• Starz-typisch gabs natürlich auch wieder eimerweise Blut, fliegende Körperteile und nackte Tatsachen, aber das macht eben keine gute Serie aus

    Das übertriebene Blut mit dem Drumherum hätte es für mich auch absolut nicht gebraucht, war aber wohl irgendwie zu erwarten wenn der Macher von Hannibal involviert ist.

    Ansonsten macht es vielleicht einen Unterschied ob man das Buch kennt, es wurden ja in erster Linie die Charaktere Shadow Moon und Mr. Wednesday eingeführt, ich denke was den wirklichen "Inhalt" angeht wird man in den kommenden Folgen mehr erfahren. Und als Höhepunkt war für mich schon Ian McShane als Mr. Wednesday genug :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • also ich kann die positiven Rezenionen nicht nachvollziehen - der Pilot dümpelte meiner Meinung nach relativ Inhaltslos vor sich hin ohne irgendwelche HöhepunkteStarz-typisch gabs natürlich auch wieder eimerweise Blut, fliegende Körperteile und nackte Tatsachen, aber das macht eben keine gute Serie aus

    Folgendem Bericht nach soll das erstmal so sein mit dem dümpeln :)

    http://www.quotenmeter.de/n/92816/americ…sucht-glaeubige

  • Schaut hier jemand Billions?

    Spoiler anzeigen


    Fand Folge 11 am Montag mit dem Twist am Ende sensationell. Wie das Saisonfinale wohl sein wird. Ax im Knast, die Beweise dürften ja ausreichend sein, die Gattin vom Staatsanwalt selbst mit einem Aktienpaket mit drin? Und in Staffel 3 dann aus dem Knast der Racheplot?

    Und das Produktplacement mit dem Gaby Wein aus Bordeaux mit Adresse in Miami fand ich schlau. Das Ding scheint es wirklich zu geben und dann dazu Pizza mit Kaviar. Sollte man doch glatt mal testen.

  • Spoiler anzeigen

    Schaut hier jemand Billions? Fand Folge 11 am Montag mit dem Twist am Ende sensationell. Wie das Saisonfinale wohl sein wird. Ax im Knast, die Beweise dürften ja ausreichend sein, die Gattin vom Staatsanwalt selbst mit einem Aktienpaket mit drin? Und in Staffel 3 dann aus dem Knast der Racheplot?

    Und das Produktplacement mit dem Gaby Wein aus Bordeaux mit Adresse in Miami fand ich schlau. Das Ding scheint es wirklich zu geben und dann dazu Pizza mit Kaviar. Sollte man doch glatt mal testen.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab es so gefeiert. Eigentlich verliert Chuck seit 22 Folgen nur und dann das Ding. Wie ich früher schon einmal schrieb, unser Haus ist geteilt: Freundin ist Ax-Fan und ich Rhodes. Fand sie gar nicht witzig als ich nen Siegestanz vor dem Fernseher hingelegt habe.

    Ich vermute mal, dass die 3te Staffel entweder die Letzte der ganzen Serie wird oder die Letzte mit Ax als Gegenspieler oder alles ändert sich mit der Wahl Chucks.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (3. Mai 2017 um 21:46)

  • Prison Break muss man einfach lieben, die ersten Minuten der neuen Staffel waren einfach so ein geiler Flashback in die alte Zeit, hat richtig Spaß gemacht. Über ein paar Sachen darf man natürlich nicht nachdenken aber ich liebe Prison Break und das feeling ist einfach wieder da, von daher freue ich mich auf die Staffel :)

    Auch nach Folge 5 begeistert mich die Serie weiterhin wieder!

  • Das übertriebene Blut mit dem Drumherum hätte es für mich auch absolut nicht gebraucht, war aber wohl irgendwie zu erwarten wenn der Macher von Hannibal involviert ist.
    Ansonsten macht es vielleicht einen Unterschied ob man das Buch kennt, es wurden ja in erster Linie die Charaktere Shadow Moon und Mr. Wednesday eingeführt, ich denke was den wirklichen "Inhalt" angeht wird man in den kommenden Folgen mehr erfahren. Und als Höhepunkt war für mich schon Ian McShane als Mr. Wednesday genug :D

    ja, die ersten fünf minuten waren schon recht blutig. aber immer wieder faszinierend, wie bryan fuller (diesmal verwechsle ich ihn nicht mit dem WR ;) ) es schafft, das ganze nicht wie einer dieser lahmen gore serien wirken zu lassen, sondern praktisch wie ein animiertes gemälde. selbst wenn er die handlung komplett weglassen würde, könnte ich mir das stundenlang ansehen (allzuweit davon war der anfang von hannibal staffel drei zugegebenermaßen auch nicht entfernt...). rein ästhetisch braucht es den vergleich mit hannibal auf jeden fall schon mal nicht zu scheuen.

