• Hands of God nun durch... Es gab guten Whisky und ein, zwei Überraschungen, lebte erneut von den Charakteren und bot erneut einige Unstimmigkeiten in der Story.
    Da das nun, mit der Skalierung Einzug hielt, gebe ich mal eine 6 von 10, wovon allein 2 Punkte für Pernell und Keith sind.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Derzeit warte ich darauf dass die dritte Staffel von Broadchurch komplett ist um dann zu bingen ...

    Hab die erste Folge geguckt und dann den gleichen Entschluss gefasst. Einmal durch mit dem "Elend" und gut ist :mrgreen:

    The Leftovers ist die einzige Serie mit der ich mich jede Woche gequält habe, weil mans aufgrund des Seriencharakters ein bischen sacken lassen musste.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • haben grad die 1. Folge von Santa Clarita Diet gesehen und gleich wieder ausgeschaltet. ich fand das einfach nur schlecht.

    Excuses are for Losers

  • @Santa Clarita Diet: puh, danke, dachte schon ich habe irgendwas übersehen was diese Serie so gut bewertet da stehen lässt. Ich habe 20 Minuten geschafft, ähnlich erging es mir mit "You are wanted".

    Als großer Marvel-Fan musste ich natürlich auch die neue Serie "Iron Fist" auf netflix schauen. Ich habe tatsächlich die erste Staffel komplett geschafft, aber sie war einfach schlecht. Zum Teil furchtbare Schauspieler und eine fade verworrene Story. Ob ich einer 2. Staffel eine Chance gebe, sollte sie kommen....ehr nicht.

    Dafür habe ich Shameless für mich entdeckt. Die ersten 5. Staffeln sind in der amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten und die habe ich mir in nur wenigen Tagen komplett gegeben (allerdings war ich auch krank zu Hause :D ). Großartige Schauspieler, teils echt zum lachen, teils aber auch traurig. Es ist eigentlich "nur" eine Familiengeschichte, aber die hat es in sich. Tolle Serie :)

    Die amazon-Serie "Sneaky Pete" war auch recht unterhaltsam.

    #RiseUp

  • Alles auf Amazon Prime .

    also ich habe es nach so vielen guten Worten mit Lucifer probiert , aber irgnedwie gibt mir die Serie so gar nichts , habe nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft .

    Sneaky Pete fand ich sehr unterhaltsam .

    You are wanted ist nun wirklich nicht Weltbewegend , aber man kann sich das schon mal ansehen . Sind ja auch gerade mal 10 Folgen oder so .

    Da Inspector Columbo zu kaufen wäre bei Amazon Prime habe ihc als neue "einschlaf Serie " Raumschiff Voyager für mich entdeckt :D

    I can, I will

  • Gerade mit Goliath durch, hat mir gefallen. Eine gelungene Mischung aus Suits und Californication.

    Ich bezweifle aber dass eine zweite Staffel funktioniert.

    GO Irish!

  • Gerade mit Goliath durch, hat mir gefallen. Eine gelungene Mischung aus Suits und Californication.

    Ich bezweifle aber dass eine zweite Staffel funktioniert.

    Solange Brittany dabei ist, wird es funktionieren ;)

  • Billions

    Bin ich jetzt Mitte der zweiten Staffel. Da habe ich das Gefühl, dass die Serie von Folge zu Folge stärker wird. Gefällt mir richtig gut. Auch wenn meine Freundin und ich in verschiedenen Lagern beheimatet sind :D. Sie im Team Axlerod und ich im Team Rhodes. Sie mag wohl Bad Boys :D:D:D:D:D:D


    Ansonsten ist bei mir im Moment Serienflaute angesagt :( Gotham warte ich auf Staffel 3. Westworld ist Staffel 1 auch rum.

    Westworld-Spoiler-Frage :D

    Spoiler anzeigen



    Hat bei Westworld eigentlich auch jemand gedacht, dass die Prostituierete in den Zug steigt in eine zweite Welt kommt wo dann die Samurai thematisiert werden?

