NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Ich bin stolzer Hohenloher (Ba-Wü).

    Ihr kennt Hohenlohe nicht?
    Über uns gibts folgendes zu sagen:
    "Der Hohenloher ist kein Schwabe, sondern er zählt sich zu den Franken. Er ist eher verschlossen, was aber nicht heißen soll, dass er verschlossen sei. Vielmehr wägt er sein Gegenüber erst einmal ab, das Gespräch / Miteinander danach ist dann aber umso herzlicher. Eine gewisse Schlitzöhrigkeit (Bauernschläue) wird ihm nachgesagt, die er aber niemals zum Nachteil seines Gegenüber verwendet."
    Um euren Traffic zu schonen, könnt ihr hier "die schönste Kleinstadt wo gibt" bewundern: Link

  • Geboren in Halle /Saale und seit gut 11 Jahren wohnhaft in dem Ort unter der Zugspitze :ja:
    (Anmerkung für Kulturbanausen: Garmisch-Partenkirchen)

  • Zitat von Deuce#26

    das wunderschöne Bonn am wunderschönen Rhein direkt beim wunderschönen Siebengebirge :mrgreen:
    Doug: aus Neuss kommt meine Ex, mein Beileid für solche Frauen in Eurer Stadt :xywave:

    *offtopic*
    Och, dann hattest du eine von der Furth oder aus Erfttal ;) Mit meiner jetzigen fahr ich ganz gut ;)
    *ontopic*

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich komme aus dem löblichen Niedersachsen, genauer gesagt aus einem Kuhdorf südlich von Buxtehude :lupe:

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Zitat von Raider11

    Forchheim - Oberfranken


    Die Frange sind halt alles echte Raider!

    So wie ich -> Spessart -> Spessarträuber -> S&B :pirate:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Der gute Höhi kommt aus Good ol´ Bärmesens (Zu deutsch: Pirmasens)
    Ein nicht wirklich schönes Städtchen in der Süd-West-Pfalz...
    Einige von Euch kennens schon, ne :mrgreen:


    Der Schlossplatz (nicht weit von Wop´s Wohnung entfent)


    Und hier Pirmasens von oben... mitten im schönen Pfälzer Wald

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler


    Der Schlossplatz (nicht weit von Wop´s Wohnung entfent)

    *in erinnerungen schwelg*

    yep, da war es schön! :)

    #FreeMeekMill

  • Phillipp kannst ja mal den Weg vom Schlossplatz bis zum Stadion einzeichnen ,

    das ist ja nicht so weit oder :hinterha:

    Ach ich komm aus dem mittelpröchtigen Peine. hier bin ich geboren , lebe ich und werde hoffentlich hier auch sterben.

  • Hagen - Haspe

    Auf dem Bild bin ich nicht drauf. Dafür gibt es verschiedene Erklärungen:

    • An dem Tag war ich krank
    • Zu der Zeit war ich in Urlaub
    • Ich bin der Fotograf

    :tongue

    [center][/center]

  • Zitat von Höheischweiler

    Scheiß-Treppen, aber cooles Frühstücksbüffet am oberen Ende :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Komme aus der schönen Kleeblattstadt Fürth in Mittelfranken!

    Fürth von oben!


    Das Rathaus und eines der Wahrzeichen von Fäärd!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Aus der Nähe von Siegen, NRW

    Letzte Saison noch Zweitligist, aber glücklicherweise abgestiegen... Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu NFL-Talk-Stammtischen in Olpe! :D

    P.S.: Fotos von Siegen gibts hier nicht, sonst bekommt ihr noch Mitleid mit mir...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Lebe seit meiner Geburt mit zwei kurzen Unterbrechungen in Oberursel/Stierstadt.


    Stierstadt grenzt direkt an Frankfurt am Main an und liegt direkt zwischen der Bankenmetropole und dem Taunuskamm. Zur Zeit bewohnen fast 5.000 Einwohner dieses eigenewillige Örtchen, das sich in den siebziger Jahren als letzte Gemeinde überhaupt dem hessischen Gebietsreformgesetz beugte.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Amend_24

    Die Frange sind halt alles echte Raider!

    Nachdem Tobi vom grossen Parkplatz vor den Toren kommt und auch ich in Nürnberg geboren und aufgewachsen bin könnte das hinkommen :bier: .

  • Zitat von Oldschool

    Hagen - Haspe

    Auf dem Bild bin ich nicht drauf. Dafür gibt es verschiedene Erklärungen:

    • An dem Tag war ich krank
    • Zu der Zeit war ich in Urlaub
    • Ich bin der Fotograf

    :tongue

    • Du hattest bereits das Pensionsalter erreicht

    :jeck:

  • Geboren in Siegen, dazwischen Dormagen bei Köln und jetzt Mönchengladbach, das mit Spiderwoman, Stoertebecker, Niklas (zähle ich einfach mal dazu) und mir recht stark besetzt ist hier! :bier:

  • Zitat von Shockey

    Ach ich komm aus dem mittelpröchtigen Peine. hier bin ich geboren , lebe ich und werde hoffentlich hier auch sterben.

    Dito.


    Hier unser Kreismuseum (bessere Bilder dieser tristen Stadt gibts im Netz nicht) Im Hintergrund ist dann auch meine Arbeitsstelle.

  • Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg - BaWü. :rock:


    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Nachdem ich nun fat 39 Jahre in der Hansestadt lebte, habe ich vor ca.4 Wochen Hamburg den Rücken gekehrt und bin nach Schleswig/Holstein gezogen.
    Sozusagen als Steuerflüchtling nach Pinneberg :mrgreen:

    Das Wappen Pinneberg

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021