• Zitat von CobyRocker

    schlechte nachrichten für dich :

    eine produktion weitere staffeln nach der dritten soll es nich mehr geben auf dvd box aufgrund mangelnder verkaufszahlen. mehrere leute haben anfragen an das zuständige unternehmen geschickt und das als antwort bekommen. die veröffentlichung der dritten staffeln liegt ja auch schon lichtjahre entfernt.

    ich hab allerdings gehört das rtl 2 im neuen jahr hör mal wer da hämmert zeigen wird. wer weiß wenn das gut läuft, vielleicht geht es ja dann doch irgendwann weiter mit der produktion.

    aufjedenfall schon eine frechheit mit ner serie anzufangen und dann nich fertig produzieren.

    man fasst es nicht, so ein müll!!

    danke für die info.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geld regiert eben die Welt. Wenn die keine Kohle sehen, dann wird auch nicht produziert.

    Ist auch nicht nur bei DVDs so. Schwarzenegger hat zum Beispiel einiges an Geld aus privater Kasse in Terminator 3 gesteckt. Gibt noch andere Filme, wo SChauspieler/Regiesseure vorerst auch komplett, oder zum Teil auf Bezahlung verzichtet haben (Pearl Harbour, King Kong...), um ihn zu Ende zu bringen und war dann ein riesen Erfolg.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    ...Gibt noch andere Filme, wo SChauspieler/Regiesseure vorerst auch komplett, oder zum Teil auf Bezahlung verzichtet haben (Pearl Harbour, King Kong...), um ihn zu Ende zu bringen und war dann ein riesen Erfolg.


    Bestes Beispiel: George Lucas, der für Star Wars IV: A new Hope auf die Gage verzichtete, und nur an Einspielergebnissen beteiligt wurde...$$$$$$$$$$$ :mrgreen:...
    daher hatte er dann ja auch die Kohle, um die Teile 1-3 privat bzw aus der Firmenkasse zu bezahlen :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von CobyRocker

    Staffel 1 Folge 3 - "Das große Spiel"


    Da es um die Lions geht kann damit ja nur ein Spiel um den #1 Draftpick gemeint sein, oder? :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Da es um die Lions geht kann damit ja nur ein Spiel um den #1 Draftpick gemeint sein, oder? :hinterha:

    da die erste staffel anfang der 90er irgendwann gemacht wurde und die lions 1991 im nfc championship game standen würd ich spontan sagen : nicht zwingend :mrgreen: :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    da die erste staffel anfang der 90er irgendwann gemacht wurde und die lions 1991 im nfc championship game standen würd ich spontan sagen : nicht zwingend :mrgreen: :tongue2:


    Ach so, Du meisnt also die Folge heißt "Das große Spiel" weil jeder Lions Fan sofot genau weiß welches Spiel gemeint ist :3ddevil:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ach so, Du meisnt also die Folge heißt "Das große Spiel" weil jeder Lions Fan sofot genau weiß welches Spiel gemeint ist :3ddevil:

    ja das no.1 draft pick spiel :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • war zwar schon länger bekannt, hier aber noch einmal die nostalgischen Serienstarts auf dem Vierten ...

    Zitat

    Das Vierte gibt Serienstarts 2007 bekannt

    Zitat

    Das Vierte präsentiert seinen Nachmittag ab dem 2. Januar unter dem Motto “4 ab 4″. Neben den bekannten Kultserien “Airwolf” und “Knight Rider” zeigt der Privatsender ab Januar auch Klassiker wie “Drei Engel für Charlie” und “Hart, aber herzlich”.

    Zitat

    Der neue Nachmittag bei Das Vierte sieht somit folgendermaßen aus:

    16:00 Uhr: Drei Engel für Charlie
    17:00 Uhr: Hart, aber herzlich
    18:05 Uhr: Airwolf
    19:05 Uhr: Knight Rider

    Wer zu diesen Zeiten verhindert ist, der kann auf die Wiederholungen am Folgetag von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr zurückgreifen.

    Als kleines Bonbon und zur Einstimmung präsentiert der Sender an Neujahr die Filme der Serien. Um 15:40 Uhr gibt es die Pilotfilme von “Airwolf”, anschließend darf man sich auf den Film “Drei Engel für Charlie” freuen. Über den Tag verteilt gibt es um 6:30 Uhr, um 8:20 Uhr und schließlich um 18:30 Uhr TV-Movies zur Serie “Hart, aber herzlich”.


