Beitrags-Ränge

  • Ich wollt mal fragen, ob jemand mal eine Liste posten kann,
    in der man sieht nach wieviel Beiträgen sich der Rang ändert.
    !Also des mit Pee Wee und Highschool).
    Ach ihr wißt schon was ich mein.

  • Pee Wee: 1-99
    High School: 100-199
    College Bewerber: 200-299
    Freshman: 300-399
    Sophomore: 400-499
    Junior: 500-749
    Senior: 750-999
    Heisman Trophy: 1000-1499
    7th Round Pick: 1500-1999
    NFL Rookie: 2000-?

    Weiter weiss ich's auch nicht, weil noch keiner mehr hat als "NFL Rookie" ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Meine damalige Auflistung ist auch nicht mehr ganz aktuell. Den Rang des "College Star" z.B. gab es damals noch nicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Memphis

    könntest du dann mal eine neue aktuelle auflistung machen ! :daumenho:

    Pah - ich hab sie mir damals mühevoll zusammen gesucht. Mach's doch genauso und poste es dann hier :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das haben die Admins programmiert. Du kannst aber via "Mitgliederliste" und "Beiträge total" selbst nachforschen, indem du jeweils die Member mit dem nächst höheren oder tieferen Account aufrufst. NCEagle, German Eagle, MaG und Cougar haben spezielle Titel soweit ich weiß.

  • Zitat von Donatello

    Das haben die Admins programmiert. Du kannst aber via "Mitgliederliste" und "Beiträge total" selbst nachforschen, indem du jeweils die Member mit dem nächst höheren oder tieferen Account aufrufst.


    Du hast aber als "Götterbote" die Pflicht hier alle Mitglieder glücklich und zufrieden zu stimmen, also ran ans Werk. :D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Vielen Dank für Deine Auflistung ! Bis jetzt habe ich mich immer überraschen lassen ! ;)

  • Zitat von Donatello

    NCEagle, German Eagle, MaG und Cougar haben spezielle Titel soweit ich weiß.

    Man könnte das auch gern wieder ändern ... :hinterha:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Twinky


    Du hast aber als "Götterbote" die Pflicht hier alle Mitglieder glücklich und zufrieden zu stimmen, also ran ans Werk. :D

    Wo kämen wir denn da hin? Ich habe nur die Pflicht, besonders aufmüpfige Miglieder dem Gremium für Rangbezeichnungen zu melden. :ja:
    Ausserdem war mein Hinweis mehr als ausreichend. Ein wenig Selbstinitiative für Wissbegierige scheint mir durchaus nicht zuviel verlangt. :)

  • Zitat von Buck

    Ab 4000 gibts den 'Eagles Fan', also strengt euch an! :D


    Dann weiß ich ja schon, ab wann ich hier nur noch mitlese... :hinterha::D

  • Zitat von Mo


    Dann weiß ich ja schon, ab wann ich hier nur noch mitlese... :hinterha::D


    kannst du dir ausrechnen: ( http://www.lilith-kartenlegen.de/leben.htm )

    Du bist heute seit 639 Tagen angemeldet, hast 1010 Beiträge gepostet. Um auf 4000 zu kommen musst du nochmal ca. 3x639 Tage warten, also 1917 Tage ab heute, das wäre grob geschätzt Daumen mal pi im Mai 2010 ! :D

    [center][/center]

  • In deiner Rechung fehlt die große Unbekannte. Diese besteht nämlich aus den bösen Götterboten, die es erst gar nicht zulassen werden, dass jemand zum "Eagles-Fan" mutiert. Und gerade "Mo" sollte sich da keine großen Sorgen machen. :hinterha:;)

  • Aus den Top-Ten der häufigsten Poster shaben 6 einen Spezialnamen (Götterbote, Göttervater, Metzger, Götterbote a.D) Der höchste Reguläre ist Disa (5284 = Pro Bowler). Dann folgt MileHigh (3452=Wildcard-Team) und Maddy (3136=Free Agent) und G-Man (2945=NFL-Starspieler)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    ...ist Disa (5284 = Pro Bowler)


    gibts bei der "sportart wandern" auch einen pro bowl? :grinseen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Silversurger

    Ach du scheiße - gestern noch AFC Champion, heute Eagles-Fan! Was mach ich jetzt? :eek:


    Erimetieren!
    Titel die keiner will!
    Ab 3999 wird eine Sekundäridentität benötigt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    Ach du scheiße - gestern noch AFC Champion, heute Eagles-Fan! Was mach ich jetzt? :eek:

    keine Sorge, S'Surger - Ich habe die Tortur des Eagles-Fan Seins auch schon überstehen müssen und bin nun immerhin zum NFC-Champion gereift. Ich habe das Gefühl, im Gegensatz zu den Eagles, werde ich bald einen Superbowl gewinnen :bounce:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    ...Ich habe das Gefühl, im Gegensatz zu den Eagles, werde ich bald einen Superbowl gewinnen :bounce:


    Freu' Dich nicht zu früh, die nächste Board-Säuberungsaktion kommt bestimmt :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Freu' Dich nicht zu früh, die nächste Board-Säuberungsaktion kommt bestimmt :mrgreen:

    :eek::eek::eek::eek::eek:

    Du meinst ich muss diese schreckliche Tortur nochmals durchleben ??

    :eek::eek::eek::eek::eek:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Davon abgesehen, hat Reggie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch den einen oder anderen Überraschungs-Spaß-Titel in petto... :jeck:

    Vielleicht heißt du ja bald "T.O."?! :hinterha::eek:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png