GFL Off Season Thread

  • So nun wieder zu unmöglicher Stunde :D

    Ich hatte Deine Aussagen auch nicht "angreifend" aufgefasst. Wir haben uns hier auch gefragt, wie kann man soviele Spieler nach Berlin holen ? Sicher wurden einige D Spieler abgegeben (an. z.B. Dresden :D ) aber ich denke dass die damaligen Neuzugänge ( Cooper, Crayton, Penkki, Coleman, Riazzi, Gast, Dreier,...) viele haben zweifeln lassen - wegen der Finanzen. Wie gesagt uns / mich auch irgendwie.. Da ist der Niedergang der Adler nach dem McCain Ausstieg noch in unguter Erinnerung :rolleyes:

    Riazzi muss allerdings wirklich von einem eigenen Sponsor unterstützt worden sein, er hatte als einziger im Team ein BMW Logo am Helm. Ansonsten bleibt hier in Berlin abzuwarten, wie lange die Sponsoren bei Halbfinalniederlagen ( boah wie schlecht :D ) und mäßigen Zuschauerzuspruch an Bord bleiben. Denn ohne Importe dürfte es, wie Du sagst, kaum machbar sein in der GFL mitzuhalten.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Olzcewski als Coach in Berlin? :eek:

    Die armen Jungs! Sollte mich nicht wundern, wenn nach der kommenden Saison der eine oder andere auf Lebenszeit die Lust am Football verloren hat!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Olzcewski als Coach in Berlin? :eek:

    Die armen Jungs! Sollte mich nicht wundern, wenn nach der kommenden Saison der eine oder andere auf Lebenszeit die Lust am Football verloren hat!

    wieso ?
    teile uns deine erkenntnisse bitte mit :fleh

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Weil Gerald ein recht grenzwertiger Coach ist. Fachlich ist er mit Sicherheit mit das Beste was es in Deutschland gibt. Allein seine Zone-Blocking-Schemata und Techniken sind absolut stunning. Leider sind seine menschlichen Defizite mindestens ebenso groß wie sein Fachwissen!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • na dann schauen wir mal, was das so wird. bange machen gilt nicht und immerhin hat er ja einen stellvertretendes vorstandsmitglied (mücke) zu betreuen - vielleicht hilft das ja ;):D

    aber danke für die info. hast du mit ihm gespielt /trainiert ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat

    hast du mit ihm gespielt /trainiert

    So ist es.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was bedeutet denn die Formulierung "menschliche Defizite"? Ist etwas schwammig ausgedrückt und damit kann man ganz leicht einen Menschen diskreditieren. Ich bitte mal um Aufklärung... :hinterha:

  • So lange die Deutschen Vereine keinen Schüler bzw. Highschool austausch
    mit Amerikanischen Schulen bzw. Highschools ausführen bleiben die
    unsrigen Vereine auf die Importe angewiesen :gegen
    Auch wenn die Austauschschüler nicht die Wucht werden können Sie
    immer noch ihre Erfahrungen weiter geben.
    Das ist mehr als die betrachtung der gesamten SuperBowls :sword2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Piwi

    Was bedeutet denn die Formulierung "menschliche Defizite"? Ist etwas schwammig ausgedrückt und damit kann man ganz leicht einen Menschen diskreditieren. Ich bitte mal um Aufklärung... :hinterha:

    Der Mann ist unter anderem ein Choleriker sondergleichen, mit einem Hang zu völlig überzogenen verbalen Hinrichtungen einer Einzelperson vor der gesamten Mannschaft. Brauchst Du noch mehr?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Der Mann ist unter anderem ein Choleriker sondergleichen, mit einem Hang zu völlig überzogenen verbalen Hinrichtungen einer Einzelperson vor der gesamten Mannschaft. Brauchst Du noch mehr?

    Nee...danke, dat reicht völlig... :bier:

  • Zitat von Millhouse

    die rüsselsheim...äääääh rhein main razorbacks haben einen neuen hc.
    mike williams, ehemals trainer der kiel hurricanes und der blue devils übernimmt ab sofort das amt des hc.

    hier gibt´s den ganzen artikel: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport…ain/?cnt=382307

    Mike Williams ist schon seit drei Wochen HC der Razorbacks und vor ebenso langer Zeit habe ich es gepostet. Guckst du hier.

  • Zitat von Silversurger

    Mike Williams ist schon seit drei Wochen HC der Razorbacks und vor ebenso langer Zeit habe ich es gepostet. Guckst du hier.

    siehste mal. da bist du besser informiert, als die frankfurter rundschau. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    siehste mal. da bist du besser informiert, als die frankfurter rundschau. ;)

    Die Rundschau ist meine Stamm-Tageszeitung und weiß somit das meiste, was auf der Welt passiert, genau eine Nacht früher als ich. Nur wenns um Football geht, bin ich schneller.

  • Zitat von Piwi

    Wie kann man nur Frankfurter Rundschau lesen? FAZ rules! :D:bier:

    Die FAZ ist mir zu staubig-konservativ. Sie zählt aber immer noch zu den besseren deutschen Zeitungen neben der Rundschau, der Süddeutschen, der taz und vielleicht zwei, drei weiteren. Eine "Wie kann man nur..."-Frage würde ich eigentlich nur Lesern von Bild und Konsorten stellen. :rolleyes:

  • Zitat von Silversurger

    Die FAZ ist mir zu staubig-konservativ. Sie zählt aber immer noch zu den besseren deutschen Zeitungen neben der Rundschau, der Süddeutschen, der taz und vielleicht zwei, drei weiteren. Eine "Wie kann man nur..."-Frage würde ich eigentlich nur Lesern von Bild und Konsorten stellen. :rolleyes:

    Und die FAZ hat eine der besten Sportredaktionen - wenngleich auch dort American Football nur mal am Rande und in Form von NFL und NFLE vorkommen. :hinterha:

    Ansonsten stimme ich Dir zu, daß es nur wenige gute überregionale Tageszeitungen in Deutschland gibt, aber beide Frankfurter Blätter - trotz ihrer unterschiedlichen politischen Positionierung - dazu gehören. :bier:

  • Zitat von Mo

    Der Hammer - Marcel Duft wird ein Lion! :)

    Wenigstens den hat Mike Wyatt nicht mit in die NIFL gekriegt. Freue mich schon, in mal in Dresden spielen zu sehen. :daumenho:

  • Zitat von Silversurger

    Scheiße, der Ausverkauf geht weiter. So langsam verliere ich den Glauben, dass die Hogs oder irgendein anderes Süd-Team je mit dem Norden mithalten können. Ob das der Liga gut tut? :rolleyes:

    Ich versteh auch nicht so recht, warum ein in den letzten Jahren so gut spielendes Team wie die Razorbacks regelrecht auseinanderfällt. Da können wir nur hoffen, daß sie sich berappeln und das vor allem die Knights und die Scorpions guten Football spielen.

    Gespannt bin ich auch auf die Unicorns und werde sie beim Testspiel gegen die Monarchs genauer beobachten können.

  • Zitat von Piwi

    [quote='Silversurger'][quote=Mo]Der Hammer - Marcel Duft wird ein Lion! :)

    http://www.braunschweig-lions.de/site/home/news.php?ID=695&lang=de


    Glückwunsch ,da haben die Lions einen guten Fang gemacht.
    Allerdings sieht er auf dem Bild nicht so sehr glücklich aus.
    Fehlt nur noch eine aktuelle Tageszeitung in dem Bild , um dann die Lösegeldforderung zu stellen :jeck:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Piwi

    Gespannt bin ich auch auf die Unicorns und werde sie beim Testspiel gegen die Monarchs genauer beobachten können.


    und ich erst, die sind unser interconference gegner ;)


    aber ansonsten ist es echt schade, dass die razorbacks so dermaßen auseinander fällt. was man so gehört hat, haben die schönen football geboten und es war nicht mehr dieses typische der süden verliert schon vor der anreise...
    den knights würde ich es gönnen, seit unserem viertelfinal spiel da unten finde ich das total faszierend, wie sich dort ein team halten :respekt auch wenn das einigen leuten mit hochtrabenden gfl träumen ein dorn im auge sein dürfte :hinterha:;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Weiss jemand, welche Saarland Hurricanes Spieler in der kommenden Saison zu den Landquart Broncos (CH) wechseln, und was die taugen ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Brennan Crooks heißt der neue Quarterback der Panther in der Saison 2004.

    Crooks, der vom früheren Panther QB Steve Calhoun den Panthern empfohlen worden war, hat bei der San Jose State University Collegefootball gespielt. (...)Crooks wird das Panther Trikot mit der Nummer 7 bekommen.

    Diese Verpflichtung war notwendig geworden, weil QB Philipp Lux Anfang August sein medizinisches Praktikum in Kanada absolvieren wird und deshalb ab August nicht mehr zur Verfügung steht.

    Quelle und Text http://www.footballforum.de

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Was ist dran an dem Huddle-Beitrag dass Dino Darling zurück kommt?
    moose???? Weißt Du Details???

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Was ist dran an dem Huddle-Beitrag dass Dino Darling zurück kommt?
    moose???? Weißt Du Details???

    Das soll ein Aprilscherz gewesen sein. Dino spielt nach wie vor bei Bergamo.

    Zitat

    Good beginning for coach Bennett's brand new Lions that in the first date of the season beat Reggio Emilia Hogs 35 - 7. Quarterback Dino Bucciol drove a strong offensive set, throwing a couple of shots in Pete Sangenette's hands who ended his rush only in the end-zone.