• Gestern habe ich dann mal die zweite Staffel von Narcos zu Ende geschaut. Da kann ich nur sagen, absolut großartige Serie. Wagner Moura als Pablo Escobar wirklich mit einer Emmy-würdigen Schauspielleistung, das war ganz stark.

    Spoiler anzeigen

    Allerdings bin ich am Ende der zweiten Staffel jetzt doch erstaunt darüber, dass die Serie nach dem Ableben Escobars noch mind. 2 weitere Staffeln bekommt. Auch wenn die Macher jetzt behaupten, es habe sich von Anfang an um eine Serie über Kokain gehandelt. Meiner Meinung nach ist es ganz klar eine Serie über Aufstieg und Fall von Pablo Escobar. Er ist zweifellos der bekannteste Drogenboss der Geschichte und trotz seines menschenverachtenden Handelns eine faszinierende Persönlichkeit. Dass man jetzt versucht, die Geschichte des Cali-Kartells und des Kokainhandels weiter zu erzählen will für mich daher nicht so recht zu den ersten beiden Staffeln passen.

  • Mit Luke Cage begonnen. Gefällt mir im Gegenteil zu den anderen Marvel Netflix Serien (Daredevil ausgenommen) ganz gut nach zwei Folgen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Strange Things hab ich durch. Leider nur 8 Folgen. Fand das ganze vom Feeling her immer geil und gegen Mitte konnte ich mich dann auch mit der Thematik anfreunden.

    Narcos auch durch. Freue mich ehrlich gesagt auch die weiteren Staffeln. Ich glaube auch, dass man da noch einiges draus machen kann. Auch ohne Don Pablo. Ich hoffe allerdings das man sich bei den nächsten Staffeln wieder an die Fakten hält und nicht irgendwelche Fantasien dazudichtet.

  • Ich weiss noch nicht so richtig was ich mit Westworld anfangen soll...
    Irgendwie ganz nett, aber so ein richtiges Whow fehlt halt.

    Hab endlich Fargo durch -> Doppelt whow für beide Staffeln.
    Wenn's einer noch nicht gesehen hat ->
    Must See! Lasst die anderen Serien mal liegen und schaut euch diese beiden Staffeln an.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, mit etwas Verspätung: TBBT

    Episoden 2 und 3 waren echt gut und bei der 4. seit langrm herzhaft gelacht, besonders in der zweiten Hälfte :bounce:

    WESTWORLD gefiel auch erneut sehr gut.

  • Hab gestern endlich Hannibal beendet !

    Ich fand die Serie super und das Ende kann man so machen war ein guter Abschluss meiner Meinung nach


    Ich weiss noch nicht so richtig was ich mit Westworld anfangen soll...
    Irgendwie ganz nett, aber so ein richtiges Whow fehlt halt.

    Hab endlich Fargo durch -> Doppelt whow für beide Staffeln.
    Wenn's einer noch nicht gesehen hat ->
    Must See! Lasst die anderen Serien mal liegen und schaut euch diese beiden Staffeln an.


    Ja muss ich dir zustimmen Fargo war echt der Hammer kann ich auch nur empfehlen

    wenn du auf der Suche nach einer neuen Serie bist ich fand into the badlands auch recht gut zwar nur 6 Episoden in Staffel 1 aber auf jeden Fall empfehlenswert

  • Die ersten drei Staffeln "The Americans" durch - gefällt mir richtig gut, schleichende Spannung über Allem, elektrisierende Dialoge, aber doch immer mal wieder auch mit fetter Beschleunigung zu, aus meiner Sicht, ordentlicher Action und schwer verdaulichen Bildern.
    Zudem ist die (Haupt-) Perspektive, nämlich die der Sowjets äußerst untypisch, aber mir persönlich sehr, sehr recht.
    Daß es am Ende kein schwarz und weiß gab und gibt, wird dennoch exzellent heraus geschält.

    Highlights für mich die Gespräche zwischen Надежда und ihrer Mutter, sowie der nächtliche Plausch mit der Buchhaltung machenden alten Dame in der Fabrik. Das war "härter", als brennende Spione, aufgeschlitzte Keelen oder "Ähnliches".

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin jetzt auch mit der zweiten Staffel von Mr. Robot durch. Brauchte wieder einige Folgen um in Schwung zu kommen aber gegen Ende hin wieder sehr stark.
    Bin gespannt wies weitergeht.

    GO Irish!

  • Narcos dann jetzt auch die zweite Stafel komplett und bin jetzt sehr gespannt auf die nächste Staffel.

    Spoiler anzeigen


    Interessant wird ja ob Peña eine Möglichkeit der Rache für sein Abservieren durch den CIA Agent Stechner bekommen wird bzw. inwieweit die Rolle der CIA da noch beleuchtet wird.

