• Ich weiß grade nicht wo ich anfangen soll.

    Aktuell Californication, dann geht TWD demnächst weiter, Lucifer würde ich nach den Lobpreisungen auch gerne sehen, dazu Kevin can't wait als Lückenfüller. Strammes Programm :musi: . hab ich noch was vergessen ?

  • bis wann sind denn homeland und weeds genießbar?

    Bei Homeland kann ich nur Staffel 1 uneingeschränkt empfehlen. IMO hätte man das hier beenden sollen und man hätte eine grandiose Miniserie gehabt.

    Der Rest ist nich wirklich schlecht, aber mir geht der Charakter "Carrie" (Claire Daines) dermassen auf den Senkel...


    Schaut jemand The Grand Tour auf Amazon.
    Ich kann mit Autosendungen eigentlich so rein nichts anfangen, aber das Konzept mit den 3 englischen "Gentlemen" ist erstaunlich witzig.

  • Bei Homeland kann ich nur Staffel 1 uneingeschränkt empfehlen. IMO hätte man das hier beenden sollen und man hätte eine grandiose Miniserie gehabt.
    Der Rest ist nich wirklich schlecht, aber mir geht der Charakter "Carrie" (Claire Daines) dermassen auf den Senkel...

    Kann ich so genauso bestätigen. Die dauerverstörte Carrie, die permanent herumflennt und ja soooo arm ist... auch die weiteren Settings gefallen mir nicht besonders.
    Kann man sich sicher weiter anschauen, besser als S01 wird's aber mMn nicht.

    GO Irish!

  • Kann ich so genauso bestätigen. Die dauerverstörte Carrie, die permanent herumflennt und ja soooo arm ist... auch die weiteren Settings gefallen mir nicht besonders.Kann man sich sicher weiter anschauen, besser als S01 wird's aber mMn nicht.

    ab Staffel 4 wirds wieder besser

  • hab auch die erste staffel geguckt und mir geht's ähnlich - bis dahin gut, aber carrie geht mir schwer auf die nerven. würde eigentlich gerne noch den plot um damian lewis fertig gucken, wie lange zieht sich der denn noch hin?

  • Schaut jemand The Grand Tour auf Amazon.
    Ich kann mit Autosendungen eigentlich so rein nichts anfangen, aber das Konzept mit den 3 englischen "Gentlemen" ist erstaunlich witzig.

    Ist ja auch ein altbekanntes Konzept. Hieß früher Top Gear und kam von der BBC. Wobei ich nicht genau sagen kann inwieweit sich das letztlich vom Original unterscheidet. Die 3 Moderatoren sind ja auch von Top Gear "gewechselt"

  • Ich kenne Top Gear nicht, ich schaue im Normalfall ja auch keine solchen Sendungen. Es interessiert mich einfach nicht.
    Über The Grand Tour bin ich durch Zufall gestolpert und da wurde ich bisher gut unterhalten. Selbst die launigen "Fahrtests" stören mich da nicht.
    Es ist halt mehr als nur Autos.

  • Ich kenne Top Gear nicht, ich schaue im Normalfall ja auch keine solchen Sendungen. Es interessiert mich einfach nicht.
    Über The Grand Tour bin ich durch Zufall gestolpert und da wurde ich bisher gut unterhalten. Selbst die launigen "Fahrtests" stören mich da nicht.
    Es ist halt mehr als nur Autos.

    Wie bei Top Gear ;) Sogar der Produzent ist der Selbe. Ich hab das neue Format noch nicht gesehen, was man aber so liest, liest sich schwer nach Top Gear 2.0.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ist ja auch ein altbekanntes Konzept. Hieß früher Top Gear und kam von der BBC. Wobei ich nicht genau sagen kann inwieweit sich das letztlich vom Original unterscheidet. Die 3 Moderatoren sind ja auch von Top Gear "gewechselt"

    Gibt ein paar Seitenhiebe auf ihre "Vergangenheit", das Konzept mit Stars in der Sendung gibt es nicht mehr, die Tests mit dem Testfahrer sind (für mich) deutlich schlechter geworden. Ansonsten ist sehr ähnlich.

    Dass alles mehr oder weniger gescripptet war, ist glaube ich jedem nach ein paar Sendungen klar. Es leidet teilweise aber mittlerweile darunter, dass es sich immer steigert ("höher, schneller, weiter"), das Problem gab es aber meiner Meinung nach, auch bereits schon bei den späteren Top Gear Staffeln.

  • New Girl ging bisher völlig an mir vorbei - bin aber ziemlich begeistert - sehr, sehr lustig.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei Homeland kann ich nur Staffel 1 uneingeschränkt empfehlen. IMO hätte man das hier beenden sollen und man hätte eine grandiose Miniserie gehabt.

    Der Rest ist nich wirklich schlecht, aber mir geht der Charakter "Carrie" (Claire Daines) dermassen auf den Senkel...

    Word. Obwohl mit Mandy Patinkin einer meiner Lieblingsschauspieler mit wirkt (seit er Criminal Minds verlassen hat, fehlt mir trotz aller Begeisterung für die Serie was), habe ich nach Staffel 2 das Interesse verloren.

    Hawaii 5-0 kommt auf die Liste

    Staffel 2 :ja:

  • Homeland war für mich auch spätestens mit dem

    Spoiler anzeigen

    tod von damian lewis

    vorbei. Seitdem habe ich wirklich null Interesse an den weiteren Folgen, auch wenn gerade S01 wirklich sehr gut und auch S02 noch gut schaubar war.

  • The Grand Tour habe ich mir immer auf meinen langen Zugfahrten zum abschalten gegeben. Das ist wirklich seichte, ganz witzige Unterhaltung. Allerdings mit britischem Macho-Humor, das muss man mögen, aber ich fand es ganz unterhaltsam.

