• Bei Sons of Anarchy bin ich ja mit den ersten 4 Staffeln durch. Diese "lagen" nun ziemlich lange da.
    Ist bestimmt ein halbes Jahr her, dass ich dort aufhehört habe. Scheint mich ja, nach gutem Anfang, nicht mehr so zu reizen.
    Lohnt es sich, das ganze nochmal für Seasons 5-7 zu schauen??

  • Bei Sons of Anarchy bin ich ja mit den ersten 4 Staffeln durch. Diese "lagen" nun ziemlich lange da.
    Ist bestimmt ein halbes Jahr her, dass ich dort aufhehört habe. Scheint mich ja, nach gutem Anfang, nicht mehr so zu reizen.
    Lohnt es sich, das ganze nochmal für Seasons 5-7 zu schauen??

    Geht mir genauso. Bin bis zur 3 Staffel Episode 8 gekommen und irgendwie kann ich mich nicht mehr aufraffen weiter zu schauen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bei Sons of Anarchy bin ich ja mit den ersten 4 Staffeln durch. Diese "lagen" nun ziemlich lange da.
    Ist bestimmt ein halbes Jahr her, dass ich dort aufhehört habe. Scheint mich ja, nach gutem Anfang, nicht mehr so zu reizen.
    Lohnt es sich, das ganze nochmal für Seasons 5-7 zu schauen??

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr weiter zu schauen.

    Spoiler anzeigen

    Gefühlt geht es in den späteren Staffeln nur noch darum, die Anzahl der Tote in die Höhe zu treiben, die die Sons of Anarchy auf ihrem Weg raus aus den Problemen verursachen. Dabei aber wieder noch mehr Leute töten zu müssen, um die vorherigen Toten zu vertuschen/rechtfertigen usw. Zusätzlich bauen die meisten Konflikte nur noch darauf auf, dass irgendjemand (meistens Jax) irgendjemanden irgendwas nicht sagt und es somit zu "Missverständnissen" kommt. Es gibt aber schon ein paar gute Szenen der Haupt-/Nebendarsteller, aber die negativen Sachen haben mich später immer mehr gestört.

  • Bei Sons of Anarchy bin ich ja mit den ersten 4 Staffeln durch. Diese "lagen" nun ziemlich lange da.
    Ist bestimmt ein halbes Jahr her, dass ich dort aufhehört habe. Scheint mich ja, nach gutem Anfang, nicht mehr so zu reizen.
    Lohnt es sich, das ganze nochmal für Seasons 5-7 zu schauen??

    Ähnliches ist bei mir mit Breaking Bad. Habe vor knapp 3 Jahren Anfang der 4. Staffel aus privaten Gründen abgebrochen und frage mich: lohnt es sich, den Rest irgendwann weiter zu schauen? Thematisch wäre ich sicher sofort wieder voll dabei; notfalls noch mal 2 oder 3 Folgen rekapitulieren...

  • Breaking Bad nich zu Ende geschaut? Junge, junge.. würd ich in dem Nicht- Wissen, wie es weiter geht, gerne auch noch mal.

    Bei Sons of Anarchy kann ich mich dem Tenor auch nur anschließen - spätestens nach der 4. Staffel wirds da teils echt hanebüchen, hin und wieder mit guten Storyelementen. Aber alles in allem hab ich mich am Ende dann doch nur noch durchgequält, weil ich das Ende sehen wollte. Was immerhin dann aber nicht so beknackt war wie bei Dexter.

  • Hat hier irgendjemand Last Kingdom für längere Zeit geschaut? Habe immer wieder mal gelesen das wäre ein brauchbarer Ersatz für GOT :neubi: oder Vikings. Hab mir jetzt die erste Folge angetan, und hat mich wirklich in keinster weise auch nur irgendwie fesseln oder überzeugen können. Schauspieler, Kampfchoreographie, Dialoge, alles doch sehr dürftig. Bleibt das so, wird das noch besser?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hat hier irgendjemand Last Kingdom für längere Zeit geschaut? Habe immer wieder mal gelesen das wäre ein brauchbarer Ersatz für GOT :neubi: oder Vikings. Hab mir jetzt die erste Folge angetan, und hat mich wirklich in keinster weise auch nur irgendwie fesseln oder überzeugen können. Schauspieler, Kampfchoreographie, Dialoge, alles doch sehr dürftig. Bleibt das so, wird das noch besser?

