Berlin Thunder 2007

  • Hallo
    Hehe da ist mir gestern doch was passiert. Ich in der Kneipe mit einem Kumpel geschwatzt und die Geschichte mit Hertha und den Fans erzählt. Da sagt er doch glatt: "Ich schaue auch Samstag immer nur das Herthaspiel statt Konferenz." Und zwei Tische weiter springt gleich einer auf und behauptet das Hertha diesmal in die Championsleague einzieht.

    Also muss ich mich schonmal revidieren, ich kenne doch 2 Herthafans. Zwar nur 2 aber immerhin.
    Gruß MJ

  • na gerüchten zu folge, sollte jeder diese kommende saison mal ein spiel von thunder besuchen, könnte das letzte sein.

    ich sage hier zu nichts mehr! das einzige ist, dass das team berlin thunder sehr nachgelassen hat (nicht die spieler, ich rede der firma berlin thunder)

    aber no comment

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • die gerüchte kommen nicht aus der presse nur so viel

    werde meine quellen nicht äußern

    aber überlegt doch mal logisch. keine merchendise artikel (das bisschen was da ist kann man vergessen (angeblich bekommen die keine genehmigung dafür, nur komisch, dass alle anderen teams sich mit fan bekleidung tot werfen können), das dance team tritt nie im tv auf, im gegenteil die anderen dance teams der deutschen teams, thunder macht nicht wirklich was für die fans (andere teams machen mehr). trainer gehen weg und nehmen dadurch die anderen mit (jim tomusla ging und nahm gleich steve logan mit) rick geht und ich denke mal don eck wird auch mitgehen.

    naja mal abwarten. also auf thunder habe ich im moment keinen bock mehr

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    na gerüchten zu folge, sollte jeder diese kommende saison mal ein spiel von thunder besuchen, könnte das letzte sein.

    ich sage hier zu nichts mehr! das einzige ist, dass das team berlin thunder sehr nachgelassen hat (nicht die spieler, ich rede der firma berlin thunder)

    aber no comment


    Das mach ich auch da ich noch nie bei einem NFLE Spiel war :bier::xywave:

  • Zitat von Angel

    keine merchendise artikel (das bisschen was da ist kann man vergessen (angeblich bekommen die keine genehmigung dafür, nur komisch, dass alle anderen teams sich mit fan bekleidung tot werfen können),

    das ist auch in HH ein Problem. Erst 2008 wird es besser (hoffentlich). Dann läuft nämlich der Lizenzvertag aus.
    Ich hoffe, dass sich Berlin hält. :bounce:

  • Berlin Thunder Team 2007 mit einem Super-Bowl-Champion und einem alten Bekannten – 18 NFL-Spieler in der „Allocation“ zugeteilt!

    Für Berlin Thunder Head Coach John Allen und alle Fans ist die lange Zeit des Wartens endlich vorbei. Seit dem heutigen Donnerstag stehen die ersten 18 Spieler für die NFL Europa Saison 2007 fest, die der dreimalige World Bowl Champion in der „Allocation“ (Spielerzuteilung) direkt von den NFL-Teams erhalten hat.

    Am morgigen Freitag, den 23. Februar, wird John Allen in der „Allocation Draft“ (ab 15 Uhr) und in der „Free Agent Draft“ weitere 6 bzw. ca. 35 Spieler auswählen, die den vorläufigen Berlin-Thunder-Kader für das Trainingscamp 2007 komplettieren werden.

    Auf der wichtigen Spielmacherposition erhielt Berlin Thunder drei junge und hungrige Quarterbacks, von denen sich vor allem Travis Lulay (Seattle Seahawks) und Omar Jacobs (Kansas City Chiefs) als Starter bewerben werden. Der dritte im Bunde ist Free Agent Walter Washington (Temple University).

    Travis Lulay, 23, führte sein Montana State College zweimal in die Play Offs und übernahm sogar Aufgaben als Punter. In seinen 4 Jahren als Starter warf Lulay Pässe für 10.716 Yards und 58 Touchdowns. Omar Jacobs, 22, überzeugte am College von Bowling Green durch Ruhe und Cleverness, darüber hinaus kommt ihm seine kräftige Statur (1,95 m, 102 kg) zu Gute. Auch er hat seine Stärken ganz deutlich im attraktiven Passspiel.

    Mit Offensive Guard Matt Ulrich (5 NFL-Spiele) kommt ein 140 Kilogramm schwerer Brocken vom aktuellen Super Bowl Champion Indianapolis Colts an die Spree. Ulrich bestritt in der abgelaufenen NFL-Saison drei Spiele für die Colts, war aber im großen Finale nicht mit von der Partie.

