• wobei die thunder-offense unterirdisch war. sicherlich auch sehr starke defense, aber so richtig gefordert wurden sie nun nicht wirklich.

    war aber wieder ne tolle stimmung. habe nicht erwartet 30.000 zuschauer zu sehen.

  • Zitat von Yzer


    war aber wieder ne tolle stimmung. habe nicht erwartet 30.000 zuschauer zu sehen.

    Insbesondere als vor dem Spiel die Sarah Connor unter den Trompetern versucht hat die deutsche Nationalhymne zu geben. :bier:

    Das war ja wohl unfassbar schlecht!!! :paelzer:

  • Zitat von husky

    Insbesondere als vor dem Spiel die Sarah Connor unter den Trompetern versucht hat die deutsche Nationalhymne zu geben. :bier:

    Das war ja wohl unfassbar schlecht!!! :paelzer:

    Soll am defekten Mikro gelegen haben.

  • Zitat von Fireborg

    Soll am defekten Mikro gelegen haben.

    Kann ich fast nicht galuben, da man einen Trompeter auch ohne Mikro hören müsste :paelzer: .

  • Zitat von husky

    Kann ich fast nicht galuben, da man einen Trompeter auch ohne Mikro hören müsste :paelzer: .

    lag einzig am mikro!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Disastermaster

    :paelzer:

    Ziemlich verwegene Aussage über eine Offense die die Nr.1 rushing, Nr. 1 passing, Nr. 1 scoring der Liga ist und auch in fast jeder anderen wichtigen Kategorie die Nr. 1 ist. :mrgreen:

    Die Defense hat zum ersten Mal ein ganzes Spiel und nicht nur eine HZ lang gut gespielt.

    O´Sullivan hat nicht so schelcht gespielt, in seinen ersten 3 Drives hat er das Team zu 2 TD geführt, jeweils durch gute Plays bei kritischen 3rd Downs. Was danach beim sinnlosen Qb rein und Qb raus beim Stand von 35-7 im letzten Quarter war ist für mich nicht sonderlich wichtig.


    Verwegen? :mrgreen: Bis die Offense in die Gänge gekommen ist! Der Return-TD und und eine wirklich gute Defense Arbeit haben die ersten beiden Quarter gut nach Haus gebracht. Die Defense hat durch die Interception Yards der Offense viel Arbeit abgenommen. Der Dritte TD ist sicherlich berechtigt gewesen, aber nicht weil die Offens so toll gespielt hat. Hier hatte die Offense das Glück des Tüchtigen das die Refs das PI erkannt haben. Das 28:7 für Galaxy war dann, für mich, eine geschlossene (wenn auch kurze) Offense Leistung. Ich habe mir auch noch mal die Stats angeschaut...manchmal täuscht einen ja das Gefühl. Die ersten beiden Quarter hat die Offense, für mich, nicht gerade überzeugend gespielt. Erst ab dem dritten Qtr., mit einer guten Führung, konnte die Offense das Spiel etwas besser kontrollieren und die Defense auch etwas entlasten.

    Sollte die Galaxy Defense mal keine drei Interceptinos produzieren und sie so zurücktragen, wie sie es am WE gemacht hat, wird die Offense es wirklich sehr schwer haben. Mag sein das sich das verwegen anhört, aber als oller Defense-Line Spieler weiss ich sehr gut wie anstrengend die das Spiel sein kann, wenn man zu lange auf dem Feld steht und kaum Pausen zwischendrin hat. :jeck: Wie gesagt...die Defense hat sehr gut gearbeitet und ich hoffe sie kann die gute Leistung beibehalten. Zumal sie sich nur gegen Fire die meisten Punkte zugelassen hat... und den Interception TD kann man ihnen nicht anrechnen. Ich behaupte mal das eine Defense die durchschnittlich 15 Punkte pro Spiel zulässt, es verdient hat das man ihn den stärkeren Teil der Mannschaft nennt. :mrgreen: Also ist die Aussage nicht so verwegen. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Bronco Bomber

    lag einzig am mikro!!

    Ein Schelm ist der dabei böses denkt. In den Nachrichten von RheinmainTV sah/hörte sich das anders an. :hinterha: wer weiss...vielleicht hat ein Komiker bei den Zuschauern in eine Zitrone gebissen und beim Trompeter ging dann gar nichts mehr. :jeck:

    Zitat von Mojo

    nun - hier die freude, das olli und seine lady es wieder nach frankfurt schaffen!?!?!? frank ist dann auch wieder da!