    worum es eigentlich geht, würde mich aber auch mal interessieren. bin mit nullkommanull vorkenntnissen reingegangen und dementsprechend verwirrt. mehr als eine vages "fantasy gemischt mit nordischer mythologie" fällt mir auch noch nicht ein.

    Spoiler anzeigen

    am meisten gespannt bin ich auf die auflösung der letzten szene. ich gehe mal stark davon aus, dass die tote freundin nicht 100% tot bleibt (für ne kurze cameo hätte man auch eine unbekanntere darstellerin verpflichten können und emily browning hat auch einen credit als series regular), aber was da genau kommen könnte, keine ahnung.

  • Shameless

    Zu erst wusste ich nicht was ich von der Serie halten soll. Bin jetzt bei Staffel 3 Episode 9. Staffel 3 ist für mich bis jetzt die Beste.

    Spoiler anzeigen

    Kevin der seine Schwiegermutter schwängern soll. Karl der versucht den Cousin mit Rattengift um die Ecke zu bringen. Debbie die dann plötzlich mit sexueller Belästigung um die Ecke kommt und zum Schluss Frank der jetzt bei nem Psycho wohnt

    Die Serie trifft meinen Humor. Auch wenn man bei manchen Sachen nach dem Lachen erkennt welches Drama eigentlich dahinter steckt.

    Gefällt mir und wird dank Sky zur Zeit gesichtet bis Juli muss ich mit Staffel 7 durch sein. :D

  • 4BLOCKS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich packs mal hier rein:

    Schauen auf Netflix momentan IronFist. Im Vorspann steht dann da "ABC Studios". Warum sollte ABC irgendein Interesse daran haben etwas vom momentanen Erzfeind (= Streaming) zu "unterstützen"?
    Selbiges gilt für TBBT, was ja bekanntlich auf CBS läuft. Am Ende des Abspanns kommt "21st Century FOX".

    Das ist für mich so logisch als würde Coca Cola was für Pepsi entwickeln. Es macht vorne und hinten keinen Sinn.
    Kann mir jmd das bitte logusch erklären?

  • Ich packs mal hier rein:

    Schauen auf Netflix momentan IronFist. Im Vorspann steht dann da "ABC Studios". Warum sollte ABC irgendein Interesse daran haben etwas vom momentanen Erzfeind (= Streaming) zu "unterstützen"?
    Selbiges gilt für TBBT, was ja bekanntlich auf CBS läuft. Am Ende des Abspanns kommt "21st Century FOX".

    Das ist für mich so logisch als würde Coca Cola was für Pepsi entwickeln. Es macht vorne und hinten keinen Sinn.
    Kann mir jmd das bitte logusch erklären?

    alle Marvel-Serien (Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist) wurden von den ABC Studios produziert - warum auch nicht solange Netflix gut bezahlt?
    die ABC Studios sind unabhängig vom TV-Sender ABC

  • Muss jetzt nicht der Letztstand sein, aber meines Wissen gibts da eine Zusammenarbeit von Fox, Turner und Warner.
    Wobei Warner die Online Rechte hat und diese vermarktet.

    So einfach wie mit Cola und Pepsi ist es nicht, da es die verschiedensten Rechtedistributionen für TV, DVD, Online usw. gibt, wo es alle möglichen Zusammengehörigkeiten von Firmen, Unterfirmen und Rechteinhabern vorhanden sind. Gerade im Streaming ists dann nochmals komplizierter wenn irgendwelche nationale Anbieter (zb.: Sky) exklusive Rechte haben...

    Seit den letzten Jahren kommen da auch noch immer mehr chinesische Geldgeber dazu, dass es kaum mehr wirklich durchschaubar ist.

    GO Irish!