    Jemand Tipps, gerade auch was Sky on Demand betrifft?

    2 Mal editiert, zuletzt von OlympicHero (30. März 2017 um 10:20)



  • Westworld-Spoiler-Frage :D

    Spoiler anzeigen



    Hat bei Westworld eigentlich auch jemand gedacht, dass die Prostituierete in den Zug steigt in eine zweite Welt kommt wo dann die Samurai thematisiert werden?

    [size=10]

    Spoiler anzeigen


    die waren doch schon zu sehen - auch ganz ohne Zugfahrt ;)

  • also ich habe es nach so vielen guten Worten mit Lucifer probiert , aber irgnedwie gibt mir die Serie so gar nichts , habe nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft .

    Etwas mehr Chancen, so zwei oder drei Folgen, solltest Du dem Format schon geben :ja: Wenn´s dann immer noch nicht klickt, dann wird das auch nix. Ging mir z. B. bei Mad Men so.

    Sneaky Pete fand ich sehr unterhaltsam .

    Da bin ich gerade bei Folge drei und warte noch auf das "klick" :wink2:

  • Spoiler anzeigen

    Deswegen dachte ich auch, dass sie dann da landet. Das sie wieder aussteigt, war für mich da überraschender :D

    Spoiler anzeigen

    Laut den Machern war das wohl ihre erste eigene freie Entscheidung mit dem Aussteigen. Hatte ich ganz anders interpretiert, nämlich als Zeichen dass sie doch irgendwie noch unter dem Einfluß der Anlage steht und deswegen nicht weg kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Spoiler anzeigen

    Laut den Machern war das wohl ihre erste eigene freie Entscheidung mit dem Aussteigen. Hatte ich ganz anders interpretiert, nämlich als Zeichen dass sie doch irgendwie noch unter dem Einfluß der Anlage steht und deswegen nicht weg kann.

    Spoiler anzeigen

    Genau so wie du, habe ich es auch interpretiert...

  • Ich bin jetzt mit Startup durch, und die doch recht positiven Kritiken hier kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der Ansatz ist zwar interessant, aber auf mich wirkt die Serie als ob sie nicht wirklich wüßte was sie sein müsste, und im wesentlichen nur wie ein sehr langer Trailer für Staffel 2. Die werde ich mir zwar wahrscheinlich anschauen, aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Die Charaktere und ihre Motivationen bleiben blaß, ihre Handungen sind nicht immer nachvollziehbar

    Spoiler anzeigen

    Izzy und Nick poppen aus heiterem Himmel? Ohne Love Story geht es wohl leider immer noch nicht auf dem amerikanischen Markt. Nick macht eine Email auf die eindeutig von dem Typen kommt der sie schon mal gehackt hat? Absolut nicht nachvollziehbar. und was sollte der Erpressungsversuch von Rask am Ende? Wenn das nicht Teil eines größeren Plans war, und danach sieht es im Moment nicht aus, dann ergibt das überhaupt keinen Sinn was er da veranstaltet.

    .

    Was in meinen Augen gut gelingt ist ein buntes Bild von Miami und seinen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen zu malen, im Gegensatz dazu erkennt man bei vielen Personen und Handlungssträngen zwar worauf sie hinaus wollten, aber nimmt zu sehr das Bemühen war, quasi den Mann hinter dem Vorhang. In meinen Augen bestenfalls eine 5 von 10, aber mit Potential besser dazustehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe im Flieger Billions 1. Staffel gesehen. Gerade Damian Lewis finde ich echt super.

    Damian Lewis ist bei mit seit Band of Brothers auch sehr hoch im Kurs, sehe ich sehr gerne. Für mich auch mit ein Grund gewesen, bei Homeland auszusteigen, ohne ihn fand ich die Serie leider nicht mehr wirklich gut.

    Wer es nicht mitbekommen hat - Designated Survivor geht weiter (jeden Mitwoch eine Folge).

