Frankfurt Galaxy 2007

  • Tja, wie zu erwarten war, O'Sullivan und Eakin sind die QBs diese Saison, Eugene darf vielleicht in Berlin zeigen was er drauf hat. O'Sullivan war ohnehin mein Favorit, aber schade das Eugene Eakin nicht ausstechen konnte. ich hoffe bloß das sich die beiden QBs nicht wieder 50/50 abwechseln, sondern das dieses Jahr der bessere wirklich die größeren Spielanteile erhält. Das war beim letzten mal als O'Sullivan hier war schon traurig mit anzusehen das ein deutlich schwächerer QB soviel Spielanteile bekam.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Laut nfle.com

    "Jesse Chatman RB Reserve-Left Squad"

    Genaueres weis ich nicht, vielleicht hatte er keine Lust, vielleicht ein privates Problem.

  • Laut Frankfurter Rundschau

    Zitat


    Neben Eugene fielen zwölf weitere Spieler Jones' Auswahlverfahren zum Opfer. Wide Receiver Carl Ford (zehn Spiele für den NFL-Klub Philadelphia Eagles) gehört ebenso dazu wie Jesse Chatman, der 2004 in der US-Topliga immerhin 392 Rushing Yards für die San Diego Chargers erzielte. "Du musst eben schauen, wer am besten zu deinem Team passt", begründete Jones seine Entscheidung gegen die dekorierten Bewerber.

  • jones hatte schon häufiger schwierigkeiten mit spielern, die es durch nfl-einsätze zu einer gewissen bekanntheit gebracht haben. könnte ein grund sein: oder dass die spieler sich auf ihren vermeintlichen lorbeeren ausgeruht und die nominierung für den kader als selbstverständlichkeit angenommen haben.

  • Zitat von paelzer

    jones hatte schon häufiger schwierigkeiten mit spielern, die es durch nfl-einsätze zu einer gewissen bekanntheit gebracht haben.

    Wieso holt er sich dann selbige erstmal ins Team ?

  • Zitat von #67

    Tja, wie zu erwarten war, O'Sullivan und Eakin sind die QBs diese Saison, Eugene darf vielleicht in Berlin zeigen was er drauf hat. O'Sullivan war ohnehin mein Favorit, aber schade das Eugene Eakin nicht ausstechen konnte. ich hoffe bloß das sich die beiden QBs nicht wieder 50/50 abwechseln, sondern das dieses Jahr der bessere wirklich die größeren Spielanteile erhält. Das war beim letzten mal als O'Sullivan hier war schon traurig mit anzusehen das ein deutlich schwächerer QB soviel Spielanteile bekam.

    Eugene ist nicht nach Berlin geschickt worden, weil er schlecht ist, sondern weil er gut ist. Da Omar sich in Berlin verletzt hat bringt es nix, da ne Pfeife hinzuschicken. Also nimmt man den, der was kann, und läßt ihm ne Chance zu spielen. Er war für mich im Camp definitiv die Nr. 2. Eakin hat so gespielt, wie ich ihn in der CFL im TV gesehen hab. Schlecht. Nur Bowenkamp war im Camp noch schlechter. Zumindest was ich gesehen habe.

  • Zitat von FightiHH

    Wieso holt er sich dann selbige erstmal ins Team ?


    weil er darauf zum teil gar keinen einfluss hat, sondern sie ihm zugeteilt werden.
    zudem beginnen probleme ja oft erst beim richtigen kontakt - wenn zum beispiel selbstvertrauen auf selbstvertrauen treffen.

  • Zitat von paelzer

    jones hatte schon häufiger schwierigkeiten mit spielern, die es durch nfl-einsätze zu einer gewissen bekanntheit gebracht haben. könnte ein grund sein: oder dass die spieler sich auf ihren vermeintlichen lorbeeren ausgeruht und die nominierung für den kader als selbstverständlichkeit angenommen haben.
    [...]
    zudem beginnen probleme ja oft erst beim richtigen kontakt - wenn zum beispiel selbstvertrauen auf selbstvertrauen treffen.


    Klingt logisch... gerade bei Spielern wie Chatman, die nicht zweidrei NFL-Einsätze auf ihrem Buckel haben, sondern wirklich eine gewisse Rolle gespielt haben.

  • So... hab jetzt auch ne Dauerkarte bestellt und werde sie am Sa. vor dem Spiel abholen. Der Platz ist in Block 26 B und die Dame an der Hotline hat mir versprochen eine anständige Reihe auszusuchen, wo man nicht die ganze Spielerköpfe sieht.

