WOW - World of Warcraft

  • Das Spiel ist zwar schon etwas älter, allerdings hat mich das Fieber erst vor ein paar Tagen gepackt. Ist echt eine faszinierende Welt und ein richtig gut druchdachtes Rollenspiel. Bin normalerweise ja nicht so der Fan von solchen Games, aber WOW ist doch irgendwie anders...

    Ich spiele einen Ork Krieger und habe gestern die Stufe 15 erreicht. Spiele auf dem Server Blackmoore.

    Sind denn hier noch andere WOWler?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Joa, hier, 2x 60er Allianz auf Proudmoore und nen Ork auf Daggerspine (UK-Server).

    Ist schon absolut super, wobei ich im Moment eher weniger spiele und auf die Erweiterung "Burning Crusade" warte, die nächsten Dienstag rauskommt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 2 60er Chars auf Dalvengyr, nen Tauren Warri und nen Undead Priest. Aber gut equippt ist eigentlich nur der Warrior, damit bin ich viel in Naxxramas unterwegs gewesen. Noch andere Hardcore Raider hier?

  • Naxx war ich nie, so sehr hardcore bin ich dann doch nicht :)
    MC clear, BWL ersten Boss im ersten Abend gelegt (danach wurde ich Schatten), ZG clear, AQ20 noch nich so wirklich viel gemacht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 2x 60er auf Tichondrius (Paladin&Hexenmeister)
    1x58 und 1x50 Horde auf Theradras (Druide&Krieger)

    Hab den Account allerdings gestern gekündigt, wer Interesse hat ...... ^^

  • Zitat von MaG

    Naxx war ich nie, so sehr hardcore bin ich dann doch nicht :)

    Naxx ist eine wirklich sehr gute designte Instanz mit sehr interessanten encountern. Man merkt, daß Blizzard aus MC/BWL/AQ40 was gelernt hat. Bei einigen Bossfights muß man zb mit mind control arbeiten, die übernommenen mobs ersetzen dann jeweils den tank. Wens interessiert, das ist meine derzeitige Wumme (auch aus Naxx): http://www.thottbot.com/?i=53889

  • Hatte einen 60er Troll Mage, 52er Undead Priest, 60er Mensch Schurke auf Dun Morogh.

    Hab aber schon längst aufgehört zu spielen. Bruning Crusade macht jetzt ohnehin alles bisher erreichte kaputt - hab ich gehört.

    Wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis ich mir mit meinem Mage den Ehrfürchtig-Stab im Arathibecken geholt hab und wie schnell das jetzt geht, bin ich traurig da Zeit investiert zu haben, auch wenn ich wirklich extrem viel gespielt hab.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    bin ich traurig da Zeit investiert zu haben, auch wenn ich wirklich extrem viel gespielt hab.


    ich glaub da fehlt noch ein "nicht" oder? :paelzer:

    Jedenfalls hab ich WOW eine woche lang gespielt, hat in der zeit auch spass gemacht, aber irgendwie hab ich dann von einem tag auf den anderen die lust verloren ... gut so :smile2:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    ich glaub da fehlt noch ein "nicht" oder? :paelzer:

    Jedenfalls hab ich WOW eine woche lang gespielt, hat in der zeit auch spass gemacht, aber irgendwie hab ich dann von einem tag auf den anderen die lust verloren ... gut so :smile2:

    Nein eigentlich nicht.
    Ich meinte damit, obwohl ich sehr sehr viel gespielt hab (5 bis 6 Stunden am Tag) und es mir sehr sehr viel Spass gemacht hat, bin ich traurig die Zeit investiert zu haben.

    Ich hab mir gerade nochmal alte Screenshots angeschaut. Ich muss sagen die PvP-Zeit war die schönste Zeit, denn unsere Gruppe war so super, dass wir 95% aller Begegnungen gewonnen haben, und so macht spielen natürlich am meisten Spass. Allerdings wird jeder der vor den PvP-Set Upgrades versucht hat im PvP etwas zu erreichen wissen, wie qualvoll es ist. Ich hab es auch "nur" bis Rang 9 geschafft und allein die letzten zwei Ränge waren so mühevoll. Aber da für Magier T0-Set ohnehin nicht zu gebrauchen war, haben sich die Items schon gelohnt und wie gesagt es hat super viel Spaß gemacht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Cool Jaguars was spielst du denn und auf welchem Server bin auch ein noob vll. trifft man sich ja mal... :bounce:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Da ein Kumpel wahre Überredungskünste angewand hat, habe ich mir nun auch WoW angeschafft. Allerdings werde ich es erst am Wochenende installieren. Was mich ein wenig abschreckt sind die monatlichen Kosten. Ich denke ich werde ab und an eine Prepaid-Karte aktivieren. Aber erstmal habe ich ja 4 Wochen kostenlos.... :smile2:

    Nebenbei habe ich mir noch das Spiel Nightfall (GuildenWars) angeschafft. Auch ein online-Game. Kennt das jemand?

