Headsets der Headcoachs

  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Headsets die die Headcoachs und Coordinators tragen. Da ich Neuling bin, intressiert es mich mit wem die HC sprechen und wie dieses funktioniert. Ich kann mir zwar vorstellen das die HC mit den QB´s sprechen, aber ich weis es nicht genau.

    Bitte um Hilfe :madness:madness:madness



  • Willkommen im Forum :)

    Doch, die Headcoaches können mit den QBs sprechen, irgendwer muss den Jungs ja auch das nächste Play reingeben. Wobei das oft auch die Offensive Coordinatoren machen, die dann aber vielleicht wiederum mit dem HC via Kopfhörer in Verbindung stehen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Willkommen im Forum :)

    Doch, die Headcoaches können mit den QBs sprechen, irgendwer muss den Jungs ja auch das nächste Play reingeben. Wobei das oft auch die Offensive Coordinatoren machen, die dann aber vielleicht wiederum mit dem HC via Kopfhörer in Verbindung stehen.


    Danke dir :smile2:



  • Zitat von Modano

    Wenn ich mich nicht irre sind die Coaches auch noch mit dem Middle Linebacker verbunden. Die sogenannten Quarterbacks der Defense.

    Das müssen nicht unbedingt die MLB sein. Es sind eifach die Defense Captains, welche halt häufig die MLB sind.

    WhoDat ist deine Sig nicht ein bisschen gross? :paelzer:

  • Wenn mich nicht alles taeucht ist die Defense NICHT per Funk mit der Bank verbunden. (Zeichensprache)

    Zu dem ist wohl so, das der OC oder halt HC nur eine bestimmte Zeit zur Verfuegung hat den Call durchzugeben....

    :conf:

  • Zitat von Modano

    Wenn ich mich nicht irre sind die Coaches auch noch mit dem Middle Linebacker verbunden. Die sogenannten Quarterbacks der Defense.

    Falsch :smile2:

    Zitat von Markus

    Wenn mich nicht alles taeucht ist die Defense NICHT per Funk mit der Bank verbunden. (Zeichensprache)

    Richtig.
    Der Vorschlag, dass auch ein D#-Spieler einen Knopf ins Ohr bekommt wurde von der Mehrheit der owner (vor dieser Saison ?) abgelehnt.

  • Zitat von Raider11


    Richtig.
    Der Vorschlag, dass auch ein D#-Spieler einen Knopf ins Ohr bekommt wurde von der Mehrheit der owner (vor dieser Saison ?) abgelehnt.

    Vor dieser... vor der letzten.... vor der... sagmal: War das eigentlich ein KC Vorschlag? DIe haen doch ein paar VOrschläge, die sie jedes Jahr einbringen und dann Abgelehnt werden... oder verwechsel ich da was?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat

    WhoDat: Da ich Neuling bin, intressiert es mich mit wem die HC sprechen und wie dieses funktioniert. Ich kann mir zwar vorstellen das die HC mit den QB´s sprechen, aber ich weis es nicht genau.

    In erster Linie ist es eine Kommunikation zwischen den Coaches.Sprich eine Verbindung von den Coaches an der Sideline und den Coaches auf der Tribüne (Coaches box).

    Dann kommt erst die Verbindung vom Coach (Headcoach oder Offensive Coordinator) und dem QB.Wurde erst 1994 eingeführt.

    Der QB kann nur hören und die Verbindung wird 15 Sekunden vor Ablauf der Playclock gesperrt.Gibt es in der NFL einen eigens dafür abgestellten Operator.Cooler Job.


    Zitat

    Modano: Wenn ich mich nicht irre sind die Coaches auch noch mit dem Middle Linebacker verbunden. Die sogenannten Quarterbacks der Defense.

    Das ist nur ein Sinnbild für den Signalgeber in der Defense.Ist meistens einer der zentralen Linebacker.
    Er wird nur so genannt weil er gegenüber vom QB steht.

    Nein noch gibt es keine Verbindung zur Defense.

    Es muss erst noch durch die Mühlen der NFL (Competition Committee) und war dieses Jahr als Vorschlag zur Änderung dabei.Wurde abgelehnt.
    Viele Coaches sind dafür.

  • Zu diesem Thema mal zwei Fragen von mir:

    1. Gibt es eigentlich bei der Defense auch so ausgefeilte Spielzüge wie bei der Offense?

    2. Ich stelle es mir ziemlich schweirig vor der Defense die Aufgaben per Handezeichen zu geben. Wie genau funktioniert das?

  • Also es gibt schon verschiedene Spielzuege, die durch einfache Handzeichen dargestellt werden, wobei die Grundformation, glaub ich eh recht schnell feststeht. Das haengt damit zusammen, das die Offense recht schnell die Formation (1 WR, 2WR etc) recht "frueh" bekannt geben muss.

    Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber die Handzeichen sind aehnlich ausgefeilt wie die Zeichen im Baseball, oder?

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Das haengt damit zusammen, das die Offense recht schnell die Formation (1 WR, 2WR etc) recht "frueh" bekannt geben muss.

    Aha, muss die Offense die Grundaufstellung der Defense richtig bekannt geben, oder muss das die Defense selber sehen, anhand welche Spieler auf dem Feld sind?

  • Man weiß meist schon wenn die Offense aus dem Huddle geht, wo sich die Spieler hinbewegen, dann ist die Formation schnell klar.

    GO Irish!

  • Zitat

    Modano: 1. Gibt es eigentlich bei der Defense auch so ausgefeilte Spielzüge wie bei der Offense?

    Die Offense hat den Vorteil das sie agieren und die Defense darauf reagieren muss.
    Daher sind die Spielzüge nicht so ausgefeilt wie in der Offense wo jeder Spieler genau das Play und seine individuelle Aufgabe/Ziel kennt.

    Zitat

    2. Ich stelle es mir ziemlich schweirig vor der Defense die Aufgaben per Handezeichen zu geben. Wie genau funktioniert das?

    Die Defense versucht den Nachteil auszugleichen indem eben selber agiert wird.Die haben aber nicht ganz so viele Möglichkeiten (Passdeckung,Blitze) daher sollte das einfach per Handzeichen zu übermitteln sein.

    Zitat

    Markus: Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber die Handzeichen sind aehnlich ausgefeilt wie die Zeichen im Baseball, oder?


    Bin da nicht so aktuell beim Baseball aber so ganz viele Zeichen sollten es nicht sein.Es gibt z.B. auch wristbands (wo die Spielzüge stehen) am Arm für ständig oder speziell bei einer "No Huddle" Offense.

    Aber man muss natürlich beachten die Zeichen nach jedem Spiel zu ändern da es ein leichtes ist für den Gegner diese Signale zu entschlüsseln.

  • Zitat von Bears-Football


    Daher sind die Spielzüge nicht so ausgefeilt wie in der Offense wo jeder Spieler genau das Play und seine individuelle Aufgabe/Ziel kennt.

    Ja, ist auch klar eigentlich. Bei Madden am PC gibt es ja auch keine bestimmten Routen der Defensive Backs sondern hauptsächlich Zone, Coverage und Blitz.

  • Jop.

    Die Defenseformation wird gewählt (entsprechend der Offense), danach kann nur noch Coverage, Zone oder Blitz individuel vom Divens "Captain" per Zeichen durchgegeben werden.

    So wie bei Offense wo der QB Man in Motion schickt, schickt der Defensecaptain z.B. Blitz oder Zone.

    Oder hab ich was verpasst? :paelzer:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'