    Also wer ist noch da am 14ten? :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich werde da sein. Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus? Halten wir die Tradition des Treffens um 18 Uhr hinter Block 27 aufrecht?

  • Bin dieses Wochenende in Kaiserslautern, am 28. ziehe ich den Draft vor. Ich werde mich wohl erst im Mai blicken lassen.

  • Zitat von Silversurger

    Ich werde da sein. Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus? Halten wir die Tradition des Treffens um 18 Uhr hinter Block 27 aufrecht?


    Ich kenn zwar weder diese Tradition oder die üblichen Verdächtigen, aber ich werde, sobald ich meine Karte abgeholt habe, vielleicht vorbeischauen. :bier:

    Zitat von olliw30

    Sonja und ich komme auch :bier:


    na dann, kenn ich schon zwei leute im stadion :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • bin natürlich vor ort!!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Silversurger

    Ich werde da sein. Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus? Halten wir die Tradition des Treffens um 18 Uhr hinter Block 27 aufrecht?

    zumindest hat ein teil der üblichen verdächtigen (millhouse, matpu, kaeptn plus unsere drei frauen) in diesem jahr keine dauerkarte.
    für mr. & mrs. blaubart wird es in diesem jahr schlecht aussehen und höchstwahrscheinlich werden wir noch nicht einmal zu einem einzigen spiel aufkreuzen können. millhouse & matpu wollten sich aber einzelspiele aussuchen - wie es bei ihnen mit dem seasonopener ausschaut, entzieht sich meiner kenntnis.

    wünsche euch natürlich alle einen schönen ersten spieltag und eine wunderschöne saison - keep the tradition alive. :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • wie es der käptn schon geschrieben hat, wir haben dieses jahr keine dauerkarte. werde wohl kurzfristig "über connections" bei heimspielen mal auftauchen, aber noch keine konkreten termine.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Tyr


    na dann, kenn ich schon zwei leute im stadion :jeck:

    nicht ganz, viking nick und mojo wirst du ja auch bei tailgating treffen. :xywave::bier: wo übrigens sonja und olli auch hinkommen!!!. :bounce:


    in diesem sinne, GO GALAXY!!!! :bier:


    gruss
    mojo

  • ich bin morgen definitiv out und werde wahrscheinlich auch das nächste heimspiel nicht besuchen können. bei uns wird das in dieser saison immer eine day to day entscheidung werden.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Silversurger

    Ich werde da sein. Wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus? Halten wir die Tradition des Treffens um 18 Uhr hinter Block 27 aufrecht?


    der stets und bei allem verdächtige paelzer wird nicht da sein, da er beruflich/galaxy-technisch ein sabbat-jahr einlegt. aber vielleicht klappt's ja zu einem der anderen spiele zeitlich. viel spaß. :)

    übrigens, hier eine aktuelle pn:

    Martin Latka nicht Teil des Frankfurt-Galaxy-Kaders

    Running Back Martin Latka wird vorerst in der NFL-Europa-Saison 2007 nicht für die Frankfurt Galaxy spielen. Aufgrund von Verletzungen verpasste Martin Latka einen Großteil des Trainingslagers in Tampa/Florida und wurde aus diesem Grund von Frankfurt Galaxy Head Coach Mike Jones am Ende des Camps ins NFL-Rehabilitationszentrum nach Birmingham/Alabama geschickt.

    Durch seinen ungewissen Gesundheitszustand wurde Latka von Mike Jones nicht für das Frankfurt-Galaxy-Team ausgewählt. Da Jones nicht sagen konnte, ob sich die Situation von Martin Latka im Verlaufe der Saison verbessern würde, wählte er acht andere Nationals für das Team der Frankfurt Galaxy aus.

    „Martin Latka verpasste aufgrund seiner gesundheitlichen Lage eine Vielzahl an Trainingseinheiten in Tampa. Deswegen schickten wir ihn nach Birmingham zur Rehabilitation. Aufgrund seines ungewissen Gesundheitszustandes wählten wir acht andere Nationals für den Kader der Galaxy aus. Für Martin tut es mir leid, aber wir mussten eine Entscheidung treffen, die am besten für die Frankfurt Galaxy und die Titelverteidigung ist“, sagt Head Coach Mike Jones über seine Entscheidung, Martin Latka nicht für den Galaxy-Kader zu berücksichtigen.