    #RiseUp

  • Ich habs noch nie gespielt. Rollenspiele sind nicht so mein Ding. Das einzige Rollenspiel das ich mal gespielt habe, war Matrix Online. Aber Sony hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit und lässt erst schön alle die Spiele abonnieren, kassiert und lässt die Spiele dann mit all den Bugs und Co. verrecken.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Vicks Wife


    Nebenbei habe ich mir noch das Spiel Nightfall (GuildenWars) angeschafft. Auch ein online-Game. Kennt das jemand?


    GuildWars finde ich persönlich recht gelungen. Allein schon aufgrund der fehlenden monatlichen Kosten die das Spiel hat, da kann man spielen wie man Laune hat.
    Ob GW allerdings schlechter oder besser als WoW ist... :madness hab WoW nie selbst gespielt, bzw. zu kurz um darüber ne Meinung zu haben.


    Sony hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit?? Naja, also bei Problemen mit meiner PS oder Fernseher war ich mit dem Support von Sony immer sehr zufrieden! Wobei das auch Zufall/ Glück gewesen sein kann..
    PS: die matrix spiele sind übrigens nicht von sony :xywave:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    Sony hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit?? Naja, also bei Problemen mit meiner PS oder Fernseher war ich mit dem Support von Sony immer sehr zufrieden! Wobei das auch Zufall/ Glück gewesen sein kann..
    PS: die matrix spiele sind übrigens nicht von sony :xywave:

    Ich rede ja auch nicht von Geräten, sondern von Online Spielen von Sony.

    Matrix Online gehörte zu WB und Sega, aber Sony hat es dann abgekauft.


    http://thematrixonline.station.sony.com/

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ich rede ja auch nicht von Geräten, sondern von Online Spielen von Sony.

    macht das nen unterschied beim thema "kundenfreundlichkeit"??

    wir wandern vom topic ab :tongue2: ,

    daher mal ne frage: wieviel kostet WoW derzeit denn monatlich? Ich glaube zu wissen, dass es mal 13€ waren. ist das noch aktuell?

    und läuft burning crusade eigenständig?

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    macht das nen unterschied beim thema "kundenfreundlichkeit"??

    wir wandern vom topic ab :tongue2: ,

    daher mal ne frage: wieviel kostet WoW derzeit denn monatlich? Ich glaube zu wissen, dass es mal 13€ waren. ist das noch aktuell?

    und läuft burning crusade eigenständig?


    Zitat

    Um die Fantasy-Welt zu betreten, muss man eine monatliche Gebühr zahlen. Mit dem Kauf des Spiels erhält man einen Freimonat. Ein Monatsabonnement kostet 12,99 Euro, ein dreimonatiges 11,99 Euro pro Monat und ein sechsmonatiges 10,99 Euro pro Monat. Die Zahlung ist über Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder Telefonrechnung möglich. Im Handel sind auch Prepaidkarten für 26,99 Euro erhältlich, die ein Weiterspielen für 60 Tage erlauben (13,50 € pro Monat).


    http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_…natliche_Kosten


    Und Add-Ons laufen nicht eigenständig. Du musst nur einmal dafür im Laden zahlen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • thx für die info, hätt ich eigentlich au selbst rausfinden können :mrgreen:

    Zitat von thekîng


    Und Add-Ons laufen nicht eigenständig.

    i.d.R. ja, es gibt aber eben auch ausnahmen, Commandos: Im Auftrag der Ehre z.B.

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • So, nun hab ich beide Spiele angetestet, bzw. ich spiele beide. Allerdings ein wenig mehr WoW-lastig, da ich da schon zwei Leute kenne die mir ein wenig helfen. Bei Guildwars gefällt mir einfach die Grafik besser und vor allem immernoch-es ist kostenlos. Aber WoW hat auch irgendwie was. Mittlerweile spiele ich mit 3 Chars: 1 Orc-Schurkin, 1 Troll-Jägerin und 1 untoten Schurkin. Mit dem Orc bin ich schon bei Stufe 10 angelangt, aber am Anfang geht es ja recht fix..... Allerdings geht mir die Sucherei manchmal auf die Nerven, hat da jemand einen Tipp???

    #RiseUp

  • Favorisiere
    Buffed.de

    Sind hier in diesem Forum noch welche die erfolgreich WoW spielen.
    Auf welchem Server seid Ihr.

    Ich bin auf Proudmoore habe eigentlich nur Hordler
    47 Troll Schamie
    57 Schurke
    70 Untoter Priester (Main)
    + diverse 3-4 weitere Chars

    Auf der langweiligen Ally - Seite habe ich nen Char zum AH checken!

    Meine Gilde sind die AA :rock:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Ich spiele auf dem Mannoroth-Server. In einer Gilde bin ich noch nicht. Leider fehlt mir einfach die Zeit zu zocken-wird Zeit das ich Urlaub habe :mrgreen:

    #RiseUp

  • Habs erst gerade gelesen... ich spiele auch Guild Wars, bin vor gut einem Jahr mit Prophecies angefangen und hab mich dann langsam gesteigert :mrgreen:

    Ich muss sagen, mir gefällt Nightfall am besten. Factions (Teil 2) finde ich nicht so toll, ist mir etwas zu PvP-lastig, das ist nicht mein Fall. Für Prophecies (Teil 1) spricht eindeutig das lange, sehr schöne Tut und die doch sehr unterschiedlich angelegten Landschaften.

    Mittlerweile habe ich sechs chars, eine Elementarmagierin, 4 Waldis (allerdings mit unterschiedlichen Schwerpunkten) und ein Paragon-Mädel. Die gibts immo nur "auf dem Papier", hauptsächlich spiele ich die Waldis. Eine Assassine hatte ich auch mal, aber die fand ich irgendwie nicht so prickelnd und habe die wieder gelöscht. Ne Gilde habe ich auch nicht, dafür bin ich nicht regelmäßig genug online.

    Mometan komme ich leider eh kaum zum Spielen, weil wir (mal wieder) mitten im Umzug stecken *seufz*

    Frau Vick, falls Du demnächst mal wieder GW zockst und Lust drauf hast, schreib mir doch ne PM mit Deinem IGN, vielleicht können wir ja mal zusammen los :yau: Ich bin momentan im Obstgarten von Tihark.

  • Zitat von BengalinaJolie

    Frau Vick, falls Du demnächst mal wieder GW zockst und Lust drauf hast, schreib mir doch ne PM mit Deinem IGN, vielleicht können wir ja mal zusammen los :yau: Ich bin momentan im Obstgarten von Tihark.

    :bounce: :smile2: Gerne, ich spiele es bislang nicht so ausgiebig wie WoW, weil ich halt keinen kenne der es sonst noch spielt. Bei WoW hab ich gleich zwei nette Menschen die mir schnell weiterhelfen, falls ich Hilfe brauche. Aber wenn es bei Nightfall jetzt auch jemanden gibt :bier:

    #RiseUp

  • Coole Sache :bier:

    Dann werde ich mal bei Gelegenheit nach Vicks Wife suchen :tongue2: und Dich dann einfach anquatschen. Allerdings kann das wie schon oben geschrieben noch etwas dauern, der Umzug steht bevor... Ich denke aber in spätestens 2 - 3 Wochen ist meine Waldi oder Para wieder online :bounce:

  • Zitat von BengalinaJolie

    Coole Sache :bier:

    Dann werde ich mal bei Gelegenheit nach Vicks Wife suchen :tongue2: und Dich dann einfach anquatschen. Allerdings kann das wie schon oben geschrieben noch etwas dauern, der Umzug steht bevor... Ich denke aber in spätestens 2 - 3 Wochen ist meine Waldi oder Para wieder online :bounce:

    Dann zocke ich so lange noch WoW und warte auf dich :mrgreen:

    #RiseUp

  • Ist hier irgendwer auf dem Server Proudmoore?!

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Ne, bin immer noch auf dem Mannoroth-Server. So richtig weit bin ich noch nicht gekommen, konnte mich mit den Chars nicht so entscheiden und bin ja auch nur Gelegenheitszockerin. Ich hab jetzt eine 25er Jäger-Taurin, eine 35er untote Schurkin und eine 15er untote Hexerin sowie eine 10er Troll-Kriegerin :mrgreen: Da ich jetzt doch mehrere Leute dort kenne mit denen ich sehr gerne Queste bleib ich erstmal bei Wow (hab aber auch 2 Prepaid-Karten zum Geburtstag bekommen-mal sehen wenn die abgelaufen sind....).

    #RiseUp

  • Zitat von 4tress_NRW

    Ist hier irgendwer auf dem Server Proudmoore?!


    Immer noch auf Allianz-Seite, wobei ich immer noch einen 60er-Ork-Schurken haben, den wohl am schlechtesten ausgestattenen 60er, den es gibt. Der wird irgendwann mal transferiert und reaktiviert, ich weiss nur noch nicht, wohin... :)

    Formely known as "MaG". That´s all.