte ihn - nun ja vielleicht nicht gerade zu einer Bootstour, sondern eher zu einem tollen Abendessen einladen. Seinen 90y TD hat er nur ihm zu verdanken. Wer nun immer noch an den Gehörnten zweifelt, dem sei ein Blick in den sched angeraten: im November gehts gegen SF und MIA auswärts, GB und ARI daheim!
    Hammer´s Take: Patriots


    Contender
    Patriots - wie war das gleich mit den Problemen in New England?!
    Giants - jede Wette: die Barber-Rentenankündigung gibt dem Team einen Extraschub!
    Packers - nee, war nur Spaß! :hinterha:

    Pretender
    Cowboys - die Implosion dieses Teams ist (zutreffendes bitte unterstreichen): herzzerreißend / echt lustig anzuschauen
    Eagles - alle Niederlagen im letzten Spielzug besiegelt worden
    Chargers - Wundertüte 2006

    Bartender
    Cardinals - sorry guys, aber für ein anderes Team ist kein Platz mehr, da hier eine gesamte franchise alle verfügbaren Barhocker belegt!


    NFC vs. AFC
    15 - 12

    Bye Week Bench
    Buffalo, Detroit, Miami, Washington

    Looking Super by now (und damit meine ich nicht Pam Anderson)
    Ja nee, is´ klar, ne: Vikings vs. Broncos


    Disclaimer: Wie immer gilt, wer alles bierernst nimmt ist selber Schuld, nix für ungut, und gefundene Rechtschreibfehler dürfen wahlweise behalten oder den anonymen Legasthenikern gespendet werden! :ja: :tongue
    :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • wieder einmal Kompliment an Hammer: Klasse Take.
    Jetzt kann ich auch zum Pick 'em schreiten. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schönes Take, obwohl die Rams die Chargers auf keinen Fall schlagen werden. Auch S.Merriman ist noch an Bord, da sein Verhandlung erst am 7.11. ist.
    Und gegen die miese Rams Rush-Defense reicht selbst eine Bolts-O-Line in mittelmäßiger Form.

    Zugegeben ist dieser Holt durchaus beängstigend, aber das wird nicht reichen. Ich ertwarte da einen mittleren Shout-Out, aber mit deutlichen Chargers Vorteil. So im Sinne von 34 - 24 oder so

  • Zitat von Hammer24


    Dallas at Carolina
    Die Panthers haben nun also das erste Spiel mit Smith im Lineup verloren. Jedoch dürfte gerade dieser höchstmotiviert sein, wurde er doch gegen Dallas letzten Dezember bei einem catch für 18y gehalten - bis er verletzt raus musste. Ermöglichen dürfte ihm diesen payback gerade Keyshawn Johnson, der sich für keinen block zu schade ist, und sogar H-Back spielt.

    Ich muss dich Korregieren: Wenn wir das gleiche Spiel meinen, war Smith nicht verletzt, sondern wurde am 24. Dezember letzten Jahres, im 3. Viertel, Ejected.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich weiss es ist müssig immer wieder zu sagen/hören aber ich sag es ein weiteres mal: Vielen Dank.

    Ich freu mich jede Woche auf deinen Take.

  • Sehr schön und endlich hat jemand die Schote mit D.Green und in die Wüste schicken gemacht... :bounce:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Hammer24


    New England at Minnesota
    Nur die Passverteidigung macht wieder Sorgen, lässt einfach zu viel Raumgewinn zu.

    würd mich mal interessieren, woher dieses Ammenmärchen stammt? Die Pats haben eine sehr solide Pass-D - der längste Pass den man gegen die Bills zugelassen hat war ein Screen zu McGahee von 56 Yds - kann man das wirklich der Pass-Verteidigung anlasten?

    Zudem hat man bis dato nur 4 TD per Pass erlaubt (lediglich zwei Mannschaften sind hier besser).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charger

    Schönes Take, obwohl die Rams die Chargers auf keinen Fall schlagen werden. Auch S.Merriman ist noch an Bord, da sein Verhandlung erst am 7.11. ist.
    Und gegen die miese Rams Rush-Defense reicht selbst eine Bolts-O-Line in mittelmäßiger Form.

    Zugegeben ist dieser Holt durchaus beängstigend, aber das wird nicht reichen. Ich ertwarte da einen mittleren Shout-Out, aber mit deutlichen Chargers Vorteil. So im Sinne von 34 - 24 oder so

    Ohne Gates geht's aber nicht. :D
    Witherspoon ist bisher Top in Coverage und covered WR, da sollte es mit Gates auch klappen.
    Dennoch sind die Chargers natürlich die Favoriten. Ich hoffe aber dennoch auf einen (kleinen) upset.
    Immerhin durfte ich dieses Jahr schon live erleben(angeb :D ) wie Rivers gerne mal Fumbelt, wenn er einen Sack kassiert, dass sollte Lillte doch irgendwie auch hinbekommen :thup:

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Mile High 81

    Gehören die Ravens für dich zum Bodensatz der Liga?


    Wenn´s dazu kommt, habt ihr (Broncos) damit angefangen sie dazu werden zu lassen. ;) :tongue2:

    So wünsch´ ich mir einen Take! Informativ aber auch subjektiv, mit spitzer Feder geschrieben. Danke Hammer! :thup:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Hammer24


    St. Louis at San Diego
    Hammer´s Take: eine bessere Chance bekommen die Rams nicht!


    das macht mir ein bisschen Sorgen das du auf die Rams setzt ;)
    erstmal :bier: Super Take! gibt dennoch wieder was zu melden ;)

    Arizona @ Green Bay Leinart und nen Auswärts-Shooutout?
    Atlanta @ Cincinnati Schluss mit lustig
    Baltimore @ New Orleans Veto #1 wird schlechter als erwartet
    Houston @ Tennessee Veto #2 "Unvinceble"
    Jacksonville @ Philadelphia Keine Chance für die Jags
    Seattle @ Kansas City leichtes Spiel für KC
    San Francisco @ Chicago muss man dazu noch was sagen?
    Tampa Bay @ N.Y.Giants eckeliger Low-Scorer
    St.Louis @ San Diego / now or never
    Indianapolis @ Denver / Sieg für IND mit einem TD
    N.Y.Jets @ Cleveland / Eckeliger Low-Scorer #2
    Pittsburgh @ Oakland Veto #3 do you believe in miracles?
    Dallas @ Carolina Veto #4 Romo...
    New England @ Minnesota / kein großes Spiel

  • Zitat

    Schönes Take, obwohl die Rams die Chargers auf keinen Fall schlagen werden. Auch S.Merriman ist noch an Bord, da sein Verhandlung erst am 7.11. ist.

    Da bin ich mir echt nicht so sicher ! Die Rams sind diese Saison echt ziemlich stark das wird knapper als du denkst vor allem haben sie nun 2 Wochen Zeit gehabt sich vorzubereiten was immer ein Vorteil ist. Müßte ich Wetten würde ich einige Dollars auf +9 STL setzen das ist total überzogen so gut ist SD auch nicht.

  • Zitat von Hammer24

    Woher soll der Passrush denn noch kommen, jetzt wo sich auch Merriman noch den Titel "Dummbatz der Woche" redlich verdient hat?

    Na, na, na. Mit dem Titel wird mir deutlich zu inflationär umgegangen. :nono:
    ;)

    Netter Take, wie stets. Frei nach Gaius Julius Cäsar: Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. :xywave:

  • @ Charger:
    Was mir (aus dem Blickwinkel der Chargers) die meisten Sorgen macht, ist die tolle Verteidigung der Rams gegen TE´s. Wird ein schwerer Gang für euch - auch wenn M. spielen können sollte.

    @ Don Franco:
    Sorry, du hast natürlich Recht. Kommt davon, wenn man aus dem Kopf schreibt, und nicht alles vernünftig nachrecherchiert! Aber: auch wenn kaum damit zu rechnen ist, dass S. erneut einen Ref ankuschelt - so war doch trotzdem bis zum 3. Qrtr nur dieser eine Catch.