    Defensive End Bryant Shaw (Detroit Lions) gewann 2002 schon einmal den World-Bowl-Titel mit Berlin Thunder, dem er in dieser Saison eine zweite Trophäe folgen lassen möchte.

    Berlin-Thunder-Spieler aus der Allocation – Übersicht nach Positionen

    Quarterbacks
    Travis Lulay (Seattle Seahawks, Montana State)
    Omar Jacobs (Kansas City Chiefs, Bowling Green)
    Walter Washington (Free Agent)

    Running Back
    Chris Barcley (Cleveland Browns, Wake Forest)

    Wide Receiver
    Carlton Brewster (Green Bay Packers, Ferris State)
    Ryan Hoag (Washngton Redskins, Gustavus Adolphus)

    Tight End
    Charles Davis (New York Giants, Purdue)

    Offensive Line
    Matt Ulrich (Indianapolis Colts, Northwestern – 5 NFL-Spiele)
    Jesper Harvey (Philadelphia Eagles, San Diego State)
    John Wilson (Carolina Panthers, Penn State)

    Defensive Line
    Bryant Shaw (Detroit Lions, Mississippi College)
    Walter Curry (Jacksonville Jaguars, Albany)
    Mike Brown (St. Louis Rams, Howard)

    Linebacker
    Tim Goodwell (Green Bay Packers, Memphis)
    Jason Berryman (Cincinnati Bengals, Iowa State)

    Defensive Backs
    Josh Lay (St. Louis Rams, Pittsburgh)
    Dennis Davis (Seattle Seahawks, Georgia Tech)
    Etric Pruitt (Detroit Lions, Southern Mississippi – 9 NFL-Spiele)

    Quelle: http://www.berlin-thunder.de

  • Ist das jetzt gut oder durchschnittlich im Vergelich zur Konkurrenz? :paelzer:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Free Agent Draft:
    Runde 23: Scott Mitchell, WR, Kentucky
    Runde 22: Mike Mendenhall, DL, Temple
    Runde 21: Tim Clarke, LB, Lenoir-Rhyne
    Runde 20: Jason Flowers, CB, Toledo
    Runde 19: Daniel Martz, OL, Alabama
    Runde 18: Bobby Payne, DE, Middle Tennessee
    Runde 17: Bernard Opoku, DB, Jacksonville
    Runde 16: Sha-Ron Edwards, RB, Illinois State
    Runde 15: Robin Meadow, OL, Washington
    Runde 14: Jay McCareins, CB, Princeton
    Runde 13: Jameel Dumas, LB, Syracuse
    Runde 12: Samario Houston, LB, Catawba
    Runde 11: Steven Vieira, OL, UCLA
    Runde 10: Quartez Vickerson, DL, Grand Valley State
    Runde 9: Keon Raymond, CB, Middle Tennessee
    Runde 8: Damien Rhodes, RB, Syracuse
    Runde 7: Steve Paris, CB, Iowa State
    Runde 6: Matt Henshaw, TE, Florida State
    Runde 5: Chris Harrell, CB, Penn State
    Runde 4: Jabari Levey, OL, South Carolina
    Runde 3: Seante Williams, DL, Jacksonville State
    Runde 2: Lauvale Sape, DL, Utah
    Runde 1: Chris Thompson, CB, Nicholls State

    Allocation Draft:
    Runde 6: Ricardo Dickerson, LB, Oakland Raiders, University of Maryland
    Runde 5: Alex Shor, TE, Arizona Cardinals, Syracuse University
    Runde 4: Steve Sanders, WR, Cleveland Browns, Bowling Green State Univ.
    Runde 3: Tyler McMeans, OL, Chicago Bears, University of Miami
    Runde 2: Walker Gerran, WR, Pittsburgh Steelers, Lehigh University
    Runde 1: Rob Hunt, C, Kansas City Chiefs, North Dakota State University

    Quelle: berlin-thunder.de

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Etwas für alle Nicht-Thunder-Dauerkartenhaber:

    Lidl und Thunder verschenken kostenlose Karten für das erste Spiel am 22.4. :bounce:

    Einfach unter http://www.berlin-thunder.de/einladung
    registrieren. Kennwort ist --> Lidl

    Man kann sie sich dann am Spieltag oder bei der Geschäftsstelle abholen.
    Ich hab mich schon registriert, hoffe das klappt alles. :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Etwas für alle Nicht-Thunder-Dauerkartenhaber:

