• 6 Teams, basta!

    Ich finde, genauso wie mein gefiederter Freund NC, dass man die alten traditionellen Regelungen beibehalten soll!!!

    Ich für meinen Teil würde es mehr als bescheiden finden, wenn die Teamowner sich für 7, geschweige denn für 8 Playoff Teams entscheiden...

    #FreeMeekMill

  • Die NFL-Owner haben sich unserer Meinung angeschlossen. Wie der Philadelphia Inquirer berichtet haben die Owner beim Treffen in Philly beschlossen, dass es zu keiner Erweiterung der Playoffs kommen sollte. Die Chiefs und die Patriots hatten vorgeschlagen das System auf 14 anstatt wie bisher 12 Teams auszubauen. Sie kritisierten, dass im vergangenen Jahr vier Teams mit neun Siegen die Playoffs nicht geschafft hatten.

    Quelle:http://www.philly.com/mld/philly/sports/5915755.htm

    Thank you 62

  • Es wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit so laufen, wie mit allen Vorschlägen beim owners meeting - der Vorschlag kommt Jahr für Jahr wieder auf den Tisch, jedes Jahr stimmen ein paar mehr zu, bis nach ca. 5 Jahren eine Mehrheit dafür da ist.
    Das tolle an diesem Ablauf: wir können uns noch bestimmt fünf off seasons lang die Köpfe darüber heiß diskutieren... :p

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png