• Santa Clarita Diet (Netflix) kommt als nächstes, da fand ich den Trailer schon ziemlich witzig bin aber etwas am zweifeln ob das wirklich auf Dauer gut ist.


    Ist es :earl:
    Mitunter skuril, merkwürdig. Aber absolut unterhaltsam, lustig.

    Ob ich mir The Man in the High Castle gebe weiß ich noch nicht. Fand das Ende der ersten Season doch recht ... doof.

  • Gestern mit Westworld angefangen. Ersten beiden Folgen wussten zu überzeugen. Bin gespannt ob die Serie das hält was die Kritiken und der Hype versprechen.

    :earl: Habe gestern auch mal mit Westworld angefangen, bin bei Folge 3.

    Habe zwar den Hype um die Serie mitbekommen, blende diesen aus und gehe unvoreingenommenen rein.
    Nicht nur, dass Anthony Hopkins & Ed Harris einfach genial sind, auch die Story ist bis jetzt interessant und regt viel zum nachdenken an. Zumindest bei mir. :paelzer:

  • :earl: Habe gestern auch mal mit Westworld angefangen, bin bei Folge 3.
    Habe zwar den Hype um die Serie mitbekommen, blende diesen aus und gehe unvoreingenommenen rein.
    Nicht nur, dass Anthony Hopkins & Ed Harris einfach genial sind, auch die Story ist bis jetzt interessant und regt viel zum nachdenken an. Zumindest bei mir. :paelzer:

    Wird nicht weniger werden, bis am Ende es irgendwie klick macht.

    Ich würde aber raten nicht im Internet zu suchen. Da kommt dann gerne in den Kommentaren und Reviews, das haben wir ja schon seit Wochen geahnt usw.

  • Wird nicht weniger werden, bis am Ende es irgendwie klick macht.
    Ich würde aber raten nicht im Internet zu suchen. Da kommt dann gerne in den Kommentaren und Reviews, das haben wir ja schon seit Wochen geahnt usw.

    Okay, ich halte mich von allem fern!

  • Nach den positiven Kommentaren hier habe ich mir die ersten 3 Folgen Lucifer (amazon prime) gegeben und werde die Serie nicht weiter schauen.

    Zum einen werde ich mit dem Hauptdarsteller an sich und seinem Dauerlächeln nicht warm und außerdem wiederholt sich das ganze ständig. Nix für mich.

  • StartUp (Staffel 1 - 10 Folgen auf Amazon Prime)

    http://www.tvdigital.de/entertainment/tv-serien/startup
    http://www.imdb.com/title/tt5028002/

    Tech-Thrillerserie auf Amazon Prime mit Martin Freeman (Hobbit, Fargo) und Adam Brody (OC California :D ).

    Bankier Andy Talman hat Geld von dubiosen Quellen gestohlen und will dieses nun, da das FBI in Person des korrupten Agent Phil Rask (Martin Freeman) auf ihn aufmerksam geworden ist, verstecken und involviert dafür seinen Sohn Nick Talman (Adam Brody). Nick investiert das schmutzige Geld in das Startup einer kubanoamerikanischen Programmiererin Izzy Morales, die eine revolutionäre Software für eine unabhängige digitale Währung entwickelt hat. Zusammen mit Ronald Dacey, einem Gangster aus Little Haiti, dem ein Teil des gestohlenen Geldes gehört, gründen die drei ein Startup, um diese Idee umzusetzen. Handlungsort der Serie ist vor allem Miami.

    Bisher 1 Staffel vorhanden, eine 2.Staffel wurde bereits angekündigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 1 habe ich am Wochenende komplett angeschaut. (45 Minuten pro Folge)
    Die Serie hat mir ziemlich gut gefallen. Klasse Cast, drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten sowie eine spannende Story auch wenn vielleicht ein wenig abwegig.
    Hier und da mal etwas derber und Martin Freeman spielt die Rolle ähnlich wie in Fargo, er bringt einen irgendwie dazu für den Charakter Sympathien zu entwickeln, gleichzeitig aber auch Abneigung wegen seiner Taten.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Westworld, zu sehen bei SKY.
    War irgebdwann (ab Folge 5?) irgendwie zu langweilig. Vllt bekommts nochmal ne 2. Chance.

    Rein theoretisch kannst du nach Folge 2/3 auch schon wissen wie es ausgeht, da man eigentliche alle Informationen schon hat :whistling: . Ich bin aber nicht drauf gekommen, gibt aber ein paar YouTube Videos dazu (ACHTUNG nicht anschauen, wenn man es noch schauen will oder gerade dabei ist.).

  • Nach den positiven Kommentaren hier habe ich mir die ersten 3 Folgen Lucifer (amazon prime) gegeben und werde die Serie nicht weiter schauen.

    Zum einen werde ich mit dem Hauptdarsteller an sich und seinem Dauerlächeln nicht warm und außerdem wiederholt sich das ganze ständig. Nix für mich.

    So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen... und das ist gut so.

    StartUp (Staffel 1 - 10 Folgen auf Amazon Prime)

    http://tvdigital.de/entertainment/tv-serien/startup
    http://imdb.com/title/tt5028002/

    Tech-Thrillerserie auf Amazon Prime mit Martin Freeman (Hobbit, Fargo) und Adam Brody (OC California ).

    Hm.... klingt interessant, zumal ich Freeman in Fargo sehr gut fand.

  • Nach den positiven Kommentaren hier habe ich mir die ersten 3 Folgen Lucifer (amazon prime) gegeben und werde die Serie nicht weiter schauen.

    Zum einen werde ich mit dem Hauptdarsteller an sich und seinem Dauerlächeln nicht warm und außerdem wiederholt sich das ganze ständig. Nix für mich.