    Hab die erste Staffel geschaut, aber hauptsächlich um zu schauen ob es an die Buchvorlage rankommt (tut es nicht). Staffel 2 geb ich mir nicht mehr.

  • Ähnliches ist bei mir mit Breaking Bad. Habe vor knapp 3 Jahren Anfang der 4. Staffel aus privaten Gründen abgebrochen und frage mich: lohnt es sich, den Rest irgendwann weiter zu schauen? Thematisch wäre ich sicher sofort wieder voll dabei; notfalls noch mal 2 oder 3 Folgen rekapitulieren...

    Ja, lohnt sich, allein schon das Ende der 4.Staffel ist genial.

  • Hat hier irgendjemand Last Kingdom für längere Zeit geschaut? Habe immer wieder mal gelesen das wäre ein brauchbarer Ersatz für GOT :neubi: oder Vikings.

    Ist Vikings wirklich so gut? Der Vergleich mit GoT ist sicher überzeichnet aber lohnt sich Vikings? Hätte das bisher nicht wirklich am Radar...

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (8. September 2017 um 18:48)

  • Ist Vikings wirklich so gut? Der Vergleich mit GoT ist sicher überzeichnet aber lohnt sich Vikings wirklich?

    Ich fand die ersten ein oder zwei Staffeln eigentlich ganz unterhaltsam. Kein GOT, aber konnte man sich ansehen. Danach driftete es mehr und mehr ins esoterische ab, fand ich irgendwann nur noch nervig. Gab zwar immer mal wieder gute Szenen und Folgen, aber insgesamt war es nicht mehr so doll. Wenn man es mit der Geschichte genau nimmt sollte man sich die Serie allerdings auf keinen Fall anschauen :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ist Vikings wirklich so gut? Der Vergleich mit GoT ist sicher überzeichnet aber lohnt sich Vikings? Hätte das bisher nicht wirklich am Radar...

    Ich habe die erste Staffel gesehen, fand ich aber zum Teil sterbenslangweilig. An GoT kommt es nicht ran, aber das ist ja auch eine ganz andere Liga.

    Wobei ich Katheryn Winnick gerne gesehen habe ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Habe alle Staffeln von Vikings gesehen und fand es sehr unterhaltsam.
    Kein Bestseller aber durchaus dem Genre treffend aber historisch nicht immer an der Vergangenheit gehalten.

    #HereWeGo!

  • Fortitude gefiel mir eigentlich ganz gut, bis der Wespenschmarrn anfing.
    Kann mir irgendwer sagen, ob sich Staffel 2 lohnt oder am selben Strang weiter zieht?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wo sind die Fans von "Narcos" ?

    Staffel 3 habe ich durch , nachdem Escobar Geschichte war handelt die 3.Staffel nun rund um die Geschehnisse des "Nachfolgerkartells " , sprich dem Cali-Kartell.
    Ich fand die Staffel absolut kurzweilig und sehenswert - Fans von Staffel 1 + 2 werden es mögen !

    Ich jedenfalls bin schon wieder im Modus der Vorfreude : Staffel 4

    Spoiler anzeigen

    Staffel 4 ist ja von Netflix bereits in Auftrag gegeben und es gab´am Ende von Staffel 3 den Hinweis (ähnlich wie nach Escobar in Richtung Cali-Kartell ), " das die nächsten Probleme bereits vor der Haustüre stehen und der wahre Feind in Mexiko sitzt".......allerdings verkündet Agent Pena seinem Vater gegenüber seinen endgültig Rücktritt aus der DEA , zudem kündigt Netflix (bzw. der Produzent/ Regisseur Eric Newman ) eine "faustdicke Überraschung" an.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe gestern eine Binge Session von American Vandal eingelegt. War nicht unbedingt geplant, aber mit dne halbstündigen Folgen war es machbar nachdem die Show durchaus unterhaltsam war. Wusste zu gefallen, man stelle sich Making of a Murderer oder Serial im Highschool Milieu vor, mit einem "Fall" der entsprechend angepasst war.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Trailer vom Punisher ... holy shit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo sind die Fans von "Narcos" ?