  • Zitat von CobyRocker

    ja das no.1 draft pick spiel :tongue2:


    Nah, das haben sie doch fast jedes Jahr :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hätte es selber fast wieder vergessen, und deshalb noch einmal zur Erinnerung:

    Heute abend, 21:15 Uhr RTL II

    Jack Bauer is back: 24, Season 5!!! :rock:

  • Heute Abend kommt auf CBS (US &A:mrgreen: ) die 11 Folge von Friday night Lights.Oder dann auf der Hompage oder anderweitig angucken :hinterha: Auf jedenfall mag ich die Serie :bounce:

  • staffel 5? gibts doch schon auf dvd (im o-ton, der imho unschlagbar ist) ich zähle die tage bis zum beginn der staffel 6 (14. januar) :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Serie Frasier kommt auch wieder ins TV, zwar nur Pay TV (Sat1 comedy) aber immerhin. Leider wird die Serie wohl nie auf deutsch auf DVD erhältlich sein, somit heißt es DVD Recorder bereithalten. Wer weiß wann die dann das nächste mal kommt...

    Bei Seinfeld fehlen auch noch 2 Staffeln auf DVD, nachdem die Veröffentlichung der 7.Staffel nun doch etwas länger dauerte - hoffe ich nicht das es die letzten 2 Staffeln nicht mehr auf DVD schaffen. Bei Sat. 1 Comedy ist die Serie auch schon wieder abgesetzt.

  • Und wieder eine Serie meines Lieblingsgenres abgesägt. :hinterha:
    "Schmetterlinge im Bauch" scheint wech zu sein. :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Darthraider

    ich kann dich beruhigen, das Gegenteil ist der Fall, noch etwas Geduld bitte ... (aber wärme den Recorder doch schon mal an ... :mrgreen: )

    Hmm, was meinst denn damit?
    Wenn die Serie doch noch auf deutch auf DVD erscheint könnt man sich die Mühe ja sparen eigene DVD Boxen zu erstellen. Aber da die Serie ja eh nie zu einer vernünftigen Zeit im TV lief und dazu auch nur selten ausgestrahlt wurde (weiß nicht mal ob komplett) kann ich mir ne Veröffentlichung kaum vorstellen. Obwohl..., bei Seinfeld ist es ja nicht anders gewesen und die gibts trotzdem in einer exellenten DVD Box mit massig Extras.

    "Alle lieben Raymond" ist da genau der gleiche Fall, kam auch so gut wie nie im TV, hoffe das auch die mal komplett bei Sat1 Comedy gesendet wird. Die Serie fand ich noch besser, mit den verückten Eltern und dem Bruder.
    Der hat ja jetzt auch seine eigene Serie bei FOX, ´Til Death heißt die. Hoffe die ist erfolgreich und kommt bald nach Deutschland, hoffe auch das dann seine Synchronstimme nicht geändert wird.

  • Hab den Thread zwar nur kurz überflogen aber konnte glaube ich niemanden finden der Deadwood aufgeführt hat. Kann ich nur empfehlen auf Premiere läuft gerade die zweite Staffel. Vor allem eine Serie die sehr authentisch ist.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Hab den Thread zwar nur kurz überflogen aber konnte glaube ich niemanden finden der Deadwood aufgeführt hat. Kann ich nur empfehlen auf Premiere läuft gerade die zweite Staffel. Vor allem eine Serie die sehr authentisch ist.


    Habe ich auch geguckt, besonders die ersten Folgen mit Wild Bill Hickok, der von Keith Carradine(Lieblinssauspieler) überragend gespielt wurde, waren sehr sehr gut. Die zweite Staffel hat mich etwas enttäuscht, ich denke einfach nurr deswegen, da die erste so übberragend war.

    Wenn ich alle Serien aufzählen würde die ich schon geguckt habe oder gucke. Der kleine Bildschirm wird immer größer und hat für mich seit langem das Kino überholt.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Muss natürlich auch in den Serien-Thread - die
    Married with Children (Eine schrecklich nette Familie) / Re-Union!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Sacristan

    die wahrscheinlich beste serie der welt :mrgreen:

    herrliche szenen in dem clip, genial "come on kids, let´s kick some rich butts!" :jeck:

    aber hallo...obwohl ich da die deutsche al bundy stimme um welten besser finde.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was ist eigentlich aus "Dead Zone" geworden? :paelzer:
    Ich fand die ersten paar Folgen wirklich sehr vielversprechend, aber mit der Zeit wurde es wirklich lahm und langweilig :madness


    Achja, Futurama könnte auch mal wieder ausgestrahlt werden :mrgreen:

  • Zitat von debjan

    Was ist eigentlich aus "Dead Zone" geworden? :paelzer:
    Ich fand die ersten paar Folgen wirklich sehr vielversprechend, aber mit der Zeit wurde es wirklich lahm und langweilig :madness

    augenblicklich läuft sie auf keinem deutschen Sender, aktuell wird in den USA die sechste Staffel gedreht ...


  • Habe vorhin die erste Folge von "Kingdom Hospital" gesehen. Kennt das zufällig jemand? :paelzer:
    Das Konzept ist zwar alt, aber ich bin schon auf die nächsten Episoden gespannt :ja:

  • habe so eben mit prison break begonnen und die ersten 3 folgen gesehn. klasse eindruck bisher

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers