Grafiken unter Firefox

  • Ich habe eine Problem mit Firefox. Seit heute werden einige Grafiken einfach nicht geladen, obwohl ich genau weiß, dass sie existieren. Andere Browser laden die problemlos, Firefox nicht. Anscheinend trat das Problem auf, nachdem ich eine Systemoptimierungssoftware austestete. Die ist mittlerweile deinstalliert und auch Firefox wurde de- und reinstalliert (neuste Version) aber das Problem bleibt. Hmpf.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das ist alles gehakt. Es sind ja auch nicht alle Grafiken, die nicht gehen, sondern bestimmte, die aber da sind ;(

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Nein, aber das Problem hat sich erledigt. Das hatte anscheinend was mit meiner Antivirensoftware zu tun, die ich gerade deinstalliert hatte. Firefox reagiert, nach dem was ich im Netz gelesen habe, darauf gerne mal allergisch...Trotzdem danke!

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.