    Vor kurzem hatte ich mir Stranger Things angeschaut und war wirklich begeistert, das 80er-Jahre setting ist wirklich großartig umgesetzt. Wenn man mit solchen fiction-Stories etwas anfangen kann, eine tolle Serie.
    Da ich öfter gelesen hatte, dass The OA viele Parallelen zu Stranger Things aufweisen soll, habe ich damit auch angefangen. Nach der Hälfte der ersten Staffel lässt mich die Serie aber etwas ratlos zurück und ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Gestern in "Westworld" (SKY Atlantic HD oder Anytime)) gestartet. War nach dem Hype doch neugierig geworden, der Start (hab nur Folge 1 gesehen) durchaus vielversprechend.

    Freizügigkeit, Brutalität und Effekte auf GoT Level, Besetzung ebenfalls top (Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, Thandie Newton und James Marsden).

    HBO hat mittlerweile ein echt unglaubliches Niveau auf Serienebene erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von K-TownPacker (3. Februar 2017 um 10:47)

  • Ich fände es super wenn ihr immer dazuschreiben könntet wo die Serien laufen (TV-Sender, netflix, amazon ...). Das macht es einfacher falls man sich auch für die Serie interessiert. Danke.

    Btw. ich gebe mir gerade nahezu täglich den "Tatortreiniger" via amazon prime.
    Spontan würde ich die Folge "Özgur" als eine der besten bezeichnen.

  • @Raider11

    JustWatch per Browser oder als App, findet alles. Man kann "Watchlists" anlegen - so entgeht einem fast nichts mehr. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich fände es super wenn ihr immer dazuschreiben könntet wo die Serien laufen (TV-Sender, netflix, amazon ...). Das macht es einfacher falls man sich auch für die Serie interessiert. Danke.

    Btw. ich gebe mir gerade nahezu täglich den "Tatortreiniger" via amazon prime.
    Spontan würde ich die Folge "Özgur" als eine der besten bezeichnen.

    Die Folge ist wahrlich der Hammer und gehört zusammen mit "Fleischfresser" zu meinen Lieblingsfolgen. Wobei es schon viele gute Folgen gibt und nur wenige die etwas abfallen. Generell kann ich jedem nur empfehlen sich die einzelnen Folgen ruhig zwei-/dreimal anzuschauen, lohnt sich mMn :)

  • Am Wochenende haben wir mal 4 Folgen "Kevin can wait" angeschaut. Sehr seichte Unterhaltung, die doch stark an KoQ erinnert. Wenn auch nicht so lustig bislang. Einige gute Gags sind dabei, aber der Brüller ist die Serie nicht.

    Mir haben die ersten Folgen auch nicht so gefallen, aber mittlerweile finde ich gefallen an der Serie. Auch bei IMDB ist ein Trend sichtbar, dass die neueren Folgen besser bewertet werden. Ein wichtiger Schritt hierfür wie ich finde, dass man auch die on Screen Zeit der jüngeren Kids geschnitten hat. Kevin finde ich auch mit seiner Frau immer eingespielter. Zudem gefällt mir die Rolle von Chale absolut. Allein seine Gedankengänge als ihm Kevin den Football zuwirft, sensationell. Folge acht war auch toll, mit Adam Sandler und UFC Star Chris Weidman. Alles in allem kommt dass ganze langsam ins Rollen, einzig mit seinen Freunden werde ich bislang nicht so warm. Wirken etwas fehlbesetzt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Santa Clarita Diet :neubi:


    Ist heute auf Netflix angelaufen und mal so richtig schräg.
    Nur Synchronisation is mies. Ich empfehle es im Original zu schauen.

  • Erste drei Episoden Santa Clarita Diet auf Netflix gesehen.

    Sehr strange. Lustig.
    Jedoch auch nichts fur Leute mit empfindlichen Magen!
    Sind nur 10 Episoden á 30min ... mal schauen wie der Rest wird.

  • Gestern mit Westworld angefangen. Ersten beiden Folgen wussten zu überzeugen. Bin gespannt ob die Serie das hält was die Kritiken und der Hype versprechen.

  • Santa Clarita Diet beendet. Großartig. Freu mich auf Season 2.

    Daredevil ist unglaublich gut, was mich verwundert nach dem mittelmäßigen Piloten. Heute hoffentlich die letzten 3 Episoden von Season 1, am WE dann Season 2.


    edit:
    Da ich den Verweis ganz gut fand: beides auf Netflix ;)

  • Ich hab jetzt auch mal Designated Survivor (Netflix) angefangen. Ist eigentlich von der Story ganz gut, die Schauspieler zum Teil aber absolut grottig und es ist mir pers. auch ein bischen zu viel Pathos im Spiel. Aber aufgrund der doch recht interessanten Story bleibe ich jetzt erstmal dran.

    Santa Clarita Diet (Netflix) kommt als nächstes, da fand ich den Trailer schon ziemlich witzig bin aber etwas am zweifeln ob das wirklich auf Dauer gut ist.

  • Ich fand die zweite Staffel von "The man in the high castle" auch wieder richtig gut.
    Bin gespannt, wie es weitergehen wird.

    Jetzt kommt erstmal TWD wieder. :bier:

    #HereWeGo!

  • Santa Clarita Diet beendet. Großartig. Freu mich auf Season 2.

    hab erst ein paar folgen gesehen, schließe mich aber schon mal an. wirklich toll gemacht, sehr gerne mehr davon. kann jedem, dem's noch gefallen hat, auch ganz herzlich iZombie (erste staffel auf netflix DE) ans herz legen. die schnittmenge von leuten, die eine dieser beiden shows mögen, nicht aber die andere dürfte doch sehr gering sein.