  • Würde ich alle Serien hier aufzählen die ich gesehen habe würde das den Thread sprengen :D

    #serienjunkie

    Zuletzt beendet: Hannibal,the night of, wayward pines und scream.

    Am Montag geht's weiter mit "The walking Dead"

  • Habe vor kurzen mit Vikings angefangenen weiß auch nicht warum so spät aber gefällt mir sehr gut!

    Und zu twd ich glaube ich werde noch ein bischien warten bis ein paar folgen online sind weil ich hasse es jede Woche 1 folge zu sehen und dann Vl auch noch mit einem cliffhanger Ende,

    Dann schaue ich noch fresh off the boat Staffel 3 knüpft nahtlos an die vorigen Staffeln an ,

    Southpark ist natürlich auch super zurzeit mit national anthem protest und denn Wahlkampf zwischen turd sandwich giant douche

  • Will ich auch so machen, allerdings die erste Folge morgen muss sein. Da wird man eh schon zugespoilert wer stirbt und das wird morgen noch schlimmer. Das will ich dann schon sehen

    Ja da hast du recht aber ich wäre mir gar nicht so sicher ob sie das gleich in der ersten Folge auflösen würde mal wieder perfekt passen

  • Ich weiss noch nicht so richtig was ich mit Westworld anfangen soll...
    Irgendwie ganz nett, aber so ein richtiges Whow fehlt halt.

    Hab endlich Fargo durch -> Doppelt whow für beide Staffeln.
    Wenn's einer noch nicht gesehen hat ->
    Must See! Lasst die anderen Serien mal liegen und schaut euch diese beiden Staffeln an.

    Danke für den Tipp mit Fargo. Erste Staffel durch und bin begeistert.
    Etwas merkwürdig: Ich war ständig auf der Seite von Bilbo äh Lester mein ich :D
    Lag wohl an der Besetzung von Martin Freeman. Finde den Schauspieler super.

    Ash vs. Evil Dead: Die ersten Episoden von Staffel 2 sind mal wieder so absurd aber irgendwie komm ich von der Serie nicht weg :D

    Als nächstes steht wohl die Staffel 2 von Fargo an und Narcos scheint ja auch ganz gut zu sein.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Habe vor kurzen mit Vikings angefangenen weiß auch nicht warum so spät aber gefällt mir sehr gut!

    Und zu twd ich glaube ich werde noch ein bischien warten bis ein paar folgen online sind weil ich hasse es jede Woche 1 folge zu sehen und dann Vl auch noch mit einem cliffhanger Ende,

    Dann schaue ich noch fresh off the boat Staffel 3 knüpft nahtlos an die vorigen Staffeln an ,

    Southpark ist natürlich auch super zurzeit mit national anthem protest und denn Wahlkampf zwischen turd sandwich giant douche

    schau dir mal the Last kingdom an wenn dir Vikings gefällt. Ist mMn die bessere der beiden Serien

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mit Vikings konnte ich überhaupt nichts anfangen. :madness
    The last kingdom kann ich auch empfehlen. Empfand ich auch wesentlich besser.
    Da kommt doch auch bald die zweite Staffel oder?

    #HereWeGo!

  • Letzte Nacht die zweite und dritte Folge der 2. Staffel von Ash vs. Evil Dead geguckt. Nach der sehr viel versprechenden ersten Folge geht es momentan für mich ein bisschen zu sehr in Richtung Ekeleffekte.

    Spoiler anzeigen

    Die Nummer mit dem Darm war anfangs witzig, wurde dann aber mit der Sch**** mMn zu weit ausgereizt. Und das mit dem wild gewordenen Auto fand ich schlicht affig und allzu billig abgekupfert

  • schau dir mal the Last kingdom an wenn dir Vikings gefällt. Ist mMn die bessere der beiden Serien

    Wirklich na dann werd ich na :bounce: ch Vikings damit anfangen danke

    Mit Vikings konnte ich überhaupt nichts anfangen. :madness
    The last kingdom kann ich auch empfehlen. Empfand ich auch wesentlich besser.
    Da kommt doch auch bald die zweite Staffel oder?

    was echt nicht also mich hat es ziemlich schnell gepackt aber Geschmäcker sind verschieden ,

    Ok danke ich werde ich bald in Angriff nehmen :thumbsup:

  • Also ich stehe ja auf solche Serien. Vikings fand ich jetzt nicht so schlecht aber irgendwie, für mich gesehen, irgendwie auf der Ebene wie die Tudors.

    #HereWeGo!