    5 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (7. Mai 2017 um 12:52)

  • Shameless

    Zu erst wusste ich nicht was ich von der Serie halten soll. Bin jetzt bei Staffel 3 Episode 9. Staffel 3 ist für mich bis jetzt die Beste.

    Spoiler anzeigen

    Kevin der seine Schwiegermutter schwängern soll. Karl der versucht den Cousin mit Rattengift um die Ecke zu bringen. Debbie die dann plötzlich mit sexueller Belästigung um die Ecke kommt und zum Schluss Frank der jetzt bei nem Psycho wohnt

    Die Serie trifft meinen Humor. Auch wenn man bei manchen Sachen nach dem Lachen erkennt welches Drama eigentlich dahinter steckt.

    Gefällt mir und wird dank Sky zur Zeit gesichtet bis Juli muss ich mit Staffel 7 durch sein. :D

    Wir lieben die Serie absolut, kannst dich noch auf einiges freuen ;)
    Wir haben gestern Staffel 7 beendet, jetzt heißt es erstmal wieder warten :(

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wie schauen grad how i get away with murders. Die 1. Staffel war echt ganz interessant. Alles nicht ganz logisch aber eine nette Unterhaltung für den Feierabend.

    Excuses are for Losers

  • Wir lieben die Serie absolut, kannst dich noch auf einiges freuen ;) Wir haben gestern Staffel 7 beendet, jetzt heißt es erstmal wieder warten :(

    Bin jetzt Staffel 4 Folge 10. Staffel 4 finde ich vom Humor nicht so stark wie Staffel 3. Hier steht halt mehr Drama im Vordergrund. Mal sehen wie die Staffel zu Ende geht. Bei Sky gibt's bis jetzt nur die ersten 6 auf Boxsets. Hoffentlich kommt die 7. bald. :)

  • Hab alle drei Staffeln Bosch durch und bin echt begeistert. Hat mir richtig gut gefallen. Danke nochmal für den Tipp :top:

    Bin jetzt auch mit allen 3 Staffeln durch -> Dito!

    Better call Saul diese Woche auch mit einer Top Folge, und die neue Fargo Staffel ist auch excellent!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Jo BCS war klasse diese Woche.

    Hatte diese Woche mit The Young Pope angefangen. Da muss ich erstmal abwarten wie es da nach der 1. Folge weitergeht.

  • Schauspielerisch war BCS diese Woche gaaaaanz stark.

    Den ganz Plot mit dem Akku und die Umsetzung dagegen fand ich irgendwie sehr konstruiert und billig.

  • Bin jetzt Staffel 4 Folge 10. Staffel 4 finde ich vom Humor nicht so stark wie Staffel 3. Hier steht halt mehr Drama im Vordergrund. Mal sehen wie die Staffel zu Ende geht. Bei Sky gibt's bis jetzt nur die ersten 6 auf Boxsets. Hoffentlich kommt die 7. bald. :)

    Fand ich aber gut, die Tragik gehört zu der Serie einfach dazu. Außerdem entwickeln sich die Charaktere halt immer weiter.
    Also Staffel 7 lief gerade bei Sky auf FOX, denke wird dann wohl auch demnächst irgendwann bei Boxsets verfügbar sein ;)

    Wir haben gestern mal mit Madam Secretary angefangen, die ersten beiden Folgen haben uns schonmal gut unterhalten.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Jo BCS war klasse diese Woche.

    Hatte diese Woche mit The Young Pope angefangen. Da muss ich erstmal abwarten wie es da nach der 1. Folge weitergeht.

    ist echt top. das ganze wird dann auch etwas strukturierter, der pilot ist ein bißchen verwirrend. hat auch ein paar nette wendungen, ohne hier jetzt zuviel verraten zu wollen.

    Schauspielerisch war BCS diese Woche gaaaaanz stark.

    Den ganz Plot

    Spoiler anzeigen

    mit dem Akku

    und die Umsetzung dagegen fand ich irgendwie sehr konstruiert und billig.

    Spoiler anzeigen

    was genau hat dich denn gestört? dass huell das hinkriegt, ist glaubhaft genug. einen so kleinen gegenstand kann man auch durchaus nicht bemerken, gerade wenn man derart unter stress steht wie chuck. klar wäre es realistischer gewesen, wenn er vorher ein attest eingereicht hätte, aber der kleine stunt von huell und jimmy macht halt doch mehr her.