  • Zitat von Mojo

    nicht ganz, viking nick und mojo wirst du ja auch bei tailgating treffen. :xywave::bier: wo übrigens sonja und olli auch hinkommen!!!. :bounce:


    in diesem sinne, GO GALAXY!!!! :bier:


    gruss
    mojo


    das weiss ich doch...und unter den zwei war auch Frank...der holt mich ja ab! :mrgreen: Naja und Olli habe ich auch schon persönlich getroffen. Wir beide hatten ja noch nicht das vergnügen. ich freu mich aber schon auf morgen... in diesem sinne :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Dann will ich auch mal mein Kommen (mit meiner Frau) ankündigen. Mit tailgating oder Powerparty wird es wohl nichts werden, aber um 18Uhr am Block 27 sollte es wohl reichen.

    Also bis später!!! :bier:

  • Tja, schade. Ich kam um ca. 18.20 Uhr und da stand Cory ganz allein, sonst war niemand da. Da wir im gleichen Block sind, sind wir gleich dorthin gegangen. Wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder ein paar Leute kommen, vor allem die, die es vorher ankündigen.

  • Bin wegen Stau leider erst um 18:30 im Stadion gewesen, vielleicht klappt es ja nächstes mal. Zum Spiel, Wetter war natürlich perfekt zum Saisonauftakt, und das Endergebnis auch nicht zu verachten. Aber ein paar Anmerkungen und Fragen:

    - War ich der einzige der in schon der ersten Halbzeit dachte das Sherell der besser geeignete RB sein könnte? Die Meinung hat sich auch in der zweiten Halbzeit nicht geändert. :) Allerdings schien im zweiten Viertel als er drin war die Pass Protection schlechter als im ersten Viertel, vielleicht war Birmingham ja deshalb der Starter?

    - Benetka in allen Ehren, aber Winkler war schon letztes Jahr der deutlich bessere Spieler in meinen Augen, und hat auch heute schon wieder mehr gezeigt, schade das er ein wenig unter dem Radar bleibt

    - Ging noch irgendwem auf den Keks das jede zweite Aktion von Popp als "sensationell" bezeichnet wurde?

    - Waren das wirklich drei vierte Versuche in Fieldgoalreichweite die Jones ausspielen ließ?

    - Weiß jemand warum die Abzeichen der NFL Teams der einzelnen Spieler nicht mehr an Kragen und Helm gezeigt werden? Finde ich persönlich eher schade, kann mir aber auch einige Gründe denken warum sie es geändert haben

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    ...
    - Ging noch irgendwem auf den Keks das jede zweite Aktion von Popp als "sensationell" bezeichnet wurde?

    ...

    Ehrlich gesagt, das einzige was mich heute genervt hat war, das man Popp und Renner während der Pregame und Halftime wegen mangelnder Lautstärke nicht hören konnte. Zumindest bei mir in Block 29 war das so. Keine Ahnung wie das in den Kurven aussah. War vor allem während der Spielerpräsentation äußerst schade.

    Ansonsten war es ein sehr unterhaltsames Spiel, wo alle Mannschaftsteile gut spielten und kaum Negativakzente setzten.
    Ein rundum gelungener Abend...mal abgesehen von den Tonproblemen.

  • Zitat von Silversurger

    Tja, schade. Ich kam um ca. 18.20 Uhr und da stand Cory ganz allein, sonst war niemand da. Da wir im gleichen Block sind, sind wir gleich dorthin gegangen. Wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder ein paar Leute kommen, vor allem die, die es vorher ankündigen.


    Da ich dich gerade sehe... Ich habe da ein cooles Wallpaper. Klick

  • Ach ja, nett das Jake Delhomme jetz an der Wall of Fame ist, und passend das das gegen die Admirals passiert ist. Aber eigentlich hätte er doch im Tandem mit Pat Barnes reingemußt und nicht alleine, oder? Da wurde weniger die Leistung für die Galaxy honoriert als die in der NFL. Aus dem Team 1999 hätte ich persönlich eigentlich sowieso Andy McCullough als meine erste Wahl für die Wal lgesehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Silversurger

    Tja, schade. Ich kam um ca. 18.20 Uhr und da stand Cory ganz allein, sonst war niemand da. Da wir im gleichen Block sind, sind wir gleich dorthin gegangen. Wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder ein paar Leute kommen, vor allem die, die es vorher ankündigen.


    war bis knapp 18.00 vor ort und bin dann gegangen weil niemand da war...war aber auch der hammer mit den wartezeiten beim einlass, beim gleisdreieck durfte man teilweise 30-45 min. stehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!