Maximales Alter angezeigter Themen

  • Ich hab bei meinen Einstellungen "Foren-Standard benutzen" ausgewählt. Im Forum "NFL Europe und weitere Profiligen" werden dann immer nur Themen mit Beiträgen der letzten 24 Stunden aufgeführt. Finde das etwas unpraktisch, weil in der Offseason manchmal nur wenige Beiträge in der Woche dazukommen und dann oftmals gar kein Thema angezeigt wird. Kann das eventuell jemand ändern? :smile2:

  • Zitat

    Kann das eventuell jemand ändern?


    Öhh ja - du. :madness

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • @patmann:
    im Kontrollzentrum bei Einstellungen gibts 'ne Option dafür, einfach mal suchen, sollte funzen.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hmm, also dort hab ich ja wie bereits geschrieben "Foren-Standard" ausgewählt. Und der Foren-Standard scheint im NFL Europe Forum auf 1 Tag eingestellt zu sein, während er in den anderen Foren überall jeweils standard-mäßig auf 30 Tage eingestellt ist. Ich selbst kann es jedenfalls nicht ändern. Wenn ich unten meinetwegen 30 Tage auswähle, ist das nur temporär. Beim nächsten Mal werden mir dann wieder nur die Threads der letzten 24 Stunden angezeigt. Bin deshalb der Meinung, dass der Foren-Standard im NFLE-Forum falsch eingestellt ist. Könnte das sein?

  • Zitat von Patmann

    Hmm, also dort hab ich ja wie bereits geschrieben "Foren-Standard" ausgewählt. Und der Foren-Standard scheint im NFL Europe Forum auf 1 Tag eingestellt zu sein, während er in den anderen Foren überall jeweils standard-mäßig auf 30 Tage eingestellt ist. Ich selbst kann es jedenfalls nicht ändern. Wenn ich unten meinetwegen 30 Tage auswähle, ist das nur temporär. Beim nächsten Mal werden mir dann wieder nur die Threads der letzten 24 Stunden angezeigt. Bin deshalb der Meinung, dass der Foren-Standard im NFLE-Forum falsch eingestellt ist. Könnte das sein?

    bei mir das allergleiche.
    Habs nur nicht gemerkt weil ich die NFLE nicht wirklich verfolge.

  • Ja, ist auf einen Tag gestellt. Allerdings ist das für alle Foren der Fall, es sollte also nicht nur im NFLE-Forum auftreten. Im Übrigen sind die Zwischensektionen auf 30 Tage gestellt, und ich glaube das übersschreibt die Einstellung der Unterforen.

    Stell es nicht unten um, sondern geh ins Kontrollzentrum, dort auf "Einstellungen ändern", und wähle unter "Maximales Alter angezeigter Themen" "Zeige Themen des letzten Monats", anstelle von "Foren-Standard benutzen". Das behebt dein Problem.

  • Zitat von Buck

    Ja, ist auf einen Tag gestellt. Allerdings ist das für alle Foren der Fall, es sollte also nicht nur im NFLE-Forum auftreten.

    Wenn ich den Foren-Standard aktiviert hab, ist das mit dem einen Tag nur im NFLE-Forum der Fall. In allen anderen Foren sind unten bei "Anzeige-Optionen" 30 Tage standard-mäßig eingestellt. Von daher denk ich mal, dass die Standardeinstellung im NFLE-Forum einfach falsch ist.

    Zitat von Buck

    Stell es nicht unten um, sondern geh ins Kontrollzentrum, dort auf "Einstellungen ändern", und wähle unter "Maximales Alter angezeigter Themen" "Zeige Themen des letzten Monats", anstelle von "Foren-Standard benutzen". Das behebt dein Problem.

    Ok danke, soeben getan.
    Allerdings...wie gesagt, es behebt dann nur das Problem bei mir. Die meisten User benutzen wohl die Standard-Einstellung und die bekommen nun nachwievor im NFLE-Forum immer nur die maximal 1-Tag-alten Threads angezeigt, während in allen anderen Foren die maximal 30-Tage-alten Threads angezeigt werden :paelzer:

  • Kann das nicht doch noch jemand umstellen? Es scheint wohl wirklich ein Fehler in der Board-Standardeinstellung zu sein. Dürfte nicht so schwierig sein, es umzustellen. Danke schon mal im voraus!

  • Zitat von Patmann

    Wenn ich den Foren-Standard aktiviert hab, ist das mit dem einen Tag nur im NFLE-Forum der Fall. In allen anderen Foren sind unten bei "Anzeige-Optionen" 30 Tage standard-mäßig eingestellt. Von daher denk ich mal, dass die Standardeinstellung im NFLE-Forum einfach falsch ist.

    Sehe ich auch so (so ungerne ich dir zustimme :tongue2: ) und auch ich wäre froh, wenn das einer der Admins umstellen könnte :ja: - Danke :bier: .

  • Wie gesagt, alle Foren sind identisch eingestellt. Ich würde lieber erstmal dem Problem auf den Grund gehen, bevor ich Änderungen vornehme.

  • Zitat von Buck

    Ich würde lieber erstmal dem Problem auf den Grund gehen, bevor ich Änderungen vornehme.

    Dann mach mal ;) .

    Bei mir ist in allen Foren bis auf NFLE und Gamday als Standard 30 Tage, bei den beiden 1 Tag drin :madness .

  • So wie es in der Datenbank steht, dürfte in NFL-Talk, NFLE und Gameday nach einem Tag abgeschnitten werden. Kann das sein?

  • Problem erkannt, hängt mit dem Umstieg auf die neue Forensoftware zusammen. Ich habe die genannten Foren auf 30 Tage umgestellt, ist es jetzt besser?