    Whaaaaaaaaaaaat :nono:

    Aber wenigstens folgt eine weitere Staffel :bounce: Hätte ich mir z. B. bei Preacher auch gewünscht.... :madness:marge


    OK, danke für die Info.
    Dann werd ich mir wohl Season 1 sparen, da sie ja vermutl ein offenes Ende hat (wie fast (?)) alle Serien.


    Was anderes:
    Daredevil Season 1 (auf Netflix) beendet.
    Best! Series! Ever!

    Frage (ohne Inhalt zu spoilern): Matt Murdock hat ein Gerät das Braille (Blindenschrift) anscheinend von "normalen" (digitalen?) Texten in eben diese umwandeln kann, wodurch er als Anwalt vollwertig und autonom Texte lesen kann.
    Gibt es das wirklich oder ist das eine Erfindung der Serie?

  • Dann werd ich mir wohl Season 1 sparen, da sie ja vermutl ein offenes Ende hat (wie fast (?)) alle Serien.

    Lucifer Staffel 2 ist in den USA gerade durch und ja, Staffel 1 hat natürlich einen gewissen Cliffhanger. Dieser betrifft allerdings, das kann man ohne Spoiler verraten, keinen der in Staffel 1 vertretenen Charaktere.

  • Lucifer Staffel 2 ist in den USA gerade durch und ja, Staffel 1 hat natürlich einen gewissen Cliffhanger. Dieser betrifft allerdings, das kann man ohne Spoiler verraten, keinen der in Staffel 1 vertretenen Charaktere.

    Meine Aussage bezog sich auf Preacher.
    Lucifer Season 1 (Amazon Prime) war ziemlich cool, kenne den Cliffhanger und hoffe auf Season 2 ASAP.

  • Lucifer Staffel 2 ist in den USA gerade durch und ja, Staffel 1 hat natürlich einen gewissen Cliffhanger. Dieser betrifft allerdings, das kann man ohne Spoiler verraten, keinen der in Staffel 1 vertretenen Charaktere.

    Staffel zwei geht im mai weiter. Ungewöhnliche sendepause während einer staffel....

  • StartUp hab ich auch kurz nach Veröffentlichung an einem Wochenende komplett geschaut. Hat mir richtig gut gefallen und ich warte gespannt auf Staffel 2 :)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Westworld, zu sehen bei SKY.
    War irgebdwann (ab Folge 5?) irgendwie zu langweilig. Vllt bekommts nochmal ne 2. Chance.

    Ging mir genauso, und mir ist das Western-Setting nicht sympathisch.

    Hab jetzt auch mit Lucifer angefangen, finde ich ganz unterhaltsam, obwohl mir der Hauptcharakter unsympathisch ist... keine Ahnung ob ich das durchziehe.
    Gibt's da einen zusammenhängenden Storybogen oder gibt's immer nur den Mord/Straffall der Woche wo Lucifer und die Polizistin dran sind?

    GO Irish!

  • Life in Pieces finde ich auch sehr unterhaltsam. Die Folgen sind immer knapp 20 Min. lang und dabei nochmal in 4 "Kurzgeschichten" unterteilt. Für zwischendurch von mir defintiv eine Empfehlung.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Hab jetzt auch mit Lucifer angefangen, finde ich ganz unterhaltsam, obwohl mir der Hauptcharakter unsympathisch ist... keine Ahnung ob ich das durchziehe.
    Gibt's da einen zusammenhängenden Storybogen oder gibt's immer nur den Mord/Straffall der Woche wo Lucifer und die Polizistin dran sind?


    Echt??
    Meine Frau und ich finden ihn seeehr sympathisch.
    Es gibt langfristig über Season 1 nen Story Arc

  • Wir beenden Lucifer nach Folge 10 vorzeitig.

    Spoiler anzeigen

    Seit Lucifer nicht mehr unsterblich ist, hat er nichts teuflisches mehr an sich. Er ist einfach nur noch ein arroganter Typ mit Vaterkomplex. Und die Cases of the Week sind nicht so spannend aufbereitet, dass sie die Folgen tragen könnten

    Keep Pounding

  • Guckt eigentlich jemand "This is us"?

    Ist zwar vielleicht eher ne Serie für das weibliche Geschlecht, aber mir gefällts auch echt gut.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habe soeben den Piloten von Weeds (Netflix, ursprgl Showtime) gesehen.
    Kann jmd was zur Serie sagen? Lohnt es sich? Pilot war OK. Dramedy.

    Weeds macht schon Spaß. Zumindest die ersten drei Staffeln. Danach wirkt die Story doch sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Keep Pounding

  • So Folge 3 & 4 von Westworld gesehen und ich muss sagen, ich will mehr und mehr wissen wie es weiter geht! Finde die Serie auch weiterhin richtig gut.

    Dann hab ich mir heute die 2. Staffel Gotham auf BR gegönnt. Freu mich drauf wie es weiter geht. Die erste Staffel haben wir ziemlich gesuchtet.

    Gerade den Pilot zu Legion gesehen. Also wenn ich mir nicht zwischen drin Hintergrundinformationen angelesen hätte, hätte ich wohl nach knapp 20 Minuten ausgemacht.
    So bleibe ich erstmal weiter dran.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (10. Februar 2017 um 21:48)

  • Fleabag (Amazon) ist eine Tragikkomödie, die ziemlich vulgär daherkommt. So hundertprozentig warm bin ich mit der Serie nicht geworden, aber für einige Lacher war sie gut. Passt gut zwischenduch mal rein, da es nur 6 Folgen a 25 Minuten sind.

    Keep Pounding