• Hab ich auch schon überlegt.... Aber wieso hast Du gleich zwei davon im Einsatz?

    Kann natürlich nicht für Marduk sprechen, aber 1x Fernseher im Wohnzimmer, 1x Fernseher im Schlafzimmer. Ständig umstecken und rumtragen ist lästig ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hab ich auch schon überlegt.... Aber wieso hast Du gleich zwei davon im Einsatz?

    Die Dekadenz kennt keine Grenzen. Im Wohnzimmer habe ich tatsächlich nen Chromecast, im Schlafzimmer den ersten FireTV Stick und im oberen Wohnzimmer am Beamer den zweiten FireTV Stick :cards

  • ie Dekadenz kennt keine Grenzen. Im Wohnzimmer habe ich tatsächlich nen Chromecast, im Schlafzimmer den ersten FireTV Stick und im oberen Wohnzimmer am Beamer den zweiten FireTV Stick

    Man könnte sich ja gleich vernünftige TVs kaufen, dann spart man sich den Kram :mrgreen:

  • Die Dekadenz kennt keine Grenzen. Im Wohnzimmer habe ich tatsächlich nen Chromecast, im Schlafzimmer den ersten FireTV Stick und im oberen Wohnzimmer am Beamer den zweiten FireTV Stick

    Ich gebe zu, mir fehlt offensichtlich auch eine zeitgemäße technische Ausstattung. Wenn meine Zukünftige mal zu mir zieht, werde ich um eine deutliche Aufrüstung nicht herum kommen. Der Fernseher zu alt und zu klein, kein Fire-TV (außer über PC), und mit Chromecast habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt :eek:

  • Welcher TV kann nativ den Gamepass abspielen? Evtl. neueste Generation mit AndroidTV aber sonst kenne ich keinen.

    Die Frage mag naiv sein, aber mir fehlt da tatsächlich das technische Hintergrundwissen. Mit Chromecast könnte ich, wenn ich den Gamepass am Rechner habe, die Übertragung kabellos auf das TV-Gerät streamen?

  • Welcher TV kann nativ den Gamepass abspielen? Evtl. neueste Generation mit AndroidTV aber sonst kenne ich keinen.

    Erstens wars ja nur ein Scherz, zweitens hatte ich mich damit noch nicht befasst. Dachte es ging nur darum Amazon Prime vernünftig abzuspielen ( wegen dem FireStick )

  • Die Frage mag naiv sein, aber mir fehlt da tatsächlich das technische Hintergrundwissen. Mit Chromecast könnte ich, wenn ich den Gamepass am Rechner habe, die Übertragung kabellos auf das TV-Gerät streamen?

    Ja genau. Sowohl vom Smartphone via App oder direkt vom Rechner über Chrome Browser (mit Add-on) an den TV. Funktioniert natürlich auch mit diversen Apps (z.B. Netflix). Alles einwandfrei ohne Störungen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich gebe zu, mir fehlt offensichtlich auch eine zeitgemäße technische Ausstattung. Wenn meine Zukünftige mal zu mir zieht, werde ich um eine deutliche Aufrüstung nicht herum kommen. Der Fernseher zu alt und zu klein, kein Fire-TV (außer über PC), und mit Chromecast habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt :eek:

    Hattest du nicht auch ne Playsi?

    #RiseUp

  • Richtig, aber funzt der Gamepass auch auf der 3? Ich bin mit Chromecast& PS4 optimal abgedeckt, da benötige ich kein SmartTV.

    Als letztes habe ich mir "Sense8" angesehen (ansehen müssen :D). Keine schlechte Grundidee, aber irgendwie weiß die Serie nicht so recht, worauf sie hinaus will.
    House of Cards und Better Call Saul gehen ja dieses Jahr leider erst im März weiter, mal sehen, was nun zur Überbrückung herhalten darf.

  • Hab gestern "The Night Manager" beendet. Wirklich tolle Serie mit 1A-Darstellern, spannend und sehr gute Story. Absolute Weiterempfehlung! :thumbup: Da ich sowieso mehr auf Kurzserien stehe für mich absolut das Richtige!

  • Hab gestern endlich mir nach langer langer Zeit The Pacific fertig gesehen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Pacific

    Muss sagen, dass ich die Serie gut fand, aber an Band of Brothers kommt Sie nicht ran.

    Liegt für mich zum Einem evtl. daran, dass man als Europäer nicht so viel über den_Krieg im Pazifik weiß (und so nicht ganz genau weiß wie und warum welche Schlacht stattgefunden hat und man auch nicht wie in BOB eine feste Gruppe hat , sondern "versprengte" Einzelne Soldaten...)

    #FIREJOSEPH

  • Hat einer schon bei den Serien Bull oder Scorpion reingeschaut und kann was zu den Serien sagen?

    zu Bull: an sich nicht schlecht nur läuft jede Episode nach dem identischen Schema ab. Nach 3-4 Folgen kann ich sagen, "kennste eine, kennste alle".

  • Mit Daredevil angefangen.
    Die erste Folge hat mich nicht so gefetzt, da war Jessica Jones deutlich besser. Wollte den blinden Anwalt jedoch mal ne Chance geben und hoffe auf Besserung. Danach kommt dann Luke Cage.

  • Daredevil war die erste Marvel- Serie, die mich überzeugt hat. Schade, dass da noch mindestens ein Jahr Pause ist. Hoffentlich kommt wenigstens bald der Punisher..

  • Am Wochenende haben wir mal 4 Folgen "Kevin can wait" angeschaut. Sehr seichte Unterhaltung, die doch stark an KoQ erinnert. Wenn auch nicht so lustig bislang. Einige gute Gags sind dabei, aber der Brüller ist die Serie nicht.

    Thank you 62

  • Ist halt wie KoQ ohne Arthur :hinterha:

    Klar, es wird jetzt sicher nicht meine neue Lieblingsserie und ist "schlechter" als KoQ, aber anschauen würde ich es mir jederzeit - und werde die Staffel auch definitiv zu Ende schauen.

  • Ich fands auch ganz ok. Einfach leichte Unterhaltung

    Bin grade aus Mangel an anderem bei Californication gelandet und hab mal 2 Staffeln geschaut. Bisher ganz unterhaltsam

  • Ich bleibe bei KoQ und schaue die ab und an mal, wenn Sie im Fernsehen laufen oder ich Bock drauf habe. Eine der wenigen Collectionen, die ich auf Disk im Original habe. Einfach nur geil. :D

    #HereWeGo!

  • ich habe mal Lucifer Staffel 1 geschaut. Nachdem ich mich früher an den ganzen Polizei/Ermittlungsserien satt gesehen habe und lange keine mehr gesehen hatte, find ich diese hier sehr amüsant und klasse. Kann ich nur empfehlen und bringt öfters einige gute Lacher.

    Kevin can wait konnt mich leider nicht so überzeugen. Vielleicht auch einfach, weil ichs zu sehr mit KoQ vergleiche und dabei nur verlieren kann