  • Mr. Robot Staffel 2 beendet. Cliffhanger am Ende schon wieder so heftig, aber

    Spoiler anzeigen

    War für Euch der Übergang von S02E11 auf S02E12 auch so abrupt, als wenn etwas gefehlt hat?! Bei mir sind ein paar Tage zwischen den beiden Folgen vergangen, aber der Übergang war irgendwie seltsam. Konnte mich nicht erinnern, dass Elliot und Tyrell in dem SUV gesessen haben.

  • Wishlist ist ne verdammt coole Serie von Radio Bremen und dem MDR!
    Folge 1 dauert 15min, Folge 2 nur 20min und ist exklusiv auf Youtube. Kann ich nur empfehlen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mit Stranger Things durch. Geile Serie mit starken Schauspielern (besonders die Kinder sind richtig gut, was Eleven da alleine durch Mimik ausdrückt ist faszinierend). Ich weiß nicht, ob man unbedingt eine zweite Staffel braucht, aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Wie hier schon gesagt wurde, bedient sich die Serie allerlei Klischees. Aber sie passen auch irgendwie ins Setting. Dazu ein gelungener Soundtrack :rockon:

    Außerdem in einem Rutsch The Night Manager geschaut. Hat ebenfalls gefallen!

    Oh, und kann mir hier vielleicht jemand per PM mitteilen, wo ich mir The Night of anschauen kann? Meine Quellen haben da leider nix im Angebot.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Oh, und kann mir hier vielleicht jemand per PM mitteilen, wo ich mir The Night of anschauen kann? Meine Quellen haben da leider nix im Angebot.

    Läuft ab 29. September 2016 auf Sky Atlantic HD ansonsten halt in der dunklen Zone :whistling:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

    Einmal editiert, zuletzt von Tom99 (1. November 2016 um 15:51)

  • So am WE Deutschland 83 in einem Rutsch durchgeschaut. Wusste auch zu gefallen. Wo bei da manche Logiklücken und andere Kleinigkeiten waren, die nicht gepasst haben. Normalerweise fällt mir das eigentlich nicht so auf , aber das war schon zum Teil eklatant.

    Gut das dann bei Deutschland 86 die Erstverwertungsrechte bei Amazon liegen und nicht mehr bei RTL.

  • Bin am WE auf "Hell on Wheels" gestoßen. Colm Meaney als knallharter Eisenbahn-Baron im Amerika kurz nach dem Bürgerkrieg. Scheint ganz interessant zu sein....

  • Ash vs EvilDead dümplet so vor sich hin, kein Vergleich mehr mit den ersten 7 Folgen der 1. Staffel.

    Das muss ich leider auch sagen. Ash selbst gefällt mir immer noch, aber alles andere ist nur noch mittelmäßig

    Bei TBBT wird es mehr als Zeit, dass man die Reissleine zieht.

    Problem dabei ist aber neben der mittlerweile mäßigen Handlung, das P7 das komplett totsendet

  • Zu den Simpsons habe ich nie Zugang gefunden. Ist wie mit Doctor Who.

    Dr Who = beste Serie ever ;)

    btw. hat schon jemand "Class" gesehen? Ist ein neues Spin Off von Dr Who der BBC. Zeigen sie bisher auf BBC 3 online, soll demnächst auf BBC 1 laufen. Ich habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und finde es unfassbar brutal für eine BBC Serie im Dr. Who Universum. Hier der offizielle Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:


  • Bei TBBT wird es mehr als Zeit, dass man die Reissleine zieht.

    Da liegt es eigentlich ständig in der Luft das es nicht mehr lange dauert. So richtig Lust scheinen die Darsteller nicht mehr zu haben und sie müssen mit dem fürstlichen Lohn bei der Stange gehalten werden. Beliebt ist es schon noch und wenn ich der Agent der Schauspieler wäre, dann würde ich ihnen raten den Gaul zu Tode zu reiten, weil ich keine sonderlich großen Perspektiven sehe für die Leute, schon garnicht von den Gagen im Vergleich zu jetzt. Aber sie haben wohl auch ausgesorgt und irgendwo verständlicherweise auch mal Bock auf was Anderes.

    Ich hab die 20min pro Woche für die Serie immer noch übrig, ist aber lange her das ich mal ne Folge 2mal angeguckt habe weil sie so gut (oder überhaupt lustig) war.

    Was Comedy angeht ist mein derzeitiger Favorit Fresh Off The Boat und natürlich South Park, auch wenn 2. natürlich ne andere Kategorie ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • TBBT ist verlanegert fuer die naechsten 3 Jahre und ist nach wie vor die Comedy Sendung mit den hoechsten Ratings, und das mit weitem Abstand.
    Keine Chance, dass es in naechster Zeit eingestellt wird.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --