• Marco Polo bei Netflix quasi fast in eins durchgeschaut und muss ich lesen, dass eine dritte Staffel gar nicht geplant ist...

    WAAASSS?!? :dogeyes: Keine dritte Staffel? Wieso? Gibt's ne Begründung? Habe jetzt fest mit ner weiteren Staffel gerechnet, wo die Christen mitmischen.

    Hast Du ne Quelle? Hast Du die Geschichte von "Hundert eyes" gesehe? Ist ein kurzer Spinn-Off.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Musst du mal im Netz eingeben. Gibt eine Stellungnahme von Netflix. War wohl zu kostspielig...
    Das ist die Kurzgeschichte von dem Mönch oder? Mein Lieblingscharakter.
    Fand die Serie echt klasse.

    #HereWeGo!

  • Bin bei Designated Survivor jetzt auch beim Staffelbreak. Ist natürlich packend und ich mag Kiefer Sutherland ja auch, aber die Serie ist zum Teil dann doch zu unrealistisch, selbst für Sutherland/24 Verhältnisse. Aber gut, sie unterhält mich durchaus noch ;)

    Die dritte Staffel von Mozart in the Jungle steht ganz oben auf der Liste. Die ersten beiden Staffeln waren klasse, bin sehr gespannt auf die Dritte!


    Im Moment läuft im 30 Minuten Segment noch Transparent, gewohnt stark, und die aktuelle Staffel Family Guy. Letzteres gucke ich halt gefühlt seit immer, manchmal besser, manchmal schlechter. Insgesamt aber nicht mehr so gut wie zu Beginn der Serie.


    Außerdem habe ich mit Twin Peaks angefangen (ja ich weiß, 27 Jahre zu spät ;) ) Aber es gefällt mir sehr gut. Klasse Schauspieler, tolles Setting und spannende Story!


    Dirk Gently habe ich fertig, bin nicht sicher ob ich es komplett verstanden habe. Trotzdem hat es was, und überraschend brutal ist es auch.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Musst du mal im Netz eingeben. Gibt eine Stellungnahme von Netflix. War wohl zu kostspielig...

    Habs gesehen. Echt schade, war ein toll gemachte Serie. :marge

    Zitat von hawk210984

    Das ist die Kurzgeschichte von dem Mönch oder? Mein Lieblingscharakter.

    Genau, ist die Geschichte des blinden Mönch. Leider nur eine Folge, aber trotzdem gut gemacht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sherlock Staffel 4 lohnt sich mal wieder :thumbsup:

    findest du?
    mir ist das alles irgendwie zu übertrieben, noch ein twist und noch ein twist - ich hätte gerne mal wieder einen ganz profanen Fall in dem die beiden Detektive auch mal wieder ermitteln - sowas gabs seit Staffel 2 nicht mehr

  • Sherlock Staffel 4 lohnt sich mal wieder :thumbsup:

    an die ersten beiden kommt es aber trotzdem nicht ganz ran. irgendwie fehlt mir der fall der woche - nicht unbedingt weil ich jetzt noch nen klassischen fall zusätzlich bräuchte, aber irgendwie fehlt dadurch etwas das tempo. dadurch verwendet man dann viel zeit auf die hauptstory, die bei genauerem hinsehen aber leider ein paar schwächen aufweist:


    Spoiler anzeigen

    marys tod war eher nach dem motto "naja, sie muss ja irgendwann sterben" und daher eher wenig schockierend; der bösewicht in folge zwei war für mich einfach nur grotesk überzogen - völlig unglaubwürdig, dass das jeder einfach so unter "ja, so ist er halt" abtut.

    auf der anderen seite gibt's ein paar gute neue entwicklungen: die tote mary als "head six" von john funktioniert hervorragend, da hoffe ich auf mehr. und endlich hat sich dann auch sherinford mal gezeigt, das dürfte auch sehr interessant werden.


    ansonsten gesehen/am gucken:

    dirk gently's holistic detective agency (netflix)

    ziemlich schräger trip frei nach douglas adams. die story ist erst sehr verwirrend, macht aber hinten raus erstaunlich viel sinn. viele skurrile figuren, durch die bank gute darsteller und unterm strich absolut eine empfehlung wert.


    good girls revolt (amazon)

    hab die hälfte der ersten staffel gesehen, daumen geht ebenfalls klar nach oben. prestige drama in den späteten sechzigern - da denkt man natürlich gleich an mad men. und den vergleich muss die show gar nicht mal scheuen - okay, die figuren haben natürlich nicht den tiefgang eines don draper und der cast ist lange nicht so prominent besetzt, aber das etwas leichtere, poppigere feeling steht der show sehr gut. klasse soundtrack (ist in der dekade aber auch schwer, das nicht hinzukriegen), schön gefilmt - gerne mehr davon.

  • Hat jemand von euch schon "The Night Manager" gesehen? Hab gestern Abend mit der ersten Folge angefangen, bisher sehr interessant. Meine Neugier ist geweckt...

    Eigentlich nicht mein Genre, aber wegen Olivia Coleman muss ich mir die doch noch anschauen.

    Keep Pounding

  • Hat jemand von euch schon "The Night Manager" gesehen? Hab gestern Abend mit der ersten Folge angefangen, bisher sehr interessant. Meine Neugier ist geweckt...

    Steht bei mir auch noch auf der Watchliste.
    Hab gestern aber mit Shameless angefangen, dauert also noch etwas bis ich dazu komme :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Auf Amazon gerade die erste Staffel "Goliath" abgeschlossen.
    Mir hat es gefallen, freu mich aus Staffel 2.

    Wer auf Historienserien mit Spionage steht, dem kann ich auf Amazon "The Turn" empfehlen.
    Spielt im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Bin durch Zufall auf Staffel 1 gestoßen, und bis
    Ende Staffel 3 (die aktuelle) dabei geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (12. Januar 2017 um 18:52)

  • mal mit the shannara chronicles angefangen. Die erste folge scheint zumindest interessant zu wirken. (Amazon)

    Goliath werd ich auch eine chance geben.


    Hat zufälligerweise damals jemand Revolution gesehn? Hab nur die erste staffel gesehn. Weiss einer, wie das ende war? Also nur, obs ein abgeschlossenes ende hatte oder offen.

  • Eigentlich nicht mein Genre, aber wegen Olivia Coleman muss ich mir die doch noch anschauen.

    Und dazu noch Hugh Laurie, bei dem Cast werde ich da nach Designated Survivor ("24" im Weißen Haus :D) definitiv auch reinschauen.

  • So gestern die erste Folge von Westworld gesehen und war doch recht angetan. Da gehts am WE weiter mit.

    Verliere aber irgendwie immer mehr den Überblick was ich gerade alles schaue.

  • Jemand hier Red Oaks geschaut? Hab gerade die 2. Staffel beendet. Mag die Serie, nix weltbewegendes aber ganz coole Charaktere und ein schönes 80er Feeling.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • So, hab jetzt auch die Folgen 2+3 von "The Night Manager" gesehen und kann die positiven Stimmen nur bestätigen. Bisher eine tolle Serie mit Top-Darstellen und ordentlich Spannung. Schöne Story und super umgesetzt. Sehr empfehlenswert! :thumbup:

  • Guckt hier noch einer The man in the high Castle? Ab heute ist die zweite Staffel bei Prime drin :)

    Schon durch.

    Gab es schon etwas länger in der Originalfassung bei Amazon-
    Westworld packt mich mittlerweile immer mehr. Bin momentan bei Folge 6

  • Hat jemand von euch schon "The Night Manager" gesehen? Hab gestern Abend mit der ersten Folge angefangen, bisher sehr interessant. Meine Neugier ist geweckt...

    Habe ich am WE auch angefangen. Könnte sehr spannend werden; und die Besetzung mit Hiddleston und Laurie tut ein Übriges.

    Guckt hier noch einer The man in the high Castle? Ab heute ist die zweite Staffel bei Prime drin

    Auf jeden Fall. Gleich nach Night Manager. Und danach Goliath.

    Wer auf Historienserien mit Spionage steht, dem kann ich auf Amazon "The Turn" empfehlen.
    Spielt im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Bin durch Zufall auf Staffel 1 gestoßen, und bis
    Ende Staffel 3 (die aktuelle) dabei geblieben.

    Kommt auch auf den Zettel....

  • Westworld packt mich mittlerweile immer mehr. Bin momentan bei Folge 6

    hab mir die ersten paar folgen angeguckt, fand es aber ziemlich langweilig. ist mir zu viel geschwafel und die figuren lassen mich auch eher kalt. schade, denn die besetzung ist top und toll gefilmt ist es auch.

    ansonsten hab ich jetzt auch mal mit banshee angefangen, nachdem ich nur gutes über die serie gelesen habe - und ich bin nicht enttäuscht. das werd definitiv bis zum ende geguckt. mozart in the jungle schaut nach zwei folgen auch sehr vielversprechend aus. a series of unfortunate events (die erste doppelfolge gesehen) scheint für zwischendurch auch nicht schlecht zu sein, kann sein potential aber nicht leider nicht wirklich ausschöpfen. werd aber zumindest mal die staffel fertig gucken und wenn's nur wegen neil patrick harris' vorstellung ist.

  • hab mir die ersten paar folgen angeguckt, fand es aber ziemlich langweilig. ist mir zu viel geschwafel und die figuren lassen mich auch eher kalt. schade, denn die besetzung ist top und toll gefilmt ist es auch.

    Also gestern Folge 9 geschaut und gerade in den letzten 4 Folgen hat es doch erheblich Fahrt aufgenommen und löst einiges auf, was ich so nicht erwartet hätte.

    Heute abend dann das überlange Staffelfinale.

  • The man in the high castle
    Auch Staffel 2 war wirklich spannend, auch wenn für mich noch nicht absehbar ist, wohin "die Reise" schlußendlich gehen wird.

    Mr. Robot
    Wer dachte, Staffel 1 sei "abgedreht", der darf in Staffel 2 noch mehr "rotieren". Viele der Einstellungen erinnerten mich in musikalischer und kameratechnischer Hinsicht an "Brazil". Hinzu kommt der pelzige Guest Star Mitte der Staffel.

    Für beides gibt's ne klare Empfehlung von mir!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Goliath
    Hübsch anzusehen die Serie. Wirklich tolle Ausstattung. Ansonsten fand ich die Serie nicht so toll. Klar, Billy Bob Thornton spielt die Hauptrolle schon überzeugend. Ansonsten bleibt der Cast bis auf Tania Raymonde ziemlich blass. Die Story kleiner Anwalt verklagt bösen Konzern hat man schon öfter gesehen und die Nebenschauplätze wirken wie Füllstoff, um die Sendezeit voll zu bekommen. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass jede Folge mindestens 10 Minuten zu lang geraten ist. Hätte man aus dem Stoff einen Zweiteiler gemacht wäre es auch gut gewesen.

    Keep Pounding

  • So nun das Staffelende von Westworld gesehen.

    Gut das ich vorher nicht irgendwelche Theorien im Internet gelesen habe. So was es dann doch eine überraschende Wende was passiert.

    Hat mir sehr gefallen aber auch nicht leicht gefallen immer jede Timeline zuzuordnen.

    Bin gespannt auf Staffel 2, aber leider erst 2018.

  • The man in the high castle
    Auch Staffel 2 war wirklich spannend, auch wenn für mich noch nicht absehbar ist, wohin "die Reise" schlußendlich gehen wird.

    Habe bisher nur die Auftaktfolge gesehen und freue mich auf die Staffel. Ich muss allerdings für Amazon demnächst mal ein TV-Gerät haben, welches das als App bietet; oder mir den Fire-TV-Stick zulegen. Meine ca. drei Jahre alte Glotze bietet die App nicht an; so dass ich entweder via Laptop/Tablet gucken oder eines dieser Geräte an die Kiste anschließen muss. Das nervt auf Dauer :nono: Und ich will ja noch andere Serien bei Amazon gucken - Night Manager und Goliath z. B.