    Staffel 3 habe ich durch , nachdem Escobar Geschichte war handelt die 3.Staffel nun rund um die Geschehnisse des "Nachfolgerkartells " , sprich dem Cali-Kartell.
    Ich fand die Staffel absolut kurzweilig und sehenswert - Fans von Staffel 1 + 2 werden es mögen !

    Ich jedenfalls bin schon wieder im Modus der Vorfreude : Staffel 4

    Spoiler anzeigen

    Staffel 4 ist ja von Netflix bereits in Auftrag gegeben und es gab´am Ende von Staffel 3 den Hinweis (ähnlich wie nach Escobar in Richtung Cali-Kartell ), " das die nächsten Probleme bereits vor der Haustüre stehen und der wahre Feind in Mexiko sitzt".......allerdings verkündet Agent Pena seinem Vater gegenüber seinen endgültig Rücktritt aus der DEA , zudem kündigt Netflix (bzw. der Produzent/ Regisseur Eric Newman ) eine "faustdicke Überraschung" an.....

    :xywave: hier

    Deinen Post erst jetzt gelesen

    Absolut genial ! :rockon:

    Im Gegensatz zum Medellin Kartell wusste ich über das Cali Kartell so gut wie gar nichts, darum habe ich mich völlig unvoreingenommen darauf eingelassen und bin positiv überrascht worden.

    Spoiler anzeigen

    Da ja (wie im Vorspann erwähnt) nicht alles exakt wahrheitsgetreu erzählt wird, habe ich immer mal wieder im Internet recherchiert um rauszufinden ob die beiden Rodriguez Brüder auch wirklich auf diese Art festgenommen wurden. Zumindest die Verhaftung von Miguel wurde wahrheitsgetreu nachgespielt, zu Gilberto habe ich nichts gefunden. Aber das mit der Bestechung, der Regierungsskandal quasi, alles wahrheitsgetreu. Wie auch der Ueberläufer Salcedo (Name wurde aber geändert)

    Verbrechen Ansich fasziniert mich einfach, obwohl ich 0 % (OK, 1 % :D ) kriminelle Energie besitze. Mit welcher Professionalität, mit welcher Skrupellosigkeit dieses Cali Kartell geführt wurde, einfach der absolute Wahnsinn.

    Leider gab es bezüglich der vierten Staffel einen tragische Geschichte, ein Netflix Mitarbeiter wurde in Mexiko erschossen:

    "Passt irgendwie" :whistling: ...... :(

    https://www.kino.de/serie/narcos-2…iko-erschossen/

  • Gibts schon Meinungen zur neuen Star Trek Serie?

    Hab die erste Folge am Sonntag gesehen und fand sie ziemlich gut. Hab dann aber festgestellt, dass der Rest nur gestreamt wird und da ich kein Geld fuer CBS All Access oder wie immer das heisst ausgebe, bin ich raus.
    Ich denke in den USA hat CBS damit ein Eigentor geschossen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hier auch. Bin jetzt bei Episode 6. und freue mich hoffentlich Ende der Woche euere Spoiler sehen zu können.


    Blöd ist es allerdings man beim Zittieren Spoiler sehen kann ? :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Dann mal meine ersten Gedanken zur neuen Star Trek Serie, zur Sicherheit mal als Spoiler