    Fein :mrgreen:
    Olli: wenn du genaueres weisst dann gibt mir noch mal Bescheid...dann bring ich dir die Worldbowlkarten mit.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Verwegen? :mrgreen: Bis die Offense in die Gänge gekommen ist! Der Return-TD und und eine wirklich gute Defense Arbeit haben die ersten beiden Quarter gut nach Haus gebracht. Die Defense hat durch die Interception Yards der Offense viel Arbeit abgenommen. Der Dritte TD ist sicherlich berechtigt gewesen, aber nicht weil die Offens so toll gespielt hat. Hier hatte die Offense das Glück des Tüchtigen das die Refs das PI erkannt haben. Das 28:7 für Galaxy war dann, für mich, eine geschlossene (wenn auch kurze) Offense Leistung. Ich habe mir auch noch mal die Stats angeschaut...manchmal täuscht einen ja das Gefühl. Die ersten beiden Quarter hat die Offense, für mich, nicht gerade überzeugend gespielt. Erst ab dem dritten Qtr., mit einer guten Führung, konnte die Offense das Spiel etwas besser kontrollieren und die Defense auch etwas entlasten.

    Irgendwie muß das ein anderes Spiel gewesen sein :D
    -----------------------------------
    Frankfurt Galaxy

    1 11:07 7:56 3:11 Punt FRA 37 4 14 5 19 1 BER 44 Punt
    2 6:05 4:09 1:56 Interception BER 20 4 20 0 20 2 *BER 2 Touchdown
    3 0:17 10:24 4:53 Punt FRA 12 10 55 33 88 5 BER 23 Touchdown
    4 4:50 1:15 3:35 Kickoff FRA 31 6 64 5 69 3 *BER 3 Touchdown
    5 15:00 10:18 4:42 Kickoff FRA 36 9 64 0 64 4 BER 21 Touchdown
    ----------------------------------------

    was soll die Offense denn mehr machen als aus den ersten 5 Drives 4 TD zu erzielen? :paelzer:

    Der erste Drive wurde auch nur gestoppt weil Edwards sein Passroute einen Schritt zu kurz lief. Und ob der Receiver jetzt den Ball fängt oder kurz vorher vom Safety in Kung Fu Manier voller Verzweiflung zu Boden geschleudert wird, ist egal, das Resultat ist das gleiche.

  • ich finde der sieg wurde primär durch eine geschlossene gute gesamtleistung des teams erbracht. dazu zählt auch, weniger gute leistungen, egal ob offense,d# oder spezial teams, gegenseitig zu kompensieren!

    im nachgang hat mich persönlich gefreut, dass S ron rocket fleissig für stimmung auf der galaxy - bank gesorgt hat und die jungs immer fein mit vorangetrieben hat. das macht ein team aus + unglaublichen fans, kann das eine sehr erfolgreiche mischung sein. :bier:

    übrigens war das game am sonntag, für mich, das enspannenste was ich bis jetzt die letzten vier jahre erlebt habe. :xywave:

  • Zitat von husky

    Insbesondere als vor dem Spiel die Sarah Connor unter den Trompetern versucht hat die deutsche Nationalhymne zu geben. :bier:

    Das war ja wohl unfassbar schlecht!!! :paelzer:

    Hey, Vorsicht - das war Enrico Palazzo! :rock:

  • wie erwartet :smile2: , wurde ein EX - RAMs "PLAYER OF THE WEEK" der spezial teams!


    WR Brandon Middleton:

    4 punt returns für 88 yds. davon 1 punt return über 71 yds. zum TD! :bier:

  • :mrgreen: wenn du die drives mit den TDs abgleichst gebe ich dir Recht. Es ist aber eben nicht ausreichend nur TDs zu machen...die Offense kontrolliert, für meine Geschmack, erst sehr spät die Uhr. Das ist eben ein böser Boomerang...vor allem wenn die Defense zum Schluß keine Puste mehr hat und in spielentscheidenen Situationen einfach alle ist. Mir ist es lieber wenn der WR den Ball fängt :bier: ...wenn er dann nach Kung Fu Manier umgepustet wird, dann ist es noch mal eine Herausforderung für den WR. :hinterha: Oder wie sagte der Meister von Qui Tsan Caine: "...Grashüpfer, wenn die der Saftey erwischt bist du zu langsam!" :jeck:

    Ich find es aber immer wieder interessant wie unterschiedlich ein Spiel auf die Menschen wirkt. Wichtig ist mir allerdings dann das Resultat (der Sieg) und das mir das zuschauen Spaß (geht das? Seufz!) gemacht hat. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von www.frankfurt-galaxy.de

    Die Frankfurt Galaxy muss an diesem Spieltag auf einen ihrer Ballträger verzichten. Fullback J.R. Niklos ist zwar nicht verletzt, fällt aber aus, weil er in den USA den Bund der Ehe eingehen wird.

    Dem scheint sein Job ja sehr wichtig zu sein... :cards
    Heiraten ist eine tolle Sache und ich wünsche J. R. alles Gute, aber ist denn die Offseason nicht lang genug?

  • So Karten sind da-Block 25 H, hoffentlich nicht ganz oben :eek: Naja, hauptsache ich hab meinen Spaß-morgen mittag gehts ab Dortmund los, hoffe ich komme ohne Stau und bei gutem Wetter nach Frankfurt... :smile2:

    #RiseUp

  • Finden sich denn wieder ein paar Leute für ein Treffen vor dem Spiel, so ab 18 Uhr hinter Block 27? Ich selbst kann dieses Mal nicht garantieren, dass ich es schaffe, weil ich vorher bei einem Umzug helfen muss. Aber beim Fire-Spiel dürften doch neben Frau Vick noch ein paar mehr von hier anwesend sein, oder?

  • Zitat von Silversurger

    Dem scheint sein Job ja sehr wichtig zu sein... :cards
    Heiraten ist eine tolle Sache und ich wünsche J. R. alles Gute, aber ist denn die Offseason nicht lang genug?


    langsam glaube ich das war ne strategische entscheidung. HB decori birmingham soll wieder fit sein, mit ihm haben wir jetzt 4 HB's in unseren reihen, auch wenn j.r. mehr als FB eingesetzt wird. 3 HB's darf ein team aber nur haben, decori ist als stammspieler gesetzt, j.r. sowieso, dass würde bedeuten, entweder edwards oder anthony müssen das team verlassen. gut diese woche noch nicht, dank der o.g. hochzeit! :smile2:

    schade für ein von den beiden, besonders im letzten game haben beide ne tolle leistung gezeigt.

  • Zitat von Mojo

    langsam glaube ich das war ne strategische entscheidung. HB decori birmingham soll wieder fit sein, mit ihm haben wir jetzt 4 HB's in unseren reihen, auch wenn j.r. mehr als FB eingesetzt wird. 3 HB's darf ein team aber nur haben, decori ist als stammspieler gesetzt, j.r. sowieso, dass würde bedeuten, entweder edwards oder anthony müssen das team verlassen. gut diese woche noch nicht, dank der o.g. hochzeit! :smile2:

    schade für ein von den beiden, besonders im letzten game haben beide ne tolle leistung gezeigt.

    Der hat seinen Hochzeitstermin in USA auf den Termin der Genesung von Birmingham gelegt? Cleveres Timing?????

    Sorry, das man einem Spieler wegen "Privatvergnügen" während der Saison frei gibt find ich affig. Wird das Ergebniss nicht beeinflussen, aber verstehen kann ich es nicht!

  • Zitat von Fireborg

    Der hat seinen Hochzeitstermin in USA auf den Termin der Genesung von Birmingham gelegt? Cleveres Timing?????

    Sorry, das man einem Spieler wegen "Privatvergnügen" während der Saison frei gibt find ich affig. Wird das Ergebniss nicht beeinflussen, aber verstehen kann ich es nicht!

    sicherlich glaube ich auch nicht an dieses "ultra" timing. aber wenn j.r. am samstag da gewesen wäre, hätte jones reagieren müssen und einen seiner HB's entlassen. übrigens glaube ich nicht, dass der doch als strenger HC bekannte mike jones, dieses privatvergnügen so einfach genehmigen würde.

    vielleicht ist j.r. aber auch eher pragmatisch und heiratet in las vegas - im drive in! da ist der termin sehr flexibel und er könnte auf diverse gegebenheiten in seinem umfeld schnell reagieren. :mrgreen:

  • Zitat von Mojo

    sicherlich glaube ich auch nicht an dieses "ultra" timing. aber wenn j.r. am samstag da gewesen wäre, hätte jones reagieren müssen und einen seiner HB's entlassen. übrigens glaube ich nicht, dass der doch als strenger HC bekannte mike jones, dieses privatvergnügen so einfach genehmigen würde.

    vielleicht ist j.r. aber auch eher pragmatisch und heiratet in las vegas - im drive in! da ist der termin sehr flexibel und er könnte auf diverse gegebenheiten in seinem umfeld schnell reagieren. :mrgreen:

    Vegas ist auch ohne "Drive" sehr flexibel bei sowas, da kriegt man schnell ne Chappel! :)

    Aber das Problem bei MJ sehe ich nicht. Münze werfen, ein RB landte auf PS, JR spielt FB. Fertig!

  • Zitat von Mojo

    aber wenn j.r. am samstag da gewesen wäre, hätte jones reagieren müssen und einen seiner HB's entlassen.

    Bist du sicher? Niklos ist zwar bei der Hochzeit, aber er wurde ja nicht aus dem Roster entlassen. Wäre doch auch komisch, wenn man keine vier Backs haben könnte. In einem FB-lastigen System hat man fast immer zwei auf dem Platz und für jeden davon einen Backup zu haben, ist wohl kaum übertrieben.

  • Zitat von Silversurger

    Finden sich denn wieder ein paar Leute für ein Treffen vor dem Spiel, so ab 18 Uhr hinter Block 27?


    Ich werd es versuchen und wenn der Verkehr mitspielt dort eintrudeln, allerdings als #5 der Galaxy, nicht als #67 der Vikings.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Silversurger

    Bist du sicher? Niklos ist zwar bei der Hochzeit, aber er wurde ja nicht aus dem Roster entlassen. Wäre doch auch komisch, wenn man keine vier Backs haben könnte. In einem FB-lastigen System hat man fast immer zwei auf dem Platz und für jeden davon einen Backup zu haben, ist wohl kaum übertrieben.

    also mein gedankenweg war folgender:

    cut oder verletzungen sind ja die möglichkeiten wie man seine spieler inder nfle verlieren will/kann. leider weiss ich nicht, wie/ob persönliche umstände eines spielers einfluss auf das nfle roster management haben kann.

    fakt ist aber, wir haben 4 HB/RB, 3 muss oder darf das team nur haben *leider finde ich den artikel nicht mehr...ich suche aber weidda*, siehe der wechsel washington jr. von den sea devils zu rhein fire. den fehlte ja einer. das backup szenario mit 4 backs würde für mich sinn machen, wenn niklos explizit als FB im roster aufgeführt wäre, dies ist nicht der fall. wenn dies aber so wäre hätte man 3 HB/RB und einen FB, und meiner meinung keine probleme.

  • Zitat von Mojo

    also mein gedankenweg war folgender:

    cut oder verletzungen sind ja die möglichkeiten wie man seine spieler inder nfle verlieren will/kann. leider weiss ich nicht, wie/ob persönliche umstände eines spielers einfluss auf das nfle roster management haben kann.

    fakt ist aber, wir haben 4 HB/RB, 3 muss oder darf das team nur haben *leider finde ich den artikel nicht mehr...ich suche aber weidda*, siehe der wechsel washington jr. von den sea devils zu rhein fire. den fehlte ja einer. das backup szenario mit 4 backs würde für mich sinn machen, wenn niklos explizit als FB im roster aufgeführt wäre, dies ist nicht der fall. wenn dies aber so wäre hätte man 3 HB/RB und einen FB, und meiner meinung keine probleme.

    Es gibt keine Beschränkunen der Anzahl der RB meines Wissens nach. Ob Du nen RB aufs Roster nimmst und dafür nen LB oder WR cutest ist Entscheidung des HC. Spricht sonst nicht gegen. JD ist bei Fire weil wir noch einen RB und einen FB auf dem Roster haben. Bischen wenig!

  • Zitat von #67

    Ich werd es versuchen und wenn der Verkehr mitspielt dort eintrudeln, allerdings als #5 der Galaxy, nicht als #67 der Vikings.

    Super! Das macht es dann für einen Neuling wie mich, der mal vorbei schaun wollte einfacher Euch zwischen all den Galaxy Fans zu finden! ;)

  • Zitat von SpiderWoman

    Super! Das macht es dann für einen Neuling wie mich, der mal vorbei schaun wollte einfacher Euch zwischen all den Galaxy Fans zu finden! ;)

    Also mich kannst du eigentlich nicht übersehen-ich bin die Große, lila gekleidet mit dem Bier in der Hand :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von SpiderWoman

    Super! Das macht es dann für einen Neuling wie mich, der mal vorbei schaun wollte einfacher Euch zwischen all den Galaxy Fans zu finden! ;)

    Wenn ich es schaffe, da zu sein, erkennt man mich auch sehr leicht: Ich bin höchstwahrscheinlich der einzige, der ein schwarzes Lions-Trikot (#34, K. Jones) trägt.

  • ich werde auch recht leicht zu erkennen sein. mit Redskins Shirt und Wasserbecher fällt schon auf :bier: Als Begleitschutz wird Viking_Nick und vermutlich Mojo mit von der Partie sein. Also einfach auf eine Kleingruppe mit komischer Farbzusammenstellung achten. :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Wie schaut denn so das Wetter momentan in Frankfurt und Umgebung aus-ich bin mir in Sachen Kleidung noch uneins :mrgreen: Ist es auch soooo schwül wie hier im Ruhrpott?

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Wie schaut denn so das Wetter momentan in Frankfurt und Umgebung aus-ich bin mir in Sachen Kleidung noch uneins :mrgreen: Ist es auch soooo schwül wie hier im Ruhrpott?

    oh ja, das ist es hier auch! eventuell soll es am abend gewittern aber es soll warm bleiben!