  • Damian Lewis ist bei mit seit Band of Brothers auch sehr hoch im Kurs, sehe ich sehr gerne. Für mich auch mit ein Grund gewesen, bei Homeland auszusteigen, ohne ihn fand ich die Serie leider nicht mehr wirklich gut.
    Wer es nicht mitbekommen hat - Designated Survivor geht weiter (jeden Mitwoch eine Folge).

    Spoiler anzeigen

    Ist das die Folge nach Vereidigung vom Vizepräsidenten ?

  • DS S01E11

    Spoiler anzeigen

    Ist das die Folge nach Vereidigung vom Vizepräsidenten ?

    Spoiler anzeigen

    Exakt, nach dem Break im Dezember geht es da nun weiter mit 17 weiteren Episoden, nachdem die Einschaltquoten bisher gepasst haben.

    Finde die Serie auch weiterhin unterhaltsam und spannend. Wer 24 mochte, sollte da auf jeden Fall auch mal rein sehen. Laut Netflix kommt jeden Mittwoch eine neue Folge.

  • Haben "You are wanted" jetzt auch abgeschlossen. Fazit: Mittelprächtig,

    Die Story an sich ist nicht schlecht durchdacht. Die Serie hat auch eine schnelle Pace, so dass es im Grunde genommen immer spannend ist. Das Problem ist, dass die Beziehungen der Charaktere untereinander oft so komplex ist, dass man erst mal überlegen muss, wer jetzt eigentlich wer ist und ob das jetzt ein Guter oder ein Böser ist. Woher der Hauptcharakter einige Personen kennt und warum er diese besucht und was die mit dem Ganzen eigentlich nochmal zu tun haben, bleibt manchmal sogar völlig offen. Einiges wird in der letzten Folge aufgelöst, das ist aber meines Erachtens viel zu spät. Deswegen ist die Serie auch wirklich nur durchschnittlich. Hätte mir mehr erhofft.

    Zusatz zu logischen Fehlern: Es kommt desöfteren vor, dass die Polizei ein Gebäude stürmt. Der Hauptcharakter entkommt dann, indem er einfach einen Weg aus dem Gebäude sucht. Draußen steht immer keiner, er kann einfach abhauen. Das ist wirklich vollkommen unrealistisch und hat mich auch gestört. Es scheint echt leicht zu sein, BKA-Truppen davon zu kommen...

    Thank you 62

  • DS S01E11

    Spoiler anzeigen

    Exakt, nach dem Break im Dezember geht es da nun weiter mit 17 weiteren Episoden, nachdem die Einschaltquoten bisher gepasst haben.


    Finde die Serie auch weiterhin unterhaltsam und spannend. Wer 24 mochte, sollte da auf jeden Fall auch mal rein sehen. Laut Netflix kommt jeden Mittwoch eine neue Folge.

    Gestern Folge 11 und 12 geschaut.

    Das Ende von Folge 12 war dann doch sehr überraschend =O

  • für alle die es interessiert die Erinnerung, dass am Samstag die neuen Prison Break Folgen bei RTL II kommen.
    Ich bin gespannt, war eine Serie, die ich gerne geschaut habe.

  • Am 15.04. beginnt die neue Doctor Who Staffel (und damit leider auch die letzte mit Peter Capaldi). Die BBC hat dafür nochmal einen neuen Trailer veröffentlicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hat jemand schon "Turn" geschaut? Ich habe fünf Folgen durch und finde es ganz ansprechend. Man muss natürlich solche Serien mit historischem Hintergrund mögen....

  • Hat jemand schon "Turn" geschaut? Ich habe fünf Folgen durch und finde es ganz ansprechend. Man muss natürlich solche Serien mit historischem Hintergrund mögen....