    Lidl und Thunder verschenken kostenlose Karten für das erste Spiel am 22.4. :bounce:

    Einfach unter http://www.berlin-thunder.de/einladung
    registrieren. Kennwort ist --> Lidl

    Man kann sie sich dann am Spieltag oder bei der Geschäftsstelle abholen.
    Ich hab mich schon registriert, hoffe das klappt alles. :hinterha:

    Hallo
    Das werden von Lidl zurückgegebene Karten sein. Letzte Woche lief bei Lidl eine Aktion bei der man ab 50 € Einkauf eine Thunder Karte dazu bekam. Wahrscheinlich werden sie die nicht alle losgeworden sein bei ihren Billigpreisen :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Das werden von Lidl zurückgegebene Karten sein. Letzte Woche lief bei Lidl eine Aktion bei der man ab 50 € Einkauf eine Thunder Karte dazu bekam. Wahrscheinlich werden sie die nicht alle losgeworden sein bei ihren Billigpreisen :hinterha:
    Gruß MJ

    Das glaube ich nicht. Mein Kumpel kam mit der Karte von Lidl an. Darauf stand, dass man sie ausfüllen und abschicken kann oder halt online (s.o.). Man braucht also keinen 50 € Einkauf, sondern nur die Info :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Das glaube ich nicht. Mein Kumpel kam mit der Karte von Lidl an. Darauf stand, dass man sie ausfüllen und abschicken kann oder halt online (s.o.). Man braucht also keinen 50 € Einkauf, sondern nur die Info :mrgreen:

    Hallo
    Jaja schon klar. Ich meinte ja auch nur das Lidl ihre Karten in den Filialen nicht losgeworden sein wird. Ist mir letztendlich auch egal. Meine Karten sind schon unterwegs. Spiel 1 ist also für lau gesichert. Danach wird bestimmt die BZ wieder Tickets für 5€ raushauen. Jetzt muss es nur noch warm werden.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Jetzt muss es nur noch warm werden.
    Gruß MJ

    Das hoffe ich auch, denn wenn das Wetter schlecht wird, wird es noch sicherer das erste und letzte Mal gewesen sein, dass mich meine football-uninteressierten Freunde zu einem Spiel begleiten. Für die nächsten Spiele müssten sie ja blechen.. :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Murdoc

    Und hat schon jemand die Karten oder so..also jemand ne bestätigung ob es klappt ?

    Ja..

    Man bekommt sofort nach Bestätigung der Daten und Emailadresse die Information, dass man sich die Karten in der Geschäftsstelle oder an der Gutschein-Kasse vor dem Olympia-Stadion am Spieltag abholen kann..
    Ich gehe doch mal davon aus, dass ich dann am Spieltag auch meine Karte bekommen :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Murdoc

    Und hat schon jemand die Karten oder so..also jemand ne bestätigung ob es klappt ?

    Hallo
    Wenn du keine Bestätigung bekommen hast schaue mal in deinem Spamordner nach. Bei mir kam sie direkt nach dem Abschicken des Formulars.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Wenn du keine Bestätigung bekommen hast schaue mal in deinem Spamordner nach. Bei mir kam sie direkt nach dem Abschicken des Formulars.
    Gruß MJ


    Ah ok war im Spamordner bei mir :tongue2: Danke
    Die Karten werden Kat. 5 sein oder ?

    Gruss

  • Zitat von Murdoc

    Ah ok war im Spamordner bei mir :tongue2: Danke
    Die Karten werden Kat. 5 sein oder ?

    Gruss

    Das oder VIP. :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Murdoc

    Ah ok war im Spamordner bei mir :tongue2: Danke
    Die Karten werden Kat. 5 sein oder ?

    Gruss

    Hallo
    Ja Oberring wo sonst auch immer die billigen Karten sind denke ich. Da wird ja dann nicht mehr kontrolliert. Im Prinzip nur wichtig um reinzukommen.
    Gruß MJ

  • hallo zusammen,

    bin auch noch am leben! na hoffentlich bleibt es nicht so leer hier in diesem thread

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    hallo zusammen,

    bin auch noch am leben! na hoffentlich bleibt es nicht so leer hier in diesem thread

    Habe ja noch keinen Draht zu Thunder, die ersten Spiele werden zeigen ob sich das ändert.. :paelzer::mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Na ja, nach dem Zuschauerrekord zum Saisonbeginn scheint sich auch bei Thunder nun mehr in Richtung Fan-Gewinnung zu tun. Folgende Pressemeldung erreichte uns heute:

    Berlin Thunder bietet seinen Fans und allen Berlinern in der Saison 2007 vier absolute Highlights für den Programmkalender. Vor jedem der ersten vier Heimspiele verwandelt sich der Olympische Platz am Olympiastadion jeweils ab 11 Uhr in ein buntes Straßenfest der deutsch-amerikanischen Art mit vielseitigen Themenwelten für die ganze Familie. Das Tollste daran: Das „Fan Fest“ ist für Jedermann frei zugänglich und kostenlos zu besuchen!

