Domain-Hosting fuer Anfaenger

  • Hi Leute,

    ich wollte mir ne Domain besorgen hier in UK und hab ne Frage:

    Die Domain soll einfach nur auf eine Seite in Deutschland weiterschalten, also keine Grafiken oder irgendwas, sondern einfach nur forwarden. MUss ich da irgendwas beachten? WebSpace und so nen Kram brauche ich ja nicht.... oder??


    In dem Angebot was ich habe heisst es:

    Zitat

    you get more than just a name; each domain name comes with a free InstantSite homepage, full DNS control, email forwarding & web forwarding and access to an online control panel.

    Weiter gaebe es ein Starter Paket:

    Zitat

    InstantSite Starter comes completely free with every domain name, so you can get your website up and running without having to pay a penny more than your domain fees.

    In just a few minutes you’ll be able to test out some of our slick website templates, upload a logo and add content directly to your webpage using our simple to use 'what you see is what you get' interface.

    No technical knowledge is required. You can now build and manage a great looking unique site in minutes.


    Mehr brauche ich doch nicht oder???

    :conf:

  • Soweit ich das sehe ist da auch irgendwie Websapce bei, denn wohin sollste sonst was uploaden? Aber ganz egal ob was dabei ist oder nicht müsste dein Vorhaben möglich sein.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Markus

    ich wollte mir ne Domain besorgen hier in UK und hab ne Frage:

    Die Domain soll einfach nur auf eine Seite in Deutschland weiterschalten, also keine Grafiken oder irgendwas, sondern einfach nur forwarden. MUss ich da irgendwas beachten? WebSpace und so nen Kram brauche ich ja nicht.... oder??

    Nein, brauchst du nicht - aber wie exit schon meinte scheint da sogar einer dabei zu sein bei dem Angebot.

    Je nachdem, welche Toplevel-Domain du haben willst empfehle ich http://www.netbeat.de - bei einem reinen Redirect (also Weiterleitung) zahlst du €9,99 pro Monat.

  • Ist das nicht bissi teuer? Ich zahl bei goneo.de für 3 Domains + 1GB Webspace + 200 Mailpostfäche + Trafficflat 1,95 im Monat.

    Domains gibts da ab 0,17 im Monat als reine Weiterleitung

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Ist das nicht bissi teuer? Ich zahl bei goneo.de für 3 Domains + 1GB Webspace + 200 Mailpostfäche + Trafficflat 1,95 im Monat.

    Domains gibts da ab 0,17 im Monat als reine Weiterleitung

    Kannte ich noch gar nicht - Danke :bier: .

    Ist länger her, dass ich mich da umgeschaut hab, die Preise scheinen ja ordentlich gepurzelt zu sein :eek: .