    Yup, waren schon einige hier im Thread die es geschaut hatten. Hat mir trotz einiger Ungereimtheiten auch recht gut gefallen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • jemand die erste Folge von Taboo gesehen?
    auch wenn natürlich bisher nur gequatscht wurde bin ich doch sehr neugierig wie es weitergeht - der Pilot hat also seinen Zweck erfüllt
    und Tom Hardy hat einfach eine tolle Präsenz

    Ich hab Taboo gestern Abend beendet. Tom Hardy ist halt Tom Hardy und tut Dinge die Tom Hardy eben tut: Grunzen, drohend starren, sich prügeln, vor sich hin murmeln ... :D

    Insgesamt fand ich den Ansatz der Serie interessant und das ganze durchaus sehenswert, allerdings hätte es durchaus auch weniger von den mystischen Komponenten haben dürfen, die haben die Story nicht unbedingt weitergebracht meiner Meinung nach, und die Backstory von James Delaney hätte auch ohne funktioniert. Hochkarätige und gut aufgelegte Besetzung, Ausstattung und Szenerie passten auch, und trotzdem hat mich die Show nicht vollständig abgeholt. Gefiel mir insgesamt ein wenig besser als Startup, aber ist wieder nichts was ich als Must See einstufen würde. Falls es eine Saison 2 gibt werde ich mir die wahrscheinlich anschauen, aber eher als Binge wenn gerade nichts anderes anliegt als so früh wie möglich weil ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab Taboo gestern Abend beendet. Tom Hardy ist halt Tom Hardy und tut Dinge die Tom Hardy eben tut: Grunzen, drohend starren, sich prügeln, vor sich hin murmeln ... :D
    Insgesamt fand ich den Ansatz der Serie interessant und das ganze durchaus sehenswert, allerdings hätte es durchaus auch weniger von den mystischen Komponenten haben dürfen, die haben die Story nicht unbedingt weitergebracht meiner Meinung nach, und die Backstory von James Delaney hätte auch ohne funktioniert. Hochkarätige und gut aufgelegte Besetzung, Ausstattung und Szenerie passten auch, und trotzdem hat mich die Show nicht vollständig abgeholt. Gefiel mir insgesamt ein wenig besser als Startup, aber ist wieder nichts was ich als Must See einstufen würde. Falls es eine Saison 2 gibt werde ich mir die wahrscheinlich anschauen, aber eher als Binge wenn gerade nichts anderes anliegt als so früh wie möglich weil ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

    gute Zusammenfassung - genauso würde ich die Serie auch einschätzen!

  • Habe die erste Folge von Prison Break, Staffel 5 geguckt. Für mich ein guter Auftakt! Nach Logiklöchern braucht man beim Gucken nicht erst anfangen zu suchen, eher muss man sie eigentlich ausblenden. Aber das ist für die Serie ja schon immer recht typisch gewesen. Die lebt für mich von der Spannung und von einigen liebgewonnenen und verhassten Figuren (T-Bag!) und da ein Großteil der Stammbesetzung wieder dabei ist gucke ich da gern weiter! :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Die Story entwickelt sich aber schon wieder total abgefahren. Michael Schofield ist seit 7 Jahren verschollen und taucht auf einmal in einem Gefängnis im Jemen auf. Seine Spuren wurden völlig verwischt und wenn man bei Google Michael Schofield eingibt taucht ein anderes Bild auf. Dabei will ich gar nicht wissen, wie viele verschiedene Michael Schofields es eigentlich geben müsste... :jeck: Noch dazu lebt er jetzt da unter anderem Namen und soll ein Topterrorist sein. Und es versucht wieder jemand direkt, seine Familie auszulöschen. Lincoln verschenkt mal eben seinen Pass im Jemen, T-Bag bekommt eine 1A Roboterhand spendiert und C-Note ist auf einmal ein ruhiger Moslem, der seinen inneren Frieden gefunden hat aber am Ende der Folge wieder flucht und kloppt wie ein Söldner... :jeck: Man darf gar nicht erst versuchen, die Serie ernst zu nehmen, dann kann man durchaus Spaß haben.