• ohne dich jetzt ärgern zu wollen - aber die season 5 steht schon als dvd bei mir im schrank (amazon uk). wir meinen season 6 :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Tyr


    Cheers


    Einen Cheers-Fan findet man selten. Ich mag Cheers auch sehr, habe JEDE Folge angesehen und das mehrmals - habe die damals mit meiner TV-Karte aufgezeichnet. Sam Malone ist Kult! :bier:

  • Zitat von Dawkins20

    Anfang Januar geht es endlich wieder los!


    24 hab ich mir die ersten 2 staffeln gegeben, dann wurde es mit zu eintönig

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    24 hab ich mir die ersten 2 staffeln gegeben, dann wurde es mit zu eintönig


    Ich hätte schon ganz gerne die weiteren Staffeln gesehen, aber der ORF hat es ja dann komplett eingestellt und somit hab ich es nicht weiter verfolgen können ...
    Und RTL2 hat dann die Folgen doch erst mitten in der Nacht gesendet :paelzer:

  • Zitat von Tupac

    24 hab ich mir die ersten 2 staffeln gegeben, dann wurde es mit zu eintönig

    Ja, die ganzen ABC Wafffen haben sie durch, was soll jetzt großartig kommen?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Ja, die ganzen ABC Wafffen haben sie durch, was soll jetzt großartig kommen?


    Poloniumvergiftung?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Poloniumvergiftung?

    Fällt ganz klar unter A, war also schon da.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Fällt ganz klar unter A, war also schon da.


    Na ja, was derzeit abgeht hat schon was anderes als eine drohende A-Bombenexplosion oder ein GAU im Kraftwerk, oder? Im Prinzip hast Du aber natürlich recht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Serien? Reine Zeitverschwendung. Immer zur gleichen Zeit vor der Glotze hängen müssen; was ein Zwang :hinterha::mrgreen: Naja, so ´n paar sind´s dann bei mir auch:

    CSI Miami – war mal meine Lieblingsserie, hab ich mir zwischendurch bisschen leid geguckt, aber jetzt hab ich wieder Spaß dran. Sehe David Caruso gern; sehr guter Schauspieler mMn

    Navy CIS – klar, sehr patriotisch. Die tollen Navy-Agents. Aber meist recht spannend und durchaus witzig; außerdem finde ich Ziva ziemlich schnuckelig :love:mrgreen:

    Criminal Minds – wie hier schon jemand sagte, das Blabla am Ende nervt mitunter etwas. Aber ansonsten sehr spannend und mal bisschen was anderes als die „üblichen“ Ermittler-Serien.

    The War at home – bin ich im Urlaub drauf gestoßen und hab jetzt am späten Samstag Nachmittag nen festen Termin damit

    Desperate Housewives – witzig, gemein, schadenfroh.... zur Zeit mein ABSOLUTER Fave

  • Zitat von DerBus

    Einen Cheers-Fan findet man selten. Ich mag Cheers auch sehr, habe JEDE Folge angesehen und das mehrmals - habe die damals mit meiner TV-Karte aufgezeichnet. Sam Malone ist Kult! :bier:

    Cheers finde ich auch gut. Wobei ich die etwas späteren folgen mit Woody Harrelson am besten finde.

    Die noch etwas späteren Folgen mit Kirstie Alley mag ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, aber mir ist die einfach total unsympathisch/nervig.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Die noch etwas späteren Folgen mit Kirstie Alley mag ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, aber mir ist die einfach total unsympathisch/nervig.


    Eventuell weil sie bei Scientology ist? Das ist der Grund, warum ich sie nicht ausstehen kann...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Eventuell weil sie bei Scientology ist? Das ist der Grund, warum ich sie nicht ausstehen kann...

    Da kannst Du dann aber noch einige andere mit auf die Liste setzen. Z.B. den hüpfenden Zwerg T. Cruise, Travolta.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Da kannst Du dann aber noch einige andere mit auf die Liste setzen. Z.B. den hüpfenden Zwerg T. Cruise, Travolta.


    Die mag ich ja auch nicht :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Es ist immer wieder schön zu wissen, das man nicht allein auf der Welt ist. :bier:

    machen wir doch einfach einen antifanclub auf oder ne selbhilfegruppe(hallo mein name ist "Chicago Transit Authority" und ich hasse tom cruise.......alle anderen im chor: hallo Chicago Transit Authority)!? :paelzer::mrgreen:

  • Zitat von Dawkins20

    Anfang Januar geht es endlich wieder los!


    Jack is back :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von debjan

    Ab nächsten Montag gibt es wieder ALF :bounce:
    Er erinnert mich irgendwie an Arthur :jeck:

    stimm sie haben teilweise ähnliche züge :jeck:, aber beide rulen :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von debjan

    http://www.tvshows.de/alf/d-sounds.htm

    "Das Fett brennt", "Keine Panik" sowie einige mehr könnten durchaus auch von Arthur sein :jeck:

    am besten ist immernoch sein song : "you´re the one who´s out of this world"

    :rock: :rock: :rock:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zu Weihnachten gibt es wieder neue DVD's.

    3.Staffel vom "Prince of Bel-Air" :bounce:

    Die ersten beiden hab ich schon mehrmals durchgeschaut :jeck:

    :conf:

  • Muss ja sagen , Boston Legal entwickelt sich immer mehr zu meiner momentanen Lieblingsserie. Schön sarkastisch. :ja:

    Und Captain Kirk ist köstlich amüsant.

  • Zitat von Shockey

    Muss ja sagen , Boston Legal entwickelt sich immer mehr zu meiner momentanen Lieblingsserie. Schön sarkastisch. :ja:

    Und Captain Kirk ist köstlich amüsant.

    Und die liebevollen Wortduelle von Frau Schmidt und Herrn Shaw.

    Er: Darf ich mich dann wenigstens sexuell an der Seniorchefin abarbeiten? Sie: Sagen wirs mal so, kaufen sie sich eine Ausgabe es National Geographic und markieren sie alle Orte, die sie in diesem Leben nicht mehr aufsuchen können. Ans Ende der Liste setzen sie Schmidt.

    Wieder etwas für die eigene Zitatensammlung, die nur darauf wartet bei entsprechender Gelegenheit angebracht zu werden. (Aber keine Sorge, nicht hier)

    Fein fand ich auch wie Rhonda Mitra (btw good looking) Fernsehen schaute und Alan Shaw etwas tiefer anderweitig beschäftigt war. (Ist das jetzt dezent ausgedrückt?) Der eigentlich Brüller kam aber zum Schluß, als Mr. Shaw aus dem Büro rannte und Miss Mitra fragte, ob es das jetzt gewsen sei. :jeck:

  • Jo da hab ich auch auf dem Boden gelegen.

    Bernie ist nen klasse Charakter. Der Bratpfannenschwingende Sohn.

    Klasse auhc als die potenzielle neue Sekretärin von Herrn Shaw ihn fragte ob er Lilliputaner sei :D

  • Zitat von Darthraider

    wann war denn das ?

    PS: habs schon gefunden, 2001, außerdem 2000 u. 2003 wg. Fahrens unter Alkoholeinfluß verhaftet, traurige Geschichte ...


    dabei wirkte er immer so wertekonservativ :(

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    dabei wirkte er immer so wertekonservativ :(

    Stille Wässer sind tief... :madness

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman