Berlin Thunder 2007

  • Ich hätte noch 2 Karten für das Spiel am Freitag (Block 9.1 Reihe 4 im Oberrang). 10 Euro und sie wechseln den Besitzer. Hat jemand Interesse? Ich bin am Freitag leider auf dem Weg zu einer Hochzeit und werde das erste Thunder-Spiel seit bestehen des Vereins verpassen :(
    Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell melden!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Ich hätte noch 2 Karten für das Spiel am Freitag (Block 9.1 Reihe 4 im Oberrang). 10 Euro und sie wechseln den Besitzer. Hat jemand Interesse? Ich bin am Freitag leider auf dem Weg zu einer Hochzeit und werde das erste Thunder-Spiel seit bestehen des Vereins verpassen :(
    Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell melden!

    so ging es mir letzte woche. ich war zwar auf der power party, musste dann aber zur hochzeit einer freundin. war schon komisch das gefühl. alle sind zum spiel gelaufen und ich zum parkplatz

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Running Back Chris Barclay ist Thunders Rekord-Mann – Bester Berliner Rusher aller Zeiten, „ewiger“ NFLE-Platz 2 in kombinierten Yards!

    Nachdem am heutigen Freitag, den 22. Juni, die offiziellen Statistiken der NFL Europa Saison 2007 bestätigt wurden, ist endgültig klar: Berlin Thunder Running Back Chris Barclay, überragender Akteur des Hauptstadtteams in dieser Saison, hat sich in den Rekordbüchern seines Teams bzw. der Liga verewigt.

    Barclay erzielte mit 146 Läufen 762 Yards und 2 Touchdowns, dazu fing er 21 Pässe für 157 Yards. Das Multitalent returnierte zudem 33 Kicks für 780 Yards, wobei er auch mit einem 99-Yard-Touchdown punktete. Insgesamt stehen für Barclay 1.699 kombinierte Yards zu Buche – der zweitgrößte Wert, den je ein Footballer in der NFL Europa erzielen konnte. Spitzenmann ist hier übrigens ein weiterer Berliner. Running Back David Allen kam 2003 auf 1.921 Yards – bis heute unerreicht.

    Mit seinen 762 Rushing Yards ist Barclay darüber hinaus auch bester Berliner Running Back aller Zeiten. Bislang hielt Eric McCoo den Team-internen Rekord mit 669 Yards aus dem Jahr 2004.

    Erstaunlich, dass Barclay weder in der einen noch der anderen Disziplin nicht ins „All-NFL-Europa-Team“ gewählt wurde. Als bester Running Back wurde Kölns Derrick Ross auserkoren, als bester "Special Teams Player" der Amsterdamer Japaner Noriaki Kinoshita. Zum Vergleich:

    NFL Europa 2007 – Rushing

    Derrick Ross (Centurions Köln):
    209 Läufe für 802 Yards (Schnitt: 3,8 Yards), längster Lauf 40 Yards, 5 Touchdowns

    Chris Barclay (Berlin Thunder):
    146 Läufe für 762 Yards (Schnitt: 5,2 Yards), längster Lauf 52 Yards, 2 Touchdowns

    NFL Europa 2007 – Kombinierte Yards

    Chris Barclay (Berlin Thunder):
    1.699 Yards (762 Rushing Yards, 157 Receiving Yards, 780 Return Yards), 3 Touchdowns

    Noriaki Kinoshita (Amsterdam Admirals):
    1.143 Yards (0 Rushing Yards, 364 Receiving Yards, 779 Return Yards), 3 Touchdowns

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Was bleibt noch - nur noch Danke zu sagen. Hab gerade eine Abschieds- und Dankmail an das Thunder-Office geschickt.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • War eigentlich mal jemand bei Adler? :paelzer:
    Hatte überlegt da beim nächsten Spiel (25.8.) Heimspiel mal reinzuschauen, wenn ich in Berlin bin..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    War eigentlich mal jemand bei Adler? :paelzer:
    Hatte überlegt da beim nächsten Spiel (25.8.) Heimspiel mal reinzuschauen, wenn ich in Berlin bin..

    Hallo
    Sag mir Bescheid und ich bin dabei.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Sag mir Bescheid und ich bin dabei.
    Gruß MJ

    Wie gesagt, es hängt davon ab, ob ich überhaupt zu der Zeit in Berlin bin. Das wird sich sehr kurzfristig entscheiden. Wenn ich gehe, schicke ich dir eine PN.. :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ist natürlich ungünstig, dass da nur noch das Heimspiel gegen Köln übrig ist, von den Paarungen her und vom Fan-Support der Auswärtsmannschaften waren da natürlich Dresden, Kiel, Hamburg und Braunschweig attraktiver...

  • Zitat von Berlin Thunder Homepage

    Open House und Auf Wiedersehen am Mittwoch!

    12.07.2007 - Liebe Fans und Freunde von Berlin Thunder,

    am Mittwoch, den 18. Juli, findet bei Berlin Thunder (Hanns-Braun-Straße/Friesenhof 1, Olympiastadiongelände) ab 17 Uhr eine letzte "Open House" Veranstaltung statt. Merchandise-Artikel und Sammlerstücke aus dem Berlin-Thunder-Archiv sind zu besonders günstigen und einmaligen Preisen zu erstehen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst..!

    Feiert und noch einmal mit den den Cheerleadern und tauscht euch mit den Mitarbeitern des Front Office aus, bevor wir endgültig Auf Wiedersehen sagen. Und staubt dabei noch das eine oder andere Schnäppchen ab... Wir freuen uns auf Euch am Mittwoch.

    See You!

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Sag mir Bescheid und ich bin dabei.
    Gruß MJ

    Zitat von Skee

    Wenn ich frei habe, komme ich velleicht auch.

    Also bei mir steht es zwar noch nicht 100% fest, aber im Moment sieht es ganz gut aus.
    Was ist mit euch? :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Bei mir sieht es bis jetzt noch nicht so rosig aus - bekomme immer noch nicht frei, aber ich kämpfe noch ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice