NFL-Talk Poker-Tisch

  • Also ich verwende die Applikation Version und bei mir Funktionierts.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Danke an die Runde für das nette Spiel.. Auch wenn es für mich schnell zu Ende war... :mrgreen: Die Straßen Gefahr hatte ich ja leider nicht gesehen und mein Flush kam auch nicht :mrgreen:

    Wer hat am Ende gewonnen ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Danke an die Runde für das nette Spiel.. Auch wenn es für mich schnell zu Ende war... :mrgreen: Die Straßen Gefahr hatte ich ja leider nicht gesehen und mein Flush kam auch nicht :mrgreen:

    Wer hat am Ende gewonnen ?

    Ich nicht *g*

    R.I.P J.Johnson

  • Am ende hatte ich die meisten chips, rund $4000, aber bobble ist vorzeitig (mit kanpp $1200) rausgegangen, weil es ihm keinen spaß mehr gemacht hat.

    wann findet die nächste runde statt!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wer übrigens noch keinen PartyPoker Account hat und 50$ "geschenkt" haben möchte, der soll sich bei mir mal über PN oder ICQ melden. Keine Angst, ich habe es auch gemacht, da gibt es keinen Haken bei.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Miamilove20

    Am ende hatte ich die meisten chips, rund $4000, aber bobble ist vorzeitig (mit kanpp $1200) rausgegangen, weil es ihm keinen spaß mehr gemacht hat.

    wann findet die nächste runde statt!

    Naja, da die Blinds eben bei 25$ blieben, und du keinerlei Anstalten gemacht hast, ausser mit deinen beiden Assen mal mehr als 50$ zu setzen hätten wir wohl noch ewig gespielt.

  • Würde auch gerne mal mitspielen, allerdings bin ich noch ein ziemlicher noob! Also würde ich vorschlagen alle Anfänger zu mir... :bounce:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also ich wär auch gern mal dabei! Meint ihr nicht, wir könnten das mal an nem Wochenende machen!? Meine Arbeitszeiten lassen einen gemühtlichen Pokerabend nicht zu! Arbeit in der Regel bis 22Uhr! :( In der Offseason könnte man ja ein Sonntag-Poker-Abend aus dem NFL freien Abend machen!

  • also wenn ich meine Sonntagabende in der Offseason jetzt auch noch nicht mehr meinen Freunden widme, dann hab ich bald gar keine mehr :axe:

  • Was haltet ihr von Sonntag nachmittag, so vor dem Superbowlabend wäre doch nett?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Was haltet ihr von Sonntag nachmittag, so vor dem Superbowlabend wäre doch nett?

    warum nicht, ich bin erst gegen Abend aushäusig.