    @ Aikman:
    Dieses "Ammenmärchen" stammt daher, dass die Pats im Ligenschnitt viel zu viele Yards bei Pässen auf TE´s und RB´s abgeben.

    @ MileHigh81:
    Nun, sie sind auf dem besten Wege dahin - mit den hausgemachten Querelen.

    @ Gitsche:
    Irgendwie wußte ich, dass dich die Bezeichnung herlocken würde...

    @ all:
    Danke für´s Lob (und die Kritik) - beides ist Balsam auf die Schreiberseele. :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    ...
    @ Gitsche:
    Irgendwie wußte ich, dass dich die Bezeichnung herlocken würde...

    Nee, nee: gelockt wurde ich - wie jede Woche - durch den Threadtitel. :smile2:
    Aber 'ne gute Idee, ab sofort werde ich mich der Suchfunktion bedienen. :jeck:

  • Zitat von Hammer24

    @ Charger:
    Was mir (aus dem Blickwinkel der Chargers) die meisten Sorgen macht, ist die tolle Verteidigung der Rams gegen TE´s. Wird ein schwerer Gang für euch - auch wenn M. spielen können sollte.

    Da magst Du sogar recht haben, aber zum Glück ist Gates ja nicht der einzige Top-Spieler der Offense. Sollten die Rams ihn ev. bändigen können, machen
    es eben T-T (Tomlinson-Turner) klar :tongue2:

    Wenn überhaupt mache ich mir mehr Sorgen um die Defense. Das war letzte Woche nicht doll vs. KC und die Rams haben m.E. eine noch wesentlich bessere Offense :paelzer:

  • @ thegame : kann das sein das du jedesmal bei New Orleans veto einlegst und jedesmal getäuscht wirst ? :)

    @ hammer : wieder mal ein guter take , ich weiss aber nicht so recht ob wir aus der bye kommen und die ravens D# weghauen ?!

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Hammer24


    @ Don Franco:
    Sorry, du hast natürlich Recht. Kommt davon, wenn man aus dem Kopf schreibt, und nicht alles vernünftig nachrecherchiert! Aber: auch wenn kaum damit zu rechnen ist, dass S. erneut einen Ref ankuschelt - so war doch trotzdem bis zum 3. Qrtr nur dieser eine Catch.

    Hab auch nie was anderes Behauptet(Spielentscheident war sowieso eine meiner Meinung nach Ungerechtfertigte Running into the Kicker Strafe gegen Peppers, als er das Spielentscheidende FG eigentlich geblockt hatte.)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Deuce

    @ hammer : wieder mal ein guter take , ich weiss aber nicht so recht ob wir aus der bye kommen und die ravens D# weghauen ?!

    Wenn nicht mit der Extravorbereitung aus der bye - wann dann? ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat

    Nun, sie sind auf dem besten Wege dahin - mit den hausgemachten Querelen

    Nun ja zum Bodensatz der Liga (Lions,Raiders) ist es aber noch ein ganz gutes Stückchen

    Zitat

    Hammer´s Take: Lehnen wir uns weit aus dem Fenster und prophezeihen, dass nach dem Colts-Sieg die Cutler Ära beginnt!

    Hoffentlich fälltst du wenigstens weich :xywave:

    #FIREJOSEPH

  • @ deuce :

    nein ich hab nachgeschaut habe lediglich einmal bei einem Spiel der Saints ein Veto eingelegt, das war beim Spiel in Caroina wo ich ja auch recht hatte :tongue2:
    ansonsten glaube ich das die Saints diesmal einfach fällig sind.

  • Zitat von Hammer24


    Pretender
    Cowboys - die Implosion dieses Teams ist (zutreffendes bitte unterstreichen): herzzerreißend / echt lustig anzuschauen

    :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Hammer24

    Hammer´s Take: nach dem Spiel muss ein letdown für die Falcons folgen, Bengals

    Vorschlag: Verwende den Satz für den Week 9 Take, jetzt passt er imo.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!