    Spoiler anzeigen

    Ich tuh mir wirklich schwer dass nach 2 Folgen zu ordentlich zubeurteilen, optisch siehts sehr nach den JJ Abrahms Filmen aus. Die Interaktion auf freundschaftlicher Basis zw. Captain und #1 gefiehl mir nicht, ich bin mit TNG aufgewachsen und der Captain und sein 1. Offizier sollten keine Freunde sein. Ich fand Michelle Yeoh gut besetzt, bin gespannt wie oft man sie noch zu sehen bekommt. ;( Mit der #1, die wohl der Mainact sein soll, wurde ich noch nicht warm, mal schaun was das mit Sarek und der vulkanischen Ausbildung noch wird oder inwieweit man in der Geschichte darauf eingeht dass sie Spocks Halbschwester ist, und dann war noch Sybok...
    Nach dem ich die letzte Star Trek Serie nach nichtmal einer Staffel gelassen habe, weil ich sie so fürchterlich fand, bin mal leicht positiv überrascht. Es wird schnell viel erzählt, zwar kennt man die Charakte noch nicht, aber das Setting und die Stimmung finde ich gelungen. Es war ein wenig zu viel Spektakel für den Serienanfang, aber man wollte wohl Michael schnell einführen und allgemein zur USS Discovery kommen.
    Die "neuen" Klingonen finde gewöhnungsbedürftig aber interessant, besser als eine komplett neue Rasse zu implementieren.

    Ein nettes Gimmick sind noch die klingonischen Untertitel die Netflix anbietet. 8o

    Dass es in den USA nur über CBS Stream läuft halte ich auch für gefährlich.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (26. September 2017 um 22:19)

  • Ich hab gestern bei NARCOS mit Staffel 3 angefangen und die ersten 2 Folgen gesehen. Ich hoffe die Staffel zieht noch an, die gesehenen 2 Folgen fand ich noch etwas "lahm", zumal bislang auch keiner der Bosse von Cali auch nur annähernd das Charisma von Pablo Escobar besitzt. Man erwischte sich ja Ende von Staffel 2 fast dabei, dass man in den stillen Momenten sowas wie Mitleid mit Pablo empfand in seiner schizophrenen Zwickmühle zwischen liebenden Ehemann, Familienvater und als immer brutaler agierenden Kartellboss. Generell fehlen mir bislang charismatische Köpfe, was ist z.B. mit Agent Murphy, warum wird seine Rolle nicht zu Ende erzählt, auch Judy Moncada oder Don Berna waren für mich maßgebliche Figuren in den ersten beiden Staffeln deren Biografien doch gefühlt recht aprupt enden.

  • Dann mal meine ersten Gedanken zur neuen Star Trek Serie, zur Sicherheit mal als Spoiler

    Spoiler anzeigen

    Ich tuh mir wirklich schwer dass nach 2 Folgen zu ordentlich zubeurteilen, optisch siehts sehr nach den JJ Abrahms Filmen aus. Die Interaktion auf freundschaftlicher Basis zw. Captain und #1 gefiehl mir nicht, ich bin mit TNG aufgewachsen und der Captain und sein 1. Offizier sollten keine Freunde sein. Ich fand Michelle Yeoh gut besetzt, bin gespannt wie oft man sie noch zu sehen bekommt. ;( Mit der #1, die wohl der Mainact sein soll, wurde ich noch nicht warm, mal schaun was das mit Sarek und der vulkanischen Ausbildung noch wird oder inwieweit man in der Geschichte darauf eingeht dass sie Spocks Halbschwester ist, und dann war noch Sybok...
    Nach dem ich die letzte Star Trek Serie nach nichtmal einer Staffel gelassen habe, weil ich sie so fürchterlich fand, bin mal leicht positiv überrascht. Es wird schnell viel erzählt, zwar kennt man die Charakte noch nicht, aber das Setting und die Stimmung finde ich gelungen. Es war ein wenig zu viel Spektakel für den Serienanfang, aber man wollte wohl Michael schnell einführen und allgemein zur USS Discovery kommen.
    Die "neuen" Klingonen finde gewöhnungsbedürftig aber interessant, besser als eine komplett neue Rasse zu implementieren.

    Ein nettes Gimmick sind noch die klingonischen Untertitel die Netflix anbietet. 8o

    Dass es in den USA nur über CBS Stream läuft halte ich auch für gefährlich.

    Wieso heißt eigentlich die Nummer 1 Michael obwohl es ne Frau ist? :D

  • Wieso heißt eigentlich die Nummer 1 Michael obwohl es ne Frau ist?Ist :D

    Ist Relativ unmysteriös, Michael ist im Englischen auch ein seltener Frauenname und der und einer der Macher Bryan Fuller steht der LGBT Community nahe.

    GO Irish!