    Angebot und Vielfalt des Fan Fests können sich mehr als sehen lassen: Packende Action, Live-Bands, das Berlin Thunder Dance Team und jede Menge köstliche Food & Beverage Angebote.

    Ein Highlight der Themenvielfalt ist die „Extreme Zone“, in der atemberaubende Freestyle-Moto-Cross-Stunts vorgeführt werden, bei denen die Piloten über Sprungschanzen rasen, in der Luft ihre Maschinen verlassen und dem Publikum auch noch lässig zuwinken. Richtig Gas geben können die Besucher des Fan Fests auf einer aufregenden Kartbahn in der „Adventure Zone“, einem Rundkurs mitten auf dem Olympischen Platz. Selbst für die Kleinsten stehen spezielle motorisierte Karts zur Verfügung, die sich auf die Spuren Michael Schumachers begeben können. Gleich nebenan entsteht ein authentisches Germanendorf, in dem Axtwerfen, Bogenschießen oder das Anprobieren von Rüstungen und Lederkleidung stehen – es ist, als würde die Zeit zurückgedreht.

    Im aktuellen Trend sind verschiedenste Fun Module in der „Family Zone“, die man einfach ausprobiert haben muss: Eine Riesen-Rutsche, eine Hüpfburg, das „Bull Riding“ Rodeo, eine steile Kletterwand und der „NFL Xperience Parcours“, in dem man selbst American Football ausprobieren kann. Und wer ganz hoch hinaus will, kann sich per Hebebühne bis 40 Meter in die Berliner Luft heben lassen und die einmalige Aussicht über die Stadt genießen.

    Auf einer großen Show-Bühne treten Berliner Rockbands live auf, und die Cheerleader des Berlin Thunder Dance Teams begeistern mit ihren neuen Choreografien. Eine Riesenleinwand liefert darüber hinaus Live-Bilder aus dem Olympiastdion, die Lust auf die Footballaction auf dem Rasen machen werden. Und in der „Food & Fun Zone“ steht auch noch ein zünftiger Biergarten zum Durchschnaufen zur Verfügung.

    Bei den Berlin Thunder „Fan Festen“ ist einfach für jeden etwas dabei – und das, ohne auch nur einen Cent Eintritt zu zahlen! Eine bessere Möglichkeit, einen aufregenden Nachmittag in Berlin zu verbringen, gibt es wohl kaum.

    Berlin Thunder „Fan Feste“ auf dem Olympischen Platz, jeweils 11 Uhr:

    +++ Sonntag, 22. April – Samstag, 28. April – Sonntag, 13. Mai – Samstag, 2. Juni +++

    Die "Power-Party" wird also vor die Stadiontore verlegt. Mal sehen, ob das was bringt... :madness

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Die "Power-Party" wird also vor die Stadiontore verlegt. Mal sehen, ob das was bringt... :madness

    Wahrscheinlich Beschwerden der Anwohner.

  • Hallo
    Finde ich gut. Im Stadion war doch die letzten beiden Jahre fast gar nichts mehr. Jetzt müssen sie es nur noch public machen. Ich habe in der Zone noch nichts ausser der altbekannten Strassenbahn gesehen.
    Gruß MJ

  • naja ich warte mal sonntag ab, wie es so wird.

    ich bringe auf jeden fall durch eine freikarten aktion ca.45 rookies mit ins stadion.

    und vor dem spiel gegen fire wird es evtl. nicht statt finden, da es ein freitag ist und vorher alle arbeiten sind

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    naja ich warte mal sonntag ab, wie es so wird.

    ich bringe auf jeden fall durch eine freikarten aktion ca.45 rookies mit ins stadion.

    und vor dem spiel gegen fire wird es evtl. nicht statt finden, da es ein freitag ist und vorher alle arbeiten sind

    Nun fang mit dem Running Gag hier nicht auch noch an, dann kann ich Dir auch nicht helfen! ;)

    Ich hab an dem Freitag Urlaub, sonst könnte ich ja nicht kommen, gelle?