• Ich bin jetzt gespannt ob es in dem Setting weitergeht dass am Ende angespoilert wurde, dass Szenario würde mich wesentlich mehr interessieren als die anderen behandelten "Ebenen".

    So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand das gespoilerte neue Setting ziemlich kacke.

    @Papa: Die Kinderschauspieler fand ich mittelmäßig. Zum Teil alles sehr cool "gewollt", aber dann doch oft mit hohem Fremdschämfaktor.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also ich habe nun auch DARK durch.
    Und bin da auch Papa´s Meinung. Mir hat es gefallen. Wobei mir diese Zeitreisegeschichten nicht immer leicht fallen.

  • Habe kürzlich mit meiner Holden die erste Staffel von True Detektive auf Sky beendet. Ich bin sehr begeistert! Woddy Harrelson und Matthew McConaughey mit tollen Leistungen, interessante und kaputte Charaktere, mit denen man aber doch irgendwie mitfiebert. Außerdem fand ich die Herangehensweise gut (erstmal die Aufarbeitung des Falles aus der Vergangenheit mit dem Übergang in die Gegenwart) und ein aus meiner Sicht gutes Ende. Das sind hier keine Vorzeigecops sondern Kerle, die selber genug Probleme haben und trotzdem irgendwie versuchen, das richtige zu tun.
    Bin mal gespannt auf die zweite Staffel. Die Kritiken sind ja nicht so gut ausgefallen, wird aber auch schwer sein, dieses Niveau zu halten.

  • Die Vorstadtweiber

    Österreichische Serie, die seit kurzem auf Netflix ausgestrahlt wird. Bis jetzt gibt es 2 Staffeln und die dritte kommt in wenigen Tagen auf ORF/ARD.
    Die Desperate Housewives von Österreich. Es geht um Korruption, diverse Affären und andere verschieden Machenschaften und das mit Wiener Schmäh.
    Finde die Serie sehr unterhaltsam und lustig, musste des Öfteren lautstark lachen.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Habe kürzlich mit meiner Holden die erste Staffel von True Detektive auf Sky beendet. Ich bin sehr begeistert! Woddy Harrelson und Matthew McConaughey mit tollen Leistungen, interessante und kaputte Charaktere, mit denen man aber doch irgendwie mitfiebert. Außerdem fand ich die Herangehensweise gut (erstmal die Aufarbeitung des Falles aus der Vergangenheit mit dem Übergang in die Gegenwart) und ein aus meiner Sicht gutes Ende. Das sind hier keine Vorzeigecops sondern Kerle, die selber genug Probleme haben und trotzdem irgendwie versuchen, das richtige zu tun.
    Bin mal gespannt auf die zweite Staffel. Die Kritiken sind ja nicht so gut ausgefallen, wird aber auch schwer sein, dieses Niveau zu halten.

    Die erste Staffel ist ein Knaller!
    In der dritten Staffel soll es im Übrigen darum gehen, was genau in der zweiten Staffel schief lief. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die erste Staffel ist ein Knaller!In der dritten Staffel soll es im Übrigen darum gehen, was genau in der zweiten Staffel schief lief. ;)

    stimmt, die erste war Hammer geil. Die zweite habe ich nach zwei bis drei Folgen gelassen. Ist die zum ende besser geworden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die 2. Staffel von True Detective erreicht sicher nicht das Niveau der 1. Staffel, aber schlecht war die aus meiner Sicht trotzdem nicht.

    Die 3. Staffel soll auf dem Ozark-Plateau spielen. Das sollte dann auch wieder ein besseres Setting werden. Neben Nic Pizzolatto soll diesmal auch David Milch dabei sein.
    Haupdarsteller bisher Mahershala Ali und Carmen Ejogo.

    Quelle: Serienjunkies

  • stimmt, die erste war Hammer geil. Die zweite habe ich nach zwei bis drei Folgen gelassen. Ist die zum ende besser geworden?

    Nope!
    Das Niveau der ersten Staffel war aber auch fast nicht zu erreichen. Schau es Dir einfach an - hier wurde schon ganz anderer Blödsinn zu Ende geschaut, mit dem die Season dann doch noch mithalten kann. ;)

  • Bin jetzt zu faul zum suchen; ist hier bestimmt schon rezensiert worden. Im Bordprogramm bei Delta, mit denen ich nächste Woche nach Florida fliege, läuft u. a. Billions. Ich hoffe natürlich, die komplette 1. Staffel, denn mit der 2. einzusteigen nützt mir nix. Lohnt die Serie?

  • Bin jetzt zu faul zum suchen; ist hier bestimmt schon rezensiert worden. Im Bordprogramm bei Delta, mit denen ich nächste Woche nach Florida fliege, läuft u. a. Billions. Ich hoffe natürlich, die komplette 1. Staffel, denn mit der 2. einzusteigen nützt mir nix. Lohnt die Serie?

    Ich fand die Serie grandios! Daumen nach oben von mir.

  • Gestern in einem Rutsch die 4. Staffel Peaky Blinders geschaut.

    Ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien.


    Jetzt geht es weiter mit The Americans Staffel 4

  • Wermut (Netflix)
    Erschreckendes Dokudrama, in eine Miniserie verpackt, über äußerst dunkle Vorgänge in den Staaten und Korea. Zum Kotzen...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • The End of the F**king World, ab heute bei Netflix.

    Der Trailer sieht schon mal gut aus :neubi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Good Doctor (Sky 1)


    Heute die ersten drei Folgen heute dieser neuen Arztserie gesehen. Kurz zum Plot: Shaun Murphy ist Authist. Das hindert ihn aber nicht daran, Arzt zu werden. Ist Arzt jedoch der richtige Beruf für jemanden der kein Emphatievermögen hat?

    Ich habe wie gesagt erst die ersten drei Folgen gesehen, dennoch habe ich mich in die Serie verleibt. Shaun ist eine Art liebenswerter Dr. House. Das verwundert auch nicht, denn die Serie ist aus der Feder von David Shore (bzw. hat er das südkoreanische Original adaptiert) der eben auch für den sarkastischen Vikudin abhängigen "Arsch" verantwortlich zeichnet.

    Natürlich sind im San Jose Hospital nicht alle begeistert von der Idee Shaun zum Chirurgen auszubilden und so muss er sich gegen erheblich Widerstände wehren.

    Bin gespannt wie die Staffel verläuft. Ich bleibe weiter dran und bis jetzt eine absolute Empfehlung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (6. Januar 2018 um 22:13)

  • Bin jetzt zu faul zum suchen; ist hier bestimmt schon rezensiert worden. Im Bordprogramm bei Delta, mit denen ich nächste Woche nach Florida fliege, läuft u. a. Billions. Ich hoffe natürlich, die komplette 1. Staffel, denn mit der 2. einzusteigen nützt mir nix. Lohnt die Serie?

    absolut, bin großer billions Fan.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (8. Januar 2018 um 17:29)

  • Ich habe Dark jetzt auch durch und finde es empfehlenswert. Ich bin bei deutschen Produktionen ja immer vorsichtig, wenn ich da nur an You are wanted denke.... <X

    Aber Dark ist mehr als solide.
    + Tolle Atmosphäre.
    + Gute Story, man muss durchaus aufpassen, sonst verliert man schnell den Überblick.
    + Sound und Kamera

    - Die Dialoge der Kinder-/Jugendschauspieler. Zum Teil wirklich peinliches "Jugendsprech"
    - Das Ende. Falls die Serie in diese Richtung geht, dann wäre ich (wahrscheinlich) nicht begeistert.

    Bin noch nicht ganz durch, aber mein Fall war es nicht unbedingt. Die Musik ist echt anstrengend und durch diese ständigen Zeitwechsel und die ganzen Personen in drei Zeitzonen fiel mir das Schauen echt schwer. Frau und ich saßen öfter mal da und haben gerätselt wer da jetzt gerade wer ist. Schlecht isses nicht aber wie Niklas schreibt, man muss echt aufpassen

    So noch ein Update, der Schluss ist für mich kompletter Mist. Bin dann raus X(

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (10. Januar 2018 um 12:33)

  • Haben gestern mit "Das Haus des Geldes" angefangen...einer spanischen Produktion die auf Netflix zu finden ist. Gefällt nach 2 Folgen bisher recht gut - wer auf Banküberfälle als Story steht macht da nichts verkehrt. Bin gespannt wie es weitergeht.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Habe die erste Staffel von The End of the F**king World jetzt durch ->
    Von mir auch ganz klare Empfehlung :thumbsup:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Habe die erste Staffel von The End of the F**king World jetzt durch ->
    Von mir auch ganz klare Empfehlung :thumbsup:

    Fand ich auch sehr unterhaltsam

    Spoiler anzeigen

    Ob es da wirklich eine weitere Staffel geben wird bezweifle ich aber leider.

    #HereWeGo!

  • Fünfte Staffel Ray Donovan. Meiner Meinung nach die aktuell beste Serie die läuft. Klar, Geschmäcker sind verschieden aber ich finde die Serie einfach nicht genug gewürdigt. Die aktuelle Staffel setzt sich sehr von den bisherigen ab, weniger Action dafür mehr Emotionen. Die Charaktere und die Schauspieler sind einfach Bombe, Jon Voight und Liev Schreiber sind so phantastisch. Habe gestern die Zusammenfassung der Golden Globes gesehen, was für eine Witzveranstaltung. Der "Sex Skandal" war das einzige Thema, was ein Zufall das fast alle Preise an "Big Little Lies" und "The Handmaids Tale" gingen. Sorry, dann kann man sich so eine Award Show auch sparen. Da geht es nicht mehr um Leistung sondern nur um Politik. Ätzend...

  • Ray Donovan hat mir auch sehr gefallen, muss aber auch sagen, das gerade in der Staffel dies auch einige Längen gehabt hat. Dies war aber auch eindeutig der Storyline geschuldet. Aber alle Schauspieler sind klasse und Ray war, ist und bleibt ein Riesenarsch :stupid:thumbsup:

  • Ripper Street Season 5 ist gestern bei RTL Crime angelaufen. Bin gespannt, ob mein erster Aufnahmeversuch mit dem Horizon-Gerät geklappt hat....

  • Vikings 5 Staffel auf amazon.
    Jeden Donnerstag eine neue Folge.

    Ich verfolge die Serie schon von Anfang an und finde es echt schade, dass allgemein so wenig darüber gesprochen wird. Kampfszenen sind wirklich gelungen, nicht hektisch oder verwackelt, und die Momente wo es in slow motion geht, sind einfach göttlich. Und wer außerdem göttlich ist, ist Katheryn Winnick ;)

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (11. Januar 2018 um 12:04)